• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ace Combat 7 und Crash Bandicoot sehen mal sehr gut und interessant aus.
Yakuza 0 wollte ich mir sowie so holen, ggf. dann auch Yakuza 6.


All hail Sony!

hypnotoad-animated.gif
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hoffe so sehr dass Horizon keine Enttäuschung für mich ist, es sieht SO gut aus und das macht mir Angst.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nö. Komische Frage.

Naja, dass diese Spiele "quasi identisch" seien, ist auch eine komische, vielleicht auch plakativ zynische Aussage.

Die sind zwar beides "movie-like" TPS vom gleichen Entwickler, aber nicht nur sind die Stories und Atmosphären völlig anders, das Gameplay selbst ist nicht das gleiche, und zwar in mehr Bereichen als nur Klettern vs. Schleichen. TLoU ist langsamer, strategischer und hat mehr Survival-Elemtente. Du bist deutlich verletzlicher, musst dein Equipment craften, pflegen und verwalten und hast generell mit weniger Gegnern zu tun. Gerade eauf dem härtesten Level sind das unterschiedliche Spiele. Uncharted ist deutlich schneller und hat mehr Cover-Shooting gegen Horden von Gegnern.

Man kann problemlos Uncharted hassen und TLoU toll finden.

Ist ja auch ok. Ich mag z.B. keine Kampfspiele. Für mich sehen die auch alle gleich aus. Aber das macht sie trotzdem nicht identisch.
 

Markoman

Member
Nö. Komische Frage.

Sorry, dass ich da mit aufspringe, aber Recht hat er.
Hab Rotr und UC4 dieses Jahr gespielt und fand die schon sehr unterschiedlich trotz der vielen Gemeinsamkeiten. Demnach wären ja QB, Gears 4 und UC4 auch identisch, oder net?
TLou hatte noch crafting-lite, weniger muni und somit ne melee-range Dynamik, mehr stealth focus.
 

Ladekabel

Member
Hab die PSX nicht gesehen, aber auf folgendes freue ich mich:

  • Windjammers
  • Yakuza 6 kommt zu uns
  • Windjammers
  • Alles zu Ultimate Marvel vs. Capcom
  • Windjammers
  • Und zu guter Letzt: Windjammers

Der Rest könnte mich nicht kälter lassen. TLoU, mehr Uncharted, Crash Bandicoot, Wipeout und was weiß ich noch alles. Alles überflüssig für mich.

Aber fucking Knack 2. Crazy times!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ni no Kuni 2, Nier Automata, Horizon Zero Dawn, Persona 5 und dann noch Switch boah ne. ich muss würfeln was davon ich hol und was warten muss.
 

Xiao Hu

Member
Dieses Gefühl, wenn man von Hausparties abhaut, wo man kaum einen kennt und diejenigen, die man kennt, von einer Fleischwand aus Geisteswissenschaftler/"zukünftigen Arbeitslosen" am anderen Ende des Zimmers isoliert worden sind. 💩💩💩

Guess who is dying alone!

Na wenigstens riecht die Sbahn nach frisch gemachten Nudeln
 
Hab PSX verpasst, aber die Threads gesehen.

TLOU 2: Yes, please.
Sehr, sehr viel fan service: Warum Sony immer besser als Microsoft sein wird
Knack 2: ... okay?

Wenig für mich dabei, aber ich freue mich für Fans, die wenigstens etwas Beachtung bekommen, auch wenn es nur remaster und re-releases sind. Crash, Wipeout, PaRapper, MvC3:R. Muss sich klasse anfühlen. Nicht so gut wie komplett neue Spiele in der Serie, aber wenigstens wird man nicht komplett ignoriert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom