• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Lilith

Member
Japanese Style homemade

image6gk2e.jpeg

Nimm's mir nicht übel, aber was für'n Gericht ist das?
 
Schalt die Heizung an?

Wäre eine Idee. Aber alleine in so einer Wohnung ist das immer etwas doof, weil ich nicht lang genug in einem Raum bleibe, als das es sich lohnt die Heizung einzuschalten. In der Zeit, in der das Zimmer aufgewärmt ist, bin ich schon in einem anderen.
 

Irminsul

Member
Wäre eine Idee. Aber alleine in so einer Wohnung ist das immer etwas doof, weil ich nicht lang genug in einem Raum bleibe, als das es sich lohnt die Heizung einzuschalten. In der Zeit, in der das Zimmer aufgewärmt ist, bin ich schon in einem anderen.

Also ich heize ja die beiden Räume, in denen ich mich üblicherweise aufhalte, immer, so lange ich in der Wohnung bin. Und ich dachte, damit wäre ich tendenziell eher sparsam unterwegs...
 

Lilith

Member
@Sesuadra&Lilith: Eure Lieblingsweise, Tofu zuzubereiten?

Sesuadra: Als Agedashi Dōfu (in Würfel geschnitten, in Stärke gewendet und angebraten).

Ich: wie oben und ansonsten lasse ich von meinem Lieblingchinesen lieber Mapo Doufu und so zubereiten xD
 

Xiao Hu

Member
Sesuadra: Als Agedashi Dōfu (in Würfel geschnitten, in Stärke gewendet und angebraten).

Ich: wie oben und ansonsten lasse ich von meinem Lieblingchinesen lieber Mapo Doufu und so zubereiten xD

Ich probiere das mal aus!

Ui, manchmal werden Leute gebanned, bei denen ich es nie erwartet hätte, so wie bei Forumsdarling Lili.

Wat? Wie? Wovon redest du da?
________

Wie redet man es sich Lust ein, bei der Kälte zum Saufen am anderen Ende der Stadt zu fahren? :(
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wat? Wie? Wovon redest du da?(

liliththepale, gebannt weil in girlgaf hausieren gegangen, mehrere der "anonymen bekenntnisse" aus dem entsprechenden thread geschrieben zu haben. Hatte davor aber schon diverse bans intus, denke das hat ne rolle gespielt.
 

Xiao Hu

Member
liliththepale, gebannt weil in girlgaf hausieren gegangen, mehrere der "anonymen bekenntnisse" aus dem entsprechenden thread geschrieben zu haben. Hatte davor aber schon diverse bans intus, denke das hat ne rolle gespielt.

Huch. Naja, ist schon fotzig dort rumzutrollen, nur weil man nichts Anderes zu tun hat. Andererseits nicht mal eines gewöhnlichen Bans würdig imo. Außer sie hat multis benutzt, dann...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Huch. Naja, ist schon fotzig dort rumzutrollen, nur weil man nichts Anderes zu tun hat. Andererseits nicht mal eines gewöhnlichen Bans würdig imo. Außer sie hat multis benutzt, dann...
Geht eher um die Art und Weise wie sie es anscheinend gemacht hat und mit welchem Hintergedanken.

Aber sie hat ja an sich gern Leute mal gereizt..ist halt diesmal nach hinten losgegangen.
 

Xiao Hu

Member
Geht eher um die Art und Weise wie sie es anscheinend gemacht hat und mit welchem Hintergedanken.

Aber sie hat ja an sich gern Leute mal gereizt..ist halt diesmal nach hinten losgegangen.

Hab mich ein wenig durch GirlGAF durchgewühlt und fand ihre Rechtfertigung doch sehr mies....
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hab mich ein wenig durch GirlGAF durchgewühlt und fand ihre Rechtfertigung doch sehr mies....
Na klasse nun sind wir uns auch noch einig.
Yo Lilith hat es mir gerade auch alles vorgelesen und da kann ichs voll verstehen wie die mods entschieden haben
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
omg wipeout

edit omg everything was remasters


fick alles

edit lol noch mehr remasters argh
 

CTLance

Member
Japanese Style homemade

[img ]https://abload.de/img/image6gk2e.jpeg[/img]
Dies ist relevant für meine Interessen.

Oder wäre es, wenn ich heute nicht Brathering essen müsste.

Ich meine, is auch jut, vor allem mit lecker 'töffels, aber irgendwie hab ich so Bock auf Fleisch heute. 😢 Neid.
 
Lol das wird ja immer schlimmer. Da is ja wirklich garnix für mich dabei

EDIT: Ni No Kuni 2 AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh HHHHHHHHHHHNNNNNNNNNNNGH
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Na sowas, ein Remaster.


Alter.

Gähn Gähn Gähn. Warum hyped mich nichts.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bin gespannt wie Dreadnought läuft, da wär ich auch mal fast gelandet jobmäßig. Wußte fast nicht mehr, dass das überhaupt noch kommt.

edit verdammt schreibt mal mehr, so viele doppelposts.

edit2 Supergiant. Endlich was interessantes!

edit3 ok das Housemarque-Game sieht hammer aus
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin gespannt wie Dreadnought läuft, da wär ich auch mal fast gelandet jobmäßig. Wußte fast nicht mehr, dass das überhaupt noch kommt.

edit verdammt schreibt mal mehr, so viele doppelposts.

edit2 Supergiant. Endlich was interessantes!
Ich Trau mich nicht, ihr seid alle so negativ und ich freu mich hier so ~_~"...
 

CTLance

Member
Wenn einem nix mehr einfällt, einfach alten Kram aufwärmen, zweimal umrühren und ein HD Sahnehäubchen drauf.

Post-Wii/DS is eh alles Kacke (außer ein paar seltenen Leckerlis). ;-P
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom