• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Markoman

Member
Don't give a shit about Sarazar.

Hast mal ne Folge von dem gesehen ? Wie er seine Stimme verstellt. Ekelig.

Ja, bin mal bei nem Roundtrip auf Youtube als im Sommer nichts auf der Arbeit zu tun war, bei dem gelandet. Nicht meine Sorte Mensch, weil er rüberkommt als würde er ne geheime To-Do Liste fürs cool sein abarbeiten. Ist son Bauchding...ich kaufs ihm nicht ab.

Reisen check
DJen check
Immer Sonnenbrille tragen check
Skaten check
Vegi sein, nur weils hip ist check
....

Das ist meine Definition von Hipstertum: Cool sein NUR über äußere Dinge: Die Millenial Pest ;P Schimanski, der war cool und sah scheisse aus, haha.
 

Xiao Hu

Member
Anime Stil hätte niemals Videospiele infizieren sollen. Die Protagonisten sehen aus als wären sie von einem anderen Planet.

So much this!

Ich mag diesen Boy-Band-Style überhaupt nicht und das ist ausschlaggebend dafür, dass ich mir dad Spiel niemals holen werde.
 

Markoman

Member
Ich merke ich hab absolut null Ahnung über deutsche youtuber. Ich mein im englischsprachigen Bereich kenn ich auch nur Jim Sterling..irgendwie geht da ne ganze Welt an mir vorbei

Seh ich jetzt nicht als Bildungsnotstand ;P
Jim ist ja auch ne coole Sau. Ich mag diese Mischung aus Britishness + Prollmaul und die Schweinereien, die er mit den Toys macht. RedMediaLetter mag ich auch für Film-reviews, speziell den trockenen Oberzyniker von den dreien. So was haben wir bei uns leider nicht im Programm.

Wer mir jetzt mit Rocketbeans kommt, fängt sich nen Vodoo-Fluch ein.
 

Xiao Hu

Member
Jim Sterling is gold 👌

Genau das richtige für so einen Perversling wie mich und der einzige, dessen Podcast ich auf keinen Fall verpassen würde. Im Falle von Kinda Funny setzt sich bei mir ziemlich stark eine Sättigung ein. Der Gamecast kommt für nicht Abonnente zu spät, um thema-technisch relevant zu sein und PS I love You wird künstlich aufgeblasen mit dieser arschöden Auflistung von neu erscheinenden Titeln und Trophies *schnarch*

EZA schaue und höre ich weiterhin gerne. Die Jungs strahlen so ein großes Maß an Enthusiasmus und Liebe für Games aus, da macht die Coverage der E3 echt mal Spaß.

Sagt ausgerechnet der, dessen Avatar den höchsten Boy-Band-Level hat.

Eh...what? *self avatar quote*
 

Markoman

Member
Leute, fangt bitte diese FFXV Chars Diskussion gar nicht erst an. Hab die Tage in nem Forum einer DE gaming Seite gesehen wohin das führt.

Der Look der FFXV chars polarisiert, nuff said. Genau wie Witcher 3 combat auf Gaf.

Ich stehe auch nicht drauf, hätte das Spiel aber day-one gekauft, wenn es irgendetwas tolles,neues zur Party mitgebracht hätte. Hat es aber wohl nicht, somit bin ich ein bisserl bei Xiaos Meinung. Im Gegenzug kotzen mich die Gears Dickies, Justin Dante und sein Scalebound-Bruder aber bei Weitem mehr an. Flipchart-Fokusgruppen-Charakterdesign ist der behinderste.

So ausm Bauch heraus würde ich sagen, dass mir in den letzten Jahren z.B. das Design vom Prot. in Vanquish mit am besten gefallen hat. Ein Clint-Eastwood Verschnitt in nem schicken CyberSuit, passt für den 12-jährigen in mir.

Edit: Hm, kann es irgendwie sein, dass Noctis auf die anderen mitabfärbt? Die zwei großen sind ja gar nicht so arg boybandig und der kleene Blonde ist halt grenzwertig. Der mit dem Großschwert hätte ohne aufzufallen in jedes FF oder Japano Action-Game gepasst. Theorie: Allein Noctis Frisur löst diese Wahrnehmung und Assoziationen bei einigen aus und das war bei DmC Dante ja nicht anders.
 

oti

Banned
FF XV wurde nicht geliefert. Das andere Paket an die Packstation wurde auch nicht geliefert. Ich glaube die Post ist hier ein wenig merkwürdig drauf gerade.

Da ist was faul im Staate DHL.
 

Markoman

Member
Hat früher einer Saber Rider geguckt? Ein Kollege meinte letztens, dass im Original Fireball der Chef ist. Ich so: "Wat? Laber net, Spacko! Wie soll das gehen nur über Synchro?"

Eine Folge ohne Ton geguckt...shit, doch das geht. Dann an die Hitler rants vids gedacht...boahr, bin ich bled.
 

Fritz

Member
Hat früher einer Saber Rider geguckt? Ein Kollege meinte letztens, dass im Original Fireball der Chef ist. Ich so: "Wat? Laber net, Spacko! Wie soll das gehen nur über Synchro?"

Eine Folge ohne Ton geguckt...shit, doch das geht. Dann an die Hitler rants vids gedacht...boahr, bin ich bled.

Er hat auf jeden Fall Recht. Wurde aber zusätzlich auch dran rumgeschnippelt
 

Markoman

Member
Er hat auf jeden Fall Recht. Wurde aber zusätzlich auch dran rumgeschnippelt

Aber warum? Er meinte auch, dass die Bösen, nicht nach dem Ableben in die Phantomzone zurückkehren sondern tot sind - das wäre wohl Zensur gewesen. Wenn Du mir jetzt noch erzählen willst, dass Prinz Adam und Man-at-Arms hetero waren, ist meine Kindheit nachträglich ruiniert!!!

man-at-arms-he-man-and-the-masters-of-the-universe-1.38.jpg


"Young man there's no need to feel down..."
 

Markoman

Member
Geil, wir werden gleich evakuiert. So eine Scheiße man.

Mein Beileid, aber ich habe gerade andere Probleme. Mir ist plötzlich klar geworden, dass
die Figuren, mit denen ich als Kind so gerne gespielt habe, mir jetzt wie ne durchgeknallte schwule SM-Truppe vorkommen. Hätten meine Eltern Englisch gekonnt, sie hätten mir nie eine Figur namens "Fisto" gekauft.

Achtung, gay Gif of the week

latest


Hahahahahahaha, ich schmeiss mich weg!
 

Fritz

Member
Mein Beileid, aber ich habe gerade andere Probleme. Mir ist plötzlich klar geworden, dass
die Figuren, mit denen ich als Kind so gerne gespielt habe, mir jetzt wie ne durchgeknallte schwule SM-Truppe vorkommen. Hätten meine Eltern Englisch gekonnt, sie hätten mir nie eine Figur namens "Fisto" gekauft.

Achtung, gay Gif of the week

latest


Hahahahahahaha, ich schmeiss mich weg!

review_mekaneck_1.jpg
 

Ladekabel

Member
Bei den ganzen Weebs hier wird mir doch jemand verraten können, wie viel Sowrd Art Online: Hollow Realization als Steelbook für die PS4 wert ist.

Edit.: Natürlich ganz unabhängig davon: Wie sieht es mit dem Verkauf von Promo Zeug aus, auf dem steht "not for resale"?
 

Markoman

Member
Ich mach ne Kickstarter-Kampagne zu sexual exploitation of men in 80s cartoons.
Backed mich einer? Wenn so ne Anita über Bayonetta rumheulen kann und damit Geld verdient, kann ich doch mein Kindheitstrauma ebenso vergolden.
 

danthefan

Member
I'm going to Cologne and Munich next month to visit the Xmas markets, do you guys think a trip out to Neuschwanstein is worth it?

And any good resources to learn a few words of German in the next two weeks, just to order food etc?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Weihnachtsmarkt: shamelessly overrated.

Davon abgesehen: nach zwei Jahren wieder Single. Ich kann also nicht mehr "gezwungen" werden. :/

herzlich willkommen zurück im Club!
 

Markoman

Member
Weihnachtsmarkt: shamelessly overrated.

Davon abgesehen: nach zwei Jahren wieder Single. Ich kann also nicht mehr "gezwungen" werden. :/

Truth, saufen und fressen kann man auch zu Hause. Wems nicht authentisch genug ist,
kann ja ne Helene Fischer Weihnachts-CD einlegen, die Heizung ausmachen oder Fenster auf und Geld ins Klo werfen. Bin ein Meschenmassenmeider, sehe da keinen Mehrwert, Ausnahme: spontanes Rudelbumsen, aber das passiert so selten außerhalb vom Traumzustand.
 
I'm going to Cologne and Munich next month to visit the Xmas markets, do you guys think a trip out to Neuschwanstein is worth it?

And any good resources to learn a few words of German in the next two weeks, just to order food etc?

Oh the irony ^^ (regarding my post just before yours)

I think you'll be fine without learning any German beforehand. Munich and our beautiful Cologne are used to a lot of tourists.

Just keep in mind that if you decide to visit a "Brauhaus" in Cologne they will continue serving you Kölsch (our superior brew of beer) until you put your coaster on top of your glass.

I cannot provide any advice on Neuschwanstein though. Never been there myself.
 

Fritz

Member
I'm going to Cologne and Munich next month to visit the Xmas markets, do you guys think a trip out to Neuschwanstein is worth it?

And any good resources to learn a few words of German in the next two weeks, just to order food etc?

How much time do you got? Neuschwanstein is not too far from Munich. It's certainly something.


You wont need German at all. But if you really want to I'ld just google some youtube videos. There are heaps like this
 
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder ist das WLAN der PS4 Pro viel schneller als das der alten PS4.

Hab in rund 30 Minuten 4,5 GB damit aus dem PSN gesaugt, über die LTE Verbindung meines iPhones. Das war auf der alten nie so flott.
 

Markoman

Member
I'm going to Cologne and Munich next month to visit the Xmas markets, do you guys think a trip out to Neuschwanstein is worth it?

And any good resources to learn a few words of German in the next two weeks, just to order food etc?

There's a Neuschwanstein in Cologne. Just go there and tell everyone you've seen the real deal.
 

Ladekabel

Member
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder ist das WLAN der PS4 Pro viel schneller als das der alten PS4.

Hab in rund 30 Minuten 4,5 GB damit aus dem PSN gesaugt, über die LTE Verbindung meines iPhones. Das war auf der alten nie so flott.

Hat eine bessere Antenne verbaut als das Basis-Modell.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder ist das WLAN der PS4 Pro viel schneller als das der alten PS4.

Hab in rund 30 Minuten 4,5 GB damit aus dem PSN gesaugt, über die LTE Verbindung meines iPhones. Das war auf der alten nie so flott.
Japp, aber selbst über den LAN Port lädt sie um einiges schneller als meine release day PS4
 
The XX, KIZ Konzertgänger hier. Aus meinem Studiengang gehen gefühlt 10 Leute zu Billy Talent. Einer war bei Nickleback. Sogar mehrfach. Und ich sitz hier und mein einziger Konzertbesuch war ein Konzert der Ärzte. Und das auch noch mit Sitzplatz.

Wir gehen am Samstag zu Billy Talent. Kein Gelaber..
 
Geht doch Sonntag zu Nickelback. Und Montag zu Creed. Und Dienstag zu Franz Ferdinand. Und Mittwoch zu Sportfreunde Stiller. Und Donnerstag zu Helene Fischer. Und Freitag zu Mark Foster. Und Samstag zu Xavier Naidoo.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom