Ich weiß ja nicht...hier werden ja Filme wie "Fuck you goethe" toll gefunden..In Deutschland braucht halt alles noch den Anspruch.
Ich weiß ja nicht...hier werden ja Filme wie "Fuck you goethe" toll gefunden..In Deutschland braucht halt alles noch den Anspruch.
Ich wollte gerade sagen... Wenn's wenigstens so wäre. Aber nur sehr, sehr wenig von dem, was deutsche (Mainstream-)Musik und der deutsche Film so hervorbringen, unterstützen diese Hypothese.Ich weiß ja nicht...hier werden ja Filme wie "Fuck you goethe" toll gefunden..
Ich weiß ja nicht...hier werden ja Filme wie "Fuck you goethe" toll gefunden..
Ich wollte gerade sagen... Wenn's wenigstens so wäre. Aber nur sehr, sehr wenig von dem, was deutsche (Mainstream-)Musik und der deutsche Film so hervorbringen, unterstützen diese Hypothese.
Was meinst du denn aus welcher Mythologie die Orks, Elfen etc entliehen sind? Das hat sich nicht ein Autor mal eben ausgedacht. Auch hier kann man natürlich wieder argumentieren dass es keine "reine" deutsche Mythologie ist, aber das ist nicht der Punkt.
In Deutschland braucht halt alles noch den Anspruch.
Ich glaube wir sind in populär Kultur wegen der Nazi so schlecht. Pop geht halt auf volkstümliche Kultur zurück (auch im angelsächsischen Raum). Wir hatten schon eine große Auswahl an volkstümlichen Liedgut und Volkstheater u.s. Aber mit den 68er war das alles total passé und bei uns hat sich keine gute Popkultur entwickelt außer fucking Schlager.
Kommt hin, der Exodus an Kreativen vorm Kriech war beispiellos. Gleichzeitig war USA sowieso schon im Aufwärtstrend oder um es in Civilization-Terminologie zu sagen: Rang 1 bei Kultursieg.
https://www.microsoftstore.com/stor...4b14eb79c11f)(152407)(2363559)(03003b20l85k)()
Xbox One S 500GB + Fifa 17 + Gears of War 4 + Forza Horizon 3 + Dead Rising 4 + Recore + 1 Monat EA Access für 299€
Okay, wann bezahlen die mich, dass ich die Konsole nehme?
Die Nazis, die 68er und die SED im Osten sind sowieso an allem Schuld. Das meine ich ernst.
Wir können uns sogar noch bei Stalin bedanken, dass der Nazi Epilog noch "milde" ausgefallen ist. Wenn der nicht gewesen wäre, hätte man uns für ewig auf 3. Welt Niveau gehalten, wenns nach den Franzosen und Briten gegangen wäre.
Zu Recht. Vergessen wir erstmal, dass die exakt selben Gründe, die jetzt zu dieser Entscheidung führen, (un)auffällig unter den Tisch gekehrt wurden als der Deal abgeschlossen wurde und freuen uns, dass da doch noch wem Eier gewachsen sind.
Dankt Österreich!Zu Recht. Vergessen wir erstmal, dass die exakt selben Gründe, die jetzt zu dieser Entscheidung führen, (un)auffällig unter den Tisch gekehrt wurden als der Deal abgeschlossen wurde und freuen uns, dass da doch noch wem Eier gewachsen sind.
Dankt Österreich!
Dankt Österreich!
Schaun mehr mal ob auch dann noch alle froh sind, wenn der Erdogan den Heerscharen an Schleppern sagt "Anker lichten, und grüßt mir den Herrn Kurz auf der Durchreise!"
Eigentlich hätte ich einen Witz mit Türken vor Wien erwartet....
Eigentlich hätte ich einen Witz mit Türken vor Wien erwartet....
Wollte schon fast einen machen
Mach du erstmal Bloodborne fertig.Wird Ni-oh eigentlich noch eine neue Beta kriegen?
Ich fand die Beta damals kacke aber muss da nochmal neu ran...
Mach du erstmal Bloodborne fertig.
Wird Ni-oh eigentlich noch eine neue Beta kriegen?
Ich fand die Beta damals kacke aber muss da nochmal neu ran...
Oha, Stabil Elite Tour im März
War doch schon Alpha und Beta. Und Brot hat Recht.
Oha, Stabil Elite Tour im März
Meinungen zum theme und böcke auf mitmachen werden gern angenommen
Als Code eingefügt also quoten
jetze aber
Goil! Sogar hier in der Stadt. :O
Da gehe ich hin, wenn schon nicht Düsseldorf klappt.
https://www.youtube.com/watch?v=7xN-XxDEZD8 <3
Das Ding ist, dass ich dort auch gern meinen sonstigen Scheiss verfügbar machen will, also auch Comics, Videos ggf Musik und so. Konnte mich ewig nicht entscheiden ob Blog oder Webcomicseite, darum nun (geplant) gemischtes.Willst du einen Blog machen oder ein Magazin? Für einen Blog mit gelegentlichem Content ist das Magazine-Theme vielleicht ein bisschen too much, Magazin-Themes sind ja eher auf Masse ausgelegt. Wenn man dann nicht viel hat, sieht das schnell etwas albern aus.
jetze aber
Mhhh ich bekomm ein "Seite nicht gefunden"Meinungen zum theme und böcke auf mitmachen werden gern angenommen
jetze aber
Mhhh ich bekomm ein "Seite nicht gefunden"
Nya ich geh mal in die Kiste. Wenn du mal was populärkulturelles zu was japanischen willst mit japanischer Kunstgeschichte mit drin...mach ich gern was ^.^ dann war mein Studium nicht umsonst
Ich find das zwei-Spalten-Layout ein bisschen unübersichtlich. Allgemein find ich das Theme ein bisschen überladen. Beispielsweise ist alles, was im Header ist, auch nochmal im Footer. Und der Social Kram ist sogar noch ein drittes mal im eigentlich Content in der Mitte.
Ich hätte schon irgendwie Bock, bei sowas mal mitzumachen. Einfach weil ich gerne nörgel. Hab aber keine gute Schreibe.
Der doppelte content sollte (!) mit ein paar uploads verschwinden, da ist noch nix wirklich sortiert (oder aussortiert), menüs mss ich auch nochmal durchkaspern, social ist echt zu oft drin
Das ist so urkomisch, dass Ubisoft einen zweiten Season Pass zu Division plant. Gott, wie kann man so unverschämt sein.
Ubisoft kommt mir nicht mehr in die Bude.
Ich find das ganze Konzept des Season Pass absolut unverschämt. "Früher" kam mal nach einem Jahr ein Addon, wenn das Interesse der Spieler noch da war.
Sich aber heute hinzustellen "Jo, wir hätten noch mehr Content, aber das verkaufen wir bewusst erst später" find ich frech.
Und deshalb bin ich froh das Spiel verkauft zu haben..
Ubisoft kommt mir nicht mehr in die Bude. Und bei EA bin ich auch schwer am überlegen.
Ich find das ganze Konzept des Season Pass absolut unverschämt. "Früher" kam mal nach einem Jahr ein Addon, wenn das Interesse der Spieler noch da war.
Sich aber heute hinzustellen "Jo, wir hätten noch mehr Content, aber das verkaufen wir bewusst erst später" find ich frech.