• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Weiß nicht, wann ich es das letzte mal geschafft habe, 2 stunden mit der U-Bahn im Kreis zu fahren, ohne zuhause anzukommen.

Wahrscheinlich noch nie.
 
Hab PSX verpasst, aber die Threads gesehen.

TLOU 2: Yes, please.
Sehr, sehr viel fan service: Warum Sony immer besser als Microsoft sein wird
Knack 2: ... okay?

Wenig für mich dabei, aber ich freue mich für Fans, die wenigstens etwas Beachtung bekommen, auch wenn es nur remaster und re-releases sind. Crash, Wipeout, PaRapper, MvC3:R. Muss sich klasse anfühlen. Nicht so gut wie komplett neue Spiele in der Serie, aber wenigstens wird man nicht komplett ignoriert.

Knack 2 is ja auch nix anderes als Fan Service. Und ne fette Ansage in Richtung MicroSoft, die neue IPs fallen lassen wie heiße Kartoffeln, wenn sich diese nicht aus dem Stand viele Millionen mal verkaufen lassen.
 

Markoman

Member
Hab PSX verpasst, aber die Threads gesehen.

TLOU 2: Yes, please.
Sehr, sehr viel fan service: Warum Sony immer besser als Microsoft sein wird
Knack 2: ... okay?

Wenig für mich dabei, aber ich freue mich für Fans, die wenigstens etwas Beachtung bekommen, auch wenn es nur remaster und re-releases sind. Crash, Wipeout, PaRapper, MvC3:R. Muss sich klasse anfühlen. Nicht so gut wie komplett neue Spiele in der Serie, aber wenigstens wird man nicht komplett ignoriert.

Consolewarz-Sunday? Bin dabei...und der Grund, warum ich von der 360 zurück zur Playsi geswitched bin. Das Spieleaufgebot von MS ab 2010 hat bei mir mehr kaputt gemacht als der X1 reveal. 2017 Japanogeilerscheiss-Invasion incoming.
 

Ladekabel

Member
Knack 2 is ja auch nix anderes als Fan Service. Und ne fette Ansage in Richtung MicroSoft, die neue IPs fallen lassen wie heiße Kartoffeln, wenn sich diese nicht aus dem Stand viele Millionen mal verkaufen lassen.

Vielleicht hat es auch etwas dami zu tun, dass man seinen Konsoleningenieur bei Laune halten will.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
[citation needed], außerdem ist natürlich die Frage, welches Mario? NSMBU oder 3D World?

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=726565

Knack war halt ein Launch-Titel für eine sehr erfolgreiche Konsole, während 3D World auf Nintendos bislang erfolglosester Heimkonsole lief. Knack hatte kaum Konkurrenz und wurde auch im Bundle mit der Konsole verkauft. Schwer zu sagen, wie erfolgreich der Titel heute wäre.

Ich fand das Spiel recht langweilig. Nicht schlecht, aber auch nichts, das ich nochmal spielen würde.
 

phoenixyz

Member
Ich würd mir wünschen, dass Ace Combat cool wird. Fand das früher immer sehr spaßig.

Und Wipeout ist immernoch geil, aber so ein lauwarmes HD Remake kann sich Sony auch sparen.
 
Ich kann die auf der PSX gezeigten Spiele die mich interessieren auch an einer Hand abzählen. Der Punkt ist aber, dass Sony eigentlich für fast jeden was in der Tasche hat, und seien es am Ende nur 1-2 Spiele. Ich z.B. kann mit Crash nix mehr anfangen und die ganzen PS1&2 Remakes lassen mich auch völlig kalt. So bleibt es bei TLOU 2, dem Uncharted DLC, GTS und RE7. Aber das sind vier mehr als das, was MS gerade für mich in Planung hat.
 

sphinx

the piano man
ist jemandem hier in DL-GAF gelungen, ein NES mini zum normalen Preis von 60 euro in den letzten 7 oder so Tage online zu kaufen?

wenn ja.... wie/wo??? wie macht man das?

in welchem Laden und zu welcher Uhrzeit?
 

Xiao Hu

Member
Mal ne Frage an die Berufstätigen hier: Wann sollte man sich einem Master-Programm widmen? Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr schon mit dem Bachelor fertig und frage mich, ob ich direkt in die Berufswelt einsteigen sollte, um später den MBA zu machen oder ob ein direkter Übergang sinnvoller ist.

Diese Studiengebühren in UK tho 😷😷😷
 
Mal ne Frage an die Berufstätigen hier: Wann sollte man sich einem Master-Programm widmen? Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr schon mit dem Bachelor fertig und frage mich, ob ich direkt in die Berufswelt einsteigen sollte, um später den MBA zu machen oder ob ein direkter Übergang sinnvoller ist.

Diese Studiengebühren in UK tho 😷😷😷

Wenn man direkt den Master macht wäre es nicht verkehrt, parallel irgendwo als Werksstudent zu arbeiten, so kann man erste (relevante) Berufserfahrung sammeln und hat den Master in der Tasche. Bei nem MBA ist ein aktueller Job und mehrjährige Berufserfahrung in der Regel eh Pflicht, von daher kannste dich schon mal dran gewöhnen ;).
 

Ladekabel

Member
Am Ortseingang steht ein Blitzer. Immer wieder lustig mit anzusehen, wie Leute von 100 km/h auf 30 km/h runterbremsen.

In dem Blitzer sind seit 10+ Jahren nur lackierte Äpfel.
 

Lilith

Member
Mal ne Frage an die Berufstätigen hier: Wann sollte man sich einem Master-Programm widmen? Ich bin wahrscheinlich nächstes Jahr schon mit dem Bachelor fertig und frage mich, ob ich direkt in die Berufswelt einsteigen sollte, um später den MBA zu machen oder ob ein direkter Übergang sinnvoller ist.

Diese Studiengebühren in UK tho 😷😷😷

Ich geh erstmal arbeiten, habe aber schon MA-Programme ins Auge gefasst. Weiterbildend und konsekutiv, Hauptsache breiter gefasst als mein Sino/Japo-Studium.
 

oti

Banned
giphy.gif


http://orf.at/live/1701-Van-der-Bellen-liegt-voran/
 

Xiao Hu

Member
Wenn man direkt den Master macht wäre es nicht verkehrt, parallel irgendwo als Werksstudent zu arbeiten, so kann man erste (relevante) Berufserfahrung sammeln und hat den Master in der Tasche. Bei nem MBA ist ein aktueller Job und mehrjährige Berufserfahrung in der Regel eh Pflicht, von daher kannste dich schon mal dran gewöhnen ;).

Danke für den Tipp!

Ich geh erstmal arbeiten, habe aber schon MA-Programme ins Auge gefasst. Weiterbildend und konsekutiv, Hauptsache breiter gefasst als mein Sino/Japo-Studium.

Ich dachte in meinem Fall an die Uni Würzburg. Die haben ein Masterprogramm für Leute wie mich, die ein China spezifisches Fach und BWL studieren. Ich hätte eher Lust, mich im Master vollständig BWL zu widmen, aber der CP-Anteil meines Nebenfaches wird nicht ausreichen so wie ich es verstanden habe.
 
Danke für den Tipp!



Ich dachte in meinem Fall an die Uni Würzburg. Die haben ein Masterprogramm für Leute wie mich, die ein China spezifisches Fach und BWL studieren. Ich hätte eher Lust, mich im Master vollständig BWL zu widmen, aber der CP-Anteil meines Nebenfaches wird nicht ausreichen so wie ich es verstanden habe.


😳


Ich glaube ne Bekannte will dieses Masterprogramm auch machen. PM if you want know more.
 

GAMEPROFF

Banned
Es lag am Ende wohl echt nur daran, dass ich irgendwann die Standardsägenirgendwas Waffe gegen die alternative, nicht ganz so starke aus dieser Kirche getauscht habe und dann davon ausgegangen bin, dass da warum auch immer einfach nur seperate Einträge gelistet werden.

Mit der normalen Waffe gings fast schon zu einfach.
 

KHlover

Banned
So, WiiU verkauft. Dafür dass ich sie mit nem teilweise defekten Gamepad reingesetzt hab ist der Preis auch echt anständig ausgefallen. Teilweise aber schon hart wie gut die WiiU auf ebay weggeht. Hab ein Mario+Luigi Pack ohne irgendwelchen Schnickschnack gesehen, das für 250 Euro weggegangen ist. Das sind grade mal 50 Tacken weniger als das damals neu gekostet hat.
 

oti

Banned
So, WiiU verkauft. Dafür dass ich sie mit nem teilweise defekten Gamepad reingesetzt hab ist der Preis auch echt anständig ausgefallen. Teilweise aber schon hart wie gut die WiiU auf ebay weggeht. Hab ein Mario+Luigi Pack ohne irgendwelchen Schnickschnack gesehen, das für 250 Euro weggegangen ist. Das sind grade mal 50 Tacken weniger als das damals neu gekostet hat.

Habe meine heute auch reingestellt, da eBay nur 5€ Provision nimmt. Gleich auch die alte PS3 und PS Vita mitreingestellt. Benutze ich eh nicht mehr.
 

Ladekabel

Member
So, WiiU verkauft. Dafür dass ich sie mit nem teilweise defekten Gamepad reingesetzt hab ist der Preis auch echt anständig ausgefallen. Teilweise aber schon hart wie gut die WiiU auf ebay weggeht. Hab ein Mario+Luigi Pack ohne irgendwelchen Schnickschnack gesehen, das für 250 Euro weggegangen ist. Das sind grade mal 50 Tacken weniger als das damals neu gekostet hat.

Habe meine heute auch reingestellt, da eBay nur 5€ Provision nimmt. Gleich auch die alte PS3 und PS Vita mitreingestellt. Benutze ich eh nicht mehr.

Hat einer von euch Erfahrung mit dem Verkauf von Promo-Versionen auf eBay? Wird man da mal von irgendjemanden angeschrieben, der sagt, dass man das unterlassen soll?
 

oti

Banned
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Verkauf von Promo-Versionen auf eBay? Wird man da mal von irgendjemanden angeschrieben, der sagt, dass man das unterlassen soll?

Keine Ahnung, habe noch nie die Promo-Version eines Spiels auf eBay verkauft.
 

Turkoop

Banned
Für mich die beste PSX bisher.
Ich fand nahezu alles interessant, auch interessante Indie Titel wie Vane. Hoffe Capcom wird MvsC nicht verhauen.
E3 2017 wird wohl mehr von Gameplay handeln als Ankündigungen, das einzige was bleibt, ist das Spiel von Sucker Punch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom