• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wenn Muttern einen besucht und sie neben ihrer neuen Wohnung einen ital. Supermarkt hat...

rKpaxAEh.jpg


lol.
 

I'm sorry. Wenn alle Wege bei einem Boss enden die ich nach dem 2-3 mal noch nicht besiegt hab dann ist das Spiel für mich gelaufen. War bei Dark Souls 2 auch so.
Außerdem werd ich die nächsten Monate weiterhin mit Witcher 3 und Pokemon beschäftigt sein

btw. Merkel das schlimmste seit Hitler/Honecker, hat länger gedauert als ich dachte.
 

El Topo

Member
Ihr kennt den nicht? Erinnert ihr euch nicht mehr hieran?

Edit:
Wobei ich hier klarmachen möchte, dass ich jetzt nicht den User schämen oder angreifen möchte. Es geht einzig um eine initiale Einordnung des Nutzers. Er hat sicherlich auch sehr differenzierte Ansichten geäußert, ich kann und will den hier nicht allgemein bewerten. Das ist einfach ein Post, der mir in Erinnerung geblieben ist.
 
Ja hab ich und nein wäre ich nicht. Ein bischen hoffnung hab ich noch doch noch den Wiedereinstieg zu schaffen

Außerdem verkaufe ich keine Games

Start over.

Andererseits ist Bloodborne jetzt nicht gerade so story-rich, dass man nach Wochen nicht mehr weiß, wo man in der nicht vorhandenen Story ist. Anders, als bei jedem anderen vernünftigen RPG.
 
aaaah help. GAF hat einfach so auf light theme umgeschalten und lässt sich nichtmehr zurück schalten. Ich glaub ich werd gleich blind.

Das tut mir leid für dich. Bei mir funktioniert es in Edge super, keine Probleme mit dem black theme. Aber dem OT nach bist du nicht alleine.
 
Alles wieder gut, gott sei dank

RIP

Bekomme ich deine amiibo?

Ich besitze doch (noch) garkeine amiibos???

Was bist du denn für ein casul?

;)
Bei welchem Boss hast du denn Probleme?


Amygdala
Ebrietas, Daughter of The Cosmos
Micolash, Host of the Nightmare Information

Ich weiß die ersten zwei sind nur optional und Micolash scheint nicht so schwer zu sein aber irgendwie hab ich einfach die Lust verloren gehabt.
Hab auch mal kurz den DLC angefangen der war auch echt geil aber dann hab ich trotzdem aufgehört.
 
Amygdala
Ebrietas, Daughter of The Cosmos
Micolash, Host of the Nightmare Information

Ich weiß die ersten zwei sind nur optional und Micolash scheint nicht so schwer zu sein aber irgendwie hab ich einfach die Lust verloren gehabt.
Hab auch mal kurz den DLC angefangen der war auch echt geil aber dann hab ich trotzdem aufgehört.

Nach Micolash hast du es wirklich nicht mehr weit. Gib nicht auf, lern Le... warte. Nein.

Du schaffst es, Beda!

Verstehen tu ich dich aber irgendwie schon. Nach der Platinum Trophy habe ich absolut kein Verlangen mehr das Spiel zu spielen, geschweige denn den DLC zu kaufen.
 
Ich denke wenn ich mal Zeit hab (Weihnachten rum vielleicht) dann werd ich mich mal wieder reinkämpfen.
Ist halt irgendwie auch nicht das perfekte Spiel wenn man nach nem langen Arbeitstag nach Hause kommt und noch entspannt 1-2h spielen will.
 
Nach Micolash hast du es wirklich nicht mehr weit. Gib nicht auf, lern Le... warte. Nein.

Du schaffst es, Beda!

Verstehen tu ich dich aber irgendwie schon. Nach der Platinum Trophy habe ich absolut kein Verlangen mehr das Spiel zu spielen, geschweige denn den DLC zu kaufen.
Der DLC ist aber das beste.
 
Jetzt bin ich erstmal eh ultra gehyped auf Pokemon. Hoffe ich kann morgen schon ein Exemplar ergattern.
Bin jetzt auch mit AS und Y mehr oder weniger fertig. Mir fehlen jetzt nurnoch ein paar Tausch-Entwicklungen aber für manche fehlen mir da noch die richtigen Items.
Ansonsten hab ich alle Nicht-Legendären in allen Entwicklungsstufen fein säuberlich nach Nummer sortiert (German Gründlichkeit at it's best).
Pokedex at 679.
Hab mir gerade auch alle Pokedexeinträge durchgelesen, kein Scheiß. Was da teilweise für Bullshit drin steht.
Aber ich glaube mir die Namen von allen Pokemon zu merken ist einfach too much. Da ich Gen IV und V einfach nicht gespielt hab ist das wohl auch zu viel verlangt. Aber wenigstens die Typen sollte ich zumindest jedem Pokemon zuordnen können.
Ich bin also bereit.

Finde es übrigens ultra beschissen dass wir Europäer bei Pokemon länger warten mussten, echt unfair.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab noch nie ein Pokémon-Spiel gespielt...

Werde mir wohl bald mal eines der beiden ersten Pokémon-Spiele auf dem GameBoy holen.
 

Irminsul

Member
Hab noch nie ein Pokémon-Spiel gespielt...

Werde mir wohl bald mal eines der beiden ersten Pokémon-Spiele auf dem GameBoy holen.
Sofern du nicht die Remakes meinst: Fang mit der zweiten Generation (Gold / Silber / Saphir) an. Die erste Generation hat zumindest meiner Meinung nach zu viele Eigenheiten, die das Spielerlebnis heute trüben. Außerdem hat Gen II für Vieles, was Gen I noch nicht hatte, heute aber immer noch aktuell ist, die Basis gelegt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Sofern du nicht die Remakes meinst: Fang mit der zweiten Generation (Gold / Silber / Saphir) an. Die erste Generation hat zumindest meiner Meinung nach zu viele Eigenheiten, die das Spielerlebnis heute trüben. Außerdem hat Gen II für Vieles, was Gen I noch nicht hatte, heute aber immer noch aktuell ist, die Basis gelegt.

Welcher Gameboy? Wenns n Advance ist würd ich zu Blattgrün/Feuerrot raten.

Ich dachte an Red/Blue/Yellow. Die gibt es seit kurzem ja für die Virtual Console auf dem 3DS.
 
Ich dachte an Red/Blue/Yellow. Die gibt es seit kurzem ja für die Virtual Console auf dem 3DS.

Ach so. Aber sei gewarnt, das Spiel ist denke ich für jemanden der es noch nie gespielt hat nicht gut gealtert. Die Spiele hatten damals im Prinzip extrem viele Schwächen. Ohne Nostalgiebrille könnte das vielleicht kein gutes Erlebnis werden.
 
Gerade erstmal IKEA angeschrieben und gefragt, wo die Ersatzteile bleiben, die ich vor einem Jahr mal angefragt habe.

Bearbeitungszeit für E-Mails liegt derzeit bei 7 Tagen.

Wish me luck.

Der DLC ist aber das beste.

Wahrscheinlich, ja. Mich nervt es auch die Platinum zu haben und den progress bei 85%, aber irgendwie lohnt es sich für mich nicht. Ich bein kein großer Souls Fan und habe Bloodborne eher gekauft, weil die PS4 sonst nichts zu bieten hatte. Ich habe es geliebt, aber es war eher eine Romanze für den Spätsommer und Herbst und nichts für die Ewigkeit.
 
Ich so *bestell*

"Bitte geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten ein"

Ich so *eingeb*

"Bitte geben Sie nun Ihr Passwort für die Kreditkarte ein"

- "Bitte was? Ich habe kein Passwort für meine Kreditkarte"

*15 Minuten Durchforsten der Sparkassen-Seite*

"Melden Sie sich für unser exklusives Mastercard-Only-Security-System an, machen Sie noch jetzt einen Termin mit Ihrem Sparkassen-Berater aus"

- "Wat?"


*15 Minuten Versuche die Zahlungsmethode auf der Kaufseite zu ändern*


Schlußendlich habe ich dann dort bestellt wo ich immer bestelle, mit Kreditkarte, ohne Passwort, 2€ teurer, aber binnen einer Minute und ohne Hasskappe.. :|
 
Ich so *bestell*

"Bitte geben Sie Ihre Kreditkarten-Daten ein"

Ich so *eingeb*

"Bitte geben Sie nun Ihr Passwort für die Kreditkarte ein"

- "Bitte was? Ich habe kein Passwort für meine Kreditkarte"

*15 Minuten Durchforsten der Sparkassen-Seite*

"Melden Sie sich für unser exklusives Mastercard-Only-Security-System an, machen Sie noch jetzt einen Termin mit Ihrem Sparkassen-Berater aus"

- "Wat?"


*15 Minuten Versuche die Zahlungsmethode auf der Kaufseite zu ändern*


Schlußendlich habe ich dann dort bestellt wo ich immer bestelle, mit Kreditkarte, ohne Passwort, 2€ teurer, aber binnen einer Minute und ohne Hasskappe.. :|

Genau der Grund, warum ich kein Online-Banking habe. Zwei mal beantragt, jedes Mal sollte ich noch auf einen Termin rein kommen.

Was glauben die eigentlich? Ain't got no time for that.

Werde ich machen, wenn die Banken nach 18 oder 19 Uhr noch offen haben und besetzt sind.
 
Genau der Grund, warum ich kein Online-Banking habe. Zwei mal beantragt, jedes Mal sollte ich noch auf einen Termin rein kommen.

Was glauben die eigentlich? Ain't got no time for that.

Werde ich machen, wenn die Banken nach 18 oder 19 Uhr noch offen haben und besetzt sind.
Habe damals beim Anlegen des Kontos ja zu online banking gesagt und musste nichts weiter machen. Super bequemen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom