D
Deleted member 10571
Unconfirmed Member
Bateman, hast du mir ne facebookdings geschickt, oder hat der Typ nur deinen Avatar geklaut?
Hah. Schreibt vorher wann ihr kommt,dann kann man sich ja auf dem Weihnachtsmarkt auf ein paar Getränke treffenDann sind wir bald mal bei dir FYI. Lilith und ich wollen eine Goldschmiedin in Pforzheim besuchen für unsere Ringe
Bateman, hast du mir ne facebookdings geschickt, oder hat der Typ nur deinen Avatar geklaut?
Wat?
Ich weiß ja nichtmal wie Du im wahren Leben heißt?
Edit: Gerade drei Bleche Berliner Brot gebacken. 😋
Warum hast du mich nicht geadded
Warum hast du mich nicht geadded
Wat? Ich habe Dich doch noch nie gesehen. Nur quasigestalkt über Milchjons Profil. 😌
Das wollte ich nur hören
Wat?
Ich weiß ja nichtmal wie Du im wahren Leben heißt?
Edit: Gerade drei Bleche Berliner Brot gebacken. 😋
Ist das bei Kreisen nicht oft so?Da will der auserwählte Kreis unter sich bleiben
Da will der auserwählte Kreis unter sich bleiben
Ihr alle (gut, zumindest die Leute aus DTel und FB-Freunde)
Edit: bin ich paranoid? Maybe.
Wer mag und besitzt hier eigentlich noch einen Adventskalender? Welcher Art? Und von wem bekommt ihr ihn?
Hab einen von Lindt bekommen
Wer mag und besitzt hier eigentlich noch einen Adventskalender? Welcher Art? Und von wem bekommt ihr ihn?
Die Schokolade in den 08/15 Dingern ist aber ziehmlich bäh.Hab von meinen Eltern nen Schokoadventskalender vom LIDL bekommen. Kann man nie zu alt für sein, imo.
Die Schokolade in den 08/15 Dingern ist aber ziehmlich bäh.
Ich werde niemals das zweite Level von Bloodborne sehen
Diese verpisste dreckslevelgeometrie in der ich immer hängen bleibe.
Was zum Fick bin ich hörend.
Lohnt es sich eigentlich noch heute bei Gamespot mit gebrauchten Spielen reinzustiefeln und ein neues haben zu wollen?
Habe hier noch Fallout 4 und Watch Dogs 1 rumfliegen und hatte überlegt, ob ich da noch was für kriege, wenn ich dort Titanfall 2 mitnehme. Alles PS4.
Nicht die MistarenaDas Leveldesign ist eines der Highlights von BB. ;P
DeutschGAF wird gestalkt? Höchste Zeit ausschließlich nur noch in für Lurker unsichtbare Email-Tags zu kommunizieren.
Guten Morgen, DGAF!
Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende! Let's do this!
Yass. Nur noch heute und zwei Wochen, dann hab ich endlich URLAUBGuten Morgen, DGAF!
Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende!
Der Metzger/Bäcker bei uns auf Arbeit hat jetzt gegrillte Hähnchenoberschenkel ohne Knochen im Weck im Angebot.
RIP meine Zurückhaltung, mein Geldbeutel (auch wenn 2.20 echt fair sind) und meine Figur O_O
heilige scheiße das ist fantastisch Ich wünschte das gäbe es überall.
Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29 digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?
Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29 digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?