• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Haushalt anzünden. Ich verschenke immer meine Promoversionen. Verkaufen ist nicht erlaubt und schlechter Stil, aber ewig "Verleihen" ist doch ganz nett.

Ich hab halt drei Spiele (Tearaway Unfolded, Killing Floor 2 und Sword Art Online: Hollow Realization) aufgedrückt bekommen, mit der Bedingung mit PS+ zu kaufen. PS+ will ich mir nur leisten können, wenn ich das dritte irgendwie loskriege. Und das Weeaboo-Zeug will keiner...
 

EloKa

Member
Das Ergebnis in Italien war vorhersehbar. Aber das war schon immer Europas eigene kleine Bananenrepublik und jetzt gibts eben bis 2018 ne Übergangsregierung. Noch alles halb so wild.
 

oti

Banned
Das Ergebnis in Italien war vorhersehbar. Aber das war schon immer Europas eigene kleine Bananenrepublik und jetzt gibts eben bis 2018 ne Übergangsregierung. Noch alles halb so wild.

Gerade die Amis, die jetzt Trump und Brexit schreien, haben absolut keine Ahnung von Italiens politisches System. Das war schon immer pures Chaos. Ist halt trotzdem nicht gut für die EU gerade.
 
Mario Barth: Hier lacht das Volk | ZEIT ONLINE
http://www.zeit.de/kultur/2016-12/mario-barth-tour-dresden

Wundervoll

Was für ein dummer Artikel. An Pseudo-Intellektualität kaum zu überbieten. Der Autor macht ohne es zu merken das gleiche was er Barth vorwirft. Draufhauen auf Barth und die RTL Zuschauer ist der gleiche kleinste gemeinsame Nenner des Feuilletons wie Barths Männer-Frauen Quatsch. Aber man kann sich ja mal wieder als was Besseres fühlen.
Da habe ich doch tasächlich gerade Mario Barth verteidigt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wenn du einen PS+ 14 Tage Trial Code für mich hast, kannst es gerne haben. Ist 'n Steelbook mit Mini-Schwert.

Gott Promo Versionen haben cooles Zeug. Die "The Last Guardian" Version ist ja auch so mega cool und imho besser als die CE

Was für ein dummer Artikel. An Pseudo-Intellektualität kaum zu überbieten. Der Autor macht ohne es zu merken das gleiche was er Barth vorwirft. Draufhauen auf Barth und die RTL Zuschauer ist der gleiche kleinste gemeinsame Nenner des Feuilletons wie Barths Männer-Frauen Quatsch. Aber man kann sich ja mal wieder als was Besseres fühlen.
Da habe ich doch tasächlich gerade Mario Barth verteidigt.

so hart hätte ich es nicht ausgedrückt. Eher, dass der Artikel eine Seite zu lang ist und "overstays its welcome" und der Autor ein bisschen zu sehr von sich eingenommen ist.
Auf der anderen Seite finde ich, dass man auf Mario Barth und seinen Humor nicht genug treten kann und unbedingt muss. ~_~"
 
Was für ein dummer Artikel. An Pseudo-Intellektualität kaum zu überbieten. Der Autor macht ohne es zu merken das gleiche was er Barth vorwirft. Draufhauen auf Barth und die RTL Zuschauer ist der gleiche kleinste gemeinsame Nenner des Feuilletons wie Barths Männer-Frauen Quatsch. Aber man kann sich ja mal wieder als was Besseres fühlen.
Da habe ich doch tasächlich gerade Mario Barth verteidigt.

Lustigerweise kam mir der gleiche Gedanke auch, so ab der zweiten Seite.
Nichtsdestotrotz gehören Mario Barth und seine Zuhörer dahingehend in einen Topf geworfen. Wer Stumpfsinn toll findet, ist stumpf.
 

Ladekabel

Member
Gott Promo Versionen haben cooles Zeug. Die "The Last Guardian" Version ist ja auch so mega cool und imho besser als die CE

Kannst es gerne haben. Ich werd es vermutlich nicht spielen.

Ich hab auch noch eine Version von Tearaway bekommen, in der ein Papp-DS4 dabei war. Kann man leider nicht an der PS4 benutzen. Build Quality scheint höher zu sein, als beim regulären.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kannst es gerne haben. Ich werd es vermutlich nicht spielen.

Ich hab auch noch eine Version von Tearaway bekommen, in der ein Papp-DS4 dabei war. Kann man leider nicht an der PS4 benutzen. Build Quality scheint höher zu sein, als beim regulären.

Leider kein 14-Tage Code!
 
Kannst es gerne haben. Ich werd es vermutlich nicht spielen.

Ich hab auch noch eine Version von Tearaway bekommen, in der ein Papp-DS4 dabei war. Kann man leider nicht an der PS4 benutzen. Build Quality scheint höher zu sein, als beim regulären.

Vielleicht können wir ja mal Spiele tauschen? Ich wäre da auf jeden Fall dran interessiert!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Standesamt Heidelberg ne E-Mail geschrieben, nun warten auf ne Antwort wann die Termine Frei haben und DANN ausrechnen wie viel der ganze Heiratsspaß kostet.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
samma hat schon wer TLG in Hamburg ausliegen sehen? Kommt man schon ran im Saturn/MM?
 

CTLance

Member
Irgendwie komm ich mir im Laborkittel immer so dämlich vor, aber es is so kalt da isser wenigstens schön warm.
Also ich weiß ned, nachdem ich einmal ein Loch in meinen Lieblingspulli gebrannt hab, war ich immer ein Fan von Kitteln.

Außerdem, die -3 auf Cha werden doch durch die +5 auf Int locker ausgeglichen.
 
Also ich weiß ned, nachdem ich einmal ein Loch in meinen Lieblingspulli gebrannt hab, war ich immer ein Fan von Kitteln.

Außerdem, die -3 auf Cha werden doch durch die +5 auf Int locker ausgeglichen.

Ich hab doch durch meine Brille schon +2 Int.
Vielleicht sollte ich nen dämlichen Hut aufsetzen um wieder Cha zu bekommen.

Hast Du Dir schonmal die Schnurrbarthaare am Bunsenbrenner verbrannt?

Bunsenbrenner haben wir zum Glück nicht
 
Gott Promo Versionen haben cooles Zeug. Die "The Last Guardian" Version ist ja auch so mega cool und imho besser als die CE



so hart hätte ich es nicht ausgedrückt. Eher, dass der Artikel eine Seite zu lang ist und "overstays its welcome" und der Autor ein bisschen zu sehr von sich eingenommen ist.
Auf der anderen Seite finde ich, dass man auf Mario Barth und seinen Humor nicht genug treten kann und unbedingt muss. ~_~"

So lange es TV Formate gibt deren Ziel es ist sich über andere lustig zu machen, darunter auch Menschen mit Behinderung ist Mario Barth unglaublich harmlos. Wird ja keiner gezwungen sich das anzusehen und verschlingt nichtmal ÖR-Gebühren. Habe seit ca. 10 Jahren nichts mehr von dem gesehen oder gehört.
 

wrowa

Member
Gott Promo Versionen haben cooles Zeug. Die "The Last Guardian" Version ist ja auch so mega cool und imho besser als die CE

Das ist aber auch die Ausnahme. Normale Promos sind bei Playstation-Spielen einfach nur eine Disc in einem Jewelcase.
 

EloKa

Member
So lange es TV Formate gibt deren Ziel es ist sich über andere lustig zu machen, darunter auch Menschen mit Behinderung ist Mario Barth unglaublich harmlos. Wird ja keiner gezwungen sich das anzusehen und verschlingt nichtmal ÖR-Gebühren. Habe seit ca. 10 Jahren nichts mehr von dem gesehen oder gehört.

Barth ist erst vor kurzem sehr negativ aufgefallen als er mal wieder mit den Lügenpressen-Schreiern anbandeln wollte. Stand vormittags an dem Trump Tower, der auch noch wegen einer Parade abgesperrt war, und meinte etwas zu erzählen dass die Berichterstattung falsch ist weil dort nur wenige Demonstranten standen. Aufgrund der falschen Berichterstattung soll man doch selbst recherchieren und lieber anderen Quellen glauben.

Der Typ kennt Teile seiner Zielgruppe schon sehr genau und harmlos würde ich das nicht bezeichnen. Er erzählt teilweise gezielt genau das, was der dumpfe Mob hören will um Argumente für Diskussion zu bekommen.

Barth steht da in der Hinsicht auf einer Stufe mit Naidoo. Bei beiden fände ich es gut wenn sie außerhalb der Bühne einfach mal schweigen würden.
 
Ein paar Worte zu Köln:

Köln ist eine der verlogensten Städte, die ich kenne, weil sie sich damit schmückt, tolerant zu sein, es aber nicht ist. Wenn man sieht, wie die vermeintlich Toleranten auf die Übergriffe an Silvester reagiert haben, merkt man, dass da eine Auseinandersetzung fehlt. Zwischen dem Image, das die Kölner von sich haben, und der Lebensrealität klaffen Lücken. Für jemanden, der nicht aus Köln kommt, ist das schwer auszuhalten, weil Köln eine übergriffige Stadt ist, die einen nicht in Ruhe lässt.

