Ich denke nicht, dass es heute so warm wird.
Ich weiß nicht... *schwitz*
Kaum ist es mal schönes Wetter, ist es gleich wieder zu warm und mimimimi.
Ihr stellt euch alle an. Kaum ist es mal schönes Wetter, ist es gleich wieder zu warm und mimimimi. Deutschland hat gutes Wetter gar nicht verdient.
Weshalb es heute abend wohl auch gleich wieder regnen und Gewittern soll.
Ihr stellt euch alle an. Kaum ist es mal schönes Wetter, ist es gleich wieder zu warm und mimimimi. Deutschland hat gutes Wetter gar nicht verdient.
Weshalb es heute abend wohl auch gleich wieder regnen und Gewittern soll.
aber...aber...meine kellerkind-bräune ;_;
Immer wenn ich als Kind aus dem Urlaub in Südeuropa zurückkam, habe ich mich richtig auf Kälte und Regen gefreut.
YES. Sorry, aber ich mag Sommer gar nicht..Alles über 22-25Grad ist zu heiß für mich.
DerZuhälter;208082841 said:Ich hätte blau machen sollen und mich in die Sonne legen sollen.
Einfach nach Feierabend auf dem Weg nach Hause ein kühles Getränk vom Kiosk holen und in die Sonne setzen. Dazu etwas entspannte Musik. Dann vergeht auch die Griesgrämigkeit.
Einfach nach Feierabend auf dem Weg nach Hause ein kühles Getränk vom Kiosk holen und in die Sonne setzen. Dazu etwas entspannte Musik. Dann vergeht auch die Griesgrämigkeit.
/edit
/edit
DerZuhälter;208087218 said:Bis auf Gunslinger und Brotkasten sind mir hier zu wenige Sommerbegeisterte. Mal ein paar Sommerhits spielen um es zu ändern:
https://www.youtube.com/watch?v=uc2UEfWjvo8
Hoffentlich schießt mir gleich keiner die Vergewaltiger Hook um die Ohren.
Irgendwie bin ich dann froh das du es aktuell nicht kannst. :]Ich würde jetzt Culcha Candela, Wise Guys und Kid Rock verlinken, wenn ich könnte.
#Winter/Herbst, #Hunde, ftw.
Irgendwie bin ich dann froh das du es aktuell nicht kannst. :]
DerZuhälter;208087218 said:Bis auf Gunslinger und Brotkasten sind mir hier zu wenige Sommerbegeisterte. Mal ein paar Sommerhits spielen um es zu ändern:
https://www.youtube.com/watch?v=uc2UEfWjvo8
Hoffentlich schießt mir gleich keiner die Vergewaltiger Hook um die Ohren.
Edit: Oh, von denen ist auch "Bad Boys". Ich dachte immer das sei von Marley..
YES. Sorry, aber ich mag Sommer gar nicht..Alles über 22-25Grad ist zu heiß für mich.
hätte von dir etwas besseres erwartetDas hier ist vielleicht etwas kontrovers:
https://www.youtube.com/watch?v=EEWHs4Elin8
Steht dein Auto in der Sonne?
Genau,
Ich hasse den Sommer. Ich habe mich im meinem Leben noch nie beschwert dass es zu kalt is aber sowas wie heute ist reinste Folter.
Warum können wir nie ein Mittlelding haben? Entweder 15 Grad und Regen(was ich bevorzuge) oder gefühlte 70.
hätte von dir etwas besseres erwartet
brb moving to Alaska.
Hab gehört da is so warm wie noch nie...