Jetzt hab ich Bock Holzofenbrot zu backen...
Jetzt hab ich Bock Holzofenbrot zu backen...
Bloodborne GotY bei Amazon wieder auf Lager. Ich hoffe auf nächste Woche.
Wenn du das liest, Gameproff: Wir schaffen das!
Ich befürchte ich werde Bloodborne nie weiter spielen. So ein spiel einmal für ein paar Wochen weggelegt und dann isses vorbei :/
Ich befürchte ich werde Bloodborne nie weiter spielen. So ein spiel einmal für ein paar Wochen weggelegt und dann isses vorbei :/
Hast du die GotY und wärst bereit sie günstig abzugeben? :3
Ihr kennt den nicht? Erinnert ihr euch nicht mehr hieran?
Ja hab ich und nein wäre ich nicht. Ein bischen hoffnung hab ich noch doch noch den Wiedereinstieg zu schaffen
Außerdem verkaufe ich keine Games
Wusste doch, dass der/die mir bekannt vorkam.
Ja hab ich und nein wäre ich nicht. Ein bischen hoffnung hab ich noch doch noch den Wiedereinstieg zu schaffen
Außerdem verkaufe ich keine Games
aaaah help. GAF hat einfach so auf light theme umgeschalten und lässt sich nichtmehr zurück schalten. Ich glaub ich werd gleich blind.
aaaah help. GAF hat einfach so auf light theme umgeschalten und lässt sich nichtmehr zurück schalten. Ich glaub ich werd gleich blind.
I'm sorry. Wenn alle Wege bei einem Boss enden die ich nach dem 2-3 mal noch nicht besiegt hab dann ist das Spiel für mich gelaufen. War bei Dark Souls 2 auch so.
RIP
Bekomme ich deine amiibo?
Was bist du denn für ein casul?
Bei welchem Boss hast du denn Probleme?
Amygdala
Ebrietas, Daughter of The Cosmos
Micolash, Host of the Nightmare Information
Ich weiß die ersten zwei sind nur optional und Micolash scheint nicht so schwer zu sein aber irgendwie hab ich einfach die Lust verloren gehabt.
Hab auch mal kurz den DLC angefangen der war auch echt geil aber dann hab ich trotzdem aufgehört.
Der DLC ist aber das beste.Nach Micolash hast du es wirklich nicht mehr weit. Gib nicht auf, lern Le... warte. Nein.
Du schaffst es, Beda!
Verstehen tu ich dich aber irgendwie schon. Nach der Platinum Trophy habe ich absolut kein Verlangen mehr das Spiel zu spielen, geschweige denn den DLC zu kaufen.
Sofern du nicht die Remakes meinst: Fang mit der zweiten Generation (Gold / Silber / Saphir) an. Die erste Generation hat zumindest meiner Meinung nach zu viele Eigenheiten, die das Spielerlebnis heute trüben. Außerdem hat Gen II für Vieles, was Gen I noch nicht hatte, heute aber immer noch aktuell ist, die Basis gelegt.Hab noch nie ein Pokémon-Spiel gespielt...
Werde mir wohl bald mal eines der beiden ersten Pokémon-Spiele auf dem GameBoy holen.
Hab noch nie ein Pokémon-Spiel gespielt...
Werde mir wohl bald mal eines der beiden ersten Pokémon-Spiele auf dem GameBoy holen.
Sofern du nicht die Remakes meinst: Fang mit der zweiten Generation (Gold / Silber / Saphir) an. Die erste Generation hat zumindest meiner Meinung nach zu viele Eigenheiten, die das Spielerlebnis heute trüben. Außerdem hat Gen II für Vieles, was Gen I noch nicht hatte, heute aber immer noch aktuell ist, die Basis gelegt.
Welcher Gameboy? Wenns n Advance ist würd ich zu Blattgrün/Feuerrot raten.
Welcher Gameboy? Wenns n Advance ist würd ich zu Blattgrün/Feuerrot raten.
Fuuuuuuuuck that Hitler/Honecker dude.
Ich dachte an Red/Blue/Yellow. Die gibt es seit kurzem ja für die Virtual Console auf dem 3DS.
Der DLC ist aber das beste.
Ach so. Aber sei gewarnt, das Spiel ist denke ich für jemanden der es noch nie gespielt hat nicht gut gealtert. Die Spiele hatten damals im Prinzip extrem viele Schwächen. Ohne Nostalgiebrille könnte das vielleicht kein gutes Erlebnis werden.
Hab ichs jetzt verpasst?GAMEPROFF GAMEPROFF GAMEPROFF.
wenns bei Beetlejuice klappt..
Hab ichs jetzt verpasst?
Edit: Ist da der DLC auf der Disc? Weil sonst ists essig mit meinem deutschen Hauptaccount
Ich so *bestell*
"Bitte geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten ein"
Ich so *eingeb*
"Bitte geben Sie nun Ihr Passwort für die Kreditkarte ein"
- "Bitte was? Ich habe kein Passwort für meine Kreditkarte"
*15 Minuten Durchforsten der Sparkassen-Seite*
"Melden Sie sich für unser exklusives Mastercard-Only-Security-System an, machen Sie noch jetzt einen Termin mit Ihrem Sparkassen-Berater aus"
- "Wat?"
*15 Minuten Versuche die Zahlungsmethode auf der Kaufseite zu ändern*
Schlußendlich habe ich dann dort bestellt wo ich immer bestelle, mit Kreditkarte, ohne Passwort, 2 teurer, aber binnen einer Minute und ohne Hasskappe.. :|
Tukur ist heute im Tatort. Also ists wohl wieder einer der experimentellen und die sind zumimdest interessant zu betrachten.Was glotzt ihr heute abend so? Hadere gerade mit Red Sonja
Habe damals beim Anlegen des Kontos ja zu online banking gesagt und musste nichts weiter machen. Super bequemen.Genau der Grund, warum ich kein Online-Banking habe. Zwei mal beantragt, jedes Mal sollte ich noch auf einen Termin rein kommen.
Was glauben die eigentlich? Ain't got no time for that.
Werde ich machen, wenn die Banken nach 18 oder 19 Uhr noch offen haben und besetzt sind.