Hast ne pm
Edit: meinen 300. post widme ich nun Ladekabel mit dem Pork Bun-Rezept
Congrats! Paste mal das Rezept in den Post um ihn aufzuwerten. Uneigennütziger Vorschlag
Hast ne pm
Und nun bist du sogar wirklich ein Member.Hast ne pm
UberBar.
Ich finds schön, dass du immer so viel an Andere denkst!Congrats! Paste mal das Rezept in den Post um ihn aufzuwerten. Uneigennütziger Vorschlag
Ich finds schön, dass du immer so viel an Andere denkst!
Wenn er nur mal halb so viel an den OT gedacht hätte.
Der OP ist okay so und der Witz ausgelutscht meine lieben!
Nur, weil ihr zwei jetzt mit Fritz unter einer Decke steckt, müsst ihr ihn jetzt nicht in Schutz nehmen. Er weiß, was er getan hat.
Er weiß es und wird bis zum OT4 dafür zahlen müssen.
Ugly, bakka
baka ^_^/nicht böse gemeint, aber ein K weniger
die Kanji für das Wort sind übrigens die für Pferd und Hirsch.
baaka!ich bin zu nichts zu gebrauchen
Wohoo.
Not so wohoo. Hab am Wochenende versucht eine Freundin, die in anderen Threads umherschwirrt, hier reinzubekommen. Ich hoffe, sie macht mir die Freude :/
Glückwunsch zum Member-Status
Ich logge mich so selten hier ein, sorry!
Gerade probiert. Echt nicht schlecht. Danke für den Tipp, Jon!Saugeiler Scheiß. Wie auch Ritter Sport Salzmandel.
Jetzt habe ich auch noch Graubrot mit Kümmel gekauft.
Ist das Liliths ominöse Freundin?
Geht gut mit butter und käse
lol no, suck it
Genau das habe ich probiert. Margarine und junger Gouda..
Und Sesuadras ebenso.
Aha.
Na dann: Herzlich willkommen, Liliths und Sesuadras ominöse Freundin
Bitte meide FakeGAF, wenn du dir deine Meinung über mich nicht zerstören lassen willst
Friends Marathon, yeay
Ist das was gutes? Was schlechtes?Jetzt habe ich auch noch Graubrot mit Kümmel gekauft.
Bitte meide FakeGAF, wenn du dir deine Meinung über mich nicht zerstören lassen willst
Da wir heute unsere Einkäufe teilen: Ich habe Tee mit Schoko-Kirsch-Brownie-Geschmack gekauft.
Fallen bei spielegrotte.de häufiger Titel aus dem Angebot? Wollte dort Final Fantasy XV vorbestellen, weil die da die UK Version hatten und die ca. 10-15 günstiger war als die deutsche. Verlangen allerdings, dass man im Voraus bezahlt und deswegen wollte ich etwas warten. Jetzt schau ich gerade rein und die UK Version ist nicht mehr drin. Dann eben doch Amazon.
SG nimmt spiele raus, wenn sie ihr Kontingent verkauft haben.
Als Reaktion auf die Aussage des Chefs des Fleischverarbeiters Rügenwalder Mühle, in 20 Jahren womöglich nur noch vegetarische Würste und Schnitzel anzufertigen, haben Landwirte zum Boykott des Unternehmens aufgerufen.
Es ist wieder Vegan Vednesday:
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...auern-boykottieren-ruegenwalder-14529211.html
http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft...auern-boykottieren-ruegenwalder-14529211.html
Bitch ist Landwirt?
Der Zentralrat der Mastbetriebe ist nicht erfreut.
Werde nie verstehen warum veganes Zeug wie Wurst, Fleisch oder Schnitzel aussehen muss. Propaganda überall. Ich forme meinen Bacon doch auch nicht zu Salat und sprühe ihn grün an.
Es ist Kümmel.
Was glaubst Du??
Kümmelbrot ist toll. Habe ich aufgrund der größeren Verbreitung hier in Österreich erst so richtig schätzen gelernt.Es ist Kümmel.
Was glaubst Du??