• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Martin Schulz will Kanzlerkandidatur? I am ok with this


Ich find den sympatisch.

Ich hänge bei Wahlen meist zwischen Grüne und SPD.
Linke, CDU nein danke. FDP ist Kirmes und der ganze Rechts ..äh Rest ist mir zu bescheuert.

Mit einem Kanzlerkandidat Gabriel konnte und wollte ich nie was anfangen.
Bei Schulz wäre das anders. Da würde ich glatt die SPD wählen.
 

Fritz

Member
Ich find den sympatisch.

Ich hänge bei Wahlen meist zwischen Grüne und SPD.
Linke, CDU nein danke. FDP ist Kirmes und der ganze Rechts ..äh Rest ist mir zu bescheuert.

Mit einem Kanzlerkandidat Gabriel konnte und wollte ich nie was anfangen.
Bei Schulz wäre das anders. Da würde ich glatt die SPD wählen.

Ich tendiere immer eher zu Mitte Rechts. Ich würde mich sehr über eine gute liberale Partei freuen aber is im Moment nicht. Sehe Schulz auf einem ganz anderen Level als Gabriel. Da würde ich glatt SPD wählen.
 
Mal abwarten. Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt.

Ich bin in der Hinsicht kein Optimist. Aber Ich freue mich trotz allem für Bufbaf.

Ob solche Leute als jetzt als Teil der medialen Grundversorgung mitfinanziert werden müssen, sei mal dahin gestellt.

https://streamable.com/fq30
https://streamable.com/gwl6

Ich habe nichts gegen das Programm, aber diesen Typen würde ich niemals freiwillig mein Geld geben wollen.
 

wrowa

Member
Ich bin in der Hinsicht kein Optimist. Aber Ich freue mich trotz allem für Bufbaf.

Ob solche Leute als jetzt als Teil der medialen Grundversorgung mitfinanziert werden müssen, sei mal dahin gestellt.

https://streamable.com/fq30
https://streamable.com/gwl6

Ich habe nichts gegen das Programm, aber diesen Typen würde ich niemals freiwillig mein Geld geben wollen.

Meh. Für das Video haben sie sich umgehend entschuldigt und gesagt, dass es nie hätte ausgestrahlt werden dürfen. Im Messestress sei das Video on air gegangen, ohne dass es vorher von jemanden abgenommen wurde.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meh. Für das Video haben sie sich umgehend entschuldigt und gesagt, dass es nie hätte ausgestrahlt werden dürfen. Im Messestress sei das Video on air gegangen, ohne dass es vorher von jemanden abgenommen wurde.

Wenn dir das reicht, ist das okay. Unterstütze dann halt ruhig so Leute ^_^.
Bufbaf ist von dem "so Leute" natürlich ausgeschlossen. Bufbaf ist nett.
 

Lilith

Member
Meh. Für das Video haben sie sich umgehend entschuldigt und gesagt, dass es nie hätte ausgestrahlt werden dürfen. Im Messestress sei das Video on air gegangen, ohne dass es vorher von jemanden abgenommen wurde.

Rechtfertigt das Verhalten überhaupt nicht.
Aber die Diskussion hatten wir ja hier bereits..
 
Meh. Für das Video haben sie sich umgehend entschuldigt und gesagt, dass es nie hätte ausgestrahlt werden dürfen. Im Messestress sei das Video on air gegangen, ohne dass es vorher von jemanden abgenommen wurde.

Zu Entschuldigungen dieser Art haben sie sich ja bereits im Video selbst geäußert (2. Link, "Tut uns leid, bla bla bla" oder so). Zeigt natürlich direkt, wie ernst es gemeint ist.

Wie gesagt, ich würde diesen Arschlöchern mein Geld nicht freiwillig geben. Die Tatsache, dass ich es trotzdem muss, nervt gerade unglaublich sehr. Aber gut, machste nix. Habe mich in kürze auch wieder abreagiert und freue mich weiterhin für Bufbaf.
 

Lilith

Member
Da willst du von der Arbeit heim und der Zug kommt plötzlich zum Stehen. "Oberleitungsschaden" und es wären nur 50~100m zum nächsten Bhf. Es ist stockfinster im Zug. Zum Glück habe ich wieder Empfang, wir sind nämlich gerade aus nem langen Tunnel herausgekommen xD

Irgendwie scary :/
 

Fritz

Member
Geil: Heute ruft die Werkstatt an. Sorry, wir haben vergessen dass zwei Bremsen ausgetauscht werden müssen. Doppelte Kosten, die F*cker. Und das vor Weihnachten.
 

Ladekabel

Member
verhaftetwegensexy8wswg.png
 
Was ist von dem Gamestop-Angebot "Trade in - PS4 plus zwei Spiele und 190€ -> PS4Pro" zu halten?

Lokal oder überregional? Auf deren Website finde ich nichts.

Tue mich schwer bei dem gadanken, meine Launch PS4 abzugeben, aber bei 200€ Trade-In würde ich da doch fast schwach werden....

Wobei es schwer sein dürfte, 2 Spiele zum Traden zu finden. Habe eigentlich nur FIFA als USK Versionen ^^
 
Bist auf Facebook, Fehler Nr. 1.

War und bin ich auch immer gegen, bei uns läuft aber z.B. der organisatorische Großteil (Termine, Einteilungen, Praktika tauschen, Klausurergebnisse usw usf) über die Semestergruppe dort.

Lokal oder überregional? Auf deren Website finde ich nichts.

Tue mich schwer bei dem gadanken, meine Launch PS4 abzugeben, aber bei 200€ Trade-In würde ich da doch fast schwach werden....

Wobei es schwer sein dürfte, 2 Spiele zum Traden zu finden. Habe eigentlich nur FIFA als USK Versionen ^^


Ist hier lokal. Wobei die ja auch sicherlich immer aktuelle Spiele haben wollen und nicht die Launch-Titel..
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom