• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
In Hamburg werden es 19° morgen, mit Regen. Was auch mega scheiße ist.
brt
plane-taking-off.jpg

1f22_im_kuehlschrank.jpg

22-25°C, viel Regen.

yR0wI2j.png

aw yisss
 
Wehrdienst und damit auch der Zivi-Dienst wurden abgeschafft, gibt aber Alternativprogramme, die allerdings nicht verpflichtend sind.

Und unser Militär schafft es sogar, Geldverschwendungen zu entwickeln und produzieren!

Aja der Gewehrskandal was is daraus eigentlich geworden?

War voll für nen staatlich unterstützten freiwilligen Sozialdienst aber die konservativen Parteien ham Panikmache 24/7 betrieben und vor allem alte Leute hams gefressen. Die SPÖ hat aber auch nur Scheiße gebaut.
 
Muss ich einen Perso eigentlch in dem Bürgeramt des Bezirkes beantragen, in dem ich gemeldet bin? Oder kann ich das auch in einem anderen machen?

Habe echt keine Lust das in meinem Urlaub zu machen, denn zu den Öffnungszeiten schaffe ich es an normalen tagen echt nicht zum Bürgeramt in meinem Bezirk :/
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
I got you, fam.

Laut Telekom wird VDSL dort bis Ende des Jahres ausgebaut sein.

You'll be fine.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gibt es eigentlich eine gute Website, die einem die Verfügbarkeit eines Films auf diversen Streaming-, Leih- und Kaufdiensten anzeigen kann? Sprich, Netflix, Amazon Prime, iTunes, usw.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom