Bedameister
Member
Hat jemand Erfahrung mit Lachsdöner?
Schmeckt das?
Ich hab mich innerlich mehrmals übergeben beim lesen deines Posts
Hat jemand Erfahrung mit Lachsdöner?
Schmeckt das?
Kinder sind doof und können sowas nicht einschätzen, war früher auch nicht anders.
Niemandem ist was passiert, der Junge hat sicher ne ordentliche Standpauke von Polizei und Eltern bekommen, und aus Sicht der Kids sah's sicher lustig aus. Ob's guter Geschmack ist schert einen mit 13 eher wenig, denk ich mal.
Alles in allem: ca. 100000000% besser als TFA.
Bei uns in Mannheim hat gestern ein 13 Jähriger nen Rucksack in ein Café geworfen und dabei Allahu Akbar gerufen ~—~"..Polizeieinsatz, Café geräumt usw. gerade weil ja in der Nachbarstadt Ludwigshafen der 12 jährige die Nagelbombe aufm Wintermarkt deponiert hatte.und Berlin halt
War aber ne Mutprobe, war ein Pausenbrot usw. im Rucksack drin.
DerZuhälter;226964030 said:Mich wundert aber, dass alle das erste Drittel kacke fanden und das letzte am Besten. Bei mir wars genau umgekehrt, wobei ich jetzt nicht sagen würde dass das letzte Drittel kacke ist, sondern einfach nur zu lang.
Ich empfinde das als Beleidigung gegen dieses schöne Land.Hat jemand Erfahrung mit Lachsdöner?
Schmeckt das?
Mich hat am ersten Drittel enorm gestört, wie da dieser story arc vom kleinen Mädchen zur jungen Frau geschlagen werden sollte. Das ist so extrem klischeehaft umgesetzt, dass es schlicht unglaubwürdig und uninteressant ist. Für mich wurde der Film danach deutlich besser.
Deshalb fand ich das weglassen vom Intro-Crawl schlecht. In den hätten sie die ersten 20 Minuten story reinschreiben gekonnt und die Zeit für wichtigeres nutzen können.
Mich hat am ersten Drittel enorm gestört, wie da dieser story arc vom kleinen Mädchen zur jungen Frau geschlagen werden sollte. Das ist so extrem klischeehaft umgesetzt, dass es schlicht unglaubwürdig und uninteressant ist. Für mich wurde der Film danach deutlich besser.
Deshalb fand ich das weglassen vom Intro-Crawl schlecht. In den hätten sie die ersten 20 Minuten story reinschreiben gekonnt und die Zeit für wichtigeres nutzen können.
Bei uns in Mannheim hat gestern ein 13 Jähriger nen Rucksack in ein Café geworfen und dabei Allahu Akbar gerufen ~~"..Polizeieinsatz, Café geräumt usw. gerade weil ja in der Nachbarstadt Ludwigshafen der 12 jährige die Nagelbombe aufm Wintermarkt deponiert hatte.und Berlin halt
War aber ne Mutprobe, war ein Pausenbrot usw. im Rucksack drin.
DerZuhälter;226965724 said:Gedreht wurden diese Szenen, sie sind im Trailer zu sehen, gezeigt werden sie nicht. Woran dies liegt? Keine Ahnung.
Extended Edition incoming. :-/
Kann doch nicht sein, das die Terroristenschwänze ständig ihre Personalien liegen lassen
Star Wars ist echt son Ding, an dem deutlich wird wie FakeNews funktionieren, durch fehlinformation ist echt der Gedanke gefestigt worden, dass Disney Star Wars Filme dreht und zum Beispiel Marvel merkwürdigerweise eigenständig ist, obwohl die exakt selbe Konstellation vorliegt.
Nicht vergessen, Fox besitzt die Fantastischen Vier.
Gut, das ist IMO noch in der Konstellation undurchsichtiger und Constantin Film, ist jetzt auch nicht ne Firma, bei dem ich erwarten würde, dass n Ami die kennt, aber irgendwo schon.
Naja, es ist halt einfach etwas schade, wie oft das alles immer wiederholt wird. Man sollte doch meinen, irgendeiner hätte das mal recherchiert.
Und mir ist natürlich auch bewusst, dass Disney grundsätzlich Einfluss hat (Lieblingsbeispiel: Keine Raucher in Filmen, außer es sind echt existierende Raucher) oder auch bei Star Wars das erste Lucas Skript zu TFA abgelehnt hat, aber Bobby Iger fährt halt nicht jeden Tag raus und sitzt am Set. Noch nichtmal Kathleen Kennedy, die Chefin von Lucasfilm sieht die Filme wirklich vorher, die wusste ja noch nichtmal, ob Rogue One nen Crawltext hat oder nicht.
@phoenixyz: Ist ja auch nicht böse gemeint, hatte den Gedanken nur die ganzen Tage im Kopf, auf englisch ists mir nur zu doof zu formulieren und die Star Wars Threads haben auch mal wieder alle den Shark gejumpt.
Klar, und ich finds auch nervig, das schnell so n Buhmann rausgekrammt wird.
Grundsätzlich wäre in nem FIlm über n Team von Spione, die eine Engima Maschine stehlen auch wegen der Dramaturgie sicher mal Himmler am durchs Bild laufen gewesen, und da der Film nur Stunden vor Eine Neue Hoffnung spielt macht es halt historisch Sinn, dass der Film bestimmte Figuren mitnimmt, die er mitnimmt. Das einzige unsinnige warendie beiden Cantina-Gangster
Und mir ist natürlich auch bewusst, dass Disney grundsätzlich Einfluss hat (Lieblingsbeispiel: Keine Raucher in Filmen, außer es sind echt existierende Raucher) oder auch bei Star Wars das erste Lucas Skript zu TFA abgelehnt hat, aber Bobby Iger fährt halt nicht jeden Tag raus und sitzt am Set. Noch nichtmal Kathleen Kennedy, die Chefin von Lucasfilm sieht die Filme wirklich vorher, die wusste ja noch nichtmal, ob Rogue One nen Crawltext hat oder nicht.
@phoenixyz: Ist ja auch nicht böse gemeint, hatte den Gedanken nur die ganzen Tage im Kopf, auf englisch ists mir nur zu doof zu formulieren und die Star Wars Threads haben auch mal wieder alle den Shark gejumpt.
Das machen Filme die unter Disney laufen allerdings mittelweile auch immer. Captain America hatte in den Szenen sogar eigene CGI einblendungen in den Szenen, die die Leute Storymässig auf falsche Fährten locken.DerZuhälter;226969634 said:Ich finds halt merkwürdig, dass im Trailer etwas komplett anderes suggeriert wird zu der Hauptdarstellerin als das was in dem Film dann inkonsistent angedeutet wird.
Wem man die Schuld dafür geben will, ist mir recht egal. Ich hab einfach einen Film bekommen der nicht das volle Potenzial ausschöpft. Und ich befürchte das Potenzial liegt irgendwo aufm Cutting Floor und musste Platz machen für Cheap Nostalgia Scenes.
Siehste das wollte ich eben reinwerfen in den Thread ^.^DerZuhälter;226970320 said:Ok hab mich mal etwas eingelesen im Internet.
Massive Spoilers zu Rogue One: http://uproxx.com/movies/rogue-one-ending-star-wars/
Das neue Ende war wohl eins, welches von Gareth Edwards abgesegnet war (selbst falls er es nicht selber gedreht haben soll).
Oh Gott, die ersten Fahndungsbilder. Pickelige Hackfresse.
Leute, lasst es. Ist es das wirklich wert?
Was meinst du denn?
Es geht im spezifischen um den Truck thread, im Allgemeinen um den OT. Politische Diskussion bezüglich Deutschland/Europa sind einfach es nicht wert. Ihr werdet niemandes Einstellung zu Dingen hier ändern können.
Es geht im spezifischen um den Truck thread, im Allgemeinen um den OT. Politische Diskussion bezüglich Deutschland/Europa sind einfach es nicht wert. Ihr werdet niemandes Einstellung zu Dingen hier ändern können.
schon richtig. Aber wenn da Leute ungestört ihre rechts-außen Beiträge ablassen und darüber debattieren ob denn jemand reinrassig genug sei dann wird mir da mal dezent übel.
da in der Gegend ging es ungefähr darum: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=226917751#post226917751Ui, haste da mal nen Link? Hab den Thread nur überflogen.
So, jetzt mal wieder ein bisschen gute Laune. Was habt ihr die letzten Tage so schönes gemacht?
Was bin ich froh wenn Gauck endlich weg ist
So, jetzt mal wieder ein bisschen gute Laune. Was habt ihr die letzten Tage so schönes gemacht?
da in der Gegend ging es ungefähr darum: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=226917751#post226917751
Nur weil man in Frankreich selbst in 2. oder 3. Generation geboren, dort aufgewachsen ist und dort lebt ist man noch lange kein Franzose weil .... komische Nachnamen oder so
Tante möchte plötzlich ein Tablet haben zu Weihnachten. Soll groß sein (also 10 Zoll). Sie hat absolut keine Ahnung von Computern, wird das Teil meiner Vorhersage nach auch nur drei Minuten benutzen. Ein iPad ist also kompletter Blödsinn. Braucht aber ein Hülle, mit der man das Tablet aufstellen kann. Bis 150. Kennt ihr da was?
https://www.amazon.de/dp/B016D9PJX4/Tante möchte plötzlich ein Tablet haben zu Weihnachten. Soll groß sein (also 10 Zoll). Sie hat absolut keine Ahnung von Computern, wird das Teil meiner Vorhersage nach auch nur drei Minuten benutzen. Ein iPad ist also kompletter Blödsinn. Braucht aber ein Hülle, mit der man das Tablet aufstellen kann. Bis 150€. Kennt ihr da was?
Was hast du gegen die fleischgewordene Freiheit?