• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
giphy.gif


Congrats! Paste mal das Rezept in den Post um ihn aufzuwerten. Uneigennütziger Vorschlag
Ich finds schön, dass du immer so viel an Andere denkst!
 

Ladekabel

Member
Haben wir schon eine Liste, in der man sehen kann, wer alles Pokemon holt und wenn ja, welche Edition? Wenn nicht, mach ich mal den Anfang:

  • Ladekabel, Pokemon Sonne

Keinen Plan, wie das mit Freundescodes auf dem 3DS funzt. Deswegen nicht drin.

...Freundescodes in 2016. Unglaublich.
 

Lilith

Member
Glückwunsch zum Member-Status :)
Ich logge mich so selten hier ein, sorry!

お帰りなさい!(・ω・)ノ

Hoffe du guckst hier demnächst öfter mal rein.
Wir ignorieren die anderen einfach >.>"
 

Yakkue

Member
Danke für die Willkommenswünsche! Ich habe hier seit 2014 schonmal ab und zu geschrieben, ich bin nur nicht sonderlich aktiv..
FakeGaf muss ich wohl mal raussuchen..
 

Ladekabel

Member
Fallen bei spielegrotte.de häufiger Titel aus dem Angebot? Wollte dort Final Fantasy XV vorbestellen, weil die da die UK Version hatten und die ca. 10-15€ günstiger war als die deutsche. Verlangen allerdings, dass man im Voraus bezahlt und deswegen wollte ich etwas warten. Jetzt schau ich gerade rein und die UK Version ist nicht mehr drin. Dann eben doch Amazon.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Fallen bei spielegrotte.de häufiger Titel aus dem Angebot? Wollte dort Final Fantasy XV vorbestellen, weil die da die UK Version hatten und die ca. 10-15€ günstiger war als die deutsche. Verlangen allerdings, dass man im Voraus bezahlt und deswegen wollte ich etwas warten. Jetzt schau ich gerade rein und die UK Version ist nicht mehr drin. Dann eben doch Amazon.

SG nimmt spiele raus, wenn sie ihr Kontingent verkauft haben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Die Pokemon Reviews schauen ja mal super aus.

Leider hat Lilith sich entschieden Pokemon nicht zu kaufen.


Ich versteh die Aufregung nicht, dann kauf ich mein Fleisch halt woanders o.o? Bis es vegetarische/vegane Produkte gibt, die das Mundgefühl und Geschmack 1:1 nachstellen können, ess ich das original, fertisch. Ist doch gut das Rügenwalder einen Markt bedient der noch Wachstumspotential hat, nur weil ich mir ein Leben ohne Teriyaki Chicken/Guanciale/Pancetta/Sashimi nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass andere es auch essen müssen..
 

Vetro

Member
Der Zentralrat der Mastbetriebe ist nicht erfreut.

Werde nie verstehen warum veganes Zeug wie Wurst, Fleisch oder Schnitzel aussehen muss. Propaganda überall. Ich forme meinen Bacon doch auch nicht zu Salat und sprühe ihn grün an.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom