Japanese Style homemade
"Internetanschluss eingerichtet"
Jup, it's that time of the year again. Nutella in der Küche ist steinhart geworden und ich bekomme blaue Hände in der Wohnung.Fresh and frosty.
Jup, it's that time of the year again. Nutella in der Küche ist steinhart geworden und ich bekomme blaue Hände in der Wohnung.
ich bekomme steinhart Nutella Hände
Schalt die Heizung an?
Wäre eine Idee. Aber alleine in so einer Wohnung ist das immer etwas doof, weil ich nicht lang genug in einem Raum bleibe, als das es sich lohnt die Heizung einzuschalten. In der Zeit, in der das Zimmer aufgewärmt ist, bin ich schon in einem anderen.
@Sesuadra&Lilith: Eure Lieblingsweise, Tofu zuzubereiten?
Sesuadra: Als Agedashi Dōfu (in Würfel geschnitten, in Stärke gewendet und angebraten).
Ich: wie oben und ansonsten lasse ich von meinem Lieblingchinesen lieber Mapo Doufu und so zubereiten xD
Ui, manchmal werden Leute gebanned, bei denen ich es nie erwartet hätte, so wie bei Forumsdarling Lili.
Wat? Wie? Wovon redest du da?(
Ui, manchmal werden Leute gebanned, bei denen ich es nie erwartet hätte, so wie bei Forumsdarling Lili.
Die ist doch gefühlt alle paar Tage gebannt.
liliththepale, gebannt weil in girlgaf hausieren gegangen, mehrere der "anonymen bekenntnisse" aus dem entsprechenden thread geschrieben zu haben. Hatte davor aber schon diverse bans intus, denke das hat ne rolle gespielt.
Diesmal wohl perma :/
Geht eher um die Art und Weise wie sie es anscheinend gemacht hat und mit welchem Hintergedanken.Huch. Naja, ist schon fotzig dort rumzutrollen, nur weil man nichts Anderes zu tun hat. Andererseits nicht mal eines gewöhnlichen Bans würdig imo. Außer sie hat multis benutzt, dann...
Geht eher um die Art und Weise wie sie es anscheinend gemacht hat und mit welchem Hintergedanken.
Aber sie hat ja an sich gern Leute mal gereizt..ist halt diesmal nach hinten losgegangen.
Diesmal wohl perma :/
Na klasse nun sind wir uns auch noch einig.Hab mich ein wenig durch GirlGAF durchgewühlt und fand ihre Rechtfertigung doch sehr mies....
Na klasse nun sind wir uns auch noch einig.
Yo Lilith hat es mir gerade auch alles vorgelesen und da kann ichs voll verstehen wie die mods entschieden haben
Ja, und ich hab GästeFast vergessen dass heut PSX is
Nimm's mir nicht übel, aber was für'n Gericht ist das?
achja psx. Hab ich viel verpasst?
Dies ist relevant für meine Interessen.Japanese Style homemade
[img ]https://abload.de/img/image6gk2e.jpeg[/img]
Ich glaub ich hab noch nie so viele Spiele gesehen die mich so wenig interessieren
Hab jetzt schon 4 spiele die ich davon will ~_~...Lol das wird ja immer schlimmer. Da is ja wirklich garnix für mich dabei
omg wipeout
edit omg everything was remasters
fick alles
edit lol noch mehr remasters argh
Ich Trau mich nicht, ihr seid alle so negativ und ich freu mich hier so ~_~"...Bin gespannt wie Dreadnought läuft, da wär ich auch mal fast gelandet jobmäßig. Wußte fast nicht mehr, dass das überhaupt noch kommt.
edit verdammt schreibt mal mehr, so viele doppelposts.
edit2 Supergiant. Endlich was interessantes!
Ich Trau mich nicht, ihr seid alle so negativ und ich freu mich hier so ~_~"...
Wow das schaut interessant aus
Vane
👍Ich find die Konferenz bisher echt gut. Super Pacing und wenig Bullshit.
Lilith will das haben !Jo, das sah cool aus. Edith dingsbums ebenso.