Light theme ... ihr Monster...
Quizfrage: Welche Fernsehserie, glaubt ihr, wird hier gerade gedreht?
ElTorro könnte es wissen.
"Papst gesucht!"
Sagt mal, welches Berserk Anime schaue ich ? Ich bin verwirrt. Das mit 25 Episoden, das nur Berserk heißt ?
Edit: Serien.
Wenn dann "Papst gefunden". Datt is eindeutig weißer Rauch.
Formel 1!ElTorro könnte es wissen.
Merken: Niemals Blizzard und deren Spiele kritisieren.
Ok, habs. Das mit Prime war der benötigte Hinweis!Formel 1 ist schon mal nicht "kalt" .
Tipp mit dem ganzen Zaun: Die Sendung läuft ab Herbst exklusiv bei amazon prime.
über VOLVO darf man aus Spaß lästern, aber nur wer regelmäßig CS:GO oder DOTO spielt. Bei Valve sind viele Trolle unterwegs und man sieht das ganze recht locker.Absolut nicht. Sakrileg. Ebenso unantastbar wie Valve.
Ok, habs. Das mit Prime war der benötigte Hinweis!
Es ist die neue Sendung von Matthias Schweighöfer, exklusiv bei Amazon Prime Video!
Joke.
Quizfrage: Welche Fernsehserie, glaubt ihr, wird hier gerade gedreht?
https://pbs.twimg.com/media/CljomA_XEAAkwc-.jpg [IMG]
ElTorro könnte es wissen.[/QUOTE]
Ambitious but rubbish.
Absolut nicht. Sakrileg. Ebenso unantastbar wie Valve.
Bei Valve gibt es auch keine Spiele mehr, die man kritisieren könnte.
Lasst die Leute doch essen was sie wollen.
über VOLVO darf man aus Spaß lästern, aber nur wer regelmäßig CS:GO oder DOTO spielt. Bei Valve sind viele Trolle unterwegs und man sieht das ganze recht locker.
Bei Blizzard sinds wiederum (gefühlt) viele religiös motivierte Fanatiker und Feinde / anders Denkende müssen bestraft werden. Blizzard / Apple / Mohammed sind das TriForce der Freaks.
|OT4| Kendrick-Vehicle Thread
Sind die nicht schon da?
Original:Ich versteh die ganzen Menschen nicht, die sich über das "Hundefress" Festival in China aufregen und sich dann am Abend genüsslich ihr Schnitzel/Steak/Hühnerkeulen reinschieben, aber naja. Kognitive Dissonanz ist wohl ein Segen.
So, mein Beitrag zum Vednesday
Ich versteh die ganzen Menschen nicht, die sich über das "Hundefress" Festival in China aufregen und sich dann am Abend genüsslich ihr Schnitzel/Steak/Hühnerkeulen reinschieben, aber naja. Kognitive Dissonanz ist wohl ein Segen.
Is halt ne vollkommen normale reaktion die aus kulturellen unterschieden hervorgerufen wird. Milch ist in Asien wohl auch mittlerweile recht verbreitet, vor ein paar Jahren haben die uns auch alle für bekloppt erklärt das wir uns vergammelte Milch aufs Brot pappen und reinschieben. Oder wie man bei Maden und Insekten erst mal abgetönt ist.Ich versteh die ganzen Menschen nicht, die sich über das "Hundefress" Festival in China aufregen und sich dann am Abend genüsslich ihr Schnitzel/Steak/Hühnerkeulen reinschieben, aber naja. Kognitive Dissonanz ist wohl ein Segen.
Ladekabel?
Kann ja sein ist aber auch nicht wirklich komisch. Ich halte mir ja kein kleines Rind oder n Schwein als Haustier, ist ja klar das ich an solche Tiere dann anders rangehe.Naja,... das Thema Karnismus ist jedenfalls sehr interessant.
Original:
Kannibalismus an sich ist ein Sonderfall und hat nichts mit der Kultur / Gesellschaft zu tun.Da kannste ja auch gleich fragen warum ich keinen Menschen koche. Mach ich halt nicht weil ichs kulturell doof finde.
Der Strich gehört zwischen Karnickel und Retriever. Die Katze gehört and andere Ende
Auch in Stämmen im Dschungel und so? Meine jetzt nicht den westler, der mal Bock auf n Schnitzel ala Hannibal bekommt, sondern halt wirklich Völker die das nicht anders kennen. Den gestehe ich das auch zu nem gewissen grad zu, auch wenn das jetzt komisch klingt.Kannibalismus an sich ist ein Sonderfall und hat nichts mit der Kultur / Gesellschaft zu tun.
Glaube da geht es dann eher um psychologische Aspekte und weniger um Gewohnheit / Tradition.
Mir wird immer noch kotzspeiübel wenn ich an die Berichte zu dem Festival denke die ich gesehen habe...Ich versteh die ganzen Menschen nicht, die sich über das "Hundefress" Festival in China aufregen und sich dann am Abend genüsslich ihr Schnitzel/Steak/Hühnerkeulen reinschieben, aber naja. Kognitive Dissonanz ist wohl ein Segen.
Unsere Katze rafft das mit dem veganen Futter nicht. Will immer Fleisch oder Fisch.
Auch in Stämmen im Dschungel und so? Meine jetzt nicht den westler, der mal Bock auf n Schnitzel ala Hannibal bekommt, sondern halt wirklich Völker die das nicht anders kennen. Den gestehe ich das auch zu nem gewissen grad zu, auch wenn das jetzt komisch klingt.
Sieht Eure Katze so, nur kleiner aus?
So in etwa. Ist schon ziemlich groß - aber normal genährt. Und getigert. Miau.