• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Wenn man mal Ansatzweise wissen will, wie es in Krisengebieten aussieht, sollte vor einem großen Film bei uns ins Kino. LOL, hier prügeln se sich fast um n paar Legos.
 

Fritz

Member
Mo'anal, amirite?

giphy.gif
 

Markoman

Member
Shit, ich habe ein ernstes Backlog Problem. Damn you Steam und PSN Sales!!!!
Sorry FFXV und TLG dat wird dieses Jahr nichts mit uns.
Wann kommt eigentlich Nier Automata? Immer noch Feb?
 
Shit, ich habe ein ernstes Backlog Problem. Damn you Steam und PSN Sales!!!!
Sorry FFXV und TLG dat wird dieses Jahr nichts mit uns.
Wann kommt eigentlich Nier Automata? Immer noch Feb?

Ich hab mir aus dem gleichen Grund weder Witcher 3 GOTY Ed. (20€) noch MGS V PP (10€) geholt... Ich muss erst mal durch den anderen Kram, bevor Persona 5, Horizon und South Park rauskommen.
 

Markoman

Member
Ich hab mir aus dem gleichen Grund weder Witcher 3 GOTY Ed. (20€) noch MGS V PP (10€) geholt... Ich muss erst mal durch den anderen Kram, bevor Persona 5, Horizon und South Park rauskommen.

Zum Glück wurde Persona 5 verschoben, wird sowieso mein erstes Persona game.
Feb+März sind echt tödlich für mein Zeitbudget: Nioh, Nier2, Horizon, South Park...ganz üble Zeitfresser. FFXV werde ich wohl erst die "Goty"-edition für ~30€ spielen.
Ich habe die heilige Dreifaltikeit des stealth-genres gerade gekauft, und merke, dass ich dafür gerade zu ungeduldig bin.
 

oti

Banned
Ich hab mir aus dem gleichen Grund weder Witcher 3 GOTY Ed. (20€) noch MGS V PP (10€) geholt... Ich muss erst mal durch den anderen Kram, bevor Persona 5, Horizon und South Park rauskommen.

Ich kaufe USK 18-Zeugs nie aus dem Internet. Strafversand ist echt pfui.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom