Doom>Titanfall 2Aber NeoGAF sagt doch, dass Titanfall 2 der beste FPS dieses Jahres sei.
Overmatch ist grandios, aber mir gehts da pur um die SP experience.
Doom>Titanfall 2Aber NeoGAF sagt doch, dass Titanfall 2 der beste FPS dieses Jahres sei.
Gibts irgendwo günstige PS4 Slim?
Aber NeoGAF sagt doch, dass Titanfall 2 der beste FPS dieses Jahres sei.
Aber NeoGAF sagt doch, dass Titanfall 2 der beste FPS dieses Jahres sei.
My review, after ten or twelve hours: So fucking boring /10.
P.S. also, shitty driving.
Another unfinished game on the pile.
Just finished the game. Hoollyy shit, as I said before...one of my top 3 GOTY.
The characters were all unique, the world was vibrant and writing top notch. The game never took itself too seriously, poking fun at itself at times.
The gameplay was something else, I barely killed anyone with my own hands. Amazing stealth mechanics...using the RC and Drone in different ways was so much fun, I didn't even mind dying because I could try the mission in another manner.
The side quests are fucking great as well, I'm going to wrap them up and finish some of the ScoutX pictures as well before FFXV hits. Ubisoft really has something special here. Can't wait for WD3.
This world is so much fun, not a lot of games keep me playing after I finish them.
So so good.
Those last two posts are the definition of
this is NeoGAF.gif
People have different opinions. Surprise!
Overwatch wischt mit Titanfall den Boden auf. Sage ich, der Titanfall 2 nicht gespielt hat.
DeutschGAF Overwatch Clan (PS4)?
Overwatch wischt mit Titanfall den Boden auf. Sage ich, der Titanfall 2 nicht gespielt hat.
Nur aufm PC :/ bin aber dabei, wenn es n Angebot gäbe
Bei Overwatch hatte ich bereits nach zwei Abenden in der Beta keinen Bock mehr. Titanfall 2 hingegen ist wirklich cool.
Klar, bin dabei. Ist das dann e-sports?
Letztens kam eSports Live auf Sport1. Fand ich irgendwie komisch. Hat son Typ der früher am Ende bei GIGA war moderiert.
Absolute Frechhheit, nach Mitternacht erwarte ich auf Sport1 nackte Weiber aber doch keinen Sport!!!
Die Zeiten nackter Weiber nach Mitternacht scheinen sowieso schon lange vorbei.
Spielegrotte storniert. LKW im Eurotunnel stecken geblieben, fucking lol.
Ich brauche gaming shops in Hamburg, Gamecastle hat es morgen, aber was gibt es noch für Alternativen?
Du bist doof.
Pokemon oder wie? Sollte es doch überall geben. MM, Saturn, Müller, Gamestop, schlag mich tot.
Bei Müller haben die gleich nen ganzen Haufen davon hingelegt.
Welches Spiel?
Edit.: FFXV? Hab ich auch bei spielegrotte bestellt, hab aber in der Hinsicht noch keine Nachricht bekommen.
Spielegrotte storniert. LKW im Eurotunnel stecken geblieben, fucking lol.
Ich brauche gaming shops in Hamburg, Gamecastle hat es morgen, aber was gibt es noch für Alternativen?
Welches Spiel?
Edit.: FFXV? Hab ich auch bei spielegrotte bestellt, hab aber in der Hinsicht noch keine Nachricht bekommen.
Habe nachgefragt.
Jo, jo, jo. Man sollte doch denken, dass es eine Nachricht gibt, falls es da zu Komplikationen kommt.
Dann ist ja gut und ich hoffe, dass es Kenzo dann erst am Releasetag bekommt.
Naja zum Release-Tag wirds ja Pünktlich da sein, aber Kenzo will es ja so früh wie möglich.
Wartet bitte bis das Spiel offiziell draußen ist. Alles andere ist ungerecht und fände ich extremst schlimm!!!
Äh-Spocht!
Wartet bitte bis das Spiel offiziell draußen ist. Alles andere ist ungerecht und fände ich extremst schlimm!!!
Ungerecht? Für wen?
bait. it's bait.
Keine FF XV-Diskussionen hier bidde. Gibt hier schon mehrere Threads zu. Keine Spoiler pleaze.
Zum Glück heut nix vernünftiges bei Amazon.
Ich hoffe aber die Tage kommt mal PS+ im Angebot. Meins läuft nächste Woche ab (hab das wohl immer im Cyber Monday bis jetzt gekauft)
FF XV Spoiler:
Es gibt wieder schräge Frisuren.
Gerade zum ersten Mal online ein Album gekauft.
Es hat aber auch nur 4,99 gekostet.