Wie erklären Sie sich das?

Köln ist sehr alt, immer schon sehr eng gewesen, durch die Ringe umzingelt. Und so ist auch die Weltsicht des Kölners. Er ist in sich eingeschlossen und gefangen und denkt, dass außerhalb der Stadtgrenze nichts anderes existieren darf. Das ist mir zu anstrengend. Ich brauche Weitläufigkeit und will auch mal nach Düsseldorf fahren können, ohne beschimpft zu werden. Und Köln hat etwas sehr Verfilztes. Kölner singen immer nur Lieder über sich selbst. Es ist aber nicht die schönste Stadt der Welt. Entweder man liebt das, hält es aus, oder hasst es. Ich bin mittlerweile ganz weit beim Hass angekommen, weil ich mir das nicht bieten lassen will. Eine Stadt gehört nicht der Bevölkerung, sie ist Architektur in einer bestimmten Landschaft. Da hat jeder das Recht, sich zu entfalten.

http://mobil.ksta.de/kultur/serdar-...verlogensten-staedte--die-ich-kenne--25220804
 

El Topo

Member
Ja Leute, jetzt hab ich quasi den Serdar auf meiner Seite. Gut, eigentlich hab ich nur was gegen den Kölner Dialekt, der Rest ist ganz in Ordnung.
 
Word. Bitte noch Hamburg "die schönste Stadt der Welt" hinzufügen. Hab mich neulich mit nem Freund aus Hamburg unterhalten, der nach 5 Jahren London wieder zurück gegangen ist. Er meint, es ist grauenhaft, wie provinziell das geistig ist.

Ich verstehe auch nicht wie man Köln als schönste Stadt usw. bezeichnen kann, es ist ne lebenswere Stadt aber schön ist anders, es sei denn man steht auf 50er/60er Jahre Architektur und nach dem Krieg schnell aus dem Boden gestampfte Bauten.

Berlin ist nur noch schlimmer :p
 

Fritz

Member
Ich verstehe auch nicht wie man Köln als schönste Stadt usw. bezeichnen kann, es ist ne lebenswere Stadt aber schön ist anders, es sei denn man steht auf 50er/60er Jahre Architektur und nach dem Krieg schnell aus dem Boden gestampfte Bauten.

Berlin ist nur noch schlimmer :p

Geht ja eigentlich garnicht darum, wie die Stadt aussieht. Ich meine Hamburg ist ja sehr schön. Aber dieses "Hamburg ist die schönste Stadt der Welt" drückt ja nur das geistige Ghetto aus, was sich die Leute da aufbauen. Lokalpatriotismus ist einfach so unnötig und die Leute machen sich so klein damit.

Natürlich nicht alle, meistens die zugezogenen.
 

Markoman

Member
Ich verstehe auch nicht wie man Köln als schönste Stadt usw. bezeichnen kann, es ist ne lebenswere Stadt aber schön ist anders, es sei denn man steht auf 50er/60er Jahre Architektur und nach dem Krieg schnell aus dem Boden gestampfte Bauten.

Berlin ist nur noch schlimmer :p

Welche Großstadt ist schon schön? Die Ösi-Puppenstädte sind alle schöner als Köln, Hamburg und Hiplin. New York, Paris, Rom gleicher Driss...wie ne geile Olle, die sich rausputzt aber an manchen Stellen...lassen wir das ;P
 
Geht ja eigentlich garnicht darum, wie die Stadt aussieht. Ich meine Hamburg ist ja sehr schön. Aber dieses "Hamburg ist die schönste Stadt der Welt" drückt ja nur das geistige Ghetto aus, was sich die Leute da aufbauen.
Natürlich nicht alle. Meistens die zugezogenen.

Meine anecdotal evidence in Bezug auf den gnazen Köln Lokalpatriotismus ist, dass das meistens Leute aus dem Umland oder den Randbezirken machen. Kein Wunder, sind das doch auch die Leute die zum FC gehen :p
 

Somun-was? Nie von gehört. Und noch dazu keinen Plan wovon genau der spricht.

Ich verstehe auch nicht wie man Köln als schönste Stadt usw. bezeichnen kann, es ist ne lebenswere Stadt aber schön ist anders, es sei denn man steht auf 50er/60er Jahre Architektur und nach dem Krieg schnell aus dem Boden gestampfte Bauten.

Berlin ist nur noch schlimmer :p

Wahre schönheit kommt ja auch von innen ^^

Köllle ist grau, dreckig und verbaut. Für mich aber trotzdem die schönste Stadt der Republik.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom