• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ich finde Heidelberg wirkt am besten, wenn man nicht auf gezielte Sightseeing-Tour geht, sondern einfach gemütlich zu Fuß durch die Altstadt schlendert, da kann man eigentlich an jeder Ecke etwas schönes entdecken. Vom Berg (beim Schloss) hat man auch einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.

So ist eigentlich auch der Plan. Man kann ja theoretisch stumpf durchlaufen.
 

GAMEPROFF

Banned
Heute schon 8h Pokemon gespielt und es ist noch lange nicht vorbei

Ich habe mich wieder ne halbe Stunde durchs Tutorial geklickt, bis ich wieder die Lust verloren habe.
Jetzt muss ich der Blondine irgendwo hinfolgen, aber keine der drei Abzweigungen scheint die richtige zu sein und bin wohl in nen Bug gelaufen.
 

Ladekabel

Member
Ich habe mich wieder ne halbe Stunde durchs Tutorial geklickt, bis ich wieder die Lust verloren habe.
Jetzt muss ich der Blondine irgendwo hinfolgen, aber keine der drei Abzweigungen scheint die richtige zu sein und bin wohl in nen Bug gelaufen.

Ich hab dich Bloodborne spielen sehen. Sicher, dass da nicht noch eine vierte Abzweigung ist?
 

raindoc

Member
Ich hab dich Bloodborne spielen sehen. Sicher, dass da nicht noch eine vierte Abzweigung ist?
cv6sBLu.jpg
 

CTLance

Member
Ich war grade mit meinem besten Kumpel auf Tollwood. Innerhalb 45 Minuten, immer mit ihm mitgehalten während er kauend seine Seelenpein mitgeteilt hat:

  • 0,25m Polnische in der Semmel und Portion Sauerkraut (mit Speck und Wurstscheibchen).
  • Texasburger (Bio) und Portion Ofenkartöffelchen (Bio) mit Sour (Bio) Cream (Bio) Dip (Bio).
  • Schweinebauch gegrillt in Brezelsemmel mit hausgemachter Mayo und Chilikrautsalat.
  • Süßes Schokodöner (heiße Waffel mit Schokoraspeln gefüllt, mit Schlagsahne und Kirschkompott).
  • Und obendrauf noch ein halber Liter Spezi und verdauungsfördernde Maßnahmen an den Bartheken.
😳 *rülps* Ich glaube, ich habe neben Fett, Zucker und Alkohol kaum mehr Blut in den Adern. Sitzen macht Probleme. Der Bauch spannt und ist im Weg.



Jetzt weiß ich wenigstens, wie sich seine Frau gestern gefühlt hat, als sie sein Kind auf die Welt gebracht hat. ... Nein, ich scherze, so wie die ausgeschaut hat (und seinen Erzählungen nach), war der Trip in die Hölle nicht konkret mit Worten vermittelbar. Warum sich das Frauen überhaupt antun, werde ich nie verstehen. Einmal ein oder zwei Jahrzehnte streiken und den Krempel den Männern oder Maschinen aufbürden, fertig.

Aber Babies sind schon sauklein. Und so schrumpelig. Und hässlich. Aber letzteres hab ich nur gedacht. Überlebensinstinkt und so. Als zweifacher Onkel hat man das irgendwann raus.
Is aber schon irre. Eine Handvoll Mensch. Kann es kaum erwarten, die Göre als Technik-onkel komplett zu verziehen.

Nur, was schenk ich dem Typen bloß.
Außer ner Bandwurmkur. Wo steckt der das alles hin, und warum mach ich jedesmal mit? 😫


Nebengedanke: armer kleiner Wicht, Geburtstag so nahe an Weihnachten und Nikolaus. Mieses Timing. Leute, poppt nicht immer neun Monate vor Weihnachten. Das ist Kindesmissbrauch.
 

wrowa

Member
Dirk Gently's Holistic Detective Agency

kann man gucken!

Zu dunkel, zu brutal und überhaupt hat es nichts mehr mit Douglas Adams' Dirk Gently zu tun. Warum fällt es den Leuten bloß so schwer, seine Werke für TV/Kino umzusetzen ohne dabei das zu verlieren, was seine
Bücher eigentlich ausmachte?
 

CTLance

Member
Ooooh. Ich bereue meine Existenz. Mein Alles tut weh.

Nie wieder.

Wer hat bloß Alkohol erfunden, der gehört ausgegraben und posthum auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Zu dunkel, zu brutal und überhaupt hat es nichts mehr mit Douglas Adams' Dirk Gently zu tun. Warum fällt es den Leuten bloß so schwer, seine Werke für TV/Kino umzusetzen ohne dabei das zu verlieren, was seine
Bücher eigentlich ausmachte?

War's erste was ich zu Lilith gesagt hab, man merkt die Leute von Walking Dead haben dran gearbeitet... Wie gesagt, ein "kann man gucken" heißt nicht, dass es wirklich super ist.

Ooooh. Ich bereue meine Existenz. Mein Alles tut weh.

Nie wieder.

Wer hat bloß Alkohol erfunden, der gehört ausgegraben und posthum auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Regel Nummer eins
H2g0OtZ.gif
 

Fritz

Member
Funktioniert wirklich! Auch wenn man auf dem Oktoberfest mitunter schon mal schräg angeschaut wird, wenn man zu jeder Mass noch nen halben Liter Wasser bestellt.

Yo, kann ich auch bestätigen. Hilft auch wärend dessen, wenn mal wieder das Sprachzentrum und Gleichgewichtssinn ausfallen.
 

Milchjon

Member
Mir würde von mehreren reputablen Quellen zugezwitschert, dass ein Shot Olivenöl (bzw Fett generell) vor dem Gelage die Effekte extrem abmildert.

Muss ich demnächst mal probieren.
 

KHlover

Banned
Mir würde von mehreren reputablen Quellen zugezwitschert, dass ein Shot Olivenöl (bzw Fett generell) vor dem Gelage die Effekte extrem abmildert.

Muss ich demnächst mal probieren.
Hatte nicht einer unserer Bundeskanzler (war glaub ich Adenauer) der Legende nach vor Gesprächen mit den Russkis immer Öl gekippt um beim Woddich mit denen mithalten zu können?
 

Ladekabel

Member
Hatte nicht einer unserer Bundeskanzler (war glaub ich Adenauer) der Legende nach vor Gesprächen mit den Russkis immer Öl gekippt um beim Woddich mit denen mithalten zu können?

Ich weiß nur, dass die Russen ihn mal während Gesprächen abgefüllt haben, während sie selbst Wasser getrunken haben sollen.
 
Was bei mir auch immer hilft ist wenn ich nur Captain Morgan + Cola trink. Egal wieviel ich davon in mich reinballer, am nächsten Tag gehts mir immer gut.
 
Mir würde von mehreren reputablen Quellen zugezwitschert, dass ein Shot Olivenöl (bzw Fett generell) vor dem Gelage die Effekte extrem abmildert.

Muss ich demnächst mal probieren.

Normalerweise isst man generell und vor allem beim Trinken so viel Fettiges, dass da ein Shot nicht ausreicht.

Vielleicht mal mit der "Fort Boyard"-Methode probieren: Glas Öl und dazu einen ganzen Hering rein.
 

Milchjon

Member
Normalerweise isst man generell und vor allem beim Trinken so viel Fettiges, dass da ein Shot nicht ausreicht.

Vielleicht mal mit der "Fort Boyard"-Methode probieren: Glas Öl und dazu einen ganzen Hering rein.

Ich habe in den letzten 30 Sekunden ca. 15 Schimpfwörter getippt und wieder gelöscht.

You are disgusting, my friend.
 

raindoc

Member
Regel Nummer eins
H2g0OtZ.gif

Genau. Ich bin heute nur müde, mußte natürlich gestern noch Skyfall und Goldeneye sehen - wenn meine GIS-Gebühren schonmal für was ordentliches benutzt werden...

Das blöde ist nur, dass ich heute den ganzen Tag lang im dunklen Ultraschallzimmer sitze und das rhythmische Pulsgeräusch aus dem Doppler macht auch nicht wacher. Wenn nicht bald eine(r) mit 'ner hochgradig pfeifenden Stenose oder zumindest unregelmäßigem Herzschlag auftaucht penn' ich ein.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom