• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ihr stellt euch alle an. Kaum ist es mal schönes Wetter, ist es gleich wieder zu warm und mimimimi. Deutschland hat gutes Wetter gar nicht verdient.

Weshalb es heute abend wohl auch gleich wieder regnen und Gewittern soll.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ihr stellt euch alle an. Kaum ist es mal schönes Wetter, ist es gleich wieder zu warm und mimimimi. Deutschland hat gutes Wetter gar nicht verdient.

Weshalb es heute abend wohl auch gleich wieder regnen und Gewittern soll.

Immer wenn ich als Kind aus dem Urlaub in Südeuropa zurückkam, habe ich mich richtig auf Kälte und Regen gefreut.
 

Vuze

Member
Hilfe es ist "Alte Männer mit Riesenwampe laufen in Ripphemden und Sandalen-Socken-Kombi rum"-warm DDDD:

Ansonsten aber ganz angenehm hier.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ihr stellt euch alle an. Kaum ist es mal schönes Wetter, ist es gleich wieder zu warm und mimimimi. Deutschland hat gutes Wetter gar nicht verdient.

Weshalb es heute abend wohl auch gleich wieder regnen und Gewittern soll.

YES. Sorry, aber ich mag Sommer gar nicht..Alles über 22-25Grad ist zu heiß für mich.
 

Ladekabel

Member
Zu heißes Wetter ist die Strafe dafür, dass DGAF Katzen mehr mag als die chilligen Fucker namens Schildkröten.

Wegen euch schwitz ich hier und komme zur Erkenntnis mehr Sport zu machen, um das einzudämmen.
 
g2duCSMpmnwVG.gif
 
aber...aber...meine kellerkind-bräune ;_;

Die bekommst du im Winter ganz schnell wieder.

Immer wenn ich als Kind aus dem Urlaub in Südeuropa zurückkam, habe ich mich richtig auf Kälte und Regen gefreut.

What's wrong with you?!

YES. Sorry, aber ich mag Sommer gar nicht..Alles über 22-25Grad ist zu heiß für mich.

NEIN.

DerZuhälter;208082841 said:
Ich hätte blau machen sollen und mich in die Sonne legen sollen.

This man knows what's up. Ihr alle solltet euch ein Beispiel am Zuhälter nehmen. Ehrlich.
 
Einfach nach Feierabend auf dem Weg nach Hause ein kühles Getränk vom Kiosk holen und in die Sonne setzen. Dazu etwas entspannte Musik. Dann vergeht auch die Griesgrämigkeit.

/edit

3o72EVNWkB4B2khx3a.gif


3orif7p9Q8lwKEdWOA.gif


73tNlvFVgZP68.gif


l0CRAke0FqU32KD0k.gif
 

Fritz

Member
Einfach nach Feierabend auf dem Weg nach Hause ein kühles Getränk vom Kiosk holen und in die Sonne setzen. Dazu etwas entspannte Musik. Dann vergeht auch die Griesgrämigkeit.

/edit

3o72EVNWkB4B2khx3a.gif


3orif7p9Q8lwKEdWOA.gif


73tNlvFVgZP68.gif


l0CRAke0FqU32KD0k.gif

Die 80er hatten die geilsten Sommer
werbespots



Ach so und #teamdog natürlich ihr Nerds
 

Ladekabel

Member
Und ich muss für die Semesterferien noch ein Kurzpraktikumsplatz finden. Ich versteh zwar nicht den Sinn dahinter und es scheint auch nicht unbedingt wichtig zu sein, weil die Semester nach uns nur noch eins im Winter machen müssen.
 

derFeef

Member
Hab mir neulich das neueste Battlefront DLC angeguckt (Bespin). Also schick, aber Spaß macht das noch immer nicht richtig...
 
DerZuhälter;208087218 said:
Bis auf Gunslinger und Brotkasten sind mir hier zu wenige Sommerbegeisterte. Mal ein paar Sommerhits spielen um es zu ändern:

https://www.youtube.com/watch?v=uc2UEfWjvo8

Hoffentlich schießt mir gleich keiner die Vergewaltiger Hook um die Ohren.

Haha, fällt mir ja jetzt nach Jahren erst auf, "And when you cry I'm gonna push it some more."

Edit: Oh, von denen ist auch "Bad Boys". Ich dachte immer das sei von Marley..
 
YES. Sorry, aber ich mag Sommer gar nicht..Alles über 22-25Grad ist zu heiß für mich.

Genau,
Ich hasse den Sommer. Ich habe mich im meinem Leben noch nie beschwert dass es zu kalt is aber sowas wie heute ist reinste Folter.

Warum können wir nie ein Mittlelding haben? Entweder 15 Grad und Regen(was ich bevorzuge) oder gefühlte 70.
 
Gegen Kälte und frieren kann man leichter und auch fast überall was gegen machen ... bei Hitze fänden es die Leute halt trotzdem doof wenn man mit Unterhose durch'n Rewe schlendert, und da geht auch nicht mehr wirklich viel in Sachen abkühlen ohne Wasser/Pool/Klimaanlage.

Btw. lol @ Bild, die ham anscheinend ein Cover gegen den Brexit in dem versprochen wird, das wir bei Verbleib der Briten in der EU das Wembley-Tor anerkennen. Zumindest hat das einer bei Facebook gepostet.
 

MrCow

Member
ich geh ein leute.

jeden sommer das gleiche, (lol das kann man dieses jahr nicht mal sommer nennen) ich schwitze mir auf der arbeit einen ab bis 18:00 und wenn man in die freiheit kommt und nach der autofahrerei dann endlich zu hause ist ist das schöne wetter schon wieder vorbei.

dabei mag ich den sommer viel lieber als den winter, aber wenn man nicht raus darf ist das nur anstrengend.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Genau,
Ich hasse den Sommer. Ich habe mich im meinem Leben noch nie beschwert dass es zu kalt is aber sowas wie heute ist reinste Folter.

Warum können wir nie ein Mittlelding haben? Entweder 15 Grad und Regen(was ich bevorzuge) oder gefühlte 70.

Ein gleichgesinnter *-*.

Ja, so gehts mir auch. Dazu kommt noch eine Art Klimaanlagenfeindlichkeit, zumindest hier. Bei 26 Grad morgens um 9:30 noch keine Klimaanlage im Zug an usw.
Hab dann dem DHL und Hermes Lieferanten auch Wasserflaschen frisch aus dem Kühlschrank mitgegeben, als vorhin meine Pakete kamen..

naja und hier noch was für die Hundeleute
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
puppykitten2.jpg


Imagine all the pets
Living life in peace

(Katzen und Hunde sind wenigstens viel besser als doofe Hamster und Fische)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom