Wer guckt sich die TGA an ? Glaube 3 Uhr morgens, Donnerstag auf den Freitag.
Da mach ich bubu. Es gewinnen sowieso immer die Falschen: 2014 schlechter Witz, 2015 Bloodborne robbed
Was war denn 2014 noch mal?
Goty: DA:I, Best Action: Mordor ... Bayonetta 2 nada
Man braucht humoristische Einlagen für die einfacheren Leute die über Rasenmähergeräusche lachen wie ichBlöde Frage: wozu das lahme Auto, wenn man die Chokobons riden kann?
Omg, hahaha. Muss doch ein Witz gewesen sein, oder?
Omg, hahaha. Muss doch ein Witz gewesen sein, oder?
Nein, das Jahr war halt scheiße und Bayonetta ist zu Japanisch und sexy.
Nein, das Jahr war halt scheiße und Bayonetta ist zu Japanisch und sexy.
Best Year in GamingGoogle spuckt mir für 2014 Titel wie Wolfenstein, Dark Souls 2, Mariokart 8, Alien: Isolation und Forza Horizon 2 raus
Irgendwie sind die mir da in XV zu normal durchgestylt angezogen.
Sorry Ladekabel, kann übers Handy nicht anständig in den Stream kommentieren :/
Wenn selbst Ross es hinbekommt, dass Rachel sich in ihn verliebt, dann ist noch nicht alles verloren!
Wer guckt sich die TGA an ? Glaube 3 Uhr morgens, Donnerstag auf den Freitag.
Selbst beim scheitern zusehen lassen scheitere ich wohl.Höchste Zuschaueranzahl und höchste Anzahl an Kommentaren. Danke, DGAF! ❤️❤️😍😍🤗🤗🙏🙏
Du Edgelord bist so edgy, man kann mit dir Brot schneiden.
Selbst beim scheitern zusehen lassen scheitere ich wohl.
hat grad mal wer kurz lust zu checken ob mein blödes streamingzeug läuft?
edit_: und das wars schon
Wochenende vs Monday.Die Statistik für deinen Stream war besser. Sowohl Zuschauer als auch Kommentare. Für meinen Kanal waren das heute Höchstwerte.
Sorry dass ich nicht immer aufgepasst habe, hab hier bei einem Spiel eine Deadline in ein paar Minuten. Lief ganz okay, aber stockte bzw. ruckelte manchmal.
Wochenende vs Monday.
Ich bin eben erst zuhause angekommen.
What do you expect.
Wissen wir eigentlich mittlerweile wer Toni ist?
Ich tippe ja immer noch auf Brot.
Toro ist Toni.Wissen wir eigentlich mittlerweile wer Toni ist?
Ey, das kam echt vom Schreibstil herRassist.
Wissen wir eigentlich mittlerweile wer Toni ist?
DeutschGAF|OT|Bloodborne-OTVerkommt das OT hier zur Bloodsouls Streaming-Gemeinde? Vlt sollte ich mich iwann mal daran versuchen DS3 First-Person Mod zu streamen ;O
Verkommt das OT hier zur Bloodsouls Streaming-Gemeinde? Vlt sollte ich mich iwann mal daran versuchen DS3 First-Person Mod zu streamen ;O
Als Brot muss ich sagen, dass der Vergleich dem Torro gegenüber schon ein wenig beleidigend ist.
E: sag ich ja...
At least you're not Hillary.
Ich nicht, aber auch nur weil ich sensibel Spoilern gegenüber bin.Wollt ihr denn jetzt morgen Mal Inside sehen? Immer Pater irgendwas ist doch auch sicher auf die Dauer fad?
Ich werde aber auf jedenfall wieder was zeigen wenn er down ist.
Und ich versuche das Video wenn er down ist dann irgendwo hochzuladen
"DGAF plays..." wird unsere neue Show. Jeden Tag, 7 Tage die Woche, jeder ist einmal dran und alle schauen zu. Chat ist Pflicht.
DHL Paket wieder. Das wird zu 100 % wieder nicht hier ankommen. Ich habe die Schnauze voll.
Fucking cunts.
Wenn Oti streamt, schalte ich ein.
Ich kann ja mal Until Dawn: Rush of Blood mit Kamera streamen.