• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Alter, jetzt muss ich mich schon für meinen Post rechtfertigen, indem ich im Viernheim-Beitrag gesagt habe das man solche Typen, deren mentales Problem darin besteht andere Leute zu verletzen/töten in eine geschlossene Anstalt bringen soll.

Was zum Teufel ist los mit den Leuten? Muss ich etwa Mitleid mit so einem lebensmüden Deppen haben, der gerne in der Gruppe das Leben verlassen möchte?
 

Milchmann

Member
Scheinbar ist Böhmermanns Vertrag beim ZDF verlängert, die erste neue Folge wurde angekündigt.
Yay! Dann wird die Sendung nicht Scheisse, so wie damals Neo Paradise Mist wurde als die Sendung zu Pro 7 gewechselt ist.

Würde auch wenig Sinn ergeben zu einem Privatsender zu gehen. Die Quoten der TV-Ausstrahlung sind nicht toll, das wäre ein reiner Prestige-Einkauf. Und auf der Basis funktioniert eine Sendung bei Privatsendern nicht lange.
Konkurrenz für das ZDF wären eher Onlineplattformen wie Netflix oder Amazon.
 

El Topo

Member
Alter, jetzt muss ich mich schon für meinen Post rechtfertigen, indem ich im Viernheim-Beitrag gesagt habe das man solche Typen, deren mentales Problem darin besteht andere Leute zu verletzen/töten in eine geschlossene Anstalt bringen soll.

Was zum Teufel ist los mit den Leuten? Muss ich etwa Mitleid mit so einem lebensmüden Deppen haben, der gerne in der Gruppe das Leben verlassen möchte?

Es gibt immer irgendjemanden der sich über etwas aufregt.
 

GAMEPROFF

Banned
Würde auch wenig Sinn ergeben zu einem Privatsender zu gehen. Die Quoten der TV-Ausstrahlung sind nicht toll, das wäre ein reiner Prestige-Einkauf. Und auf der Basis funktioniert eine Sendung bei Privatsendern nicht lange.
Konkurrenz für das ZDF wären eher Onlineplattformen wie Netflix oder Amazon.
ProSieben hat ja eine 1-2% Sendung zu einer festen Größe gemacht.
Erst Halli Galli und dann Böhmermann wäre schon n guter Sendeblock gewesen.
 

derFeef

Member
Irgendwie hab ich ein mieses Gefühl...

ClpgPl-UkAEDyaU.jpg:large
 
Die Katze.

Noch nie Cat-People gesehen?

Dass(oder Daß damit ich wenigstens konsequent bleibe in meiner Ablehnung ;) ) Panter eine laut Duden akzeptable Schreibweise ist, macht mich wütender als es sollte. Die Rechtschreibreform war ein Riesenfehler.
Panter, Majonäse und Portmonee. Igitt.
 

derFeef

Member
Steal Sale Ausbeute wird wohl sehr gering. Nicht viel auf meiner Wishlist ist verbilligt, und wenn dann nur so um 20% herum.
 
Der Sale ist ja mal super enttäuschend. Keine Daily Deals, kein voting, keine Flash Sales.

Macht es zu einem totalen non-event und die Rabatte sind auch nicht unbedingt geil.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Mietvertrag für ne wohnung in nem Neubau im September unterschrieben, genau die auf die ich monate gehofft hab. Nicht riesig, aber günstig da mitfinanziert, Dachterrasse + Balkon, okayer Schnitt und Welten besser als mein current Loch.

Fuck ich bin gehyped, aber wenn ich dran denke wie jetzt der ganze Kündigungs und Abbestellungs und Semirenovierungsmist mit Tapezieren und weiß streichen startet damit ich die kack Kaution wiederbekomme und wie ich die Kohle zusammenbekomme und vermutlich nen Monat zwei Mieten zahle wird mir etwas übel :(
 
Mietvertrag für ne wohnung in nem Neubau im September unterschrieben, genau die auf die ich monate gehofft hab. Nicht riesig, aber günstig da mitfinanziert, Dachterrasse + Balkon, okayer Schnitt und Welten besser als mein current Loch.

Fuck ich bin gehyped, aber wenn ich dran denke wie jetzt der ganze Kündigungs und Abbestellungs und Semirenovierungsmist mit Tapezieren und weiß streichen startet damit ich die kack Kaution wiederbekomme und wie ich die Kohle zusammenbekomme und vermutlich nen Monat zwei Mieten zahle wird mir etwas übel :(

ui in welcher gegend denn?
 

GAMEPROFF

Banned
Meine neuen Nachbarn haben nachdem sie einen Tag meinen Parkplatz belagert haben ne riesige Minnie Maus (riesig = Menschengroß) im Auto verladen.

Find ich unheimlich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Mietvertrag für ne wohnung in nem Neubau im September unterschrieben.

Ha, ich auch. Umzug ist nächste Woche.

Glücklicherweise hat es die Telekom doch noch geschafft, dass ich im Neubau Internet bestellen kann.

Fuck ich bin gehyped, aber wenn ich dran denke wie jetzt der ganze Kündigungs und Abbestellungs und Semirenovierungsmist mit Tapezieren und weiß streichen startet damit ich die kack Kaution wiederbekomme und wie ich die Kohle zusammenbekomme und vermutlich nen Monat zwei Mieten zahle wird mir etwas übel :(

Das ist der ganze Spaß, durch den man durch muss. Da merkt man, wie toll es ist/wäre, wenn man wirklich nur das Allernötigste besitzt. Ich schleppe beispielsweise viele sauschwere Kisten voller Bücher mit mir herum, die ich wohl nie wieder lesen werde. Ich überlege ernsthaft, die alle abzugeben. Ich werde mir auf jeden Fall in der neuen Wohnung kein Bücherregal aufstellen, sondern die Bücher im Keller lagern. Die Kisten sind eh aus Kunststoff und luftdicht verschlossen.
 

El Topo

Member
Meine neuen Nachbarn haben nachdem sie einen Tag meinen Parkplatz belagert haben ne riesige Minnie Maus (riesig = Menschengroß) im Auto verladen.

Find ich unheimlich.

Naja, verdammt gute Idee um eine Leiche unbemerkt zu transportieren. Notiz an mich: Kriminalroman schreiben.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
ui in welcher gegend denn?

Och nicht weit weg, quasi ein Stadteil nebenan in Uhlenhorst. Son komplett neugebautes und noch im Bau befindliches Quartier in Hamburg in dem sonst so superfancy Stadtwohnungen für nen siebenstelligen Bereich zu Verkauf stehen.
Für die hab ich leider kein Geld, daher nehm ich die Stadtfinanzierte für Mittelschichten ^^
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das geile an meiner neuen Wohnung ist, dass die schon in jedes Zimmer Ethernet verlegt haben und im Sicherungskasten, wo alle Kabel zusammenlaufen, Platz für den Router ist. #NerdCred
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Das geile an meiner neuen Wohnung ist, dass die schon in jedes Zimmer Ethernet verlegt haben und im Sicherungskasten, wo alle Kabel zusammenlaufen, Platz für den Router ist. #NerdCred

...

das klingt saugut.
 
Ich schleppe beispielsweise viele sauschwere Kisten voller Bücher mit mir herum, die ich wohl nie wieder lesen werde. Ich überlege ernsthaft, die alle abzugeben.

Vor einigen Monaten auch ganz viel alte Bücher aussortiert und abgegeben. Es gibt teils in größeren Städten öffentliche Bücherschränke bei denen man kuriose Bücher findet, aber auch eigene abgeben kann. Bin einen Teil der Bücher dort losgeworden, einen Teil bei einem Sozialkaufhaus und einen Teil einfach auf die Straße gestellt (war innerhalb einer Stunde weg).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bücher weggeben is irgendiwe komisch... aber Platz brauchen die ohne Ende. e-books sind aber auch nicht so meins.

Ich bin mittlerweile komplett auf digitale Medien umgestiegen. Dass die keinen Platz wegnehmen und man sie leicht findet, wenn man sie braucht, ist Gold wert. Mittlerweile gibt es ja das meiste schon für Kindle oder iPad; sogar Fachliteratur.

Ich finde den Gedanken des Minimalismus, nur das zu besitzen, was man auch wirklich braucht, ganz charmant. Wenn man bedenkt, wie vollgestellt manche Wohnungen sind, dann gleichen die mehr einem Lager als einem Wohnbereich. Vor allem, weil man das meiste von dem, was so rumsteht, wahrscheinlich wirklich nie mehr anfassen wird.
 
Ich bin mittlerweile komplett auf digitale Medien umgestiegen. Dass die keinen Platz wegnehmen und man sie leicht findet, wenn man sie braucht, ist Gold wert. Mittlerweile gibt es ja das meiste schon für Kindle oder iPad; sogar Fachliteratur.

Ich finde den Gedanken des Minimalismus, nur das zu besitzen, was man auch wirklich braucht, ganz charmant. Wenn man bedenkt, wie vollgestellt manche Wohnungen sind, dann gleichen die mehr einem Lager als einem Wohnbereich. Vor allem, weil man das meiste von dem, was so rumsteht, wahrscheinlich wirklich nie mehr anfassen wird.

Manche (Frauen) bekommen es imo ziemlich gut hin, den vollgestellten Kleinwohnungen damit einen charmanten touch zu geben. Ich fühle mich da dann meist ziemlich wohl.

Nur in meiner eigenen Wohnung könnte ich das niemals. #nopictures
 

derFeef

Member
Ich glaub, ich werd bei ein paar VR Spielen doch zuschlagen müssen. Auch wenn Preisnlachlass nicht sooo hoch ist.

Ich bin mittlerweile komplett auf digitale Medien umgestiegen. Dass die keinen Platz wegnehmen und man sie leicht findet, wenn man sie braucht, ist Gold wert. Mittlerweile gibt es ja das meiste schon für Kindle oder iPad; sogar Fachliteratur.

Ich finde den Gedanken des Minimalismus, nur das zu besitzen, was man auch wirklich braucht, ganz charmant. Wenn man bedenkt, wie vollgestellt manche Wohnungen sind, dann gleichen die mehr einem Lager als einem Wohnbereich. Vor allem, weil man das meiste von dem, was so rumsteht, wahrscheinlich wirklich nie mehr anfassen wird.

Da geb ich dir natürlich recht, ein geschenktes Buch ist trotzdem was schönes und gibt man nicht mehr her :) Hab irgendwo sogar noch einen (ranzigen) Tolino Shine rumliegen... dieses DRM geplänkel der Firmen hat mich aber auch immer genervt und ist etwas undurchsichtig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Manche (Frauen) bekommen es imo ziemlich gut hin, den vollgestellten Kleinwohnungen damit einen charmanten touch zu geben. Ich fühle mich da dann meist ziemlich wohl.

Nur in meiner eigenen Wohnung könnte ich das niemals. #nopictures

Ich muss mir neue Möbel besorgen. Ich werd da auch versuchen, so wenig wie möglich aufzustellen. Bücherregale machen beispielsweise nicht mehr viel Sinn, wenn man eh auf eBooks umgestiegen ist.

Da geb ich dir natürlich recht, ein geschenktes Buch ist trotzdem was schönes und gibt man nicht mehr her :) Hab irgendwo sogar noch einen (ranzigen) Tolino Shine rumliegen... dieses DRM geplänkel der Firmen hat mich aber auch immer genervt und ist etwas undurchsichtig.

Hab auch ein paar Bücher, die ich ungern abgeben würde. Die werde ich wohl wirklich einfach in den Keller stellen. Gleiches mit Computerspielen, die ich auf Disks habe (PS3, Wii, etc.) und die ich auch nicht abgeben will, auch wenn ich die vielleicht nie wieder spiele.
 
Ich bin mittlerweile komplett auf digitale Medien umgestiegen. Dass die keinen Platz wegnehmen und man sie leicht findet, wenn man sie braucht, ist Gold wert. Mittlerweile gibt es ja das meiste schon für Kindle oder iPad; sogar Fachliteratur.

Ich finde den Gedanken des Minimalismus, nur das zu besitzen, was man auch wirklich braucht, ganz charmant. Wenn man bedenkt, wie vollgestellt manche Wohnungen sind, dann gleichen die mehr einem Lager als einem Wohnbereich. Vor allem, weil man das meiste von dem, was so rumsteht, wahrscheinlich wirklich nie mehr anfassen wird.

Ich bin auch Fan des Minimalismus. Ich würde an sich gerne auch mehr weggeben.

Aber da fällt mir doch das Umsteigen auf digitale Medien extrem schwer. Ich habe da lieber eine schöne Spiele-, Film-, Buch- und Musiksammlung auf handfesten Medien als alles zusammengestopft auf irgendeiner Festplatte..
Es gibt dahingend auch nichts Schöneres als ein richtiges Buch aus Papier in der Hand zu halten oder eine Schallplatte aufzulegen.
 

Fritz

Member
Ich bin auch Fan des Minimalismus. Ich würde an sich gerne auch mehr weggeben.

Aber da fällt mir doch das Umsteigen auf digitale Medien extrem schwer. Ich habe da lieber eine schöne Spiele-, Film-, Buch- und Musiksammlung auf handfesten Medien als alles zusammengestopft auf irgendeiner Festplatte..
Es gibt dahingend auch nichts Schöneres als ein richtiges Buch aus Papier in der Hand zu halten oder eine Schallplatte aufzulegen.

word. Geht mir auch so. Ich schmeiße halt viel weg aber von bestimmten Büchern will ich mich nicht trennen. Will ja auch irgendwann mal eine Bibliothek haben. Das sind die geilsten Zimmer.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom