Shots fired. 🙋
😡
_____
Am Sonntag war Danny Brown in der Stadt und ich hatte niemanden zum Hingehen. Andererseits war ich auch übelst krank
Shots fired. 🙋
😡
_____
Am Sonntag war Danny Brown in der Stadt und ich hatte niemanden zum Hingehen. Andererseits war ich auch übelst krank
Da wäre ich mitgegangen. Finde den echt witzig. Wobei sowas wie "Dip" herrlich stumpf ist.
Hast du das neue Album schon gehört?
Nicht wirklich. Mal reingehört, weil's GAF so gehypt hatte.
Wir gehen am Samstag zu Billy Talent. Kein Gelaber..
Geht doch Sonntag zu Nickelback. Und Montag zu Creed. Und Dienstag zu Franz Ferdinand. Und Mittwoch zu Sportfreunde Stiller. Und Donnerstag zu Helene Fischer. Und Freitag zu Mark Foster. Und Samstag zu Xavier Naidoo.
5:30 auf, beschde
Nenn mir einen anderen Ort wo man sozial akzeptiert unter der Woche schon am frühen Abend einen heben kann.
Was im Sommer das Büdchen ist, ist im Winter der Weihnachtsmarkt.
Motherfucking Landtag.
In 40 Minuten dort eine Führung. Erst mal von der Polizei durchlöchert worden, was ich dort eigentlich will. Ich so: "Warten und vielleicht mal auf's Klo." Dann hab ich erst mal das OK von denen bekommen am Eingang fragen zu dürfen. Dort musste ich mir dann von einem Typ, der seinen Bart zu einem motherfucking Zopf geflochten hat sagen lassen: "Lol, no." Jetzt sitz ich hier in der Kälte.
Jetzt sitz ich im Park und frier mir auf einer Bank den Arsch ab. Bin für den Rest des Tages getriggert.
Nur weil ich bei euch im Block nichts anderes außer t.A.T.u. habt, musst du noch lange nicht Creed mit Nickelback vergleichen. Wobei der Creed Nachfolger "Alter Bridge" tatsächlich noch mal etwas besser ist..Geht doch Sonntag zu Nickelback. Und Montag zu Creed. Und Dienstag zu Franz Ferdinand. Und Mittwoch zu Sportfreunde Stiller. Und Donnerstag zu Helene Fischer. Und Freitag zu Mark Foster. Und Samstag zu Xavier Naidoo.
Ich habe Creed teilweise geliebt und mag's immer noch etwas, aber XX bemäkeln und Creed verteidigen finde ich trotzdem irgendwie lustig
Den Vergleich versteh ich gerade nicht. Die eine Band verzichtet auf traditionelle Musiktheorie, und die andere wurde leider hauptsächlich mit den Balladen auf den Alben berühmt.
Anyway, ich denke wir können uns alle darauf einigen dass The Shaggs die beste Band aller Zeiten ist.
https://m.youtube.com/watch?v=99j0zLuNhi8Wenn ihr von Creed sprecht, dann nicht vom Film, oder? Den fand ich toll.
Nur weil ich bei euch im Block nichts anderes außer t.A.T.u. habt, musst du noch lange nicht Creed mit Nickelback vergleichen. Wobei der Creed Nachfolger "Alter Bridge" tatsächlich noch mal etwas besser ist..
All the things you said... 😖
Die Community ist hier irgendwie komisch
Warum spritzt du dir mitten im Winter Wasser ins Gesicht? Willst du krank werden?"Withr arms wide opeeeeeeerrrrrrrnah" 😷🔫😷🔫😷🔫
Nach Creed mochte ich den "echten" Grunge nicht mehr.
Seit Nickelback und Limp Bizkit bezeichne ich mich nicht mehr als "Rock"-Fan.
Prog-Rock ist bei mir "Prog Music". Rock und Hip-Hop sind so was von tot.
Einfach Podcasts hören. Dann hat man auch keine Zeit mehr für Musik.
Einfach Podcasts hören. Dann hat man auch keine Zeit mehr für Musik.
Richtig. Creed hatte Grunge Elemente, aber nicht in den bekannten Liedern. Limp Bizkit hat nie zum Rock Genre gezählt und du scheinst eine sehr individuelle Definition vom Progressive Element zu haben.Behindert ja, weil die Wahrheit weh tut.
Gehst Du mit mir mal auf ein Podcast-Konzert Deiner Wahl? Ich hol auch die Tickets.
Eh. Podcasts werden schnell verbraucht.
Gehst Du mit mir mal auf ein Podcast-Konzert Deiner Wahl? Ich hol auch die Tickets.
Edit: Gerde mal Creed Video geschaut. Wenn ich schon die PRS Gitarren sehe, krieg ich Darm.
Warum spritzt du dir mitten im Winter Wasser ins Gesicht? Willst du krank werden?
jk ich bin auf android
Living the dream.Gerade ein Chia-Brötchen mit Gemüseschnitzel im der Mittagspause gegessen.
Happy Vegan Wednesday!
Meine Playlist sagt gerade 53 Stunden und 20 Minuten. Täglich kommen ca. 2 Stunden oben drauf. Ich kann in der Regel gar nicht so viel hören, wie neues hinzu kommt. Und das sind nur meine regulären Abos.
Guter Zustand:Wo und für wieviel kriege ich eine PSone in gutem Zustand?
Richtig. Creed hatte Grunge Elemente, aber nicht in den bekannten Liedern. Limp Bizkit hat nie zum Rock Genre gezählt und du scheinst eine sehr individuelle Definition vom Progressive Element zu haben.
In other news: BigMac schmeckt gelber als die Stratosphäre. Daher ist die Xbox sowas von tot.
Die meisten meiner Abos sind unter einer Stunde pro Episode und viele Podcasts höre ich auch mit 1.5x speed (Daily Tech News Show, Windows Weekly, Recode, Tested, Presentable, Aquired und paar andere), aber die richtig guten Sachen lasse ich dann normal laufen (alle Podcast von Radiotopia, zum Beispiel). Dann habe ich noch paar Radio Dramas hinzugefügt und dann war alles vorbei.Gibt halt nicht so viele Podcasts die ich momentan höre. Bei täglich 2 Stunden würde ich das auch nicht abgearbeitet bekommen.
Gerade ein Chia-Brötchen mit Gemüseschnitzel im der Mittagspause gegessen.
Happy Vegan Wednesday!
Ich komme normalerweise sehr gut damit klar, aber dieses Trope bei dem 'normale' Leute realistisch aussehen (auf Kenzo's Sreenshot sogar noch realistischer als in westlichen Spielen), aber die Protagonisten wie Porzelanpuppen... Ne.FFXV erschlägt dich von Sekunde 1 an mit Japanischem Bullshit.
Da ist nichts menschlich, auch kaum vorstellbar das Menschen dieses Spiel gemacht haben.
Wenn man sich drauf einlässt macht es schon Spass - vor allem wegen der unfreiwilligen Komik.
13 Uhr aufgewacht
Drunk as fuck
Holy shit I muss in die Arbeit
Fuck my life