Bitch Pudding
Member
Guten Morgen, DGAF!
Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende! Let's do this!
Ich mach heut mal nix (selbst).
Guten Morgen, DGAF!
Letzter Arbeitstag vor dem Wochenende! Let's do this!
YEAY!
Yass. Nur noch heute und zwei Wochen, dann hab ich endlich URLAUB
Nein.
Nein.
Edit: ich hab Tomb Raider 2013 super gemocht, nun gibts RotTR für 29 digital...deutschgaf, wer hats gespielt? ja/nein?
Als jemand der das 2013-Spiel gemocht hat, kann ich nur sagen, dass Rise im wahrsten Sinne "forgettable" gewesen ist. Ich habe zwei oder drei Wochenenden daran gesessen, all den open world-Kram gemacht, ebenso die "sidequests" und eine Woche später habe ich komplett vergessen das Spiel überhaupt gespielt zu haben. Generell kam es mir sehr wie ein Add-On vor und während es wirklich, wirklich hübsch anzusehen ist, so hat sich in Sachen Gameplay nicht wirklich was getan. Es gibt 2 oder 3 neue Waffen/Pfeile und man kann jetzt dank Tauchgerät auch tauchen. Die "tombs" hatten sonst das selbe Niveau wie im 2013-Spiel und nicht einmal die Umgebung hat sich für mich genug geändert (schon wieder eine alte sowjetische Militäranlage? Ernsthaft?!). Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass man nun auch wie in den alten Spielen um die Welt reist, aber leider ist es wieder auf ein Hub-Level beschränkt. Sehr enttäuschend.
Ich bereue es nicht 20 für das Spiel ausgegeben zu haben, aber mehr ist es imo auch nicht wert.
Ich schenke meiner Familie nur Alkohol dieses Jahr. Wird super harmonisch!
Hab meinem Vater letztes Jahr nen tollen Rotwein mit nem Pin-Up Girl auf dem Etikett geschenkt. Ich hatte mir mehr Freude erwartet, dabei ist der Wein nicht der Schlechteste :/ dann wirds halt dieses Jahr ne Seife oder so -.-
https://www.amazon.de/dp/B017KOW902/ref=cm_sw_r_cp_api_w7tqybTMEYRYN
Ich nehme auch einen, danke.Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.
Ich schenke meiner Familie nur Alkohol dieses Jahr. Wird super harmonisch!
Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.
Ich nehme auch einen, danke.
Wo kaufst du den?
http://www.whisky.de/shop/ Bester Shop imho und die Videos zu den Whiskys sind auch klasse
z.B. der Yamazaki 12 http://www.whisky.de/shop/Internati...=yamazaki&searchorigin=1&searchparam=yamazaki
Mein Vater bekommt jetzt zum zweiten Mal in Folge nen japanischen Whisky. Hat sich letztes Jahr riesig über den Yamazaki gefreut. Dies Jahr gibt's nur den Standard Hibiki, aber den Unterschied kennt er ja nicht.
Ich verschenke größenteils Bücher. Passt.
Vielen Dank!
Gibt es keinen Strafversand mit Altersprüfung bei Annahme?
Sie bezahlen für Bestellungen bis 50 EUR einen Versandkostenanteil von nur 3,95 EUR. Das ist alles! Bei Bestellwerten über 50 EUR entfallen die Versandkosten!
nope!
Ich verschenke größenteils Bücher. Passt.
DerZuhälter;225834640 said:Oof. Yamazaki 12 find ich nicht so prall. Es sei denn du trinkst Whiskey Cola. Hat nen Geruch wie ne Pulle Nagellackentferner.
so mega geile Konstrux Autobahnen mit Dinosauriern und AR Funktion etc. Dino Mundi heißt das
Das bekommt der Rest. Mein Bruder steht total auf Fantasy (NERD) hat aber keine Ahnung was gut ist. Der bekommt so ne richtig schöne gebundene Ausgabe der original Conan Geschichten.
Meine Schwägerin liest super gerne. Als die gerade geheiratet hatten, habe ich ihr irgendein Buch von Nancy Mitford geschenkt, was super ankam. Überlege gerade ob ich ihr die Biografie der Marchesa Luisa Casati kaufe. Oder so ein Buch über moderne Haushaltstipps "mit Stil" das eine Freundin von mir mitgeschrieben hat. Wobei Haushalt der Hausfrau ist mir eigentlich zu anachronistisch. Vlt switche ich einfach und sie bekommt Conan und mein Bruder die Haushaltstipps.
Meine Neffen bekommen so mega geile Konstrux Autobahnen mit Dinosauriern und AR Funktion etc. Dino Mundi heißt das. Hoffe, dass die so N64 mäßig ausrasten.
Und alle bekommen französische Socken.
Nur meine Schwester bekommt nichts weil sie in Frankfurt feiert, die alte Heuschrecke
Habe ich gemacht, nie wieder. Keiner liest von denen -.-
Hibiki4lyfe
PS
Meine Facebook Freundschaft mit Jon bereichert mein Leben unheimlich
Haha, klasse.
Wobei ich mich auch auf Kinder in der Familie freue, die man beschenken kann. Das jüngste Familienmitglied ist momentan 19 Jahre. Da ist halt nix mit Teddy, Spielzeug o.Ä. zu verschenken.
Nicht mal Sesuadra? 🤔
Zum Glück hier eigentlich alle in der Familie.
Ich freue mich am meisten über Geld. Da muss ich dann auch keine falsche Dankbarkeit vortäuschen (weil man mir zu 99% nichts schenkt, dass mir gefällt). Was dann immer echt unangenehm ist, weil ich das auch nicht gut kann. Die Erleichterung darüber ist wahrscheinlich größer als die Freude am Geld. Am besten ist es immer, wenn die Summe groß genug ist, um die Kosten der Geschenke für andere wieder abzudecken.
Ich hasse Weihnachten.
Bist du der Typ mit der Halbglatze, der hinten eingepennt ist?Fritz, wenn Du noch einmal Privat-Fotos von mir und meiner Crew auf GAF postest, melde ich Dich bei Bish. Boahr, gucke ich da gay.
Fritz, wenn Du noch einmal Privat-Fotos von mir und meiner Crew auf GAF postest, melde ich Dich bei Bish. Boahr, gucke ich da gay.
You wish, Dorothy
Ich liebe Weihnachten. Mein Vater kauft mir nur zu große Klamotten oder Jagdutensilien. Muss mich immer kaputtlachen es sei denn es war teuer. Aber wir tauschen auch ganz unbefangen um bei uns.
Verschenken > Geschenk bekommen
Meine Mutter kriegt Erwachsenenmandalas, weil sie mir gesagt hat, dass sie sich das stimmt. Mein Vater kriegt eine Auswahl an Ritter Sport Schokolade.
Kennt jemand gute Tutorials für Python? Benutze Code Academy für HTML und CSS. Haben auch einen Python Kurs, den ich mir am Wochenende anschauen werde. Würde aber gerne noch etwas darüber hinaus machen.
Gibt es keinen Strafversand mit Altersprüfung bei Annahme?
https://learnpythonthehardway.org entweder kaufen mit videos oder gratis ohne videos auf der homepage von ihm.
Hab den Death Stranding noch nicht gesehen. Ist der wirklich gut oder dreht GAF durch, weil Kojima?
Is schon verdammt gut. Kojima macht schon richtig gute Trailer. Aber was da am Ende für ein Spiel rauskommen wird muss sich noch zeigen.
Bin aber etwas angefixt, wird vielleicht mein erstes Kojima game. Aber dauert ja noch n paar Jährchen bis es denn überhaupt erscheint.
Bei Amazon übrigens auch nicht, aus irgendeinem Grund (zumindest war's vor kurzem noch so). Schnaps verschicken ist wohl nicht so schlimm, wie fies-böse Killerspiele.
Unabhängig davon ist whisky.de natürlich die beste Anlaufstelle.
Trotz 20fps?Also ich bekomme langsam gehyped für Zelda botw
Trotz 20fps?lol
Aber ja, wäre nur schön, endlich mal einen richtigen Veröffentlichungstermin zu haben...
Trotz 20fps?lol
Aber ja, wäre nur schön, endlich mal einen richtigen Veröffentlichungstermin zu haben...
Hab den Death Stranding noch nicht gesehen. Ist der wirklich gut oder dreht GAF durch, weil Kojima?
Danke. Werd ich mir später mal anschauen.
Dieses Jahr wünsche ich mir ein neues Portmonnaie.
Bist du der Typ mit der Halbglatze, der hinten eingepennt ist?
Hast Du Dir ein besonderes gewünscht? Ich bräuchte auch ein neues, da das jetzige bald auseinanderfällt.
Wäre Tipps auch nicht abgeneigt. Am aller liebsten etwas dünnes. Nur ein Fach für Scheine, 4 Karten und Münzfach.
Kojima macht gute Videos, aber durchschnittliche Videospiele..
Hast Du Dir ein besonderes gewünscht? Ich bräuchte auch ein neues, da das jetzige bald auseinanderfällt.
Wäre Tipps auch nicht abgeneigt. Am aller liebsten etwas dünnes. Nur ein Fach für Scheine, 4 Karten und Münzfach.
Kann doch nicht so schwer sein!
Kann doch nicht so schwer sein!