• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Yass. Nur noch heute und zwei Wochen, dann hab ich endlich URLAUB :D

Ihr seid cool. Euch mag ich.



Haha!

Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29€ digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?

Mein damaliges Fazit:

Als jemand der das 2013-Spiel gemocht hat, kann ich nur sagen, dass Rise im wahrsten Sinne "forgettable" gewesen ist. Ich habe zwei oder drei Wochenenden daran gesessen, all den open world-Kram gemacht, ebenso die "sidequests" und eine Woche später habe ich komplett vergessen das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Generell kam es mir sehr wie ein Add-On vor und während es wirklich, wirklich hübsch anzusehen ist, so hat sich in Sachen Gameplay nicht wirklich was getan. Es gibt 2 oder 3 neue Waffen/Pfeile und man kann jetzt dank Tauchgerät auch tauchen. Die "tombs" hatten sonst das selbe Niveau wie im 2013-Spiel und nicht einmal die Umgebung hat sich für mich genug geändert (schon wieder eine alte sowjetische Militäranlage? Ernsthaft?!). Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man nun auch wie in den alten Spielen um die Welt reist, aber leider ist es wieder auf ein Hub-Level beschränkt. Sehr enttäuschend.

Ich bereue es nicht 20€ für das Spiel ausgegeben zu haben, aber mehr ist es imo auch nicht wert.
 

Fritz

Member
Hab meinem Vater letztes Jahr nen tollen Rotwein mit nem Pin-Up Girl auf dem Etikett geschenkt. Ich hatte mir mehr Freude erwartet, dabei ist der Wein nicht der Schlechteste :/ dann wirds halt dieses Jahr ne Seife oder so -.-

https://www.amazon.de/dp/B017KOW902/ref=cm_sw_r_cp_api_w7tqybTMEYRYN

Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.
 
Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.
Ich nehme auch einen, danke.

Wo kaufst du den?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.

https://www.amazon.de/gp/product/B003845GZE/ der hier ist auch ganz gut. Wobei ich den Yamazaki 12 oder suntory 18 Jahre toll find..

Ich nehme auch einen, danke.

Wo kaufst du den?

http://www.whisky.de/shop/ Bester Shop imho und die Videos zu den Whiskys sind auch klasse :D
z.B. der Yamazaki 12 http://www.whisky.de/shop/Internati...=yamazaki&searchorigin=1&searchparam=yamazaki
 
Ok, grad ist ein kurzfristiger RFP von nem deutschen Automobilhersteller eingetrudelt; so viel zum Thema ich mach heut nix / letzter Tag der Woche. Shit.
 

Lilith

Member
Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.

Ah, ja von dem schwärmt er auch regelmäßig. Gibt's aber erst nächstes Jahr für ihn.

Ich verschenke größenteils Bücher. Passt.

Habe ich gemacht, nie wieder. Keiner liest von denen -.-
 

Fritz

Member
Ich verschenke größenteils Bücher. Passt.

Das bekommt der Rest. Mein Bruder steht total auf Fantasy (NERD) hat aber keine Ahnung was gut ist. Der bekommt so ne richtig schöne gebundene Ausgabe der original Conan Geschichten.

Meine Schwägerin liest super gerne. Als die gerade geheiratet hatten, habe ich ihr irgendein Buch von Nancy Mitford geschenkt, was super ankam. Überlege gerade ob ich ihr die Biografie der Marchesa Luisa Casati kaufe. Oder so ein Buch über moderne Haushaltstipps "mit Stil" das eine Freundin von mir mitgeschrieben hat. Wobei Haushalt der Hausfrau ist mir eigentlich zu anachronistisch. Vlt switche ich einfach und sie bekommt Conan und mein Bruder die Haushaltstipps.

Meine Neffen bekommen so mega geile Konstrux Autobahnen mit Dinosauriern und AR Funktion etc. Dino Mundi heißt das. Hoffe, dass die so N64 mäßig ausrasten.

Und alle bekommen französische Socken.

Nur meine Schwester bekommt nichts weil sie in Frankfurt feiert, die alte Heuschrecke
 

Fritz

Member
DerZuhälter;225834640 said:
Oof. Yamazaki 12 find ich nicht so prall. Es sei denn du trinkst Whiskey Cola. Hat nen Geruch wie ne Pulle Nagellackentferner.

Hibiki4lyfe

15235399_1351906528162750_6226710077101626990_o.jpg

PS
Meine Facebook Freundschaft mit Jon bereichert mein Leben unheimlich
 
Das bekommt der Rest. Mein Bruder steht total auf Fantasy (NERD) hat aber keine Ahnung was gut ist. Der bekommt so ne richtig schöne gebundene Ausgabe der original Conan Geschichten.

Meine Schwägerin liest super gerne. Als die gerade geheiratet hatten, habe ich ihr irgendein Buch von Nancy Mitford geschenkt, was super ankam. Überlege gerade ob ich ihr die Biografie der Marchesa Luisa Casati kaufe. Oder so ein Buch über moderne Haushaltstipps "mit Stil" das eine Freundin von mir mitgeschrieben hat. Wobei Haushalt der Hausfrau ist mir eigentlich zu anachronistisch. Vlt switche ich einfach und sie bekommt Conan und mein Bruder die Haushaltstipps.

Meine Neffen bekommen so mega geile Konstrux Autobahnen mit Dinosauriern und AR Funktion etc. Dino Mundi heißt das. Hoffe, dass die so N64 mäßig ausrasten.

Und alle bekommen französische Socken.

Nur meine Schwester bekommt nichts weil sie in Frankfurt feiert, die alte Heuschrecke

Haha, klasse.

Wobei ich mich auch auf Kinder in der Familie freue, die man beschenken kann. Das jüngste Familienmitglied ist momentan 19 Jahre. Da ist halt nix mit Teddy, Spielzeug o.Ä. zu verschenken.

Habe ich gemacht, nie wieder. Keiner liest von denen -.-

Nicht mal Sesuadra? 🤔
Zum Glück hier eigentlich alle in der Familie.
 
Ich freue mich am meisten über Geld. Da muss ich dann auch keine falsche Dankbarkeit vortäuschen (weil man mir zu 99% nichts schenkt, dass mir gefällt). Was dann immer echt unangenehm ist, weil ich das auch nicht gut kann. Die Erleichterung darüber ist wahrscheinlich größer als die Freude am Geld. Am besten ist es immer, wenn die Summe groß genug ist, um die Kosten der Geschenke für andere wieder abzudecken.

Ich hasse Weihnachten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Haha, klasse.

Wobei ich mich auch auf Kinder in der Familie freue, die man beschenken kann. Das jüngste Familienmitglied ist momentan 19 Jahre. Da ist halt nix mit Teddy, Spielzeug o.Ä. zu verschenken.



Nicht mal Sesuadra? 🤔
Zum Glück hier eigentlich alle in der Familie.

Hab noch nie ein Buch von ihr bekommen :D!
 

Fritz

Member
Ich freue mich am meisten über Geld. Da muss ich dann auch keine falsche Dankbarkeit vortäuschen (weil man mir zu 99% nichts schenkt, dass mir gefällt). Was dann immer echt unangenehm ist, weil ich das auch nicht gut kann. Die Erleichterung darüber ist wahrscheinlich größer als die Freude am Geld. Am besten ist es immer, wenn die Summe groß genug ist, um die Kosten der Geschenke für andere wieder abzudecken.

Ich hasse Weihnachten.

:(

Ich liebe Weihnachten. Mein Vater kauft mir nur zu große Klamotten oder Jagdutensilien. Muss mich immer kaputtlachen es sei denn es war teuer. Aber wir tauschen auch ganz unbefangen um bei uns.

Verschenken > Geschenk bekommen
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Mh, ich bekomm meistens Geld oder Amazon Gutscheine. Ich bin recht schwer zu beschenken, da ich halt am meisten Interesse an japanischen Kochutensilien oder retrogaming/gaming Zeug hab. Meist gibt's dann noch 1-3 Flaschen Rotwein und joah.

Dieses Jahr hab ich Lilith extra einen Link geschickt zu nem Teil, welches ich gern hätte um in Zukunft einen RetroPie aus nem RaspberryPi 3 zu machen ^-^/

Ich verschenke dieses Jahr selbstgemachte Salbeibutter + ne Packung DeCecco Nudeln (Glutenfrei für den Vater)..muss reichen.
 

KHlover

Banned
Mein Vater kriegt dieses Jahr wohl ein paar Hausschlappen aus Lammfell oder so von mir. Dem armen Mann frieren die Füße so sehr, dass er mit Winterstiefeln in der Wohnung rumrennt. Meine Mutter kriegt nen Christstollen. Meine Schwester ist grade in Neuseeland, bekommt also das was sie am dringendsten braucht - Geld.

Mein eigenes Geschenk hab ich von meinen Eltern schon bekommen, ne Winterjacke. Hätten mir fast eine sündhaft teure Jacke von dieser Schwiezer Marke gekauft (500€ lt Etikett o_O), das fand ich dann aber doch zu heftig und hab ne günstigere Jacke ausgesucht (die immer noch sehr teuer war). Seitdem meine Eltern die Wohnung abbezahlt haben sitzt das Geld iwie echt locker, meiner Sis haben sie ein Tablet und den Flug nach Neuseeland bezahlt o_O
 

Ladekabel

Member
Meine Mutter kriegt Erwachsenenmandalas, weil sie mir gesagt hat, dass sie sich das stimmt. Mein Vater kriegt eine Auswahl an Ritter Sport Schokolade.

Kennt jemand gute Tutorials für Python? Benutze Code Academy für HTML und CSS. Haben auch einen Python Kurs, den ich mir am Wochenende anschauen werde. Würde aber gerne noch etwas darüber hinaus machen.
 
:(

Ich liebe Weihnachten. Mein Vater kauft mir nur zu große Klamotten oder Jagdutensilien. Muss mich immer kaputtlachen es sei denn es war teuer. Aber wir tauschen auch ganz unbefangen um bei uns.

Verschenken > Geschenk bekommen

Ich mache anderen wirklich gerne eine Freude, lieber als mir selbst.
Aber beschenken finde ich sehr anstrengend, wenn nicht klar ist, in welche Richtung es gehen soll und Gutscheine zu verschenken finde ich auch immer sehr unpersönlich. Wahrscheinlich mache ich mir auch viel zu viele Gedanken.

Ich verschenke dieses Jahr mindestens zwei Gutscheine
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Meine Mutter kriegt Erwachsenenmandalas, weil sie mir gesagt hat, dass sie sich das stimmt. Mein Vater kriegt eine Auswahl an Ritter Sport Schokolade.

Kennt jemand gute Tutorials für Python? Benutze Code Academy für HTML und CSS. Haben auch einen Python Kurs, den ich mir am Wochenende anschauen werde. Würde aber gerne noch etwas darüber hinaus machen.

https://learnpythonthehardway.org entweder kaufen mit videos oder gratis ohne videos auf der homepage von ihm.
 

phoenixyz

Member
Hab gerade den Death Stranding Trailer geguckt. So geil. Hab ich richtig Bock drauf.

Gibt es keinen Strafversand mit Altersprüfung bei Annahme?

Bei Amazon übrigens auch nicht, aus irgendeinem Grund (zumindest war's vor kurzem noch so). Schnaps verschicken ist wohl nicht so schlimm, wie fies-böse Killerspiele.
Unabhängig davon ist whisky.de natürlich die beste Anlaufstelle.
 
Mein Vater macht es uns immer recht einfach. Vor ein paar Jahren hat er angefangen Whiskey zu trinken und mitlerweile auch etwas edleren Kaffee. Da ist es natürlich easy was zu Weihnachten zu finden. Bei meiner Mom is es schon schwerer.

Ich krieg meistens Geld und fast jedes Jahr die gleichen Süßigkeiten dazu noch irgendwas was ich mir wünsche. Meistens sind das irgendwelche Alltagsgegenstände bei denen ich zu faul bin es mir selber zu kaufen (Wasserkocher z.B.)
Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Portmonnaie.
 
Hab den Death Stranding noch nicht gesehen. Ist der wirklich gut oder dreht GAF durch, weil Kojima?

Is schon verdammt gut. Kojima macht schon richtig gute Trailer. Aber was da am Ende für ein Spiel rauskommen wird muss sich noch zeigen.
Bin aber etwas angefixt, wird vielleicht mein erstes Kojima game. Aber dauert ja noch n paar Jährchen bis es denn überhaupt erscheint.
 
Is schon verdammt gut. Kojima macht schon richtig gute Trailer. Aber was da am Ende für ein Spiel rauskommen wird muss sich noch zeigen.
Bin aber etwas angefixt, wird vielleicht mein erstes Kojima game. Aber dauert ja noch n paar Jährchen bis es denn überhaupt erscheint.

Hab den Trailer noch nicht gesehen. Weiß man überhaupt, was es für ein Spiel wird, oder ist der Hype immer noch wegen "omg Del Toro und Mikkelsen!"?

Nicht, dass es nachher so ein 16-bit 2D side-scroller wird.

Bei Amazon übrigens auch nicht, aus irgendeinem Grund (zumindest war's vor kurzem noch so). Schnaps verschicken ist wohl nicht so schlimm, wie fies-böse Killerspiele.
Unabhängig davon ist whisky.de natürlich die beste Anlaufstelle.

Huh! Interessant. Ich bin durch die "Ab 18!"-Warnung auf den Produktseiten immer davon ausgegangen, dass der Versand mit ID-Check bei Paketannahme bei Amazon dann automatisch dazu gehört und habe deshalb nie dort was bestellt. All die deals, die ich verpasst habe! :(
 
Zelda: BotW
Mass Effect: Andromeda
Red Dead Redemption 2

Auf die Spiele bin ich Momentan so fucking hyped, werd ich glaube ich alle zum Release kaufen (ja ja ich weiß sollte man nich machen)

Prey hat gestern auch sehr mein Interesse geweckt.
 

Markoman

Member
Bist du der Typ mit der Halbglatze, der hinten eingepennt ist?

Du tanzt auf papierdünnem Eis, Kollegah. Wenn das Foto Dir noch nicht den gehörigen Respekt eingeflößt hat, dann vielleicht die Androhung einer digitalen Kopfnuss + links-rechts Kombination?!
 

Fritz

Member
Kojima macht gute Videos, aber durchschnittliche Videospiele..




Hast Du Dir ein besonderes gewünscht? Ich bräuchte auch ein neues, da das jetzige bald auseinanderfällt.


Wäre Tipps auch nicht abgeneigt. Am aller liebsten etwas dünnes. Nur ein Fach für Scheine, 4 Karten und Münzfach.

Kann doch nicht so schwer sein!

Hab auch ewig gesucht, dieselben Kriterien wie Brot.

Letztlich super random über das perfekte beim Schuster gestolpert. No Name Produkt (Lloyd Baker). Einfach Augen offen halten. Die ganzen Marken sind total affig im Moment.
 
Wäre Tipps auch nicht abgeneigt. Am aller liebsten etwas dünnes. Nur ein Fach für Scheine, 4 Karten und Münzfach.

Kann doch nicht so schwer sein!

Ich habe das Problem, dass ich recht viele Karten dabei habe und das Portemonnaie dadurch immer sehr dick wird..

Wobei ich's eben doch lieber schmaler hätte.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom