• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
les_simpsons_016_alaska.jpg

Besser als:

118084.jpg
 
ja weil es hier keine parkplätze gibt die dauerhaft im schatten sind

und die klimaanlage tut es seit ein paar jahren auch nicht mehr richtig

Mein "Bahnhofsauto" ist ein 18 Jahre alter VW Golf. Keine Klimaanlage, dafür Schiebedach und Standheizung. :) Die 2 Kilometer bis nach Hause reichen eh nicht, um mit der Klima das Auto nenneswert runterzukühlen.

Ich mag den Geruch dieser alten Kisten (Nichtraucher-Auto, versteht sich) ungemein, vor allem wenn sie sich in der Sonne schön auf 60° Innenraumtemperatur erhitzt haben.
 
further proof that hammer and brot are the same person.
Mit einem Hammer hämmert man Nägel, Nägel werden in Holz gehämmert, aus Holz macht man Kästen, in Kästen wird Brot aufbewahrt.

Der geheime Code wurde entschlüsselt, kein Zweifel mehr, die Fakten sind gepostet.

Ich mag den Geruch dieser alten Kisten (Nichtraucher-Auto, versteht sich) ungemein, vor allem wenn sie sich in der Sonne schön auf 60° Innenraumtemperatur erhitzt haben.
Das ist nicht das Auto, das sind die für den Geruchsinn verantwortlichen Stellen in deiner Nase die langsam den Hitzetod sterben.
 

Fritz

Member
Hat Jemand bereits Brot und Hammer gleichzeitig bei einem Meet-Up gesehen? Ich würde da mal drüber nachdenken..

Das wäre so komisch, wenn beim gemeinsamen Podcast nachher offensichtlich eine Person mit so ganz tölpelhaft verstellter Stimme spricht. Vlt noch so'nen ganz miesen Fake italienischen Akzent.
 
Es ist natürlich nicht genug dass alle heute super angespannt sind wegen des Brexit(haben unglaublich viele Klienten in GB), nein, die Arschlöcher haben den Kühlschrank leergetrunken und bis die neuen Sachen kalt sind habe ich Feierabend.

Ich sollte den Schülerpraktikanten mal zum Kiosk schicken und wenn er schonmal da ist wäre ein Wassereis oder Kratzbecher nicht verkehrt...
 

Hammer24

Banned
Das wäre so komisch, wenn beim gemeinsamen Podcast nachher offensichtlich eine Person mit so ganz tölpelhaft verstellter Stimme spricht. Vlt noch so'nen ganz miesen Fake italienischen Akzent.

Was erlaube Fritze?! Mache OP wie Flasche leer!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hoffentlich ist das kein Attentäter mit Tötungsabsicht. 25 Verletzte passieren nicht einfach so.

Stand jetzt geht man von 25 Verletzten durch Reizgas aus weil er mit einer Schreckschuss-Waffe geschossen hatte

Ok, dann geht das hoffentlich gut aus.
 
Mein bester Freund hatte einen Kater, der war tagsüber total abweisend und auch manchmal aggressiv, aber Nachts hat er sich dann neben mich gelegt zum Schlafen. Fricking cats.
 
Mein bester Freund hatte einen Kater, der war tagsüber total abweisend und auch manchmal aggressiv, aber Nachts hat er sich dann neben mich gelegt zum Schlafen. Fricking cats.

Wenig überraschend bei nachtaktiven Tieren, dass sie tagsüber gereizt sind. Bin ich nachts nämlich auch.

Aber wenn Katzen schlafen können, ist alles gut. Machen die ja mal eben so 16-20 Stunden am Tag.
 

EloKa

Member
Es könnte natürlich leider auch noch schlimmer ausgehen oder ähnliches, aber "25 Verletzte durch Rauchgas" klingt schon einmal deutlich erträglicher als "25 bis 50 Verletzte" ohne weitere Angabe
 

GAMEPROFF

Banned
Scheinbar ist Böhmermanns Vertrag beim ZDF verlängert, die erste neue Folge wurde angekündigt.
Yay! Dann wird die Sendung nicht Scheisse, so wie damals Neo Paradise Mist wurde als die Sendung zu Pro 7 gewechselt ist.
 
Will einer von Euch HelloFresh ausprobieren? Hätte einen 30 Euro Gutschein (je 15 Euro für die erste und zweite Box).

Außerdem noch 3x 1 Audiobook bei Audible (nicht klar, ob nur für Erstanmeldungen).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom