• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
15272282_1384124578328957_8820691299461278526_o.jpg

Oh ja. Besonders gefährlich wenn man sich selber ne Flasche Rum kauft für den Schuss.
 

Fritz

Member
Nach Creed mochte ich den "echten" Grunge nicht mehr.
Seit Nickelback und Limp Bizkit bezeichne ich mich nicht mehr als "Rock"-Fan.
Prog-Rock ist bei mir "Prog Music". Rock und Hip-Hop sind so was von tot.

Ich hab mir gerade die neue Tribe Platte vorbestellt

Zombie Rap
 
Guter Zustand:
PSOne: 30€
PS1: ~100€
OG PS1: ~200€
PS1 Yaroze: ~500€

Edit: der Preis der OG PS1 dürfte drastisch steigen und schon bald die teuerste Version sein. 200€ ist wahrscheinlich deutlich zu niedrig angesetzt


Geht eigentlich nur um die PSone. Die am liebsten auch mit dem orginal Sony-LCD-Bildschirm.
Was sind denn da die besten Anlaufstellen für?
 

Lilith

Member
Sorry uguise, aber auf dem Weihnachtsmarkt trink ich nur Glühmet oder Kinderpunsch.
Glühwein mach ich gerne selbst, dann duftet's nach Gewürzen daheim :)
 

KHlover

Banned
Sorry uguise, aber auf dem Weihnachtsmarkt trink ich nur Glühmet oder Kinderpunsch.
Glühwein mach ich gerne selbst, dann duftet's nach Gewürzen daheim :)
Trink ich inzwischen auch nicht mehr, ich bin auf Feuerzangenbowle und Met umgestiegen. Is genauso gefährliches Drckszeuch wo du den Alkohol nicht schmeckst, schmeckt mir aber bedeutend besser.
 

Fritz

Member
Ich hab früher jedes Jahr bei Freunden von mir auf so nem glorifizierten Landpartie Weihnachtsmarkt an der Kasse gearbeitet.

Da gabs auch immer Met, und so nen reudigen Gauckler/Hofnarr. Dem hätte ich fast eine reingehauen.
 
Sorry uguise, aber auf dem Weihnachtsmarkt trink ich nur Glühmet oder Kinderpunsch.
Glühwein mach ich gerne selbst, dann duftet's nach Gewürzen daheim :)

Ich bin nur noch zum Kinderpunsch übergegangen. Z.T. kommt's mir nämlich vor als ob die beim regulären Glühwein ohne Ende Alkohol reinkippen. Schmeckt einfach nicht mehr und es verwundert mich noch mehr wenn Leute sich den Glühwein mit Schuss bestellen und dann munter wieder nach Hause fahren..
 

Xiao Hu

Member
Habe mir damals auf dem Gymnasium im Winter heißen Glühwein morgens in die Thermoskanne eingegossen, um es schön warm zu haben im Englisch LK 😌😌😌
 
Glühwein trinken wir gerne zusammen mit Nachbarn oder Freunden am Lagerfeuer, haben uns dafür extra nen Topf für den Schwenkgrill besorgt.
 

Ladekabel

Member
Ich hab mal zwei Mal im Leben Glühwein getrunken. Beide Male lag ich eine Woche mit Fieber und Schnupfen darnieder und hab alles rausgekotzt. Bin dann wieder zum Kinderpunsch umgestiegen. Wenn ich auf einen Mittelaltermarkt geschleppt werde, trinke ich dort vielleicht Met und esse Falafel.
 

Lilith

Member
Glühwein trinken wir gerne zusammen mit Nachbarn oder Freunden am Lagerfeuer, haben uns dafür extra nen Topf für den Schwenkgrill besorgt.

Ich glaube du bist der Schwenkgrill zu uns.

Ja, muss ja nicht jeder seinen Abschluss auf der Abendschule nachholen, ihr Bauern!
Nix unverwerflicher als jemand, der sich weiterbildet :/
Im Nachhinein erscheint mir der zweite Bildungsweg attraktiver.

2,8 auf ner Gesamtschule und aus mir ist trotzdem was geworden. Hab meinen Abi 2002 Aufkleber auf dem Auto leider nicht mehr :/

Ich hab weder T-Shirt noch sonst was. Bei uns haben die Jungs beschlossen, dass wir als Motto "Hansabier" nehmen...ich hasse katholische Provinzprivatschulen, wo am Ende versucht wird mit sowas "aufzumucken". *gähn*
 

Xiao Hu

Member
Ich habe noch Polohemd und Abschlussbuch. Bin echt gespannt, was aus den Spacken geworden ist, wenn wir uns zum 10-Jährigen wieder treffen
 
Ich hab weder T-Shirt noch sonst was. Bei uns haben die Jungs beschlossen, dass wir als Motto "Hansabier" nehmen...ich hasse katholische Provinzprivatschulen, wo am Ende versucht wird mit sowas "aufzumucken". *gähn*


Ich hab auch nix, ich fand nur den Gedanken lustig mit nem Abi 2002 Aufkleber auf der Heckscheibe im Büro vorzufahren ;)
 

Lilith

Member
Ich habe noch Polohemd und Abschlussbuch. Bin echt gespannt, was aus den Spacken geworden ist, wenn wir uns zum 10-Jährigen wieder treffen

Meine Stufe ist so kacke - auch nach 10 Jahren, dass die nicht mal ein 10jähriges organisiert bekommen haben. Ich mein, ich hab nicht mal mein Original Abizeugnis, weil irgendwer von diesen Spackos meinte, es wäre lustig nachts in in die Schule einzubrechen und die Zeugnisse zu klauen -_-
Ich habe nur eine beglaubigte Kopie bis heute.
 

Xiao Hu

Member
Meine Stufe ist so kacke - auch nach 10 Jahren, dass die nicht mal ein 10jähriges organisiert bekommen haben. Ich mein, ich hab nicht mal mein Original Abizeugnis, weil irgendwer von diesen Spackos meinte, es wäre lustig nachts in in die Schule einzubrechen und die Zeugnisse zu klauen -_-
Ich habe nur eine beglaubigte Kopie bis heute.

Das ist traurig 😢

Naja, bei uns stritten sich ein paar Penner über die Verteilung des übrig gebliebenen Geldes aus der Abikasse. Anstelle die Mittel schulnahen Kinderhilfsorganisation zukommen zu zu lassen, sollte der ehemalige Vorstand lauter Überweisungen durchführen. Was für Wichser... 😷
 

Fritz

Member
Meine Stufe war voll in Ordnung aber ich hab irgendwie Zero Interesse an einem Wiedersehen. Ich meine mit einzelnen bin ich ohnehin in Kontakt. Aber alle klingt irgendwie mühsam.

Fritz w/o <3
 

Lilith

Member
Das ist traurig &#128546;

Naja, bei uns stritten sich ein paar Penner über die Verteilung des übrig gebliebenen Geldes aus der Abikasse. Anstelle die Mittel schulnahen Kinderhilfsorganisation zukommen zu zu lassen, sollte der ehemalige Vorstand lauter Überweisungen durchführen. Was für Wichser... &#128567;

Na, klasse :/
Da fällt mir ein, mir schuldet noch das Kassenkomittee 20€ für den Brötchenkauf.
 
TIL was ein Dermoidzyste ist &#128567;&#128169;&#128534;

Mit allen drei Keimblättern? &#128524;

Ich habe noch Polohemd und Abschlussbuch. Bin echt gespannt, was aus den Spacken geworden ist, wenn wir uns zum 10-Jährigen wieder treffen

Von den 3-5 Leuten bei denen es mich interessiert hat, weiß ich's, der Großteil war mir so egal, dass ich nicht hingegangen bin.
Vielleicht zum 20. wenn ich mit meinem Porsche Donuts auf dem Schulparkplatt fahren kann.
 

Ladekabel

Member
Kotzen wir über unsere Kursstufe ab?

Von uns gibt es kein Denkmal an der Schule, Abi-Scherz haben wir auch keinen veranstaltet. nach Ende der Unterrichtszeit gab es die Klamotten, die manche nicht bekommen haben, weil sie kein Facebook haben. Einer wurde gemobbt, der irgendwann nicht mehr kam, weil er unter ärztliche Aufsicht musste.

Kommentar mit den meisten Likes in der Gruppe: "Die beste Stufe der Welt!"
 

Fritz

Member
Kotzen wir über unsere Kursstufe ab?

Von uns gibt es kein Denkmal an der Schule, Abi-Scherz haben wir auch keinen veranstaltet. nach Ende der Unterrichtszeit gab es die Klamotten, die manche nicht bekommen haben, weil sie kein Facebook haben. Einer wurde gemobbt, der irgendwann nicht mehr kam, weil er unter ärztliche Aufsicht musste.

Kommentar mit den meisten Likes in der Gruppe: "Die beste Stufe der Welt!"

Bester Stufe ever
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin mir ziemlich sicher, dass ich schonmal erwähnt hatte wo ich herkomme. Wahrscheinlich auch irgendwann in der Weihnachtszeit :D

Dann sind wir bald mal bei dir FYI. Lilith und ich wollen eine Goldschmiedin in Pforzheim besuchen für unsere Ringe :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom