Will mich ja nicht einmischen und wenn du Spaß hast an einem Freitagabend im Büro zu sein more power to you! Aber work life balance und so schätzelein.
Work Life Balance is a scam
Work und Life sind dasselbe
Will mich ja nicht einmischen und wenn du Spaß hast an einem Freitagabend im Büro zu sein more power to you! Aber work life balance und so schätzelein.
Wer sitzt noch im Büro?
🙋
Was hast dir geholt, Thinkpad von 1995?Dat feel, wenn man Return To Castle Wolfenstein und Jedi Knight 2 nicht auf dem neuen PC spielen kann 😐
🙋Naja, jetzt bin ich Geschäftsführer in nem mittelständischen Handelsunternehmen, dass ist auch 'n Meatgrinder. Mich beschleicht ja mittlerweile ein bisschen der Verdacht, das man ums Grinden nich herumkommt, wenn man so ne klassische "Karriere" haben will.
Wer sitzt noch im Büro?
🙋
🙋
It's 1136... Almost lunch time yay!
FLIX! Wie ist die Stimmung?
Mir gehts super, SoCal is awesome! LA is awesome. Work is rad.
No ragrets.
http://www.focus.de/politik/deutsch...r-komiker-will-kanzler-werden_id_6288279.htmlDeutschland sei eine „gemeinsame Auffassung von Solidarität und Zusammenhalt, ethische Werte, Moral und Menschlichkeit seien die Maxime. (...) Veganes Leben wird geächtet, und Steuern werden komplett abgeschafft“.
Naja, jetzt bin ich Geschäftsführer in nem mittelständischen Handelsunternehmen, dass ist auch 'n Meatgrinder. Mich beschleicht ja mittlerweile ein bisschen der Verdacht, das man ums Grinden nich herumkommt, wenn man so ne klassische "Karriere" haben will.
Wer sitzt noch im Büro?
��
Was hast dir geholt, Thinkpad von 1995?
Apropos Trump, Serdar Somuncu will für die Partei "Die Partei" als Bundeskanzlerkandidat antreten (kein Scherz!).
http://www.focus.de/politik/deutsch...r-komiker-will-kanzler-werden_id_6288279.html
Meine Stimme hat er!
Also ich kann Jedi Academy ohne Probleme spielen mit Win10, zumindest die Version die auf Steam verkauft wird. Jedi Knight 3 hab ich noch nicht probiert, aber das ist die selbe Engine also müsste das eig auch gehen. Hast du die Disc version oder die Steam version?Windows 10 ist das Problem
Steam Version, meinte aber auch Jedi OutcastAlso ich kann Jedi Academy ohne Probleme spielen mit Win10, zumindest die Version die auf Steam verkauft wird. Jedi Knight 3 hab ich noch nicht probiert, aber das ist die selbe Engine also müsste das eig auch gehen. Hast du die Disc version oder die Steam version?
Woah sind andere Länder günstig bei mobile Volumen flats etc
https://www.mobilegeeks.de/news/flatrate-datentarife-deutschland-november-2016/
Yo definitiv. Ist halt NeulandDeutschland ist in Sachen Internet eigentlich in so ziemlich jeder Hinsicht lächerlich.
Das fängt bei der Netzabdeckung an, geht über Inklusivvolumen bis WLAN-Hotspot-Dichte und endet bei unserem lächerlich langsamen Festnetzinternet.
Das Problem ist dieses Wasteland ist komplett um Köln verteilt. Nicht nur rechtsrheinisch.
Alles nördlich von Nippes, westlich von Müngersdorf und südlich von Rodenkirchen ist genauso schlimm, aus anderen Gründen manchmal, aber trotzdem.
Ach ja und der Abschnitt zwischen MediaPark und Zülpicher. Da ist es wo sich die Leute aus den Wastelands am Wochenende sammeln.
Deutschland ist in Sachen Internet eigentlich in so ziemlich jeder Hinsicht lächerlich.
Das fängt bei der Netzabdeckung an, geht über Inklusivvolumen bis WLAN-Hotspot-Dichte und endet bei unserem lächerlich langsamen Festnetzinternet.
Work Life Balance is a scam
Work und Life sind dasselbe
Gerade den neuen Zelda trailer gesehen.
Ah-mah-zhing.
Alleine schon die Musik.
Gerade den neuen Zelda trailer gesehen.
Ah-mah-zhing.
Alleine schon die Musik.
Oh ja. Hoffe wir sehen am 12. Januar mehr.
This guy gets it.
No shit! Hab da mal so einen Theologen im DLF drüber philosophieren gehört.
Kinder, hört einmal auf den alten Fritz: Wenn ihr eine sog Work Life Balance sucht, macht Ihr Euch unglücklich. Natürlich muss nicht jeder in einem 24h Job glücklich werden aber Arbeiten und Leben sind nicht zwei Pole sondern Arbeit ist Teil des Lebens. Wenn ihr das nicht über einen Kamm kriegt... Nachtigall ich hör dir trapsen.
Sehe ich etwas anders. Ich trenne Privatleben (nicht: das Leben an sich) und Arbeit so gut es geht und versuche beides in Einklang zu bringen. Dazu gehört zur richtigen Zeit die richtigen Prioritäten zu setzen. Ich hatte in meinem Leben schon mit genug Idioten zu tun, die für ihre Arbeit ihre Familie geopfert haben, und am Ende auch noch so taten sie wären deswegen besonders tough.
Sehe ich etwas anders. Ich trenne Privatleben (nicht: das Leben an sich) und Arbeit so gut es geht und versuche beides in Einklang zu bringen. Dazu gehört zur richtigen Zeit die richtigen Prioritäten zu setzen. Ich hatte in meinem Leben schon mit genug Idioten zu tun, die für ihre Arbeit ihre Familie geopfert haben, und am Ende auch noch so taten sie wären deswegen besonders tough.
No shit! Hab da mal so einen Theologen im DLF drüber philosophieren gehört.
Kinder, hört einmal auf den alten Fritz: Wenn ihr eine sog Work Life Balance sucht, macht Ihr Euch unglücklich. Natürlich muss nicht jeder in einem 24h Job glücklich werden aber Arbeiten und Leben sind nicht zwei Pole sondern Arbeit ist Teil des Lebens. Wenn ihr das nicht über einen Kamm kriegt... Nachtigall ich hör dir trapsen.
Obviously talking about the launch of Zelda:BotW. I feel you.
Uffbasse! Ich-Botschaft!Da habt ihr mir aber alle nicht richtig zugehört. Es ging nicht darum, lange Arbeitszeiten zu rechtfertigen. Es geht darum, Arbeit als etwas zu verstehen, was irgendwie eingekapselt werden muss weil es meinem Leben gegenläufig ist. Das finde ich toxisch. Ist ein bisschen semantisch mein Punkt aber ich finde schon, dass Sprache einem grundsätzlich aufstellt und die Richtung vorgibt. Bin einfach gegen die Floskel Work Life Balance
lilith hat ihren Button von jim bekommen lol.
Ich hatte in meinem Leben schon mit genug Idioten zu tun, die für ihre Arbeit ihre Familie geopfert haben, und am Ende auch noch so taten sie wären deswegen besonders tough.
Gerade den Trailer zum neuen Kojima-Spiel gesehen.
Visuell ziemlich gut und interessant, aber letzten Endes wieder einmal absolut nichtssagend. Das sehe ich nicht vor 2019 erscheinen. Hype -36.
Stimme dir da zu.Hammer, hoffentlich stimmt die Theorie ystopie ohne Frauen, wo Männer auch "Mütter" sind.
Wäre Class-A Kojima Trolling, wenn man die ganze Quiet Nummer noch mal bedenkt.
Für mich ist Pre-Release bei Kojima sowieso Teil des Meta-Games - das macht teils mehr Spaß als so mancher AAA Titel.
Ich habe einer Nachbarin gerade den neuen Internetanschluss eingerichtet. Ihre Standardsuchmaschine war Yahoo!...