• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wo treibt ihr euch internetmäßig sonst noch so rum, wenns nicht GAF ist?
 

raindoc

Member
Miyazaki after skimming through DeutschGAF:

CzWWwi6WIAEGyAT.jpg:large

Hab mich schon gefragt in welchem thread das zuerst auftauchen wird.

Habt ihr eigentlich schon all eure Weihnachtsgeschenke zusammen?
Wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Hab am Do in München meine Kreditkarte zum Glühen gebracht, aber Schwester & Vater sind noch ausständig.

Zzt wird im PSN ja alle zwei Tage ein neues aktuelles Spiel reduziert angeboten.

Ab heute Mittag sollte Uncharted 4 dabei sein. Hier die komplette, geleakte Liste:

Wenn die das letzte Spiel in der Liste wirklich für 40€ raushauen schlage ich sofort zu :).

Ooooch... Skyrim verpasst.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Uncharted 4, 24,99€. Und auch nur, weil ich den regulären Preis falsch im Kopf hatte (war wohl ein alter Deal?).

Ugh. Echt schwer...

Ich hätte gerne eine Sekretärin, die für mich Einscannen, Telefonieren, Kopieren, Drucken und Post verschicken übernimmt.

Seitdem Hammer mich dazu zwingt einen Minirock zu tragen, bin ich heimlich auf der Suche. Bei dir muss ich keinen Minirock tragen, richtig?
 
Ich hätte gerne eine Sekretärin, die für mich Einscannen, Telefonieren, Kopieren, Drucken und Post verschicken übernimmt.

Typisch Deutsch
GAF
, das für diesen wichtigen Posten auf einmal die längere, weibliche Version verwendet wird.

Ohne WItz, wenn du mal in nem Bewerbungsgespräch fallen lässt dass du ne Sekretärin erwartest wars das in der Regel.
 
Was zahlst du?


Ich bezahle nach Erfolg.

Seitdem Hammer mich dazu zwingt einen Minirock zu tragen, bin ich heimlich auf der Suche. Bei dir muss ich keinen Minirock tragen, richtig?

Nein, brauchst keinen.

Wenn du mal Oberarzt bist kriegst du so jemanden: man nennt sie Assistenzärzte.

;(


Typisch Deutsch
GAF
, das für diesen wichtigen Posten auf einmal die längere, weibliche Version verwendet wird.

Ohne WItz, wenn du mal in nem Bewerbungsgespräch fallen lässt dass du ne Sekretärin erwartest wars das in der Regel.


Typisch Deutsch-GAF, direkt getriggert, weil man nicht alle Gender mit einbezieht...
 

oti

Banned
ACMAB!



Noch nie gehört - Was ist das denn für ein Spiel?

Vielleicht wurde der Thread auch automatisch geschlossen. Klar ist RT Murks, wollte aber einfach die Quelle für die Übersetzung einfügen. Nur eine deutsche Quelle hätte der Community hier wohl auch nicht gereicht.

Und überhaupt, was ist eine Vita?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dieses Wintersportzeug hat so strange Regeln und Disziplinen. Skifahren, dann mit nem Gewehr auf Ziele ballern, aber nur dreimal Nachladen, sonst gibts ne Strafrunde einmal durch nen kleinen Kreis, und dann weiter Skifahren.

Oder auf Skiern ne völlig ebene Strecke entlanghumpeln im Pulk. Oder um (oder durch, oder neben, wie ihr wollt) Wimpel fahren.

Das einzige was für mich Sinn macht, ist das Weitspringen vonner Rampe.
 

Fritz

Member
Dieses Wintersportzeug hat so strange Regeln und Disziplinen. Skifahren, dann mit nem Gewehr auf Ziele ballern, aber nur dreimal Nachladen, sonst gibts ne Strafrunde einmal durch nen kleinen Kreis, und dann weiter Skifahren.

Oder auf Skiern ne völlig ebene Strecke entlanghumpeln im Pulk. Oder um (oder durch, oder neben, wie ihr wollt) Wimpel fahren.

Das einzige was für mich Sinn macht, ist das Weitspringen vonner Rampe.

Ich hasse Skispringen weil da die Athleten so scheiße behandelt werden. Die sind halt durch die Bank magersüchtig.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hasse Skispringen weil da die Athleten so scheiße behandelt werden. Die sind halt durch die Bank magersüchtig.

Oh, ich kann mit fast all diesen sportlichen Berufswettstreiten nix anfangen. Wundert mich überhaupt nicht, und ist in vielen anderen Sportarten sicher nicht anders, wenn's um Millionen von Cash geht.
Ich meinte auch nur die Reglementierungen der Disziplin an sich, mit meinem Kommentar eben.
 

Yakkue

Member
Ich finde Heidelberg wirkt am besten, wenn man nicht auf gezielte Sightseeing-Tour geht, sondern einfach gemütlich zu Fuß durch die Altstadt schlendert, da kann man eigentlich an jeder Ecke etwas schönes entdecken. Vom Berg (beim Schloss) hat man auch einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich finde Heidelberg wirkt am besten, wenn man nicht auf gezielte Sightseeing-Tour geht, sondern einfach gemütlich zu Fuß durch die Altstadt schlendert, da kann man eigentlich an jeder Ecke etwas schönes entdecken. Vom Berg (beim Schloss) hat man auch einen herrlichen Ausblick auf die Stadt.

so isses. Einfach runterlaufen, die Seitengassen durchgucken, zum Schloß hoch, was gutes essen und fertig.
 

GAMEPROFF

Banned
Sagt mal Leute, wie heisst denn nochmal die 90s Teenie Sitcom mit dem Mädel als Hauptfigur mit dem "Na na nana, Nanananananana" Intro und ihrem Kumpel, der immer durchs Fenster kam?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom