• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
So, jetzt mal wieder ein bisschen gute Laune. Was habt ihr die letzten Tage so schönes gemacht?

Lass mal sehen, gestern war ich in den Niederlanden bei einer Verschrottungsfirma und einem Getränkeabfüller. Heute morgen sollte ich einen Mitarbeiter rausschmeißen der mehrere Termine erfunden hat, um mit seinem boyfriend Geburtstag in Hamburg zu feiern. Zum Glück hat er sich krank gemeldet nachdem er unter seiner bei uns hinterlegten Wohnadresse nicht mehr anzutreffen war. Jetzt gehe ich in Rogue One. Übrigens im Zoopalast genau gegenüber der Stelle des Anschlags. Hoffe, das Kino ist überhaupt auf.
 

Xiao Hu

Member
Lass mal sehen, gestern war ich in den Niederlanden bei einer Verschrottungsfirma und einem Getränkeabfüller. Heute morgen sollte ich einen Mitarbeiter rausschmeißen der mehrere Termine erfunden hat, um mit seinem boyfriend Geburtstag in Hamburg zu feiern. Zum Glück hat er sich krank gemeldet nachdem er unter seiner bei uns hinterlegten Wohnadresse nicht mehr anzutreffen war. Jetzt gehe ich in Rogue One. Übrigens im Zoopalast genau gegenüber der Stelle des Anschlags. Hoffe, das Kino ist überhaupt auf.

Ha! Gayyyyyyyy!
Infantil genug?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Heute morgen sollte ich einen Mitarbeiter rausschmeißen der mehrere Termine erfunden hat, um mit seinem boyfriend Geburtstag in Hamburg zu feiern. Zum Glück hat er sich krank gemeldet nachdem er unter seiner bei uns hinterlegten Wohnadresse nicht mehr anzutreffen war.

Wat.
 
So, jetzt mal wieder ein bisschen gute Laune. Was habt ihr die letzten Tage so schönes gemacht?

Weihnachtsfeier gestern Abend, in einer Schulungsbar (!), wo wir uns selbst unter professioneller Anleitung Cocktails machen durften. Kenne jetzt den Unterschied zwischen nem Gin Fizz und nem Tom Collins. Und den zwischen nem Painkiller der Stufe 1 und 2 bzw. 3. Tom Collins und Painkiller haben es mir extrem angetan, der anschließende Mai Tai nicht so sehr.

Heute abend kommen uns Freunde aus der Heimat besuchen, der Ahrwein ist schon warmgestellt :).
 

oti

Banned
150€ und 10zoll? ich hätte nun ein Amazon Fire Tablet vorgeschlagen, die fangen bei 10" aber erst bei 199€ an..
Hatte auch ein Amazon Tablet im Sinn, aber 8 Zoll sind zu klein. Habe jetzt ein Android-Tablet gefunden. Odys Thor 10 oder so. Viel wird sie damit eh nicht anstellen.

Danke, dürfte aber kaum vor Weihnachten ankommen. hab jetzt ein Tablet und eine separate Hülle bestellt. :)
 

Markoman

Member
Lass mal sehen, gestern war ich in den Niederlanden bei einer Verschrottungsfirma und einem Getränkeabfüller. Heute morgen sollte ich einen Mitarbeiter rausschmeißen der mehrere Termine erfunden hat, um mit seinem boyfriend Geburtstag in Hamburg zu feiern. Zum Glück hat er sich krank gemeldet nachdem er unter seiner bei uns hinterlegten Wohnadresse nicht mehr anzutreffen war. Jetzt gehe ich in Rogue One. Übrigens im Zoopalast genau gegenüber der Stelle des Anschlags. Hoffe, das Kino ist überhaupt auf.

Mal in unserem favourite Darkroom/ Raststätte seinen Namen gerufen?
 
Typisch Anwälte

War mehr ne Wald und Wiesen Klitsche, und die anderen Partner waren sauer auf den Senior Partner weil der angeblich Geld aus der Kanzlei unterschlagen haben soll.
Und gerade Anwälte wissen, dass ein langwieriger Prozess nicht die Befriedigung bringt wie eine gute rechte Gerade, vor allem nach ein paar Bechern Feuerzangenbowle.

Fantastische Szenen haben sich da abgespielt.
 

Markoman

Member
War mehr ne Wald und Wiesen Klitsche, und die anderen Partner waren sauer auf den Senior Partner weil der angeblich Geld aus der Kanzlei unterschlagen haben soll.
Und gerade Anwälte wissen, dass ein langwieriger Prozess nicht die Befriedigung bringt wie eine gute rechte Gerade, vor allem nach ein paar Bechern Feuerzangenbowle.

Fantastische Szenen haben sich da abgespielt.

Warum stelle ich mir das jetzt mit Simpsons Figuren vor? Bist Du Lionel Hutz?
 
Warum stelle ich mir das jetzt mit Simpsons Figuren vor? Bist Du Lionel Hutz?

In einer wenigen kompetente Version, ja. Ich meine der hätte Mr- Burns Millionen aus dem Kreuz geleiert, wenn Marge nicht wieder einen auf Moral gemacht hätte. Absolutes Vorbild.
Aber ich bin während der Arbeit öfter betrunken.
 

AnGer

Member
So, jetzt mal wieder ein bisschen gute Laune. Was habt ihr die letzten Tage so schönes gemacht?

Hausputz und eingepackt. Am Freitagmorgen geht's über Weihnachten/Silvester nach Bayern zur Parentalgeneration. Zwei Wochen süßes Nichtstun und 'ne Foren-/Social-Media-Sperre hab' ich mir auch gleich verhängt. Hält man ja nicht mehr aus...
 
Lass mal sehen, gestern war ich in den Niederlanden bei einer Verschrottungsfirma und einem Getränkeabfüller. Heute morgen sollte ich einen Mitarbeiter rausschmeißen der mehrere Termine erfunden hat, um mit seinem boyfriend Geburtstag in Hamburg zu feiern. Zum Glück hat er sich krank gemeldet nachdem er unter seiner bei uns hinterlegten Wohnadresse nicht mehr anzutreffen war. Jetzt gehe ich in Rogue One. Übrigens im Zoopalast genau gegenüber der Stelle des Anschlags. Hoffe, das Kino ist überhaupt auf.

Was freue ich mich auf die Zeit in 10 Jahren als leitender Angestellter.
Ich würde von morgens bis abends nur rumschreien und Leute fertig machen.
Hach, wundervolle Gedanken.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Hausputz und eingepackt. Am Freitagmorgen geht's über Weihnachten/Silvester nach Bayern zur Parentalgeneration. Zwei Wochen süßes Nichtstun und 'ne Foren-/Social-Media-Sperre hab' ich mir auch gleich verhängt. Hält man ja nicht mehr aus...

hört sich doch nicht schlecht an! Gibt's auch Lieblingsessen usw?
Und falls ja, welche Gerichte?

Wir hatten eher schlechte Nachrichten. Wir hatten doch erzählt das Lilith die Arbeitsstelle hat?

Zu früh gefreut. Nachdem sie "Willkommen im Team"-Gratulations Emails bekam, eingearbeitet wurde ein bisschen, alles erklärt und Arbeit schon mit nach Hause bekam usw, ging es nun ans Vertrag unterschreiben und die Verwaltung hat dann gesagt "nö, geht doch nicht"....super Weihnachtsgeschenk! Also alles von vorne..

Dazu ist die Heidelberger Altstadt nun überall mit Blockaden aus Beton abgesichert und gesperrt bis einschließlich Freitag, Reaktion auf Berlin.

Heute morgen sollte ich einen Mitarbeiter rausschmeißen der mehrere Termine erfunden hat, um mit seinem boyfriend Geburtstag in Hamburg zu feiern. .
ich werde nie verstehen wieso Leute sowas tun. Wieso nicht Urlaub nehmen? Es dem Chef ehrlich erklären? Warum dumm lügen o_O..
 

Fritz

Member
Ist schon krass an der Gedächtniskirche. Direkt nebenan ist gerade irgendeine Demo. Da schreit sich ein Sprecher die Seele aus dem Leib, konnte nicht mal verstehen, was. Überall schreien und Pfiffe. Der heizt den Leuten richtig ein. Erschreckend.
 

Xiao Hu

Member
Was freue ich mich auf die Zeit in 10 Jahren als leitender Angestellter.
Ich würde von morgens bis abends nur rumschreien und Leute fertig machen.
Hach, wundervolle Gedanken.

Du machst mir Angst...

Wir hatten eher schlechte Nachrichten. Wir hatten doch erzählt das Lilith die Arbeitsstelle hat?

Zu früh gefreut. Nachdem sie "Willkommen im Team"-Gratulations Emails bekam, eingearbeitet wurde ein bisschen, alles erklärt und Arbeit schon mit nach Hause bekam usw, ging es nun ans Vertrag unterschreiben und die Verwaltung hat dann gesagt "nö, geht doch nicht"....super Weihnachtsgeschenk! Also alles von vorne..

Was sind das denn für miese Ficker? 😤
 

AnGer

Member
Was freue ich mich auf die Zeit in 10 Jahren als leitender Angestellter.
Ich würde von morgens bis abends nur rumschreien und Leute fertig machen.
Hach, wundervolle Gedanken.
Passend zum Avatar, nur mit weniger Blut?

hört sich doch nicht schlecht an! Gibt's auch Lieblingsessen usw?
Und falls ja, welche Gerichte?
Mal schauen, was serviert wird, am Heiligabend jedenfalls haben wir Räuchersaibling + Kartoffeln. Nie verkehrt. :D

Ist schon krass an der Gedächtniskirche. Direkt nebenan ist gerade irgendeine Demo. Da schreit sich ein Sprecher die Seele aus dem Leib, konnte nicht mal verstehen, was. Überall schreien und Pfiffe. Der heizt den Leuten richtig ein. Erschreckend.
Tja, die Welt brennt und statt zu löschen, kippen manche noch Benzin rein. Echt absurd, was zur Zeit überall abgeht.
 

EloKa

Member
Tante möchte plötzlich ein Tablet haben zu Weihnachten. Soll groß sein (also 10 Zoll). Sie hat absolut keine Ahnung von Computern, wird das Teil meiner Vorhersage nach auch nur drei Minuten benutzen. Ein iPad ist also kompletter Blödsinn. Braucht aber ein Hülle, mit der man das Tablet aufstellen kann. Bis 150€. Kennt ihr da was?

alle China Tablets bieten absolut ausreichend Leistung fürs gelegentliche Nutzen und sind auch für deutlich weniger als 150€ verfügbar. Höchstens auf Grund von Kompatibilität darauf achten dass mindestens Android 4.3 installiert ist, besser 5.1

Edit: Odys sind ganz gut, nur gibts kaum Updates. Android 4.3 oder neuer? Falls ja: alles richtig gemacht

Edit2: WTF auf der Demo singen die die Deutschland Hymne. Aber die falsche Strophe
 

oti

Banned
alle China Tablets bieten absolut ausreichend Leistung fürs gelegentliche Nutzen und sind auch für deutlich weniger als 150€ verfügbar. Höchstens auf Grund von Kompatibilität darauf achten dass mindestens Android 4.3 installiert ist, besser 5.1

Edit: Odys sind ganz gut, nur gibts kaum Updates. Android 4.3 oder neuer? Falls ja: alles richtig gemacht

Edit2: WTF auf der Demo singen die die Deutschland Hymne. Aber die falsche Strophe

Das hat sogar 6.0! Hab mich deswegen auch dafür entschieden. Auch eine bessere Auflösung als die anderen Tablets. Die Hardware an sich ist ja wirklich überall gleich.
 

Ladekabel

Member
Ich hab nicht mal was gesagt diesmal! Arschis!

War jetzt nicht gegen dich oder deinen Arbeitgeber gerichtet. "Alles kann, nichts muss" war halt meines Wissens das Motto, als sie an den Start gegangen sind. Wollte Bateman und Xiao ein bisschen teasen.

Kennt man bei euch eigentlich die Meinung DGAFs oder hängt Gregor nur in den Wrestling und PTMYL Threads ab?
 

Fritz

Member
Fand den Film wirklich super. Soviel Fanservice. Super Charaktere, super Raumschiffe, super Weltraumschlachten, super abwechslungsreiche Planeten, super shots, super practical fx/cgi (die Sternenzerstörer sehen aus wie Modelle).

Hab echt keinen Bock daran rumzumeckern und sehe auch nichts.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
War jetzt nicht gegen dich oder deinen Arbeitgeber gerichtet. "Alles kann, nichts muss" war halt meines Wissens das Motto, als sie an den Start gegangen sind. Wollte Bateman und Xiao ein bisschen teasen.

Kennt man bei euch eigentlich die Meinung DGAFs oder hängt Gregor nur in den Wrestling und PTMYL Threads ab?

Absolut keinen Schimmer :)
 

Ladekabel

Member
Ich hab jetzt mit Terrace House angefangen. Mein innerer Weeb freut sich.

Edit: Die Leute reden mit vollem Mund. Schlimmer als Promi Big Brother.
 

wrowa

Member
Ich würde Rogue One gerne sehen, aber keine Zeit und sobald ich Zeit hätte, läuft er hier wahrscheinlich nirgends mehr in OV. Dann halt auf Bluray warten oder so. *shrug*
 
Fand den Film wirklich super. Soviel Fanservice. Super Charaktere, super Raumschiffe, super Weltraumschlachten, super abwechslungsreiche Planeten, super shots, super practical fx/cgi (die Sternenzerstörer sehen aus wie Modelle).

Hab echt keinen Bock daran rumzumeckern und sehe auch nichts.

Klingt doch gut, aber sag mal, wie viel Alk hattest du intus? Mehr so "ruhige Hand" Level oder "New Kids Turbo" mäßig?
 

Fritz

Member
ich werde nie verstehen wieso Leute sowas tun. Wieso nicht Urlaub nehmen? Es dem Chef ehrlich erklären? Warum dumm lügen o_O..

Er hatte keine Urlaubstage mehr. Er hätte einfach echte Termine machen sollen. Oder fragen, ob er unbezahlt Urlaub nehmen kann. Letztlich kam es raus, weil jemand aus dem Vertriebsinnendienst die angeblichen Kunden abtelefoniert hat, die ihn zum Teil nicht einmal kannten. Dabei hatte er sogar Protokolle zu den Terminen geschrieben. Hinzu kommen noch 5000 EUR ungeklärte Kreditkartenabrechnungen, die wir seit einem Dreivierteljahr versuchen mit ihm zu klären.

Klingt doch gut, aber sag mal, wie viel Alk hattest du intus? Mehr so "ruhige Hand" Level oder "New Kids Turbo" mäßig?

Ein Pils. Wie kann man bei so einem Film so kritisch sein? Macht nur Spaß imho.
 
Er hatte keine Urlaubstage mehr. Er hätte einfach echte Termine machen sollen. Oder fragen, ob er unbezahlt Urlaub nehmen kann. Letztlich kam es raus, weil jemand aus dem Vertriebsinnendienst die angeblichen Kunden abtelefoniert hat, die ihn zum Teil nicht einmal kannten. Dabei hatte er sogar Protokolle zu den Terminen geschrieben. Hinzu kommen noch 5000 EUR ungeklärte Kreditkartenabrechnungen, die wir seit einem Dreivierteljahr versuchen mit ihm zu klären.



Ein Pils. Wie kann man bei so einem Film so kritisch sein? Macht nur Spaß imho.

Hey, ich hab ihn ja noch gar nicht gesehen :). Das hole ich mit nem Kumpel dieser Tage nach. Ich hoffe einfach dass er gut unterhält.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Er hatte keine Urlaubstage mehr. Er hätte einfach echte Termine machen sollen. Oder fragen, ob er unbezahlt Urlaub nehmen kann. Letztlich kam es raus, weil jemand aus dem Vertriebsinnendienst die angeblichen Kunden abtelefoniert hat, die ihn zum Teil nicht einmal kannten. Dabei hatte er sogar Protokolle zu den Terminen geschrieben. Hinzu kommen noch 5000 EUR ungeklärte Kreditkartenabrechnungen, die wir seit einem Dreivierteljahr versuchen mit ihm zu klären.

Das ist echt unfassbar.

Gerade sowas vergleichsweise triviales wie Urlaub für einen Geburtstag kann man ja meistens irgendwie regeln. Und falls nicht, dann ist ein Geburtstag einen solchen Betrug gegenüber dem Arbeitgeber sowas von nicht wert. Das mit den Kreditkartenabrechnungen klingt ja potentiell sogar noch schlimmer.

Nach solchen Vertrauensverlusten kann man den wirklich nicht weiter beschäftigen. Irre, für was manche Leute ihren Arbeitsplatz aufs Spiel setzen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom