• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
rundumleuchte.gif


Bitch-Trab Verlobungs Vorbereitungs Meetup

rundumleuchte.gif


Freitag, 01.07.2016

Meyer Lansky´s
Gänsemarkt 36
20354 Hamburg

Getränkekarte


19f5eadc7d2e33d95ef8c28d122c4cd5.jpg

bridesmaids-itshappening.gif


Mal wieder Quoten, damit wir hier auch noch von was schönem reden!
 
Bin ja mal gespannt, wie die Briten es jetzt einschätzen wenn Juncker und Schulz den Ton verschärfen. Wie kann man sich freiwillig so ins Knie ficken lassen, faszinierend.

Naja, ich bin dann mal bei Amazon.co.uk und hol mir nochn paar Games!
 

derFeef

Member
Bitte um Erklärung für billige Einkäufe. Bin da eher ein noob was US/UK einkäufe angeht.
Außer auf XBL, da geht das pipieinfach.
 
Wie günstig ist es derzeit dort?
Dürften ungefährt 0.83GBP ~ 1€ sein, wenn ich richtig gelesen habe.

Bitte um Erklärung für billige Einkäufe. Bin da eher ein noob was US/UK einkäufe angeht.
Außer auf XBL, da geht das pipieinfach.
Bestell bei nem Onlineshop, zahl die Rechnung in Pfund und du solltest dann den Tageskurs deiner Bank kriegen. Lohnt sich halt momentan, da das Pfund so lächerlich schwach ist, dank der Entscheidung der nicht ganz so intelligenten Menschen da drüben.
 
Bitte um Erklärung für billige Einkäufe. Bin da eher ein noob was US/UK einkäufe angeht.
Außer auf XBL, da geht das pipieinfach.

Früher waren zavvi und thehut gute Adressen für billige Games aus UK, die haben sich aber in der zwischenzeit zu nem Vollsortimenter a la amazon weiterentwickelt, und die Angebote sind auch nicht mehr so prall wie früher.
 
Ich hab hier gerade ein Auto mit dem Umbrella Logo und Namen auf dem Parkplatz gesehen. Auf einer Skala von 1 bis Zombie-Apokalypse, wie gefickt sind wir?
Ich glaub ich behalte die Biochemiker in nächster Zeit lieber mal im Auge.
 

derFeef

Member
Ich hab hier gerade ein Auto mit dem Umbrella Logo und Namen auf dem Parkplatz gesehen. Auf einer Skala von 1 bis Zombie-Apokalypse, wie gefickt sind wir?
Ich glaub ich behalte die Biochemiker in nächster Zeit lieber mal im Auge.

Ich einen schwarzen Playstation Van. Da is was im Busch.

edit: danke Leute! Eh Watscheneinfach, und logisch. *Kaffee braucht*
 
Heh, Schotten wollen anscheinend ein neues Referendum um das Vereinigte Königreich zu verlassen und die Iren wollen sich wieder zusammenschließen ...

Ganz ehrlich? Ich finds gut das den Briten jetzt von allen Seiten was entgegenhagelt. Reap what you sow.

In welchem steam key shop kann man mit Pfund zahlen?
Gibts von Green Man Gaming nicht ne UK Version? Oder von CDKeys?
 

EloKa

Member
Es hat nicht einmal 12 Stunden gedauert bis das erste Wahlversprechen in Rauch aufgegangen ist.

"Ach die 350 Millionen Pfund pro Woche an EU-Geldern die wir jetzt für den National Health Service verwenden wollen? Äh... geht doch nich, sorry :)."
 
Es hat nicht einmal 12 Stunden gedauert bis das erste Wahlversprechen in Rauch aufgegangen ist.

"Ach die 350 Millionen Pfund pro Woche an EU-Geldern die wir jetzt für den National Health Service verwenden wollen? Äh... geht doch nich, sorry."
Wer hätte das gedacht, eine Bewegung die nur auf Dummheit, Ignoranz und Lügen aufgebaut ist, kann die Versprechen nicht halten, haben sogar nie solche Versprechungen gemacht, angeblich. ... LOL

Ich mein, Cameron war echt ein mieser, mieeeeser Politiker und Premier ... aber jetzt wirds ja wohl einer von den Leave-Pavianen, und die "dürfen" dann auch den Ausstieg mit der EU verhandeln. Juncker und Schulz bekommen eine private Comedy-Vorstellung!

--

So, Gears of War Collection, Wolfenstein Old Blood und Dead Rising 3 inkl. Lieferung für 50 Pfund, ca. 57 - 60 Euro ... is ok.
 

Ladekabel

Member
Wenn man sich vom Brexit ablenken will: einfach mal das Update im Eis essen Thread von Daft Punk durchlesen. Bringt einen auf andere Gedanken.
 

Ladekabel

Member
Wie teuer ist Alpha Protocoll?

Ich hab bereits Witscher 3, Hyper Light Drifter und Max Payne 3 gekauft. Bin noch am überlegen ob Transformers: Devastation/Ghost 1.0/Wolfenstein: The Old Blood oder eine andere Kleinigkeit.
 

Vuze

Member
Ich wünschte Witcher 3 Expansion Pass Dingens wäre in nem schönen Angebot. Irgendwie hab ich doch übel Bock drauf dem Spiel nochmal ne Chance zu geben nachdem ich nem Kollegen etwas über die Schulter geschaut habe. Aber wenn schon dann mit allem Content.
 
Es gibt ja einige Stimmen von Wirtschaftsvertretern, die darauf hoffen jetzt schnelle und gute Deals mit UK auszuhandeln, etwa was den Warenverkehr zwischen EU und UK betrifft.

Ich sage: No Sex with the Brex. Für die Briten soll ihre Scheißaktion so teuer wie möglich werden, damit erst ja kein anderes EU-Land auf die Idee kommt.
 

derFeef

Member
Es gibt ja einige Stimmen von Wirtschaftsvertretern, die darauf hoffen jetzt schnelle und gute Deals mit UK auszuhandeln, etwa was den Warenverkehr zwischen EU und UK betrifft.

Ich sage: No Sex with the Brex. Für die Briten soll ihre Scheißaktion so teuer wie möglich werden, damit erst ja kein anderes EU-Land auf die Idee kommt.
Hab ich mir auch gedacht, Sanktionen maybe.
 
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass die Amis dem Trump Zugriff auf das Atomwaffenarsenal der US-Streitkräfte geben...

Und wenn man mal im Kern nach den Ursachen forscht, dann spielt ausgerechnet die Angst vor Zuwanderung und damit mindestens implizit auch Fremdenfeindlichkeit eine große Rolle. Tja, da hätten die Amis und Briten die Diktatoren in Nordafrika mal besser in Ruhe gelassen, was?
 

Rufus

Member
Und wenn man mal im Kern nach den Ursachen forscht, dann spielt ausgerechnet die Angst vor Zuwanderung und damit mindestens implizit auch Fremdenfeindlichkeit eine große Rolle. Tja, da hätten die Amis und Briten die Diktatoren in Nordafrika mal besser in Ruhe gelassen, was?
Das lustige daran ist, dass die Briten die deswegen für den Brexit gestimmt haben immernoch in einer globalisierten Welt leben. Die glauben doch nicht ernsthaft, dass es ihnen jetzt besser ergehen wird.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gott da reden die auf BBC wirklich über das befreien von England und das es ein zurück erkämpfen ihrer Demokratie ist.
 

EloKa

Member
Gott da reden die auf BBC wirklich über das befreien von England und das es ein zurück erkämpfen ihrer Demokratie ist.

Was sollen die sonst sagen? Dass die große Mehrheit der Briten die aktuell in Spanien, Frankreich oder Deutschland leben in spätestens 2 Jahren zurück in die UK müssen? Sowas will doch niemand hören.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom