• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
Mein erster Eindruck nach vier Stunden gestern war, dass es sehr "un-Final Fantasy" ist.

Direkt zu Beginn eine große offene Welt, ein sehr action-lastiges Kampfsystem mit teilweise unübersichtlicher Kamera und einem etwas wirren Magiesystem. Dazu direkt ein Haufen Sidequests.

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
Es ist bisher trotzdem gut / sehr gut. Und das weißt du genau. Geb es ruhig zu.

Man wird zumindest bisher diesem Slogan à la "Für Final Fantasy Fans und Neueinsteiger" zu Beginn noch gerecht
 
Ich warte noch, dass mir spielegrotte das Geld von meiner stornierten Bestellung überweist. Auf meinem Paypal Konto seh ich davon noch nix und ich hab am Samstag storniert.

tumblr_n3dfwlPSL11rlo1q2o1_500.jpg
 

Lilith

Member
Ich warte noch, dass mir spielegrotte das Geld von meiner stornierten Bestellung überweist. Auf meinem Paypal Konto seh ich davon noch nix und ich hab am Samstag storniert.

Hatte auch das Problem gehabt. Hab denen geschrieben, die wollten die Transaktionsnr. von PayPal haben, danach war's Geld sofort aufm Konto.
 

Ladekabel

Member
The XX, KIZ Konzertgänger hier. Aus meinem Studiengang gehen gefühlt 10 Leute zu Billy Talent. Einer war bei Nickleback. Sogar mehrfach. Und ich sitz hier und mein einziger Konzertbesuch war ein Konzert der Ärzte. Und das auch noch mit Sitzplatz.

Andere Sache: Gruppenarbeits-Partner weigert sich einen Discord-Account anzulegen und will Voice Chat über Facebook machen, was aber nicht funzt.

Hatte auch das Problem gehabt. Hab denen geschrieben, die wollten die Transaktionsnr. von PayPal haben, danach war's Geld sofort aufm Konto.

Werde ich morgen mal machen. Danke.
 

Milchjon

Member
Hmm the XX

Im Februar gehts erstmal zu KIZ, da freu ich mich schon riesig drauf.

Da war ich im August in Dortmund. Saugeil.
Wenn mehrere zehntausend Leute "Hurensohn" singen hat man schon eine Träne im Auge.

The XX, KIZ Konzertgänger hier. Aus meinem Studiengang gehen gefühlt 10 Leute zu Billy Talent. Einer war bei Nickleback. Sogar mehrfach. Und ich sitz hier und mein einziger Konzertbesuch war ein Konzert der Ärzte. Und das auch noch mit Sitzplatz.

KIZ ist der andere musikalische gemeinsame Nenner unter dem Großteil meiner Freunde :D

Hab sie im Sommer das erste mal gesehen, 10 Meter rechts von ihnen auf der Bühne.

Craft hat mir beim Aufbau vom Panzerpult zugelächelt, Maxim hat mich im Graben weggeschubst weil ich im Weg stand, Nico hab ich eins der hundert Feuerzeuge gereicht, die ihm zugeworfen wurden (er war zu besoffen, um eins zu fangen), und kurz vor dem Auftritt stand ich plötzlich vor den 3 MCs und mir ist nix besseres eingefallen als "Moin" und ein tiefer Diener.

Und ich wurde dafür bezahlt.

Good times.
 

Rufus

Member
Anime Stil hätte niemals Videospiele infizieren sollen. Die Protagonisten sehen aus als wären sie von einem anderen Planet.
 

GlamFM

Banned
Anime Stil hätte niemals Videospiele infizieren sollen. Die Protagonisten sehen aus als wären sie von einem anderen Planet.

FFXV erschlägt dich von Sekunde 1 an mit Japanischem Bullshit.

Da ist nichts menschlich, auch kaum vorstellbar das Menschen dieses Spiel gemacht haben.

Wenn man sich drauf einlässt macht es schon Spass - vor allem wegen der unfreiwilligen Komik.
 
FFXV erschlägt dich von Sekunde 1 an mit Japanischem Bullshit.

Da ist nichts menschlich, auch kaum vorstellbar das Menschen dieses Spiel gemacht haben.

Wenn man sich drauf einlässt macht es schon Spass - vor allem wegen der unfreiwilligen Komik.

Ich glaube da ist schon eine Menge selbst Ironie drin.

Und lol, komm mal runter, digga. Kulturen sind nun mal anders, kein Grund sie als nicht Menschen zu bezeichnen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
FFXV erschlägt dich von Sekunde 1 an mit Japanischem Bullshit.

Da ist nichts menschlich, auch kaum vorstellbar das Menschen dieses Spiel gemacht haben.

Wenn man sich drauf einlässt macht es schon Spass - vor allem wegen der unfreiwilligen Komik.

o_O...chill pill? Für mich kratzt du da schon nah am rassismus.

Ist das Zufall, das der dieselbe fresse macht wie pewdiepie
Das ist der "Millionen Abonnenten" Blick.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich habe was getan?

Anime Avatar auto defense Modus.

DeutschGAF ist glaube ich nichts für mich.
Das ist ein blizzard Char o_O..also von einem westlichen Spiel.

Interkulturelle Kompetenzen kannst du bei Bewerbungen nicht als stärke angeben..
 
Es ist bisher trotzdem gut / sehr gut. Und das weißt du genau. Geb es ruhig zu.

Man wird zumindest bisher diesem Slogan à la "Für Final Fantasy Fans und Neueinsteiger" zu Beginn noch gerecht
Ich sage nicht, dass es schlecht ist. Es ist für ein Final Fantasy nur sehr anders, und wie wir alle wissen, sind Veränderungen schlecht.
 

Markoman

Member
Deutscher let's player mit über 4mio Abonnenten, und der einzige, den ich mir anschaue zum Schlafen gehen.

Gronkh ist schon ok, hab mal 2 Folgen Tropico 5 Lets Play bei dem geschaut, und fand den tatsächlich lustig und kann seinen Erfolg bei Groß und Klein durchaus nachvollziehen. Sein Buddy Sarazar hingegen...ist ein langweiliger Proto-Hipster. Von den ganzen Bubi-Fressen YTern will ich gar nicht erst anfangen.
 

Ich weiß nicht wer das ist, aber ich akzeptiere es einfach so mal.

FFXV erschlägt dich von Sekunde 1 an mit Japanischem Bullshit.

Da ist nichts menschlich, auch kaum vorstellbar das Menschen dieses Spiel gemacht haben.

Wenn man sich drauf einlässt macht es schon Spass - vor allem wegen der unfreiwilligen Komik.

Cidney ist kulturell sehr wertvoll, okay?

Und ja, die deutsche Sprachausgabe ist definitiv unfreiwillig komisch. Goddamn.
 
Gronkh ist schon ok, hab mal 2 Folgen Tropico 5 Lets Play bei dem geschaut, und fand den tatsächlich lustig und kann seinen Erfolg bei Groß und Klein durchaus nachvollziehen. Sein Buddy Sarazar hingegen...ist ein langweiliger Proto-Hipster. Von den ganzen Bubi-Fressen YTern will ich gar nicht erst anfangen.

Don't give a shit about Sarazar.

Hast mal ne Folge von dem gesehen ? Wie er seine Stimme verstellt. Ekelig.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich merke ich hab absolut null Ahnung über deutsche youtuber. Ich mein im englischsprachigen Bereich kenn ich auch nur Jim Sterling..irgendwie geht da ne ganze Welt an mir vorbei
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom