• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Scheiße hab mir nen 2DS bestellt. In hellblau!
Mein erster Handheld seit dem Gameboy...
90 Euro mit Pokémon. Wenns morgen bessere Angebote gibt, kann ich den ja zurückschicken...
 
Hab mich mal durch die morgigen Blitzangebote geklickt. Echt mau, fast nix dabei für mich, ggf. hol ich mir ein paar Schneeketten und das wars dann auch schon. Mal sehen wie die morgigen Angebote des Tages ausfallen.
 
Der mit dem Pokemon Design? Der ist wirklich schön :D!
Ja, also die neuen Bundles. Wie kann man nur so ne Farbe oder gar keine Auswahl anbieten... Egal ich steh da drüber! :p
Jetzt muss ich nur noch meine Masterarbeit fertig schreiben und dann warten die ganzen DS/3DS Titel auf mich...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
So, Pokemon Mond Story durchgespielt

RGB>Kristall>Mond> der rest

Lilly und Tali sind scheiße.

Jetzt geht's ans End-Game

Edit: Spielzeit bis zum Ende usw poste ich gleich, vielleicht für den ein oder anderen Interessant...
 
Oh Gott, jetzt ist meine Waffe kaputt und ich habe nicht genug Blutirgendwas...

OK, I am fucked, ich glaub ich muss neu anfangen. Mit der kaputten Waffe reisse ich nichts mehr.

00LSAxu.jpg
 

Lilith

Member
Alter. Wieder Donnerstag. Wieder liegt der ÖPNV still. Erst kommt kein Bus, ich laufe erkältet von der Klinik zum Hbf. Da ist das SEK und nun fährt meine Bahn nicht mehr.
 
Sind das die gleichen zum Bezahlen?
Die findest du in deinem Inventar, die haben (1) im Namen.Die benutzt du, um Blut (Seelen) zu bekommen mit der du auflevelst und sachen wie equipment, Reparatur und Aufwertungen bezahlst. Reparieren tust du im Traum im Haus, auf der rechten Seite.

Weitere Fragen kannst du mir auf Twitter stellen.

Edit: Neue Brille, Trump ist immer noch president elect.
 

Markoman

Member
OK, I am fucked, ich glaub ich muss neu anfangen. Mit der kaputten Waffe reisse ich nichts mehr.

Mich hat der Anfang von Bloodborne zwar als Souls Veteran einiges an Schweiss und Tränen gekostet, aber Du klingst komplett "verloren".
1. Kill Paar Gegner geh zurück zum Hunter's dream und repair Deinen shit
2. beherzige meinen Tip von zuvor, sonst wirst Du gefrustet aufgeben
3. Du musst die Basics des Kampfsystems lernen (Parry!!!), ans Leveln (siehe Punkt 2) kommen und evtl. ordentliches Klamotten-Gear kaufen.

wenn Du's nicht machst: Controller...Wand, spätestens wenn Du einen gewissen Boss mit dem Namen eines ehemaligen englischen Nationalspielers triffst.
 

wrowa

Member
Ich hab Bloodborne durchgespielt (samt DLC und Chalice Dungeons), ohne jemals zu verstehen wie der Parry funktioniert. Ich hab auch erst nach der Hälfte des Spiels bemerkt, dass man springen kann.
 
Falls Overwatch mal irgendwann eine akzeptable Hit Detection oder Netcode hat... dann bestimmt.
Bisher ist das ja eher so ... ich will nicht casual sagen aber ... hm.

Casual hin oder her,ist der spaßigste Shooter den ich seit langem gespielt habe.

Was ist jetzt Oti? Habe schon versucht Sponsoren ranzuziehen (Die Netto-Filliale scheint interessiert zu sein) damit wir ganz groß E-Sports machen können und man hört nichts von dir.
 
Mich hat der Anfang von Bloodborne zwar als Souls Veteran einiges an Schweiss und Tränen gekostet, aber Du klingst komplett "verloren".
1. Kill Paar Gegner geh zurück zum Hunter's dream und repair Deinen shit
2. beherzige meinen Tip von zuvor, sonst wirst Du gefrustet aufgeben
3. Du musst die Basics des Kampfsystems lernen (Parry!!!), ans Leveln (siehe Punkt 2) kommen und evtl. ordentliches Klamotten-Gear kaufen.

wenn Du's nicht machst: Controller...Wand, spätestens wenn Du einen gewissen Boss mit dem Namen eines ehemaligen englischen Nationalspielers triffst.

Ich hab Bloodborne durchgespielt (samt DLC und Chalice Dungeons), ohne jemals zu verstehen wie der Parry funktioniert. Ich hab auch erst nach der Hälfte des Spiels bemerkt, dass man springen kann.

Hab auch kaum geparryed, und wenn dann nur gegen normalo gegner, also keine Bosse. Wäre bestimmt einfacher gewesen, das mal richtig zu lernen, aber brauchen tut man's keineswegs :)
 
Hab auch kaum geparryed, und wenn dann nur gegen normalo gegner, also keine Bosse. Wäre bestimmt einfacher gewesen, das mal richtig zu lernen, aber brauchen tut man's keineswegs :)

Yup, bin auch ohne parry durchgekommen. Hab vanilla und die chalice dungeons gespielt. Wenn ich es mal versucht habe zu benutzen, dann gegen andere Hunter. Aber auch nicht mit viel Erfolg.
 
Ja, also die neuen Bundles. Wie kann man nur so ne Farbe oder gar keine Auswahl anbieten... Egal ich steh da drüber! :p
Jetzt muss ich nur noch meine Masterarbeit fertig schreiben und dann warten die ganzen DS/3DS Titel auf mich...
Interessant, ich hab mir zu meiner Masterarbeit auch meinen 2DS geholt.
 

CTLance

Member
Schulz schon wieder. Heute: Schulz wird wohl gar nicht anders können?
ZDF Morgenmagazin said:

Nu ja.

Bezüglich 2DS, ich muss ja sagen, dass ich zu den Teilen ein schizophrenes Verhältnis hab. Sicher, man kann sie ganz gut in der Hand halten, aber irgendwie fühlt sich das falsch an. Ohne den 3D Effekt hat die Kiste doch gar keine Daseinsberechtigung. Andererseits, ich geb's ja zu, billitsch ist verführerisch. Andererseits, faceplates!!!einself
 

GAMEPROFF

Banned
Jetzt hat Expert tatsächlich ein besseres Notebook als ich eins ins Auge gefasst habe für weniger Geld.

Dabei hatte ich mich doch noch geistig gar nicht darauf eingestellt, jetzt schon "viel" Geld auszugeben.
 

Vetro

Member
Guten Morgen zusammen.

Der Gameshop meines Vertrauens hat FF 15 seit heute verfügbar.
Na das wird dann wohl doch ein ziemlich unproduktives und lernfreies Wochenende.
 

Milchjon

Member
Das Fühl, wenn man mit einem guten Kumpel quer durch die Republik reisen will, von ihm initiiert, am abend vorher noch zusammen arbeitet und alles geplant ist...

...und dann allein im Bus hockt, weil er seine Schlafsucht nicht unter Kontrolle hat.


Aaaargh.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Das Fühl, wenn man mit einem guten Kumpel quer durch die Republik reisen will, von ihm initiiert, am abend vorher noch zusammen arbeitet und alles geplant ist...

...und dann allein im Bus hockt, weil er seine Schlafsucht nicht unter Kontrolle hat.


Aaaargh.

So einen Kumpel hatte ich mal, war mein bester Freund. Er kam immer zu allem zu spät, weil er immer geschlafen hat. Er bekam es nicht auf die Reihe.

Sind keine Freunde mehr >>
 

Milchjon

Member
So einen Kumpel hatte ich mal, war mein bester Freund. Er kam immer zu allem zu spät, weil er immer geschlafen hat. Er bekam es nicht auf die Reihe.

Sind keine Freunde mehr >>

Jo, kein Plan. Wäre halt der erste gemeinsame Reiseversuch. Wenn sich das nicht löst (sollte schon hinhauen), wäre er halt aus dem relevant set für Reisen raus ;-)
 

Vetro

Member
Jo, kein Plan. Wäre halt der erste gemeinsame Reiseversuch. Wenn sich das nicht löst (sollte schon hinhauen), wäre er halt aus dem relevant set für Reisen raus ;-)

Allein reisen ist meistens eh viel angenehmer. Außer du willst so einen Eskalations-Party-Urlaub machen. Aber selbst das geht an den richtigen Orten auch mit allein hin und zurückreisen.
 

Milchjon

Member
Allein reisen ist meistens eh viel angenehmer. Außer du willst so einen Eskalations-Party-Urlaub machen. Aber selbst das geht an den richtigen Orten auch mit allein hin und zurückreisen.

Ich mag alle Arten von Reisen, kann da meinen Modus gut umstellen. Egal ob mit Party-Leuten, Wanderern, Städtereisen, Strandurlaub, Camping, Familienurlaub oder allein.

Wie überall ist Spaß das, was man selbst draus macht ;-)


Kennt jemand ein gutes interaktives, web-basiertes 10-Finger-Tutorial?
 
amazon.de hat endlich gute Pro Bundles. Welches Schweinderl nehm ich denn...

FIFA17, BF1, Tomb Raider, oder Watch Dogs 2.

Hm.

Gut? Hm also ich find die eigentlich nicht der rede wert. 13% gespart, das geht besser.
Insgesamt was Games angeht war das echt enttäuschend.

Und Amazon hat mal wieder nicht gerafft dass sie mir nichts mit Hermes schicken sollen.
Naja vielleicht hab ich das erste mal Glück. Gestern war Hermes das erste mal da, heute wohl wieder vergeblich. Aber morgen sollte ich Vormittags zumindest zu Hause sein, vielleicht hab ich das erste mal mit Hermes Glück.
Wenn nicht geht halt alles wieder zurück zu Amazon, deren Problem. Die Sachen waren eh n Spontankauf.
Aber das Amazon nicht rallt dass sie jedes mal wenn sie mir was mit Hermes geschickt haben am Ende drauf gezahlt haben da die Sachen einfach wieder zurück gingen und ich mein Geld zurück bekam.
 
Irgendwie finde ich es unverschämt, wenn man in einer Gruppe (wie bspw. WhatsApp) eine Frage stellt, auf die man nur mit Ja oder Nein antworten braucht und einfach gar nix kommt. Obwohl man sehen kann, dass es Alle gelesen haben...
 

Milchjon

Member
Irgendwie finde ich es unverschämt, wenn man in einer Gruppe (wie bspw. WhatsApp) eine Frage stellt, auf die man nur mit Ja oder Nein antworten braucht und einfach gar nix kommt. Obwohl man sehen kann, dass es Alle gelesen haben...

Moderner Bystander Effect :D

Stell sie direkt an eine Person oder eine klar definierte Gruppe ("hey, an die, die am Mo mit mir Schicht haben, was war XYZ") und nimm sie damit in die Pflicht.
 

oti

Banned
Gut? Hm also ich find die eigentlich nicht der rede wert. 13% gespart, das geht besser.
Insgesamt was Games angeht war das echt enttäuschend.

Und Amazon hat mal wieder nicht gerafft dass sie mir nichts mit Hermes schicken sollen.
Naja vielleicht hab ich das erste mal Glück. Gestern war Hermes das erste mal da, heute wohl wieder vergeblich. Aber morgen sollte ich Vormittags zumindest zu Hause sein, vielleicht hab ich das erste mal mit Hermes Glück.
Wenn nicht geht halt alles wieder zurück zu Amazon, deren Problem. Die Sachen waren eh n Spontankauf.
Aber das Amazon nicht rallt dass sie jedes mal wenn sie mir was mit Hermes geschickt haben am Ende drauf gezahlt haben da die Sachen einfach wieder zurück gingen und ich mein Geld zurück bekam.

Hast du eine Paketbox bei dir in der Nähe? Ich lasse mittlerweile alles dahin schicken, dann muss es nämlich mit DHL geliefert werden. Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom