• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Markoman

Member
Omg, hahaha. Muss doch ein Witz gewesen sein, oder? :D

Hatte Mordor als Goty in Erinnerung, was schon übel gewesen wäre. Habs eben nachgegoogled...kein Joke. Das ist fast so, als würde Kanye West mal Album of the year gewinnen.

Nein, das Jahr war halt scheiße und Bayonetta ist zu Japanisch und sexy.

Ersteres und Zweites jau, Punkt drei wohl kaum, wenn 2015 ein Spiel abgeräumt hat, wo man sich quer durchs Fantasy-Mittelalter pimpern kann und mehr Nippel zu sehen bekommt wien 14-jähriger mit 56K Modem.
 

GAMEPROFF

Banned
Irgendwie sind die mir da in XV zu normal durchgestylt angezogen.

Sorry Ladekabel, kann übers Handy nicht anständig in den Stream kommentieren :/
 

Ladekabel

Member
Höchste Zuschaueranzahl und höchste Anzahl an Kommentaren. Danke, DGAF! ❤️❤️😍😍🤗🤗🙏🙏
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
hat grad mal wer kurz lust zu checken ob mein blödes streamingzeug läuft?

edit_: und das wars schon :D
 

El Topo

Member
hat grad mal wer kurz lust zu checken ob mein blödes streamingzeug läuft?

edit_: und das wars schon :D

Sorry dass ich nicht immer aufgepasst habe, hab hier bei einem Spiel eine Deadline in ein paar Minuten. Lief ganz okay, aber stockte bzw. ruckelte manchmal.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Sorry dass ich nicht immer aufgepasst habe, hab hier bei einem Spiel eine Deadline in ein paar Minuten. Lief ganz okay, aber stockte bzw. ruckelte manchmal.

kein ding, passt schon. Hatte auch noch ein 2h YT-Video buffern nebenbei, was mir nicht aufgefallen ist. Solangs keine Pixelkatastrophe ist sollte es ja klappen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
xdUhSaL.png
 

KHlover

Banned
Verkommt das OT hier zur Bloodsouls Streaming-Gemeinde? Vlt sollte ich mich iwann mal daran versuchen DS3 First-Person Mod zu streamen ;O
 
Verkommt das OT hier zur Bloodsouls Streaming-Gemeinde? Vlt sollte ich mich iwann mal daran versuchen DS3 First-Person Mod zu streamen ;O

"DGAF plays..." wird unsere neue Show. Jeden Tag, 7 Tage die Woche, jeder ist einmal dran und alle schauen zu. Chat ist Pflicht.
 

GAMEPROFF

Banned
Wollt ihr denn jetzt morgen Mal Inside sehen? Immer Pater irgendwas ist doch auch sicher auf die Dauer fad?
Ich werde aber auf jedenfall wieder was zeigen wenn er down ist.
Und ich versuche das Video wenn er down ist dann irgendwo hochzuladen
 
Wollt ihr denn jetzt morgen Mal Inside sehen? Immer Pater irgendwas ist doch auch sicher auf die Dauer fad?
Ich werde aber auf jedenfall wieder was zeigen wenn er down ist.
Und ich versuche das Video wenn er down ist dann irgendwo hochzuladen
Ich nicht, aber auch nur weil ich sensibel Spoilern gegenüber bin.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich kann ja mal Until Dawn: Rush of Blood mit Kamera streamen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom