• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

EloKa

Member
schmeckternachfraukepo8s48.png

Und genau deshalb dürfen solche kranken Volksverhetzer niemals die Mehrheit stellen. Wen interessiert Menschlichkeit solange man mit Biegen und Brechen irgendwelche dreckigen Ziele verfolgen kann.

Dass diese Spastis keine Videos von deren Jubelfeier hochgeladen haben ist noch das menschlichste was sie hinbekommen können
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und genau deshalb dürfen solche kranken Volksverhetzer niemals die Mehrheit stellen. Wen interessiert Menschlichkeit solange man mit Biegen und Brechen irgendwelche dreckigen Ziele verfolgen kann.

Dass diese Spastis keine Videos von deren Jubelfeier hochgeladen haben ist noch das menschlichste was sie hinbekommen können

Gemeldet. Bringt vermutlich eh nichts, aber was für eine Scheiße der Kerl redet geht ja unter keine Kuhhaut.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Alter Fritz danke. Ich kann diese "OMG ich wollte viellleicht in zwei wochen irgendwann dahin" posts echt nicht mehr lesen. Mit das egoistischste, was solche Threads mit sich bringen.
 

Ladekabel

Member
Ich war vor vier Jahren an der Stelle. Theoretisch hätte es mich auch erwischen können.

Ich kann verstehen, wenn es Leute betrifft, wenn so was an Orten passiert, die sie kennen oder besucht haben. Ich kann es aber eher nachvollziehen, wenn man erst vor einer halben Stunde dort war.
 
Ich war vor vier Jahren an der Stelle. Theoretisch hätte es mich auch erwischen können.

Ich kann verstehen, wenn es Leute betrifft, wenn so was an Orten passiert, die sie kennen oder besucht haben. Ich kann es aber eher nachvollziehen, wenn man erst vor einer halben Stunde dort war.

Es interessiert halt keine Sau und trägt nichts zur Informationslage bei. Man kann so was ja denken, aber es mit wildfremden Menschen in einem Thread zu teilen, in dem es um einen Anschlag geht? Fuck off.
 
Aber irgendwie ist es zum Kotzen wie die die Zahl der Getöteten diskutieren. Paraphrasiert "Momentan 9 Tote. Aber Notärzte und Sanitäter haben gesagt, dass es da mehrere Schwerstverletzte gibt. Da weiß man ja auch nicht, ob die das schaffen und ob sich die Zahl noch ändert." von der Slomka aus'm ZDF...


Oh, und den gleichen Terrorexperten ausgepackt wie bei der Schießerei in München...
 

Milchjon

Member
ZkrV4Zl.png


FICK. DICH.

Zitate aus dem "Artikel":
Vergewaltigung durch Flüchtlinge nehmen zu: "Ich sehe keinen Abriss von Vergewaltigungen durch illegale Einwanderer. Ich sehe massive Probleme in NRW, Berlin und Hessen.

2017 das Jahr des Einbruches: "Ich sehe viele Einbrüche kommen, 2017 wird ein Jahreshoch in der Statistik werden."

Euro: "Ich sehe den Euro wie ich es immer sehe noch längere Zeit bei uns, jedoch wird die Kaufkraft weiterhin extrem an Wert verlieren, Immobilienpreise explodieren weiterhin."

Diese Prognosen stammen von Starhellseher Daniel Kreibich erstellt : 13.12.2016.
 

Fritz

Member
Hat der Bosbach wirklich gesagt, es gebe keine Bremsspuren? Nicht, das der sich nicht schon vorher disqualifziert hätte aber das toppt es echt.
 

phoenixyz

Member
schmeckternachfraukepo8s48.png


Hat man bei solchen Statements überhaupt Mitleid mit den Opfern oder trotz Anrufung des Rechtsstaat, Interesse an der Aufklärung des Falls, wenn diese nicht den eigenen Zielen dient?

Ekelhaft. Und in zwei Tagen schreit wieder irgendein CDU Spinner nach noch mehr Überwachung.
 

oti

Banned
Der Film ist super.
Wobei ich auch Ponyo echt mochte.

Da gefiel mir die Darstellung des japanischen Fischerdörfchens. Hat mich direkt wieder erinnert an die Reisen.

Ich möchte ihn ja mögen und er ist mir auch lieber als Kiki, aber irgendwie verläuft er sich ständig.
 

Xiao Hu

Member
Wurde von nem Kommilitonen als hübscher Bängel bezeichnet und jetzt bin ich traurig, weil ich ihn schon länger süß fand aber er ne Freundin hat 😞
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
War echt ein Flüchtender? Well fuck, das wäre genau was die AfD will. Wortwörtlich.
 

Xiao Hu

Member
Ist für so was nicht FakeGAF zuständig?

Eh, sorry. War heut Nacht mega dicht und brauchte ein Ventil, außerdem wurde FakeGAF exorziert.
______

Und hier kommt ein weiterer Rechtsruck. Die Polen, die auch so schon kaum Bereitschaft für die Aufnahme von Flüchtlingen gezeigt haben, werden sich noch mehr xenophobe Ausreißer erlauben und hier in Deutschland wird die CDU nicht mehr umherkommen, eine rechtere Haltung einzunehmen.
 
Eh, sorry. War heut Nacht mega dicht und brauchte ein Ventil, außerdem wurde FakeGAF exorziert.

Ich dachte diese Splittergruppe wurde schon vor Wochen dicht gemacht?
______

Und hier kommt ein weiterer Rechtsruck. Die Polen, die auch so schon kaum Bereitschaft für die Aufnahme von Flüchtlingen gezeigt haben, werden sich noch mehr xenophobe Ausreißer erlauben und hier in Deutschland wird die CDU nicht mehr umherkommen, eine rechtere Haltung einzunehmen.

Ich würde es mir sogar wünschen, wenn sich die CDU (wieder) konsequent mitte-rechts orintiert. Früher haben wir über FJS gelacht, der gesagt hat es dürfe keine demokratisch legitimierte Partei rechts von der CSU geben. Heute wissen wir, wie sehr er doch recht hatte.
 
Ich bin gespannt auf die Reaktionen in der Bevölkerung auf dieses Attentat.
Ich hoffe da kommt es zu keinen Übergriffen. :/

Habe gerade Bayern3 gehört, wo sie Whatsapp-Kommentare von Zuhörern vorgelesen haben. Da meint man echt deren Klientel sind teilweise nur kleingeistige, konservative Trottel...

Von "Stehe zuhause in der Küche und weine, weil ich mich nicht mehr raustraue." bis hin zu "Wir mussten und haben ja immer damit gerechnet."
 

Ladekabel

Member
Habe gerade Bayern3 gehört, wo sie Whatsapp-Kommentare von Zuhörern vorgelesen haben. Da meint man echt deren Klientel sind teilweise nur kleingeistige, konservative Trottel...

Von "Stehe zuhause in der Küche und weine, weil ich mich nicht mehr raustraue." bis hin zu "Wir mussten und haben ja immer damit gerechnet."

Bayrische Kuhdörfer sind nach Großstädten wie Berlin und Hamburg ja auch die nächsten auf der Liste von Terroristen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Auf zum Standesamt die letzten Formalitäten erledigen. Ist ja echt nicht viel was man brauch zum Heiraten. Perso und Abschrieb aus'm Geburtenregister.

Dann kann im Januar geheiratet werden.
 
Die Leute haben jetzt halt Angst, das ist trotz der extrem geringen Wahrscheinlichkeit einmal selbst Opfer eines Anschlags zu werden absolut rational. Das ist ja auch das perfide an dieser Art von Anschlag: Man braucht keine Vorbereitung, keine Absprachen, man schnappt sich einfach nen LKW und fährt in die nächstbeste Menschenmenge. Sowas kannst du mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht verhindern. Das macht die AfD mit ihren nicht-rechtsstaatlichen Endlösungsansätzen ja gerade so attraktiv.
 

Nein, es ist nicht scheißegal woher die Quelle kommt. Mitmenschen haben die Tendenz dir eher Glauben zu schenken, wenn du direkt eine bekannte und glaubwürdige Quelle nennst. Gerade in der heutigen Zeit ist das ein Verhalten, welches absolut wichtig ist. Sonst könntest du gleich einen random Facebook-Post von Til Schweiger als Quelle verlinken.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dann sag doch bitte dazu, dass das irgendwer unwichtiges einfach gesagt hat, weil sonst denken die Leute, dass der ausgerufen wurde.
Ja.
Nein, es ist nicht scheißegal woher die Quelle kommt. Mitmenschen haben die Tendenz dir eher Glauben zu schenken, wenn du direkt eine bekannte und glaubwürdige Quelle nennst. Gerade in der heutigen Zeit ist das ein Verhalten, welches absolut wichtig ist. Sonst könntest du gleich einen random Facebook-Post von Til Schweiger als Quelle verlinken.

Ja.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom