• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Wenn ganz Deutschland nach ihm gesucht hat: Wie ist der nach Mailand gekommen?

Immerhin haben sie ihn erwischt. Ihn vor Gericht zu stellen hätte ich zwar lieber gesehen, aber wenn er auf die Polizisten geschossen hat kann es fast nur so kommen. Wieso es berichtenswert ist, dass er "Allah Akbar herufen hat, weiß ich nciht.

Helene Fischer Weihnachtsalbum ja/nein.

Dickes Nein.
 

Ladekabel

Member
Guck mal deine PMs nach. :p

giphy.gif


Tausend Dank!!!
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab das echt nicht gewusst, ich dachte wir kriegen Hochzeitsgrußkarten oder so.
Was im Briefkasten war auch noch nicht, aber dann muss ich mal die Tage gucken. Hab das echt nicht mitbekommen.
 

Ladekabel

Member
Inspiriert von wrowa:

ModBot said:
Instructions for participants:
I am giving away 8 Steam keys. To enter this giveaway, send a PM to ModBot with any subject line. In the body, copy and paste the entire line from the message below that corresponds to the game you want. (if you include more than one game, you will be blocked from entering). Confused? Watch this GIF tutorial or ask for help.
Want to make your own ModBot giveaway? Click here for a quick tutorial thread. Please give generously.

ModBot Basics:
- This is a giveaway for the thread url: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233247.
- I really appreciate thank you messages, but please send them to me (Ladekabel, not ModBot!) via PM instead of in thread.
- Do not trade keys you win off-site to enrich yourself. Don't try to claim games you have no interest in collecting or playing. Don't claim games to give them to friends off-site.
- If the key is already taken you will not receive a reply. Replies may take a minute or two.


Rules for this Giveaway:
- If you are a lurker--if you have both fewer than five posts in this thread--you are not eligible for this giveaway.


t1cxE6r.gif
Shadow Warrior: Special Edition -- MB-3C7D92ED8A89B38A - Taken by Sesuadra
Bastion -- MB-B96C342BD8B37BE7
FTL: Faster Than Light -- MB-D427497F65C46B7E
Lethal League -- MB-AE1ACB652F97699B
Limbo -- MB-D536D1338575E7FE
Mark Of The Ninja -- MB-C5A45194C17567C8
Metal Slug 3 -- MB-550EC9BD83553177 - Taken by Vuze
Trine 2: Complete Story -- MB-40D973686909BF12
 
Stehe schon seit 10 Minuten in der Schlange an der Kasse. Wenn ich in der Innenstadt arbeiten würde, wäre ich an Tagen wie heute Amok gelaufen.

Weihnachten kam leider für mich dieses Jahr mal wieder so unerwartet, dass ich noch fast alle Geschenke kaufen muss.
 

Vuze

Member
Inspiriert von wrowa:
Merci!
Stehe schon seit 10 Minuten in der Schlange an der Kasse. Wenn ich in der Innenstadt arbeiten würde, wäre ich an Tagen wie heute Amok gelaufen.

Weihnachten kam leider für mich dieses Jahr mal wieder so unerwartet, dass ich noch fast alle Geschenke kaufen muss.
Ich war dieses Jahr überraschend gut vorbereitet. Schon seit zwei Wochen alles da, bin mit der Auswahl zufrieden und ist bereits schön verpackt :D
 

Fritz

Member
Einpacken ist so schlimm, aber ich habs halbwegs hinbekommen. Ist ja auch immer gleich voll niedlich wenn man als Typ so ein katastrophal schlecht eingepacktes Geschenk abliefert.

*Dackelblick*
 

phoenixyz

Member
Einpacken ist so schlimm, aber ich habs halbwegs hinbekommen. Ist ja auch immer gleich voll niedlich wenn man als Typ so ein katastrophal schlecht eingepacktes Geschenk abliefert.

*Dackelblick*

Im Geschenke schlecht einpacken war ich schon immer gut.
 

wrowa

Member

Aus der Kategorie: Dinge, die mir noch nie passiert sind.

Ich war dieses Jahr überraschend gut vorbereitet. Schon seit zwei Wochen alles da, bin mit der Auswahl zufrieden und ist bereits schön verpackt :D

Ich hab auch schon seit Anfang der Woche alles zusammen und verpackt, bin richtig stolz auf mich! ... Zu doof, dass es trotzdem stressiger als jemals zuvor ist: Als Ergebnis irgendeines Hirngespinsts feiern dieses Jahr die Familien von meiner Freundin und mir zusammen Weihnachten. Puuuuuuh.
 
Ich hab auch schon seit Anfang der Woche alles zusammen und verpackt, bin richtig stolz auf mich! ... Zu doof, dass es trotzdem stressiger als jemals zuvor ist: Als Ergebnis irgendeines Hirngespinsts feiern dieses Jahr die Familien von meiner Freundin und mir zusammen Weihnachten. Puuuuuuh.

Das ist einerseits schön, aber andererseits das so ziemlich furchtbarste was ich mir vorstellen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom