• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Es erscheint halt einfach unverhältnismäßig. Natürlich kann man nachvollziehen, dass das Verlinken auf Seiten nicht per se Rechtsfreiheit garantieren kann, aber man muss die Pflichten stark einschränken, sonst kann man das Internet dichtmachen. Man stelle sich einfach mal vor, das Verlinken auf Imgur oder Reddit (oder gar Google) würde zivilrechtlich verfolgt werden.
 

EloKa

Member
Es erscheint halt einfach unverhältnismäßig. Natürlich kann man nachvollziehen, dass das Verlinken auf Seiten nicht per se Rechtsfreiheit garantieren kann, aber man muss die Pflichten stark einschränken, sonst kann man das Internet dichtmachen. Man stelle sich einfach mal vor, das Verlinken auf Imgur oder Reddit (oder gar Google) würde zivilrechtlich verfolgt werden.
Beim LG Hamburg weiß man nicht ob die Inkompetenz oder die Korruption stärker ausgeprägt sind, und das ist in keinster Weise überspitzt gemeint. Bei Internet- und Urheberrechtsthemen fällt das LGH oft sehr sehr sehr zweifelhafte Urteile, und nicht umsonst machen viele Konzerne kurzfristig eine Zweitstelle in Hamburg auf nur um das dortige Gericht anrufen zu können oder dass jeder Abmahnanwalt versucht in Hamburg die Fälle zu verhandeln.

tl;dr LGH halts Maul!
 

KHlover

Banned
Das Fühl wenn du deine Urlaubsplanung für 2017 anschaust und merkst, dass du mal für Anfang März ne Woche Urlaub eingeplant hattest, die du nach Rücksprache mit deinem Chef wohl auf [Termin, der am 12. Januar genannt wird] verschieben kannst.

Normalerweise nehm ich ja keinen Urlaub für Konsolenlaunchs, aber da ich für den Urlaub im März eh noch nix geplant hatte kann ich ja das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden :D
 
Ich glaub ich werd nächstes Jahr zur E3 1-2 Tage frei nehmen. Und mal kucken, vielleicht zum Switch Launch auch.
Hab eh genug Urlaubstage die ich nich wegkrieg.
 

Ladekabel

Member
Was ist der bessere Name für mein Webpublishing-Projekt, dass sich hauptsächlich mit Videospiel-News befasst? (Video)Game Mountain oder Gravel Pit? Ab und zu vielleicht auch Reviews und Film-/Serien-News.

Bin offen für Vorschläge. Auch welche, die Uber, Über oder 00ber enthalten.
 
Hab über Beziehungen rausgefunden dass die blöde Schachtel die meine Frau angezeigt hat weges des besagten Vergehens einen Monat den Lappen abgeben und ne dreistellige Geldstrafe abdrücken musste.

Er meinte solche Gegenanzeigen wären sogar üblich, da würde aber nix passieren. Also einfach keine Angaben zur Sache machen, das Verfahren wird mit 99%iger Sicherheit eingestellt.
 
Hab über Beziehungen rausgefunden dass die blöde Schachtel die meine Frau angezeigt hat weges des besagten Vergehens einen Monat den Lappen abgeben und ne dreistellige Geldstrafe abdrücken musste.

image.php
 

Xiao Hu

Member
Hab über Beziehungen rausgefunden dass die blöde Schachtel die meine Frau angezeigt hat weges des besagten Vergehens einen Monat den Lappen abgeben und ne dreistellige Geldstrafe abdrücken musste.

Er meinte solche Gegenanzeigen wären sogar üblich, da würde aber nix passieren. Also einfach keine Angaben zur Sache machen, das Verfahren wird mit 99%iger Sicherheit eingestellt.

In Russland hätte wir ihr noch die Knie zerknüppelt und sie anschließend in Sibieren ausgesetzt.
 

oti

Banned
Hab über Beziehungen rausgefunden dass die blöde Schachtel die meine Frau angezeigt hat weges des besagten Vergehens einen Monat den Lappen abgeben und ne dreistellige Geldstrafe abdrücken musste.

Er meinte solche Gegenanzeigen wären sogar üblich, da würde aber nix passieren. Also einfach keine Angaben zur Sache machen, das Verfahren wird mit 99%iger Sicherheit eingestellt.
Freue mich, dass alles gut gegangen ist. 🤗
 
Hab über Beziehungen rausgefunden dass die blöde Schachtel die meine Frau angezeigt hat weges des besagten Vergehens einen Monat den Lappen abgeben und ne dreistellige Geldstrafe abdrücken musste.

Er meinte solche Gegenanzeigen wären sogar üblich, da würde aber nix passieren. Also einfach keine Angaben zur Sache machen, das Verfahren wird mit 99%iger Sicherheit eingestellt.

Als Ich im Refendariat bei der Staatsanwaltschaft war, kann ich mich an kein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung erinnern das nicht sofort eingestellt wurde. Da hat man doch wahrlich besseres zu tun.


Einfach nicht erwischen lassen.

Da muss allerdings gehandelt werden bevor persönliche Details bekannt sind. Also nächstes Mal einfach zuschlagen, Leute auf die ne Täterbeschreibung passt, gibt es viele. Nur mal so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl
 

Ladekabel

Member
Vorlesung ist früher zu Ende. Ich beeile mich noch die frühere S-Bahn zu bekommen. Bin rechtzeitig am Bahnhof. Nach 1 Minute kommt die Durchsage: "Der frühere Zug entfällt."
1.0
 

Ladekabel

Member
Weiß jemand, ob Westworld im Sky Entertainment Ticket enthalten ist? Hab ein angebot von denen bekommen, das bis Ende Januar inklusive Filme für 5e nutzen zu können und Westworld würde ich gerne zu Ende angucken.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
gott ey TLG ist so gut. Ich bin mittendrin und kann mir echt nicht vorstellen dass das Spiel endet ohne dass Trico stirbt ;_; Und nein, ich will keine Spoiler!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
gott ey TLG ist so gut. Ich bin mittendrin und kann mir echt nicht vorstellen dass das Spiel endet ohne dass Trico stirbt ;_; Und nein, ich will keine Spoiler!

Ich freu mich echt, dass es dir gefällt. Aber die Hartnäckigkeit von dem Vieh würde mich zum durchdrehen bringen. Das Video von Jim Sterling dazu hat mich schon sauer werden lassen :D
Bei meinen Katzen hatte ich so viel Geduld, ich konnte ihnen Tricks beibringen, irgendwie geht die mir bei Trico ab.

Ich wurde von Lilith zum chinesischen Essen eingeladen und hach..Glückseligkeit!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich freu mich echt, dass es dir gefällt. Aber die Hartnäckigkeit von dem Vieh würde mich zum durchdrehen bringen. Das Video von Jim Sterling dazu hat mich schon sauer werden lassen :D
Bei meinen Katzen hatte ich so viel Geduld, ich konnte ihnen Tricks beibringen, irgendwie geht die mir bei Trico ab.

Ich wurde von Lilith zum chinesischen Essen eingeladen und hach..Glückseligkeit!

ist null hartnäckig, Sterling hat ganz offensichtlich keine Ahnung wie das Spiel funktioniert /shrug. Trico macht, was ich will, und wenn nicht, macht er was ER will und hilft mir damit. Wenn das Vieh irgendwann nicht weitermag, gibt's immer nen Grund dafür.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kaminfeuer auf Netflix ist zur Zeit unser meist gesehenes Programm...

ist null hartnäckig, Sterling hat ganz offensichtlich keine Ahnung wie das Spiel funktioniert /shrug. Trico macht, was ich will, und wenn nicht, macht er was ER will und hilft mir damit. Wenn das Vieh irgendwann nicht weitermag, gibt's immer nen Grund dafür.

naja!
Irgendwann kauf ichs mir eh, einfach weil SotC so gut war, aber es haben halt sehr viele angemerkt, dass sie davon genervt waren ^_^/ daher warte ich auf ein Angebot fürs Spiel.
Geld ist eh knapp...
 

KHlover

Banned
Ich freu mich echt, dass es dir gefällt. Aber die Hartnäckigkeit von dem Vieh würde mich zum durchdrehen bringen. Das Video von Jim Sterling dazu hat mich schon sauer werden lassen :D
Bei meinen Katzen hatte ich so viel Geduld, ich konnte ihnen Tricks beibringen, irgendwie geht die mir bei Trico ab.

Ich wurde von Lilith zum chinesischen Essen eingeladen und hach..Glückseligkeit!

https://www.youtube.com/watch?v=QvcFRgJwE2k
Mir ist schon klar, dass Dunkey das falsch spielt...sagt TLG GAF *hust* Trotzdem lustig
 

GAMEPROFF

Banned
"Hm, in diesem Video zeigt dieser Typ nochmal eine Abzweigung die ich noch gar nicht gesehen hab. Hab zwar schon 2 1/2 Stunden Bloodborne auf dem Counter aber egal, eh ichs vergesse mach ich das da jetzt..."
"Huh, wo sind denn jetzt die letzten 2 Stunden wieder hin?"

Ich so im Moment immer.

Man man man, die Spielwelt ist schon super designt, bin dann am Ende am übernächstem Kapitel/Grabstein rausgekommen. Alleine mit dem Aspekt fesseln die schon so extrem.
 

KHlover

Banned
Tss, da wollt ich eig schon ins Bett, da kommt mein Vater mit ner Tasse selbstgemachtem Glühwein ins Zimmer. Hat eher nach Feuerzangenbowle geschmeckt, war aber trotzdem lecker. So wird man zum Alkohol verführt D:
 

KHlover

Banned
Nintendo Switch Event fängt bei uns am 13. Januar um fünf Uhr morgens an D:

Zum Glück hab ich Gleitzeit und kann zwischen 06:45 und 09:00 kommen wann ich will. Normalerweise stehe ich immer gegen 07:00 auf der Matte, da werde ich wohl mal ne Ausnahme machen müssen.
 
Nintendo Switch Event fängt bei uns am 13. Januar um fünf Uhr morgens an D:

Zum Glück hab ich Gleitzeit und kann zwischen 06:45 und 09:00 kommen wann ich will. Normalerweise stehe ich immer gegen 07:00 auf der Matte, da werde ich wohl mal ne Ausnahme machen müssen.

Auch nicht mehr lange hin, bin schon sehr auf Nintendo's Preisvorstellung für die ersten drei Monate gespannt!
 

Ladekabel

Member
Nintendo Switch Event fängt bei uns am 13. Januar um fünf Uhr morgens an D:

Zum Glück hab ich Gleitzeit und kann zwischen 06:45 und 09:00 kommen wann ich will. Normalerweise stehe ich immer gegen 07:00 auf der Matte, da werde ich wohl mal ne Ausnahme machen müssen.

5 Uhr morgens? 😱

Und das auch noch an einem vorlesungsfreien Tag... Hoffentlich reicht es, um bei Amazon die Bestellung durchzukriegen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom