• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
word. Geht mir auch so. Ich schmeiße halt viel weg aber von bestimmten Büchern will ich mich nicht trennen. Will ja auch irgendwann mal eine Bibliothek haben. Das sind die geilsten Zimmer.

Man will aber nicht unbedingt alle Bücher, die man so hat, auch in einer Bibliothek ausstellen. Beispielsweise sind die am Bahnhof gekauften Taschenbücher nicht notwendigerweise toll.
 
word. Geht mir auch so. Ich schmeiße halt viel weg aber von bestimmten Büchern will ich mich nicht trennen. Will ja auch irgendwann mal eine Bibliothek haben. Das sind die geilsten Zimmer.

Das ist auch so ein Wunsch, wenn ich hier aus der Studentenbude raus bin.
Hohe Decken, hohe Regale für Bücher und Schallplatten. Ggf. dann im Wohnzimmer noch Regale für die Filme und Videospiele.


Wobei sowas auch schön wäre:

myG65Hi.jpg
 

Fritz

Member
Das ist auch so ein Wunsch, wenn ich hier aus der Studentenbude raus bin.
Hohe Decken, hohe Regale für Bücher und Schallplatten. Ggf. dann im Wohnzimmer noch Regale für die Filme und Videospiele.


Wobei sowas auch schön wäre:

myG65Hi.jpg

Theroetisch ja aber mich stört die 70s Wohnkuhle.

Heller Raum mit hohen Decken und Fenstern und Einbauregale sind Pflicht. Kein Billy Scheiß
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Vorstellung von einer Leseecke ist mehr sowas hier.

mid-grande-papilio.jpg


+ Kindle
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Tz, eure Wohnungs(wahn)vorstellungen möcht ich haben.


Oder halt mehr Geld. Mehr Geld wär gut.
 
Das ist auch so ein Wunsch, wenn ich hier aus der Studentenbude raus bin.
Hohe Decken, hohe Regale für Bücher und Schallplatten. Ggf. dann im Wohnzimmer noch Regale für die Filme und Videospiele.


Wobei sowas auch schön wäre:

myG65Hi.jpg
das sind mega hässliche kissen. als hätte man kartoffelsäcke befüllt. der rest sieht aber nice aus.
Ich bin für ein DGAF-Gartenfest MeetUp mit Butterkuchen und Anime um Otis Abwesenheit zu feiern.
ew to all of this
Weia, der Hagel grad. Klang als ob's Löcher in die Wand geschlagen hat.
wo lebst du, dass du hagel hast? :O bei mir ists nur schwül und eklig.
 
Ich habe von den 32 Grad heute gar nichts mitbekommen. Ich war heute früh draußen, als es noch 25 Grad waren, mittags drinnen gelernt und jetzt hat's auch wieder 22 Grad. Und ich hatte den ganzen Tag sogar das Fenster auf und es war nicht heiß.
 
definiere westen. ich sehe nix vom weltuntergang :(

Hier ist es auch gerade mal ein wenig abgekühlt und im Hintergrund gibt's paar Blitze. Mehr nicht. Ziemlich enttäuschend.

Das ist auch so ein Wunsch, wenn ich hier aus der Studentenbude raus bin.
Hohe Decken, hohe Regale für Bücher und Schallplatten. Ggf. dann im Wohnzimmer noch Regale für die Filme und Videospiele.


Wobei sowas auch schön wäre:

myG65Hi.jpg

Viel Spaß dabei den Mist sauber zu halten.

Also die Regale.
 
Köln, aber anscheinend bin ich zu dumm um eine Karte zu lesen wenn die Städte nicht drauf vermerkt sind. Na ja, aber wenigstens der Wind sorgt für Abkühlung.

Also wenn das Holland-GAF wäre, wäre mein Post korrekt lol

Noch ein Kölner! Da sind es ja schon drei!

Vielleicht wird das doch noch etwas mit dem meetup.

brb, paging Gun.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Dafür haben wir ElTorro, mehr Basisdemokratie brauchen wir hier auch nicht.

Als DeutschGAFs beliebtester Average Joe repräsentiere ich zuverlässig das demokratische Meinungsmittel dieser Community. Wahlen sind unnötig. Meine Meinung entspricht dem Willen des Threads.

Oti darf zurückkommen, aber nur, wenn er von nun an den Boden wischt.
 

El Topo

Member
Um Asterix und Obelix zu zitieren: Die spinnen, die Engländer. Hätte nie gedacht, dass die ernsthaft so abstimmen. Hat denn die ganze Welt den Verstand verloren? Scheiße.
Time for me to eat crow.
 
Der Brexit ist daas absolute worst case Szenario für mich persönlich und meine Kollegen. Haben ein Notfall Meeting in ein paar Stunden und es sieht so aus als würden Leute(Ich nicht, aber darum geht es hier nicht) entlassen werden sobald der Austritt Realität wird. Danke GB.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom