D
Deleted member 10571
Unconfirmed Member
Wo treibt ihr euch internetmäßig sonst noch so rum, wenns nicht GAF ist?
Miyazaki after skimming through DeutschGAF:
Habt ihr eigentlich schon all eure Weihnachtsgeschenke zusammen?
Wünsche euch einen schönen 3. Advent!
Zzt wird im PSN ja alle zwei Tage ein neues aktuelles Spiel reduziert angeboten.
Ab heute Mittag sollte Uncharted 4 dabei sein. Hier die komplette, geleakte Liste:
Wenn die das letzte Spiel in der Liste wirklich für 40 raushauen schlage ich sofort zu .
15,99, da 60 %.
Excited, brot needs to buy this.
Ich hätte gerne eine Sekretärin, die für mich Einscannen, Telefonieren, Kopieren, Drucken und Post verschicken übernimmt.
Ich hätte gerne eine Sekretärin, die für mich Einscannen, Telefonieren, Kopieren, Drucken und Post verschicken übernimmt.
Was zahlst du?
Seitdem Hammer mich dazu zwingt einen Minirock zu tragen, bin ich heimlich auf der Suche. Bei dir muss ich keinen Minirock tragen, richtig?
Wenn du mal Oberarzt bist kriegst du so jemanden: man nennt sie Assistenzärzte.
Typisch Deutsch, das für diesen wichtigen Posten auf einmal die längere, weibliche Version verwendet wird.GAF
Ohne WItz, wenn du mal in nem Bewerbungsgespräch fallen lässt dass du ne Sekretärin erwartest wars das in der Regel.
Typisch Deutsch-GAF, direkt getriggert, weil man nicht alle Gender mit einbezieht...
Nein, brauchst keinen.
Huh? Wieso wurde oti's EU/Türkei-Thread gesperrt?
Huh? Wieso wurde oti's EU/Türkei-Thread gesperrt?
Vermutlich weil seine englischsprachige Quelle Russia Today war.
Habe ja die Quelle angegeben, ein deutsches Interview. Die Mods trauen wohl der RT-Übersetzung nicht.
Der entsprechende Mod hätte den OP lesen sollen.
¯\_(ツ_/¯
Habe ja die Quelle angegeben, ein deutsches Interview. Die Mods trauen wohl der RT-Übersetzung nicht.
Der entsprechende Mod hätte den OP lesen sollen.
¯_(ツ_/¯
Sagt mal, kommt The Walking Dead: A New Frontier nicht für die Vita raus? Kann man aktuell nur für die PS4 vorbestellen.
ACMAB!
Noch nie gehört - Was ist das denn für ein Spiel?
Und überhaupt, was ist eine Vita?
Soll das heißen das Teil ist für was anderes gedacht als Steam Big Picture Streaming? D:Ein kläglicher Versuch von Sony in einem Markt mitzuspielen, von dem sie keine Ahnung haben.
Höhöhöhö.
Dieses Wintersportzeug hat so strange Regeln und Disziplinen. Skifahren, dann mit nem Gewehr auf Ziele ballern, aber nur dreimal Nachladen, sonst gibts ne Strafrunde einmal durch nen kleinen Kreis, und dann weiter Skifahren.
Oder auf Skiern ne völlig ebene Strecke entlanghumpeln im Pulk. Oder um (oder durch, oder neben, wie ihr wollt) Wimpel fahren.
Das einzige was für mich Sinn macht, ist das Weitspringen vonner Rampe.
Best Weihnachtsbeilage Ev4r: Rotkohl mit Apfel und Maronen.
Ich hasse Skispringen weil da die Athleten so scheiße behandelt werden. Die sind halt durch die Bank magersüchtig.
Heidelberg? Dann doch lieber Köln.
Da bin ich ständig.
Da bin ich ständig.
Münster ist sehr zu empfehlen.
Heidelberg? Dann doch lieber Köln.
Ich finde Heidelberg wirkt am besten, wenn man nicht auf gezielte Sightseeing-Tour geht, sondern einfach gemütlich zu Fuß durch die Altstadt schlendert, da kann man eigentlich an jeder Ecke etwas schönes entdecken. Vom Berg (beim Schloss) hat man auch einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.
Sagt mal Leute, wie heisst denn nochmal die 90s Teenie Sitcom mit dem Mädel als Hauptfigur mit dem "Na na nana, Nanananananana" Intro und ihrem Kumpel, der immer durchs Fenster kam?
Clarissa.