13 Uhr aufgewacht
Drunk as fuck
Holy shit I muss in die Arbeit
Fuck my life
Die Stimme ist nicht so ganz meins, aber der Rest gefällt mir.Ihr braucht richtige Mugge, Leute, nicht immer so einen Schwachsinn wie Creed oder Nickelback. Hier.
Arbeitest du halbtags oder bist du 6h zu spät? Ich hoffe mal ersteres, der Text lässt mich letzteres vermuten:/13 Uhr aufgewacht
Drunk as fuck
Holy shit I muss in die Arbeit
Fuck my life
Gestern Abend zu viel Glühwein gebechert? Glühwein ist schon ne miese Sau, da schmeckst du weder den Wein noch den Schuss raus :/Oh ja. Besonders gefährlich wenn man sich selber ne Flasche Rum kauft für den Schuss.
Nach Creed mochte ich den "echten" Grunge nicht mehr.
Seit Nickelback und Limp Bizkit bezeichne ich mich nicht mehr als "Rock"-Fan.
Prog-Rock ist bei mir "Prog Music". Rock und Hip-Hop sind so was von tot.
Guter Zustand:
PSOne: 30
PS1: ~100
OG PS1: ~200
PS1 Yaroze: ~500
Edit: der Preis der OG PS1 dürfte drastisch steigen und schon bald die teuerste Version sein. 200 ist wahrscheinlich deutlich zu niedrig angesetzt
Trink ich inzwischen auch nicht mehr, ich bin auf Feuerzangenbowle und Met umgestiegen. Is genauso gefährliches Drckszeuch wo du den Alkohol nicht schmeckst, schmeckt mir aber bedeutend besser.Sorry uguise, aber auf dem Weihnachtsmarkt trink ich nur Glühmet oder Kinderpunsch.
Glühwein mach ich gerne selbst, dann duftet's nach Gewürzen daheim
Sorry uguise, aber auf dem Weihnachtsmarkt trink ich nur Glühmet oder Kinderpunsch.
Glühwein mach ich gerne selbst, dann duftet's nach Gewürzen daheim
Nein? Wie wäre es hiermit?
Hast du denn Abi?
auf dem Gymnasium
Hast du denn Abi?
Harter stealthbrag.
Harter stealthbrag.
Bei den Pfeifen, die heute Abi bzw. sogar einen Hochschulabschluss haben nicht wirklich.
Los, lasst uns unsere Abiturnoten vergleichen
Nicht 3 Uhr für Deutschland?The Game Awards an einem Donnerstag, um 2 Uhr nachts.
Schade.
Glühwein trinken wir gerne zusammen mit Nachbarn oder Freunden am Lagerfeuer, haben uns dafür extra nen Topf für den Schwenkgrill besorgt.
Nix unverwerflicher als jemand, der sich weiterbildet :/Ja, muss ja nicht jeder seinen Abschluss auf der Abendschule nachholen, ihr Bauern!
2,8 auf ner Gesamtschule und aus mir ist trotzdem was geworden. Hab meinen Abi 2002 Aufkleber auf dem Auto leider nicht mehr :/
Nicht 3 Uhr für Deutschland?
Ich glaube du bist der Schwenkgrill zu uns.
Ich hab weder T-Shirt noch sonst was. Bei uns haben die Jungs beschlossen, dass wir als Motto "Hansabier" nehmen...ich hasse katholische Provinzprivatschulen, wo am Ende versucht wird mit sowas "aufzumucken". *gähn*
Ich habe noch Polohemd und Abschlussbuch. Bin echt gespannt, was aus den Spacken geworden ist, wenn wir uns zum 10-Jährigen wieder treffen
Meine Stufe ist so kacke - auch nach 10 Jahren, dass die nicht mal ein 10jähriges organisiert bekommen haben. Ich mein, ich hab nicht mal mein Original Abizeugnis, weil irgendwer von diesen Spackos meinte, es wäre lustig nachts in in die Schule einzubrechen und die Zeugnisse zu klauen -_-
Ich habe nur eine beglaubigte Kopie bis heute.
Das ist traurig 😢
Naja, bei uns stritten sich ein paar Penner über die Verteilung des übrig gebliebenen Geldes aus der Abikasse. Anstelle die Mittel schulnahen Kinderhilfsorganisation zukommen zu zu lassen, sollte der ehemalige Vorstand lauter Überweisungen durchführen. Was für Wichser... 😷
TIL was ein Dermoidzyste ist 😷💩😖
Ich habe noch Polohemd und Abschlussbuch. Bin echt gespannt, was aus den Spacken geworden ist, wenn wir uns zum 10-Jährigen wieder treffen
Kotzen wir über unsere Kursstufe ab?
Von uns gibt es kein Denkmal an der Schule, Abi-Scherz haben wir auch keinen veranstaltet. nach Ende der Unterrichtszeit gab es die Klamotten, die manche nicht bekommen haben, weil sie kein Facebook haben. Einer wurde gemobbt, der irgendwann nicht mehr kam, weil er unter ärztliche Aufsicht musste.
Kommentar mit den meisten Likes in der Gruppe: "Die beste Stufe der Welt!"
Prost
Bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal erwähnt hatte wo ich herkomme. Wahrscheinlich auch irgendwann in der WeihnachtszeitDoxxed
Bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal erwähnt hatte wo ich herkomme. Wahrscheinlich auch irgendwann in der Weihnachtszeit