• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich bin mit Overwatch nicht warm geworden.

Doom ist teil, bis auf die boss fights.

Titanfall 2 hat Metal Gear esque boss fights, was richtig geil war auf hart.

Ich besorg mir IW wenn es 20€ ist für die Kampagne.
 
Aber NeoGAF sagt doch, dass Titanfall 2 der beste FPS dieses Jahres sei.

Ich ziehe mir da einfach mal den Watch Dogs 2 OT als Beispiel heran. Direkt hintereinander gepostet.

My review, after ten or twelve hours: So fucking boring /10.

P.S. also, shitty driving.
Another unfinished game on the pile.

Just finished the game. Hoollyy shit, as I said before...one of my top 3 GOTY.

The characters were all unique, the world was vibrant and writing top notch. The game never took itself too seriously, poking fun at itself at times.
The gameplay was something else, I barely killed anyone with my own hands. Amazing stealth mechanics...using the RC and Drone in different ways was so much fun, I didn't even mind dying because I could try the mission in another manner.
The side quests are fucking great as well, I'm going to wrap them up and finish some of the ScoutX pictures as well before FFXV hits. Ubisoft really has something special here. Can't wait for WD3.
This world is so much fun, not a lot of games keep me playing after I finish them.

So so good.

Those last two posts are the definition of

this is NeoGAF.gif
 
Letztens kam eSports Live auf Sport1. Fand ich irgendwie komisch. Hat son Typ der früher am Ende bei GIGA war moderiert.
Absolute Frechhheit, nach Mitternacht erwarte ich auf Sport1 nackte Weiber aber doch keinen Sport!!!
 

El Topo

Member
Letztens kam eSports Live auf Sport1. Fand ich irgendwie komisch. Hat son Typ der früher am Ende bei GIGA war moderiert.
Absolute Frechhheit, nach Mitternacht erwarte ich auf Sport1 nackte Weiber aber doch keinen Sport!!!

Die Zeiten nackter Weiber nach Mitternacht scheinen sowieso schon lange vorbei.
 
Spielegrotte storniert. LKW im Eurotunnel stecken geblieben, fucking lol.

Ich brauche gaming shops in Hamburg, Gamecastle hat es morgen, aber was gibt es noch für Alternativen?
 
Spielegrotte storniert. LKW im Eurotunnel stecken geblieben, fucking lol.

Ich brauche gaming shops in Hamburg, Gamecastle hat es morgen, aber was gibt es noch für Alternativen?

Pokemon oder wie? Sollte es doch überall geben. MM, Saturn, Müller, Gamestop, schlag mich tot.
Bei Müller haben die gleich nen ganzen Haufen davon hingelegt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Pokemon oder wie? Sollte es doch überall geben. MM, Saturn, Müller, Gamestop, schlag mich tot.
Bei Müller haben die gleich nen ganzen Haufen davon hingelegt.

Er meint FFXV :)

Wobei er es ruhig genauer hätte schreiben können woher er die info hat und so xD

Welches Spiel?

Edit.: FFXV? Hab ich auch bei spielegrotte bestellt, hab aber in der Hinsicht noch keine Nachricht bekommen.

yo, sonst würd ich Liliths D1 Edition nämlich stornieren und bei Amazon bestellen für den extra DLC..ist ja nochmal ein eigenes Spiel.
 

Ladekabel

Member
Spielegrotte storniert. LKW im Eurotunnel stecken geblieben, fucking lol.

Ich brauche gaming shops in Hamburg, Gamecastle hat es morgen, aber was gibt es noch für Alternativen?

Welches Spiel?

Edit.: FFXV? Hab ich auch bei spielegrotte bestellt, hab aber in der Hinsicht noch keine Nachricht bekommen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Jo, jo, jo. Man sollte doch denken, dass es eine Nachricht gibt, falls es da zu Komplikationen kommt.

Naja zum Release-Tag wirds ja Pünktlich da sein, aber Kenzo will es ja so früh wie möglich.

Wir haben aber nun auch bei SG storniert, nun bekommen wir wenigstens das A King's Tale spiel :D

Meine Version ist ja eh die digitale Deluxe.

Dann ist ja gut und ich hoffe, dass es Kenzo dann erst am Releasetag bekommt. :p

Also vermute ich >> wenn der LKW heut im Stausteht im Eurotunnel sollte der ja morgen draußen sein spätestens...Nachfragen ab wann sie es erwarten und verschicken kann aber auch nicht Falsch sein!
 
Scheiß auf FF XV, ich brauch Steins; Gate Zero!

Scheiß Saturn bekommt keine neuen Vita Spiele mehr rein, verkauft nur noch Restbestände. :p

So ein scheiß.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom