• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Hast du eine Paketbox bei dir in der Nähe? Ich lasse mittlerweile alles dahin schicken, dann muss es nämlich mit DHL geliefert werden. Habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht.

Ja hab ich, da landen meine DHL Pakete auch meistens.
Ich kann also bei Amazon angeben dass die gleich da hingeliefert werden dann wird es immer mit DHL geschickt? Gut zu wissen.
 

oti

Banned
Ja hab ich, da landen meine DHL Pakete auch meistens.
Ich kann also bei Amazon angeben dass die gleich da hingeliefert werden dann wird es immer mit DHL geschickt? Gut zu wissen.

Jupp. Einfach im Adressbuch speichern. Manche Drittanbieter senden nicht zur Paketbox aber von Amazon direkt sollte alles dahin geschickt werden können.
 
amazon.de hat endlich gute Pro Bundles. Welches Schweinderl nehm ich denn...

FIFA17, BF1, Tomb Raider, oder Watch Dogs 2.

Hm.

Muss der Führerschein der Tochter halt warten. Gute Wahl.

Außer beim Spiel. Tomb Raider könnte ich beim besten willen nicht empfehlen. Das Spiel sieht fantastisch aus, aber ich habe nach einer Woche tatsächlich vergessen, dass ich es komplett (zu 100%) durchgespielt habe.

Talk about forgettable.
 
Gut? Hm also ich find die eigentlich nicht der rede wert. 13% gespart, das geht besser.
Insgesamt was Games angeht war das echt enttäuschend.

Und Amazon hat mal wieder nicht gerafft dass sie mir nichts mit Hermes schicken sollen.
Naja vielleicht hab ich das erste mal Glück. Gestern war Hermes das erste mal da, heute wohl wieder vergeblich. Aber morgen sollte ich Vormittags zumindest zu Hause sein, vielleicht hab ich das erste mal mit Hermes Glück.
Wenn nicht geht halt alles wieder zurück zu Amazon, deren Problem. Die Sachen waren eh n Spontankauf.
Aber das Amazon nicht rallt dass sie jedes mal wenn sie mir was mit Hermes geschickt haben am Ende drauf gezahlt haben da die Sachen einfach wieder zurück gingen und ich mein Geld zurück bekam.


Sagen wir so, ich bekomme jetzt ein Spiel für lau, weil ich zwei Wochen warten konnte. Und es ist relativ klar, dass (deutlich) bessere Deals in nächster Zeit nicht zu erwarten sind. Im Sommer nächstes Jahr, vielleicht. Oder im Herbst, wenn die Scorpio erscheint, mit Sicherheit. So lange will ich aber nicht warten ;).
 
Muss der Führerschein der Tochter halt warten. Gute Wahl.

Außer beim Spiel. Tomb Raider könnte ich beim besten willen nicht empfehlen. Das Spiel sieht fantastisch aus, aber ich habe nach einer Woche tatsächlich vergessen, dass ich es komplett (zu 100%) durchgespielt habe.

Talk about forgettable.

Gilt für den 1. Teil auch, aber auch der hat mir Spaß gemacht, auch wenn er insgesamt viel zu leicht war. Aus der Liste der Spiele ist das halt das einzige, was ich mir eh holen wollte.

Werde morgen mein System übertragen, noch drei, vier gebrauchte Spiele dazu legen und das Teil in die Bucht setzen. Dann klappts vielleicht auch mit dem Führerschein der Tochter ;).


Erdogan droht mit Öffnung der Grenze. Here we go...

Tja, wenn er das macht ist Polen offen.

iletmyselfout.gif
 

Markoman

Member
Muss der Führerschein der Tochter halt warten. Gute Wahl.

Außer beim Spiel. Tomb Raider könnte ich beim besten willen nicht empfehlen. Das Spiel sieht fantastisch aus, aber ich habe nach einer Woche tatsächlich vergessen, dass ich es komplett (zu 100%) durchgespielt habe.

Talk about forgettable.

Oh ja, das trifft es perfekt. Okayes Spiel (7/10) aber Nichts, wo man im Nachgang verstehen muss, warum es einst dieses Exklusivtheater inkl. Shit-Storm gegeben hat.

So nach dem Motto "Nett, aber schlecht im Bett". Könnte ohne Fortsetzung leben, wenn man weiter in die Hollywood-Kerbe schlägt.
 

Vetro

Member
Ich mag alle Arten von Reisen, kann da meinen Modus gut umstellen. Egal ob mit Party-Leuten, Wanderern, Städtereisen, Strandurlaub, Camping, Familienurlaub oder allein.

Wie überall ist Spaß das, was man selbst draus macht ;-)


Kennt jemand ein gutes interaktives, web-basiertes 10-Finger-Tutorial?

Ja mein "du" war eher so ein allgemeines du. Apropos Urlaub, ich sollte mal was fürs nächste Jahr planen...
 
Fand TR2013 ganz cool. Hat Spaß gemacht. Nichts was sich wirklich ins Gedächtnis einprägt aber auf keinenfall schlecht.
Freu mich drauf RoTR irgendwann zu spielen.
 

Markoman

Member
Also im Saturn in Köln stand ich gestern vor 5 kahlen Europaletten.
Hatten aber dennoch noch 5 Pros da. Bin aber stark geblieben, weil
sich so langsam genau das rauskristallisiert, was ich vermutet habe: die Devs packens nicht.

Bin gerade in eine Hardware-Dehype-Phase eingetreten: VR, Pro und Switch sind gerade eher unsexy für mich.
 

Ladekabel

Member
Gerade auf die UK Version von FFXV bei spielegrotte.de geklickt. Da steht, dass sie die UK Version erst am Montag bekommen. Irgendeine Nachricht, dass es eventuell nicht am Release kommen wird, kam aber noch nicht. Ziemlich shitty, wenn man mich fragt und ich merke mal wieder: Never preorder.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Also im Saturn in Köln stand ich gestern vor 5 kahlen Europaletten.
Hatten aber dennoch noch 5 Pros da. Bin aber stark geblieben, weil
sich so langsam genau das rauskristallisiert, was ich vermutet habe: die Devs packens nicht.

Bin gerade in eine Hardware-Dehype-Phase eingetreten: VR, Pro und Switch sind gerade eher unsexy für mich.

Hyperbole >>
 
Gerade auf die UK Version von FFXV bei spielegrotte.de geklickt. Da steht, dass sie die UK Version erst am Montag bekommen. Irgendeine Nachricht, dass es eventuell nicht am Release kommen wird, kam aber noch nicht. Ziemlich shitty, wenn man mich fragt und ich merke mal wieder: Never preorder.

Ist im Eurotunnel stecken geblieben, wurde mir auf Nachfrage gesagt. Wenn es zu Spät kommt, schicke ich es zurück.
 

Markoman

Member
Hyperbole >>

Warste mal im FFXV PS4 Pro Thread? Warum bzw. welches Spiel soll mich denn zum Upgrade bewegen? Wenn se es hier schon nicht hinbekommen... Ne danke, Warten auf Patches gibts schon aufm PC, womit wohl das letzt anti-PC Argument allmählich verschwindet.
 

Lilith

Member
Heidelberg hat literally einen Black Friday.

Es brennt in der Altstadt und die Haupstraße (Hauptgeschäftsstraße) ist ohne Strom.
 
Titanfall 2 für 35$ und Doom für 19$ im PSN zugeschlagen. Heut kommt noch Life is Strange dazu für 5 € ausm DE PSN Store. Gibs ist seit gestern endlich weg, aber mit Manschette noch mega Schmerzen in den Fingern.
Mal gucken was geht am Controller.
 

Ladekabel

Member
Ist im Eurotunnel stecken geblieben, wurde mir auf Nachfrage gesagt. Wenn es zu Spät kommt, schicke ich es zurück.

Das mit dem Eurotunnel hab ich gestern schon in deinem Post gelesen.

Mir wurde sooft spielegrotte empfohlen, dass ich die jetzt zum ersten Mal benutzt habe. Aber das zusammen mit der random Paypal Gebühr, wird es vielleicht auch das letzte Mal sein.
 
DerZuhälter;225421885 said:
Titanfall 2 für 35$ und Doom für 19$ im PSN zugeschlagen. Heut kommt noch Life is Strange dazu für 5 € ausm DE PSN Store. Gibs ist seit gestern endlich weg, aber mit Manschette noch mega Schmerzen in den Fingern.
Mal gucken was geht am Controller.

Doom wollte ich mir gleich im Saturn kaufen. Freu mich drauf!
 
Das mit dem Eurotunnel hab ich gestern schon in deinem Post gelesen.

Mir wurde sooft spielegrotte empfohlen, dass ich die jetzt zum ersten Mal benutzt habe. Aber das zusammen mit der random Paypal Gebühr, wird es vielleicht auch das letzte Mal sein.

Wow, word. Auch zum ersten mal bestellt und hatte sogar die Hoffnung, am Samstag anfangen zu können.

Too bad.
 

Vuze

Member
Hyperbole >>
Wird halt einfach vollkommen falsch angegangen und besonders bei Studios die eh schon PC-Versionen haben find ich's witzig dass plötzlich jeder auf 4K* mit schlechterer framerate spielen muss. Genau die sollten doch wissen wie man an sowas herangeht und dass "Prosumer" verschiedene Modi gutheißen.

Auch unterhaltsam sind die Patch-Begging-Threads. Wenn ich nur für jeden post der nem Bloodborne-Patch nachweint nen Euro kriegen würde :,(
 
Wird halt einfach vollkommen falsch angegangen und besonders bei Studios die eh schon PC-Versionen haben find ich's witzig dass plötzlich jeder auf 4K* mit schlechterer framerate spielen muss. Genau die sollten doch wissen wie man an sowas herangeht und dass "Prosumer" verschiedene Modi gutheißen.

Auch unterhaltsam sind die Patch-Begging-Threads. Wenn ich nur für jeden post der nem Bloodborne-Patch nachweint nen Euro kriegen würde :,(

Das witzige ist ja, dass Bloodborne einen Patch braucht, um das miese frame pacing zu beheben. Dafür bedarf es keine Pro.

But FROM doesn't care. Hail to the best dev evar (after Valve, ofc)!

Warste mal im FFXV PS4 Pro Thread? Warum bzw. welches Spiel soll mich denn zum Upgrade bewegen? Wenn se es hier schon nicht hinbekommen... Ne danke, Warten auf Patches gibts schon aufm PC, womit wohl das letzt anti-PC Argument allmählich verschwindet.

Ich würde den Devs erstmal ein wenig Zeit geben. Wenn die Situation in paar Monaten noch genauso aussieht, dann kann man langsam meckern.
 
When man die fps unlocked wird frame pacing unwahrscheinlich :)

Aber From.

Edit: 2 Spiele haben performance Probleme (TLoU dropped frames bei 60fps) und Skyrim. 1 Spiel hat visuell Probleme, World of Final Fantasy. Über 30 Spiele mit Patch, die das Spiel A: besser aussehen lassen und/oder B: besser laufen.

Und ja, Brot hat Recht, ich gehe vom besseren Support in der Zukunft aus, einiges scheint echt gerushed zu sein. Frame pacing Probleme entstehen dann, wenn die fps nicht ordentlich gecapped wurde, bei 30fps sehr bemerkbar, sehr viel weniger bei 60fps.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
64GB San Disk USB Stick für 15€ läuft. Will das Teil eh nur um Windows/Linux nicht auf der Mac SSD installieren zu müssen. Muss auch nicht mega schnell laufen, soll einfach nur zum "basteln" sein..

When man die fps unlocked wird frame pacing unwahrscheinlich :)

Aber From.

Edit: 2 Spiele haben performance Probleme (TLoU dropped frames bei 60fps) und Skyrim. 1 Spiel hat visuell Probleme, World of Final Fantasy. Über 30 Spiele mit Patch, die das Spiel A: besser aussehen lassen und/oder B: besser laufen.

Und ja, Brot hat Recht, ich gehe vom besseren Support in der Zukunft aus, einiges scheint echt gerushed zu sein. Frame pacing Probleme entstehen dann, wenn die fps nicht ordentlich gecapped wurde, bei 30fps sehr bemerkbar, sehr viel weniger bei 60fps.
genau deshalb mein hyperbole :) Ich bin mir recht sicher, dass viele Developer ASAP nen patch raushauen wollten und da manches schiefging. DeusEX wurde ja auch inzwischen gefixed.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Der Typ, der die Learn .... the hard way Bücher schreibt verkauft heute alle inkl Video Anleitungen usw für 60% reduziert, wenn man sie mit dem Code BF2016 kauft. Vielleicht für jemanden interessant hier der Python/Ruby etc lernen mag.
 

CTLance

Member
Uff.

Na gut, na gut, ich geb auf. 35€ für ein brandneues Porkelmans is OK.

Ich mein, ich hab immer noch keine Zeit zum Zocken (tööötet miiiiiich), aber haben will ich das Dings doch eh früher oder später. Und bald sind ja ein paar auch für mich relevante Feiertage.

Böses DGAF, lasst meine Geldbörse in Ruhe.
 

oti

Banned
Rare Replay für 10€ gekauft.

Werde 15€ eShop-Gutachten für die beiden BOXBOY-Spiele kaufen.

Browse ein wenig bei Saturn herum.

Möchte Overcooked und vielleicht Ori auf Steam für insg. 20€ kaufen.

Zu Hülf.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom