• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
Geil - etwas zu spät für vegan wednesday - aber die BZ macht jetzt den Kulturkampf auf da wo er hingehört

15285080_1337318459619889_72829183209507575_n.jpg
 

Ladekabel

Member
Motherfucking Landtag.

In 40 Minuten dort eine Führung. Erst mal von der Polizei durchlöchert worden, was ich dort eigentlich will. Ich so: "Warten und vielleicht mal auf's Klo." Dann hab ich erst mal das OK von denen bekommen am Eingang fragen zu dürfen. Dort musste ich mir dann von einem Typ, der seinen Bart zu einem motherfucking Zopf geflochten hat sagen lassen: "Lol, no." Jetzt sitz ich hier in der Kälte.

Jetzt sitz ich im Park und frier mir auf einer Bank den Arsch ab. Bin für den Rest des Tages getriggert.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nenn mir einen anderen Ort wo man sozial akzeptiert unter der Woche schon am frühen Abend einen heben kann.
Was im Sommer das Büdchen ist, ist im Winter der Weihnachtsmarkt.

Uni Mensa 365 Tage im Jahr.

Motherfucking Landtag.

In 40 Minuten dort eine Führung. Erst mal von der Polizei durchlöchert worden, was ich dort eigentlich will. Ich so: "Warten und vielleicht mal auf's Klo." Dann hab ich erst mal das OK von denen bekommen am Eingang fragen zu dürfen. Dort musste ich mir dann von einem Typ, der seinen Bart zu einem motherfucking Zopf geflochten hat sagen lassen: "Lol, no." Jetzt sitz ich hier in der Kälte.

Jetzt sitz ich im Park und frier mir auf einer Bank den Arsch ab. Bin für den Rest des Tages getriggert.

War wohl ein Machtgeiler Wichser :D!
 

KHlover

Banned
lol der Blattschutz von Excel ist ja lächerlich einfach zu umgehen. Hab hier grade eine Tabelle bei der irgendein Genie beim letzten Reiter völlig sinnlos den Blattschutz reingemacht hat. Hab mal nur so aus Interesse (war zum Glück nur die Vorlage von nem Stundennachweis, nix wichtiges also) mir den Code von dem Reiter anzeigen lassen. Da gibts ne schöne Eigenschaft namens "Enable Selection" und eine namens "Enable Calculation". Hab beides von false auf true gesetzt und kann jetzt trotz Blattschutz Daten und Formeln reinhacken. Schriftart, Textfarbe etc kann ich nicht ändern, aber sogar da kann ich über Umwege was machen. "Format übertragen" ist nicht ausgegraut, d.h. ich kann mir die Formatierung einfach von nem Reiter ohne Blattschutz kopieren.

GG Microsoft
 

Milchjon

Member
Früh einen heben?

Als ich noch bei der Brauerei gearbeitet habe, durfte ich Donnerstags manchmal bei der Produktionsverkostung dabei sein.

Schön um 10 Uhr morgens sieben verschiedene Biere mit 6%+ testen.

Good times.

Hab mich auch noch nicht 100% daran gewöhnt, dass ich bei der Arbeit nicht mehr trinken darf...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hat jemand von euch FFXV zufällig bei games-only oder nen anderem store wo man den Silenquedea DLC bekommt gekauft und würde sich von dem trennen? >>
 

EloKa

Member
Geht doch Sonntag zu Nickelback. Und Montag zu Creed. Und Dienstag zu Franz Ferdinand. Und Mittwoch zu Sportfreunde Stiller. Und Donnerstag zu Helene Fischer. Und Freitag zu Mark Foster. Und Samstag zu Xavier Naidoo.
Nur weil ich bei euch im Block nichts anderes außer t.A.T.u. habt, musst du noch lange nicht Creed mit Nickelback vergleichen. Wobei der Creed Nachfolger "Alter Bridge" tatsächlich noch mal etwas besser ist..
 

Milchjon

Member
Ich habe Creed teilweise geliebt und mag's immer noch etwas, aber XX bemäkeln und Creed verteidigen finde ich trotzdem irgendwie lustig :D
 

EloKa

Member
Ich habe Creed teilweise geliebt und mag's immer noch etwas, aber XX bemäkeln und Creed verteidigen finde ich trotzdem irgendwie lustig :D

Den Vergleich versteh ich gerade nicht. Die eine Band verzichtet auf traditionelle Musiktheorie, und die andere wurde leider hauptsächlich mit den Balladen auf den Alben berühmt.

Anyway, ich denke wir können uns alle darauf einigen dass The Shaggs die beste Band aller Zeiten ist.
 

Fritz

Member
Den Vergleich versteh ich gerade nicht. Die eine Band verzichtet auf traditionelle Musiktheorie, und die andere wurde leider hauptsächlich mit den Balladen auf den Alben berühmt.

Anyway, ich denke wir können uns alle darauf einigen dass The Shaggs die beste Band aller Zeiten ist.

Ne sorry, das ist wohl New Order.

QED!!!!!!!!'
 

Markoman

Member
Nach Creed mochte ich den "echten" Grunge nicht mehr.
Seit Nickelback und Limp Bizkit bezeichne ich mich nicht mehr als "Rock"-Fan.
Prog-Rock ist bei mir "Prog Music". Rock und Hip-Hop sind so was von tot.
 

EloKa

Member
Behindert ja, weil die Wahrheit weh tut.
Richtig. Creed hatte Grunge Elemente, aber nicht in den bekannten Liedern. Limp Bizkit hat nie zum Rock Genre gezählt und du scheinst eine sehr individuelle Definition vom Progressive Element zu haben.

In other news: BigMac schmeckt gelber als die Stratosphäre. Daher ist die Xbox sowas von tot.
 
Gerade ein Chia-Brötchen mit Gemüseschnitzel im der Mittagspause gegessen.

Happy Vegan Wednesday!

Eh. Podcasts werden schnell verbraucht.

Meine Playlist sagt gerade 53 Stunden und 20 Minuten. Täglich kommen ca. 2 Stunden oben drauf. Ich kann in der Regel gar nicht so viel hören, wie neues hinzu kommt. Und das sind nur meine regulären Abos.

Gehst Du mit mir mal auf ein Podcast-Konzert Deiner Wahl? Ich hol auch die Tickets.

Edit: Gerde mal Creed Video geschaut. Wenn ich schon die PRS Gitarren sehe, krieg ich Darm.


We Hate Movies live? Yes, please!
 

El Topo

Member
Meine Playlist sagt gerade 53 Stunden und 20 Minuten. Täglich kommen ca. 2 Stunden oben drauf. Ich kann in der Regel gar nicht so viel hören, wie neues hinzu kommt. Und das sind nur meine regulären Abos.

Gibt halt nicht so viele Podcasts die ich momentan höre. Bei täglich 2 Stunden würde ich das auch nicht abgearbeitet bekommen.
 

EloKa

Member
Wo und für wieviel kriege ich eine PSone in gutem Zustand?
Guter Zustand:
PSOne: 30€
PS1: ~100€
OG PS1: ~200€
PS1 Yaroze: ~500€

Edit: der Preis der OG PS1 dürfte drastisch steigen und schon bald die teuerste Version sein. 200€ ist wahrscheinlich deutlich zu niedrig angesetzt
 

Markoman

Member
Richtig. Creed hatte Grunge Elemente, aber nicht in den bekannten Liedern. Limp Bizkit hat nie zum Rock Genre gezählt und du scheinst eine sehr individuelle Definition vom Progressive Element zu haben.

In other news: BigMac schmeckt gelber als die Stratosphäre. Daher ist die Xbox sowas von tot.

Ach so, das meinst Du...war von mir doof geschrieben. Aber der Creed Gesang ging schon stark in Richtung Pearl Jam (in den Medien war die Assoziation zu Grunge ajF da), was mir Selbige, die ich sowieso nie sooo toll fand, dann endgültig madig gemacht hat. New Order nachgeholt, Nirvana dann als redundant empfunden.Als junger Mensch lief das halt so. Auf Vanilla Alice in Chains lass ich aber nichts kommen, immer noch fresh. "Rock" habe ich in Bezug auf LB wie der Volksmund verwendet: tätowierte machen mit Gitarren laute Musik ;P. Letztendlich hat aber die Combo aus erster DSL-Leitung+Audiogalaxy meine Haltung gegenüber "Rock" 1999-dato fundamental geändert.
 
Gibt halt nicht so viele Podcasts die ich momentan höre. Bei täglich 2 Stunden würde ich das auch nicht abgearbeitet bekommen.
Die meisten meiner Abos sind unter einer Stunde pro Episode und viele Podcasts höre ich auch mit 1.5x speed (Daily Tech News Show, Windows Weekly, Recode, Tested, Presentable, Aquired und paar andere), aber die richtig guten Sachen lasse ich dann normal laufen (alle Podcast von Radiotopia, zum Beispiel). Dann habe ich noch paar Radio Dramas hinzugefügt und dann war alles vorbei. :D
 

Rufus

Member
FFXV erschlägt dich von Sekunde 1 an mit Japanischem Bullshit.

Da ist nichts menschlich, auch kaum vorstellbar das Menschen dieses Spiel gemacht haben.

Wenn man sich drauf einlässt macht es schon Spass - vor allem wegen der unfreiwilligen Komik.
Ich komme normalerweise sehr gut damit klar, aber dieses Trope bei dem 'normale' Leute realistisch aussehen (auf Kenzo's Sreenshot sogar noch realistischer als in westlichen Spielen), aber die Protagonisten wie Porzelanpuppen... Ne.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom