• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bateman, hast du mir ne facebookdings geschickt, oder hat der Typ nur deinen Avatar geklaut?
 

Lilith

Member
Wer mag und besitzt hier eigentlich noch einen Adventskalender? Welcher Art? Und von wem bekommt ihr ihn?
Hab einen von Lindt bekommen :)
 
Wer mag und besitzt hier eigentlich noch einen Adventskalender? Welcher Art? Und von wem bekommt ihr ihn?
Hab einen von Lindt bekommen :)

Ich selbst hab keinen - außer diverse Werbekalender von Geschäftskunden usw. - aber meine Frau hat sich sehr über einen von Douglas gefreut. Money well spent.
 

KHlover

Banned
Ich werde niemals das zweite Level von Bloodborne sehen

image.php


Im Bild: GAMEPROFF im Verlauf einer Bloodborne-Session.
 

wrowa

Member
DeutschGAF wird gestalkt? Höchste Zeit ausschließlich nur noch in für Lurker unsichtbare Email-Tags zu kommunizieren.
 
Lohnt es sich eigentlich noch heute bei Gamespot mit gebrauchten Spielen reinzustiefeln und ein neues haben zu wollen?

Habe hier noch Fallout 4 und Watch Dogs 1 rumfliegen und hatte überlegt, ob ich da noch was für kriege, wenn ich dort Titanfall 2 mitnehme. Alles PS4.
 

Xiao Hu

Member
Lohnt es sich eigentlich noch heute bei Gamespot mit gebrauchten Spielen reinzustiefeln und ein neues haben zu wollen?

Habe hier noch Fallout 4 und Watch Dogs 1 rumfliegen und hatte überlegt, ob ich da noch was für kriege, wenn ich dort Titanfall 2 mitnehme. Alles PS4.

Zwei Perlen der Spiele-Industrie 👌💩
 

KHlover

Banned
Der Metzger/Bäcker bei uns auf Arbeit hat jetzt gegrillte Hähnchenoberschenkel ohne Knochen im Weck im Angebot.

RIP meine Zurückhaltung, mein Geldbeutel (auch wenn 2.20 echt fair sind) und meine Figur O_O
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Der Metzger/Bäcker bei uns auf Arbeit hat jetzt gegrillte Hähnchenoberschenkel ohne Knochen im Weck im Angebot.

RIP meine Zurückhaltung, mein Geldbeutel (auch wenn 2.20 echt fair sind) und meine Figur O_O

heilige scheiße das ist fantastisch o_O Ich wünschte das gäbe es überall.

Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29€ digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?
 

Xiao Hu

Member
heilige scheiße das ist fantastisch o_O Ich wünschte das gäbe es überall.

Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29€ digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?

Gameplay top und nicht mehr soooooo auf qte angewiesen. Story fand ich schwächer verglichen mit dem ersten, lag vielleicht auch daran, dass ich auf Deutsch gespielt habe. MP habe ich nicht gezockt.

Untermstrich: Bei 30€ macht man nichts falsch.
 
heilige scheiße das ist fantastisch o_O Ich wünschte das gäbe es überall.

Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29€ digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?

Ich habe es im Januar für 20 Euro gekauft und es kam mir vor wie ein add-on/map pack für TR2013.
 

Markoman

Member
heilige scheiße das ist fantastisch o_O Ich wünschte das gäbe es überall.

Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29€ digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?

Also wenn Du TR 2013 SUPER gemocht hast, dann machste nichts falsch. More of the same.
Ich habs für 40€ mit JC3 gebundlet bei Steam gekauft und fands super-forgettable. Weiß jetzt schon nicht worum es ging und empfand das Gampeplay als extrem formelhaft.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom