• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Nach 3 Stunden im ersten Level rumhocken wirds langsam auch nervig und mit Null Seelen sollte man wohl auch eher nicht durchrennen, oder?
 

wrowa

Member
Nach 3 Stunden im ersten Level rumhocken wirds langsam auch nervig und mit Null Seelen sollte man wohl auch eher nicht durchrennen, oder?

Mach dir um die Seelen keine Sorgen, davon kriegst du eh genug. Kannst du überhaupt schon leveln? Wenn nicht, würde ich an die Seelen eh noch keine Gedanken verschwenden.
 

oti

Banned
coolshop.de

War ein paar Euro günstiger als anderswo. Wurde mir sogar zugesichert, dass es zum Release kommen soll. Bin jetzt am überlegen die zu kontaktieren und "Wo isch mein Pokemon!" in all-caps zu schreiben.

Weiß jetzt auch nicht, was ich den Abend machen soll. War so auf Pokemon eingestellt. :(

Den nächsten [OT] vorbereiten.
 

GAMEPROFF

Banned
Mach dir um die Seelen keine Sorgen, davon kriegst du eh genug. Kannst du überhaupt schon leveln? Wenn nicht, würde ich an die Seelen eh noch keine Gedanken verschwenden.
Hab mir jetzt erstmal die erste Rüstung gekauft und muss erstmal googlen, wie ich die Ausrüste...
Ein paar Grundfunktionen könnte From einem ja schon verraten...
 

GAMEPROFF

Banned
Im Hub sind Zeichen zum Lesen da! Sieh dich besser um!

Und nein, wir waren damals schon Profis.
Hatte ich danach ja noch gefunden :p

Na mal schaun, ich muss mich wohl auch damit abfinden, beim ersten spielen ne Menge zu verpassen und das man wohl auch nicht alle Gegner töten kann/muss.
 

Markoman

Member
Hatte ich danach ja noch gefunden :p

Na mal schaun, ich muss mich wohl auch damit abfinden, beim ersten spielen ne Menge zu verpassen und das man wohl auch nicht alle Gegner töten kann/muss.

Kriegsentscheidender Tip, falls Du weiterhin Probleme haben solltest und Du bei Boss 1/2 keinen Stich kriegst: vor dem ersten Boss gibt es eine Kanalisation mit Ratten - eine
bestimmte von denen dropped Insight, so dass man vor dem ersten Boss-Kill leveln kann.
 

CTLance

Member
So so so, Schulz will wieder vom EU Parlament nach Deutschland zurück, pünktlich zu dem Zeitpunkt wo die SPD nach einem Kanzlerkandidaten (und anderen) sucht. Eigentlich war der doch ganz gut aufgeräumt, wo er war. Andererseits ist er wahrscheinlich publikumsverträglicher als Gabriel.

Warum kommt sowas eigentlich um eins in der Nacht als Schlagzeile.
 

Fritz

Member
So so so, Schulz will wieder vom EU Parlament nach Deutschland zurück, pünktlich zu dem Zeitpunkt wo die SPD nach einem Kanzlerkandidaten (und anderen) sucht. Eigentlich war der doch ganz gut aufgeräumt, wo er war. Andererseits ist er wahrscheinlich publikumsverträglicher als Gabriel.

Warum kommt sowas eigentlich um eins in der Nacht als Schlagzeile.

Is ihm wahrscheinlich beim zocken klar geworden
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;225368101 said:
Welche Version?
Ich hab schon recht lang gebraucht um Harmy's Despecialized Trilogie zu bekommen. Nochmals den Spaß für die 4K Version werd ich mir nicht antun.

Ein neuer Star Wars 1977 35mm scan in 4k wird das.
 

Irminsul

Member
So so so, Schulz will wieder vom EU Parlament nach Deutschland zurück, pünktlich zu dem Zeitpunkt wo die SPD nach einem Kanzlerkandidaten (und anderen) sucht. Eigentlich war der doch ganz gut aufgeräumt, wo er war. Andererseits ist er wahrscheinlich publikumsverträglicher als Gabriel.
Naja, man hat ihm wahrscheinlich klar gemacht, dass aus seiner Idee, eine weitere Amtszeit als EU-Parlamentspräsident anzuhängen, nichts wird. Und da ist es ja schon nicht so doof, sich jetzt weitere Möglichkeiten offen zu halten. Ich denke gar nicht mal, dass das seine erste Option war.
 
Persönliche präferenzen und so, aber ich kann mit Titanfall 2 überhaupt nichts anfangen. In BF1 bin ich hingegen schon über 30 Stunden eingesunken.

Ich rege mich halt jedes Mal auf's Neue über das MP-Gameplay auf. Da läuft so Vieles unrund.
Und wenn man zum gefühlt hundertsten Mal am eigenen Spawnpunkt sofort vom Gegner in den Rücken abgeschossen wird ist es einfach frustran..
 

Fritz

Member
DerZuhälter;225368101 said:
Welche Version?
Ich hab schon recht lang gebraucht um Harmy's Despecialized Trilogie zu bekommen. Nochmals den Spaß für die 4K Version werd ich mir nicht antun.

No Shit, hat bei mir immer noch nicht geklappt mit Harmy.
 
Ich rege mich halt jedes Mal auf's Neue über das MP-Gameplay auf. Da läuft so Vieles unrund.
Und wenn man zum gefühlt hundertsten Mal am eigenen Spawnpunkt sofort vom Gegner in den Rücken abgeschossen wird ist es einfach frustran..

Ich bin legit noch nie auf einen Flaggenpunkt gespawnt. 5er Squad FTW ^^

Es gibt schon noch ein paar andere Schwächen im Gameplay, aber nichts was mich so permanent aufregen würde wie deser Exosuit-Wallrun-Megajump bullshit in Titanfall oder CoD.
 
Zum Glück heut nix vernünftiges bei Amazon.

Ich hoffe aber die Tage kommt mal PS+ im Angebot. Meins läuft nächste Woche ab (hab das wohl immer im Cyber Monday bis jetzt gekauft)
 
Ich bin legit noch nie auf einen Flaggenpunkt gespawnt. 5er Squad FTW ^^

Es gibt schon noch ein paar andere Schwächen im Gameplay, aber nichts was mich so permanent aufregen würde wie deser Exosuit-Wallrun-Megajump bullshit in Titanfall oder CoD.

Aber NeoGAF sagt doch, dass Titanfall 2 der beste FPS dieses Jahres sei.
 

Raylan

Banned
Waiting for those sweet Horizon Bundles.

Srsly, it's selling great so there is no need for resellers to put out deals. At least I assume so as I am yet to see one in stores.
That's super-lame. I mean, it's "Black Friday / Cyber....whatever". Bundle it at least with one fucking game. Black Friday my ass.

Gibts irgendwo günstige PS4 Slim?

PS4 + Uncharted 4 + second DualShock 4 Controller = €299

PS4 + Final Fantasy XV + Watch Dogs 2 + Rise of the Tomb Raider + GTA V + The Witcher 3 = €357,84
Sell all these games afterwards and you basically have a PS4 Slim for ~€199 :p

Am besten nur die normale Konsole ohne Spiel^^ Hätte ich dazuschreiben sollen
Or buy my used one for €190 :p :p
 

Ladekabel

Member
Mein Pokemon Spiel ist noch immer nicht da...

giphy.gif



Die sind no-bake.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom