Ich will auch Holzofenbrot.
Habe gerade gelernt das es bei einem gesunden Brot auf die Herstellung(-sdauer) ankommt. Bei den Industriebroten ist die Zubereitungsdauer so kurz, dass die Kohlenhydrate/Zucker nicht richtig abgebaut werden (oder so ähnlich). Da sind auch alle Getreidearten gleich. Das heißt ein industriell gefertigtes Dinkelbrot ist genauso scheiße wie ein Weizenbrot.
Fand ich gut zu wissen.
Ne, nen Berliner habt ihr auch unter euch
Warst Du das mit der Lan Party? Sei vorsichtig, alles Hater hier drin'.
Edit:
Hat einer von Euch ein bisschen Ahnung von Automechanik? Hab gerade nur Ärger mit ATU. Habe letzten Samstag meinen Wagen (Tiguan BJ 2009) zum Radwechsel und HU gebracht. Dann bekam ich den Anruf HU nicht bestanden, die bremsscheiben auf der Hinterachse müssen gewechselt werden. Ich so okay, hilft ja nicht. Am Donnerstag kriege ich den Anruf, Ups, die auf der Vorderachse müssen auch gewechselt werden, hatten wir überlesen (steht auf dem Untersuchungsberich, den hab ich hier). OKAY, scheiße aber auch das muss wohl sein.
Gestern hole ich den Wagen ab und er springt nicht an! Einer aus der wekstatt gibt mir starthilfe und ich gurke erstmal eine halbe Stunde durch die Strassen. Zuhause stell ich dann fest, dass sich die Fahrertür von innen nicht mehr öffnen lässt! Kann das mit der Starthilfe zu tun haben? Der Typ hatte die Batterie nicht richtig getroffen und hat dann die Zange irgendwo danneben angebracht.
Zum kotzen sowas.