D
Deleted member 10571
Unconfirmed Member
Morgen! Jetzt gleich Restgeschenke suchen und schon Schuhe umtauschen hihihihichhabsokeinenbock
Na toll. Ich Depp hab vorgestern extra so kleine Namensschildchen für die Geschenke gekauft, verschmissen, gestern deshalb nochmal nachgekauft und anscheinend NOCHMAL verschmissen.
Jetzt langt's. Keine Namensschildchen für niemanden. 😡
Btw, alles Gute zum Geburtstag, Timo! ❤❤❤
Argh
Können wir fürs nächste OT das erste Bild aus dem Taiwan Student Cosplay thread nehmen?
Wegen deinem AvatarHaha
why not?
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass ich der alte Sack bin? Weil ich so weise und erfolgreich bin?
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass ich der alte Sack bin? Weil ich so weise und erfolgreich bin?
Lilith und ich haben dich gestalked auf FB >>..ich mein, sooooo alt schauste wirklich nicht aus. Würde spontan Bufbaf älter schätzen.
Lilith und ich haben dich gestalked auf FB >>..ich mein, sooooo alt schauste wirklich nicht aus. Würde spontan Bufbaf älter schätzen.
Niemand hier ist älter als Hammer.Und ich dachte, Fritz wäre unser alter Sack.
Alles gute Timo <3
Grade vegetarisches Weingummi weil lol, why not gekauft.
😣😝
Wenn selbst Bitch das mal tut muss ich das auch!Omg, du bist ja so ein Draufgänger! Ich kann nicht glauben, dass du dich so was traust! 🙊
Ich verlasse DeutschGAF ;_;
Alles Gute, Bufbaf!
Und ansonsten: Schöne Feiertage, frohe Weihnachten!
Wesołych i spokojnych świąt Bożego Narodzenia!
聖誕節快樂!
メリークリスマス!
Nix da!Ich verlasse DeutschGAF ;_;
Ich verlasse DeutschGAF ;_;
Und Weihnachten ist morgen ihr Heiden
Und Weihnachten ist morgen ihr Heiden
Okay, nach 2-3 Jahren oder so frag ich: WTF ist DTEL -.-
Nein.
Frohe Weihnachten, DeutschGAF!
Und für alle, für die Weihnachtenerst morgen ist, lest den Beitrag halt erst dann.fälschlicherweise
Nein.
Spamfest deluxe
Du bist herzlich willkommen (wie jeder andere auch), aber ich versichere dir, dass du auch nichts verpasst.Ich fühl mich jetzt unexklusiv weil ich kein Telegram hab.