• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Vetro

Member
Meine PS4 Pro liegt seit 30 Minuten in der Packstation, ein paar hundert Meter vom Büro entfernt. Gar nix is hier gut.
 

NeoRausch

Member
Da wollte ich gestern gebrauch von trade in Deal bei Gamestop machen....
Pro total ausverkauft und wird wahrscheinlich nix mehr vor Weihnachten. 😒
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich benutze tubex, aber ich lads mal schnell runter für dich und teste.

Edit: so 30 minuten laufen lassen und ist von 93% auf 91% runter. Wird aber noch nicht beim Batterieverbrauch in den Settings angezeigt. iPhone SE
 
Ich benutze tubex, aber ich lads mal schnell runter für dich und teste.

Edit: so 30 minuten laufen lassen und ist von 93% auf 91% runter. Wird aber noch nicht beim Batterieverbrauch in den Settings angezeigt. iPhone SE

Hm. Bei mir waren es 5 Minuten für 2%. Youtube Gaming app hatte nicht so einen Verbrauch.
 
Macht hier eigentlich jemand Yoga oder sonstige Entspannungsübungen?

Früher habe ich das immer für Firlefanz gehalten. Mittlerweile wirkt's doch ganz interessant.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
First: Hab erstmal Lust ca. 177.000 Mal ne Flasche durch den Automaten zu jagen.

Second: anonymer Hinweis. Da war jemand neidisch.

Sagen wir du bekommst die Flasche einmal pro Minute durch den Scanner, macht 15€ die Stunde als Stundenlohn. Netto, weil du bekommst ja das ganze Geld.

Lohnt sich schon...mhhhh..

Ich kann beobachten wie die % des Akkus runtergehen, wtf?

Das konnte ich bei meinem iPhone 5 mal, als eine der Akkuzellen hinüber waren.
 

Fritz

Member
Heute freier Tag und erstmal zum Japaner die Ecke gegangen

image26ugb.jpeg
 

Fritz

Member
Macht hier eigentlich jemand Yoga oder sonstige Entspannungsübungen?

Früher habe ich das immer für Firlefanz gehalten. Mittlerweile wirkt's doch ganz interessant.

Ich hab Yoga gemacht. Meines Erachtens das beste, was du deinem Körper antun kannst. Max out Kraft und Beweglichkeit. Wer sich von dem philosophischen Teil abhalten lässt ist ein Schaf und selbst schuld. Ernsthaft.
 
Ich hasse es in Situationen gezwungen zu werden die ich vermeiden wollte. Glaub meine GPU ist heute früh abgeraucht. Durchgeschaut wie teuer mich ein neuer Rechner kommen würde und bin nicht wirklich bereit dies zu zahlen. Also nur eine neue GPU? Irgend ein billiger Ersatz? Aber alles unter einer 1060 ist kacke und auf ATi habe ich keine Lust.

FirstWorldProblems.
 
DerZuhälter;224768415 said:
Ich hasse es in Situationen gezwungen zu werden die ich vermeiden wollte. Glaub meine GPU ist heute früh abgeraucht. Durchgeschaut wie teuer mich ein neuer Rechner kommen würde und bin nicht wirklich bereit dies zu zahlen. Also nur eine neue GPU? Irgend ein billiger Ersatz? Aber alles unter einer 1060 ist kacke und auf ATi habe ich keine Lust.

FirstWorldProblems.

Welche Karte hattest du denn vorher?
 
Welche Karte hattest du denn vorher?

Nicht lachen: 460 GTX. Ja. 6 Generationen überlebt. Die CPU die werkelt ist nen X3 440 Rama Core auf'm AM3 Board. Daher: bis aufs Netzteil und die HDDs kann alles weg. Ist halt die Frage ob ich noch am PC Gamen will. Irgendwo schon, aber zur Zeit ist halt absolut der falsche Zeitpunkt dafür.
 
DerZuhälter;224769939 said:
Nicht lachen: 460 GTX. Ja. 6 Generationen überlebt. Die CPU die werkelt ist nen X3 440 Rama Core auf'm AM3 Board. Daher: bis aufs Netzteil und die HDDs kann alles weg. Ist halt die Frage ob ich noch am PC Gamen will. Irgendwo schon, aber zur Zeit ist halt absolut der falsche Zeitpunkt dafür.
Yep, kannste wegschmeißen. Oder schau mal, ob du eine günstige 960 bekommen kannst.

Ganz ehrlich, richtig blöde Situation. Würde an deiner Stelle sparen und solange an der Konsole weiterspielen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;224769939 said:
Nicht lachen: 460 GTX. Ja. 6 Generationen überlebt. Die CPU die werkelt ist nen X3 440 Rama Core auf'm AM3 Board. Daher: bis aufs Netzteil und die HDDs kann alles weg. Ist halt die Frage ob ich noch am PC Gamen will. Irgendwo schon, aber zur Zeit ist halt absolut der falsche Zeitpunkt dafür.
Mainboard mit nem i5 dazu und gut ist :/? Kenn halt dein budget nicht, aber das wäre ne Lösung die nen guter Mittelweg wäre imho.
 
Macht hier eigentlich jemand Yoga oder sonstige Entspannungsübungen?

Früher habe ich das immer für Firlefanz gehalten. Mittlerweile wirkt's doch ganz interessant.

Meine Exfrau hat autogenes Training gemacht, hab es auch mal probiert bin aber immer eingeschlafen.

Aber ihr hat es wirklich geholfen und mir anscheinend auch weil schlafen ist ja jetzt auch nicht unentspannt ;)
 
Mainboard mit nem i5 dazu und gut ist :/? Kenn halt dein budget nicht, aber das wäre ne Lösung die nen guter Mittelweg wäre imho.

i5+MB+neuer RAM (DDR4 statt 3, weil jetzt auf ne veraltete Plattform umzusteigen die vom Preis her immernoch fast aufm selben Level wie neu rangiert aber mehr Strom frisst ist keine gute Idee) + GPU = 700 EUR

Für ein System was ich mir (bis auf GPU) vor 3 Jahren hätte zusammenbauen können und CPU technisch nicht viel langsamer gewesen wäre.

Hoffentlich kann ich die GPU wieder gesund Backen oder so.
 
DerZuhälter;224771442 said:
i5+MB+neuer RAM (DDR4 statt 3, weil jetzt auf ne veraltete Plattform umzusteigen die vom Preis her immernoch fast aufm selben Level wie neu rangiert aber mehr Strom frisst ist keine gute Idee) + GPU = 700 EUR

Für ein System was ich mir (bis auf GPU) vor 3 Jahren hätte zusammenbauen können und CPU technisch nicht viel langsamer gewesen wäre.

Hoffentlich kann ich die GPU wieder gesund Backen oder so.

Kauf dir doch in nem Jahr ne Scorpio. Dann kannst du viele wundervolle exklusive Spiele zocken ohne auf den an sich formidablen Windows Store angewiesen zu sein.
 

El Topo

Member
Kauf dir doch in nem Jahr ne Scorpio. Dann kannst du viele wundervolle exklusive Spiele zocken ohne auf den an sich formidablen Windows Store angewiesen zu sein.

Oder du wartest halt immer die paar Monate die es dauert, bis die das Spiel auch zu Steam bringen, da keine Sau den Windows Store benutzt. Scorpio könnte natürlich Sinn machen, je nach Preis.
 

Vuze

Member
Heh, habe gegooglet wann die 460 rauskam und diesen Post hier gefunden:
Endlich,... ich wollte schon seit einiger Zeit aufrüsten und konnte mich nicht entscheiden,.. weil Nvidia nix hatte und die ATI Karten ,wegen der fehlenden Konkurenz, teurer sind als sie sein sollten
jetzt ändert sich das hoffentlich
Bizarr :p Und sogar dieselben Shitpostings à "Crossfire Low End ATIs sind schneller als Single High End Nvidia" (zuletzt groß von AMD vermarktet: 2x 480 >= 1x 1080) finden sich darunter :,D

Re GPU, ich gehe einfach mal davon aus dass sie regelmäßig gewartet wurde (Wärmeleitpaste, Staub etc)?
 
Kauf dir doch in nem Jahr ne Scorpio. Dann kannst du viele wundervolle exklusive Spiele zocken ohne auf den an sich formidablen Windows Store angewiesen zu sein.

Warum bist Du immer so gemein zu mir Bitch Pudding?
HideousGloriousIberianmole.gif

oRe1LcD.gif


Re GPU, ich gehe einfach mal davon aus dass sie regelmäßig gewartet wurde (Wärmeleitpaste, Staub etc)?

Erst vor 2 Tagen nen neuen CPU Lüfter eingebaut und alles entstaubt. Die Kiste funktionierte den kompletten nächsten Tag tiptop. Heute früh dann diesen neuen Scheiß Win 10 BluScreen bekommen.

windows-bluescreen.jpg


Well fuck you. Etwas mehr Info wäre hilfreich.
Code43 von Windows die GPU wird erkannt ist aber deaktiviert oder so nen Shit. Treiber neu gemacht, hat nix gebracht. Dann bin ich zur Arbeit.
 
Meine Exfrau hat autogenes Training gemacht, hab es auch mal probiert bin aber immer eingeschlafen.

Aber ihr hat es wirklich geholfen und mir anscheinend auch weil schlafen ist ja jetzt auch nicht unentspannt ;)

Ich habe mal diese progressive Muskelentspannung nach Jacobson in der Psychatrie mitgemacht. Bin auch eingeschlafen. :/

Im Rahmen eines Praktikums, nicht als Patient.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom