Kenzodielocke
Banned
Keine Ahnung, was die jetzt machen, irgendwas Game Two, also Game One.
Keine Ahnung, was die jetzt machen, irgendwas Game Two, also Game One.
Schröcks Fernsehgarten 2.0
Schröck ist der beste, schaue mittlerweile nur noch Kino +.
Bestimmt für Funk, falls was dran ist.
Hatte mich schon gefragt gehabt, wieso ARD und/oder ZDF die noch nicht einverleibt hatten. Da hätten die ihren Jugendsender gehabt und das Publikum gleich mit.
Hey cool! Wir zahlen jetzt die Gebühren für die Rocket Beans!
Martin Schulz will Kanzlerkandidatur? I am ok with this
Ach du scheiße. Wenn das mal nicht mein Höhepunkt für Trigger Thursday ist. Was für eine geballte Ladung Scheiße das ist, wow.
Ich find den sympatisch.
Ich hänge bei Wahlen meist zwischen Grüne und SPD.
Linke, CDU nein danke. FDP ist Kirmes und der ganze Rechts ..äh Rest ist mir zu bescheuert.
Mit einem Kanzlerkandidat Gabriel konnte und wollte ich nie was anfangen.
Bei Schulz wäre das anders. Da würde ich glatt die SPD wählen.
Mal abwarten. Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt.
aber diesen Typen würde ich niemals freiwillig mein Geld geben wollen.
Super Pressetermin gerade live mit Barrack O.
Ist ja im ÖR nichts Neues.
Ich bin in der Hinsicht kein Optimist. Aber Ich freue mich trotz allem für Bufbaf.
Ob solche Leute als jetzt als Teil der medialen Grundversorgung mitfinanziert werden müssen, sei mal dahin gestellt.
https://streamable.com/fq30
https://streamable.com/gwl6
Ich habe nichts gegen das Programm, aber diesen Typen würde ich niemals freiwillig mein Geld geben wollen.
Danke für den Link, Fritz. OP delivers, as always.
Meh. Für das Video haben sie sich umgehend entschuldigt und gesagt, dass es nie hätte ausgestrahlt werden dürfen. Im Messestress sei das Video on air gegangen, ohne dass es vorher von jemanden abgenommen wurde.
Meh. Für das Video haben sie sich umgehend entschuldigt und gesagt, dass es nie hätte ausgestrahlt werden dürfen. Im Messestress sei das Video on air gegangen, ohne dass es vorher von jemanden abgenommen wurde.
Ich will erst noch Frédéric von Hohenzollern dazu hören...
Die verkaufen schon FFXV die Schweine in Peru.
Bei weitem nicht das schlimmste bisher
Zum Beispiel
Was ist von dem Gamestop-Angebot "Trade in - PS4 plus zwei Spiele und 190 -> PS4Pro" zu halten?
Deep Space Nine ist auf Netflix.
Eine Produktion für Funk ist schon ewig angekündigt. Startet morgen, heute kam der erste Trailer raus.
https://youtu.be/_MCQfxbnfmo
Was ist von dem Gamestop-Angebot "Trade in - PS4 plus zwei Spiele und 190 -> PS4Pro" zu halten?
Bist auf Facebook, Fehler Nr. 1.
Lokal oder überregional? Auf deren Website finde ich nichts.
Tue mich schwer bei dem gadanken, meine Launch PS4 abzugeben, aber bei 200 Trade-In würde ich da doch fast schwach werden....
Wobei es schwer sein dürfte, 2 Spiele zum Traden zu finden. Habe eigentlich nur FIFA als USK Versionen ^^
Facebook Vorschläge: Was habe ich falsch gemacht DGAF?
Hab keine Facebook Account. Da könnte ich ja gleich ne Webcam auf dem Klo aufbauen.