• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Muss ich zu Hause sein bei der Versandart?

Ist wohl so, was ein Mist.

Jap, deswegen find ich das auch so kacke. Ich hoffe es wird mit DHL geschickt dann kann ich einfach in die Filiale gehen.
Hab jetzt auch mal probiert ob ich es mir an ne Packstation liefern lassen kann aber wenn ich die Option ausgewählt hab waren da nur Packstationen angegeben die außerhalb der Stadt wären. WTF???
Ich weiß doch genau dass eine nur n paar hundert Meter weg ist.
 
Bitch, btw. Du hast X-Com 2 auch bestellt oder ?

Die Spinner sagen mir am Telefon, bis zu 10 Tage, da Briefeinwurf. Hast du es schon bekommen, falls bestellt?
 
Bitch, btw. Du hast X-Com 2 auch bestellt oder ?

Die Spinner sagen mir am Telefon, bis zu 10 Tage, da Briefeinwurf. Hast du es schon bekommen, falls bestellt?

Ja, hab ich, warte noch auf die Mail dass ich es im Saturn abholen kann. Es hieß 1-2 Werktage Lieferzeit, hätte also schon am Freitag da sein sollen.

Witzigerweise haben die das Game im Saturn natürlich vorrätig, für 40€, aber die online bestellten Sachen muss man nicht in der Games-Abteilung, sondern an einer speziellen Kasse abholen :p.
 
Ja, hab ich, warte noch auf die Mail dass ich es im Saturn abholen kann. Es hieß 1-2 Werktage Lieferzeit, hätte also schon am Freitag da sein sollen.

Witzigerweise haben die das Game im Saturn natürlich vorrätig, für 40€, aber die online bestellten Sachen muss man nicht in der Games-Abteilung, sondern an einer speziellen Kasse abholen :p.
Online ist es 29,99€, d.h. dass du es für den Preis auch in der Filiale bekommst iirc.

That online store is kinda bad though.
 
Der Witz ist ja, dass ich nicht einfach ne vorrätige Version mitnehmen kann, sondern auf die warten muss, die gerade per Post an den Store versendet wird.
 

GAMEPROFF

Banned
Der Online Store ist der letzte Dreck, ständig hat der irgendwelche ausfälle.
Und die Kundenbetreuer, mich hat letztens einer mit "was weiss ich" angeflaumt und den Hörer aufgeknallt.

Aber hey, selber Schuld wenn ihr dann mal sterbt und Amazon die Welt übernimmt ¯_(ツ)_/¯
 

Xiao Hu

Member
Der Saturn bei uns in Porz halbiert seine Verkaufsfläche bald. Stattdessen kriegen wir einen weiteren Aldi oben im Porzity Center lol. Die Switch wird über Amazon bestellt 💪
 
Der Saturn bei uns in Porz halbiert seine Verkaufsfläche bald. Stattdessen kriegen wir einen weiteren Aldi oben im Porzity Center lol. Die Switch wird über Amazon bestellt 💪

Den kenn ich, da war ich früher auch oft einkaufen. Ich glaub meine immer noch eingeschweißte FIFA 14 PS4 Version hab ich da gekauft ;).
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wo ich grad drüber nachdenke frag ich mich ja schon, was das Geheimnis dieser Typen ist, die zwar echt mittelprächtig aussehen, aber nen Tindergarten (!) haben in der Größenordnung vom Playboy-Mansion.

Also außer dass sie vermutlich 10 Jahre jünger sind als ich. Ähm.
 

Xiao Hu

Member
Hab 5 Jahre in Wahnheide gearbeitet, und 2 in Bergisch-Gladbach. Jetzt wieder im Münchner Raum unterwegs.

Für's erste kriegst ein yay. Für's zweite ein nay.

Wo ich grad drüber nachdenke frag ich mich ja schon, was das Geheimnis dieser Typen ist, die zwar echt mittelprächtig aussehen, aber nen Tindergarten (!) haben in der Größenordnung vom Playboy-Mansion.

Also außer dass sie vermutlich 10 Jahre jünger sind als ich. Ähm.

Das hat sehr viel mit Charme und blablabla zu tun. Ich kenne ein, zwei Jungs, die würde ich nicht mal stock-betrunken nackt sehen wollen, und die sind weeeeeeeeit erfolgreicher als ich was Mädels angeht.
 
Miyazaki after skimming through DeutschGAF:

CzWWwi6WIAEGyAT.jpg:large
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Für's erste kriegst ein yay. Für's zweite ein nay.



Das hat sehr viel mit Charme und blablabla zu tun. Ich kenne ein, zwei Jungs, die würde ich nicht mal stock-betrunken nackt sehen wollen, und die sind weeeeeeeeit erfolgreicher als ich was Mädels angeht.
Charme und Blabla spielen sich nun wirklich keine Rolle wenns um die Entscheidung rechts- oder links swipen geht.
 

Xiao Hu

Member
Charme und Blabla spielen sich nun wirklich keine Rolle wenns um die Entscheidung rechts- oder links swipen geht.

Ach so meintest du das. Also da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. Ich finde dich bekanntermaßen attraktiv ¯\_(ツ)_/ ¯.

Ne Freundin meinte, ich sollte auch mal online Dating anfangen. Ich habe schiss davor, es würde mir wesentlich einfacher fallen, jemanden eine reinzuhauen als mich auf einer Partnerbörse zu bewerben.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ach so meintest du das. Also da kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. Ich finde dich bekanntermaßen attraktiv ¯\_(ツ)_/ ¯.

Ne Freundin meinte, ich sollte auch mal online Dating anfangen. Ich habe schiss davor, es würde mir wesentlich einfacher fallen, jemanden eine reinzuhauen als mich auf einer Partnerbörse zu bewerben.

ha, ich wüsste nichtmal was für ne Partnerbörse überhaupt brauchbar ist hierzulande. OKCupid ist es jedenfalls definitiv nicht.
 
Never stop living this way - 20 Jahre chaotisch und wild

Alles Gute WH96! | NVJS

1481395561.jpg


1481395560.jpg


Ja ja, interessiert hier eh keinen. Aber die Jungs haben sich zu ihrem 20 jährigen mal wieder selber übertroffen. 4 Monate Arbeit an der Blockfahne. Ca. 6000 qm. Respekt WH!
 

oti

Banned
Tatsächlich Liebe hab ich vorgestern zum ca. 12. mal gesehen. Wunderbare Weihnachts-Tradition.

Wurde zur deutschen Version gezwungen und ich hab mich mal wieder super alt gefühlt :*( FML

Nur ein Mal gesehen bisher. Film ist nett aber irgendwie zu vollgepackt für mich.
 

Xiao Hu

Member
Mir wurde mal gesagt, dass ich mich unter keinen Umständen in der Anwesenheit von Frauen über Romcoms lustig machen darf. Das toleriere females überhaupt nicht
 
Zzt wird im PSN ja alle zwei Tage ein neues aktuelles Spiel reduziert angeboten.

Ab heute Mittag sollte Uncharted 4 dabei sein. Hier die komplette, geleakte Liste:

Wenn die das letzte Spiel in der Liste wirklich für 40€ raushauen schlage ich sofort zu :).

Welp, looks like Russian rumor was legit. Yesterday some Russian websites posted this list and Dishonored II was #3.

Rise of the Tomb Raider
Fallout 4
Dishonored II
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
Battlefield 1
Uncharted 4
Titanfall 2
Call of Duty: Infinite Warfare
FIFA 17
Grand Theft Auto V
Watch Dogs 2
Final Fantasy XV
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom