• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Morgen! Jetzt gleich Restgeschenke suchen und schon Schuhe umtauschen hihihihichhabsokeinenbock
 

Fritz

Member
Ich möchte dazu noch einmal sagen, dass ich ca August anfange, mir Gedanken über Geschenke zu machen und spätestens Ende November den Snack zu mache. Ich liebe schenken so sehr, dass ich mich fast ein halbes Jahr damit beschäftige.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Können wir fürs nächste OT das erste Bild aus dem Taiwan Student Cosplay thread nehmen?
 

CTLance

Member
Na toll. Ich Depp hab vorgestern extra so kleine Namensschildchen für die Geschenke gekauft, verschmissen, gestern deshalb nochmal nachgekauft und anscheinend NOCHMAL verschmissen.

Jetzt langt's. Keine Namensschildchen für niemanden. 😡


Random thought: ...warum hat mir Ludwig Beck am Rathauseck eine große Papiertüte für die kleine Papiertüte gegeben, in dem der Kreditkarten-große Gutschein in einem in Seidenpapier eingepackten Kuvert steckt? Trotzdem juckt es mich irgendwie, das ganze Gedöns jetzt auch noch in Geschenkpapier einzupacken. Konsequenz muss sein.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Na toll. Ich Depp hab vorgestern extra so kleine Namensschildchen für die Geschenke gekauft, verschmissen, gestern deshalb nochmal nachgekauft und anscheinend NOCHMAL verschmissen.

Jetzt langt's. Keine Namensschildchen für niemanden. 😡

Andere büßen lassen für deine eigene Schusseligkeit. Jaja.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass ich der alte Sack bin? Weil ich so weise und erfolgreich bin?

Lilith und ich haben dich gestalked auf FB >>..ich mein, sooooo alt schauste wirklich nicht aus. Würde spontan Bufbaf älter schätzen.
 
Frohes Fest euch allen!

xQPwb72.jpg
 

Lilith

Member
Alles Gute, Bufbaf! :)


Und ansonsten: Schöne Feiertage, frohe Weihnachten!

Wesołych i spokojnych świąt Bożego Narodzenia!

聖誕節快樂!
メリークリスマス!
 

Xiao Hu

Member
Alles Gute, Bufbaf! :)


Und ansonsten: Schöne Feiertage, frohe Weihnachten!

Wesołych i spokojnych świąt Bożego Narodzenia!

聖誕節快樂!
メリークリスマス!

Ey! Was soll diese Insel-Nazi-Scheisse denn hier?!
______

Frohe Weihnachten, ihr Süßen!
 
Und Weihnachten ist morgen ihr Heiden

Danke.

Endlich jemand der es versteht.

Nachdem ich beinahe aus DTEL verbannt wurde und es hier letztes Jahr bereits auf wenig Verständnis traf, bin ich froh doch endlich jemanden zu finden, der weiß wann Weihnachten ist. <3
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Okay, nach 2-3 Jahren oder so frag ich: WTF ist DTEL -.-
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Frohe Festtage, an die, die feiern, und schönen Urlaub an die, die nicht feiern.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jetzt komm ich mir blöd vor, va. weil ich schon hörte dass es ne Telegram-Gruppe gibt.
 

Irminsul

Member
Frohe Weihnachten, DeutschGAF!

Und für alle, für die Weihnachten
fälschlicherweise
erst morgen ist, lest den Beitrag halt erst dann.
 

Du hast es begriffen.

Spamfest deluxe

Junge. Das einzige was du in der Gruppe jemals getan hast, ist irgendwann Mal random reinzukommen, irgendeinen FC Köln Hooligan Kack zu posten und dich dann für die nächsten Tage oder Wochen nie wieder blicken zu lassen. Rinse and repeat.

Spricht ja auch nichts dagegen.
Aber die Gruppe mit dem Hintergrund dann als "spamfest" zu bezeichnen, ist dann halt ein wenig viel. Es stellte sich eben heraus, dass nicht jeder in der Gruppe Fußball mag. Deal with it and move on.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich fühl mich jetzt unexklusiv weil ich kein Telegram hab.
 
Ich fühl mich jetzt unexklusiv weil ich kein Telegram hab.
Du bist herzlich willkommen (wie jeder andere auch), aber ich versichere dir, dass du auch nichts verpasst.

Ihr habt auf der Arbeit bestimmt auch eine WhatsApp Gruppe. Jetzt stell es dir mit einigen hier aus DGAF vor.

Willst du das wirklich?

I2UqNO3.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom