Kenzodielocke
Banned
Heute ist Heidenabend.Frohe Weihnachten!
Heute ist Heidenabend.Frohe Weihnachten!
Heute ist Heidenabend.
Junge. Das einzige was du in der Gruppe jemals getan hast, ist irgendwann Mal random reinzukommen, irgendeinen FC Köln Hooligan Kack zu posten und dich dann für die nächsten Tage oder Wochen nie wieder blicken zu lassen. Rinse and repeat.
Spricht ja auch nichts dagegen.
Aber die Gruppe mit dem Hintergrund dann als "spamfest" zu bezeichnen, ist dann halt ein wenig viel. Es stellte sich eben heraus, dass nicht jeder in der Gruppe Fußball mag. Deal with it and move on.
Junge. Das einzige was du in der Gruppe jemals getan hast, ist irgendwann Mal random reinzukommen, irgendeinen FC Köln Hooligan Kack zu posten und dich dann für die nächsten Tage oder Wochen nie wieder blicken zu lassen. Rinse and repeat.
Spricht ja auch nichts dagegen.
Aber die Gruppe mit dem Hintergrund dann als "spamfest" zu bezeichnen, ist dann halt ein wenig viel. Es stellte sich eben heraus, dass nicht jeder in der Gruppe Fußball mag. Deal with it and move on.
Ich mag keine Whatsapp Arbeitsgruppen
Ich mag keine Sportverein WhatsApp-Gruppen. Zum Teil richtig derber Altmänner-Humor mit Gebrabbel am stark konservativ-rechten Rand..
Also sowas wo sich noch Witze über Frauen am Herd, klauende Polen und saufende Russen erzählt wird..
und wir meinen das positiv im Sinne dass "er" sich hervorragend gut integriert hat.Wir machen nur Altmänner-Witze über saufende Russen.
und wir meinen das positiv im Sinne dass "er" sich hervorragend gut integriert hat.
Also sowas wo sich noch Witze über Frauen am Herd, klauende Polen und saufende Russen erzählt wird..
Ihr habt auf der Arbeit bestimmt auch eine WhatsApp Gruppe.
Habe mega Juckreiz am Hinterkopf. Nein, sind kein Flöhe, auch keine Schuppen.
Es ist der Zauber der Weihnacht.Habe mega Juckreiz am Hinterkopf. Nein, sind kein Flöhe, auch keine Schuppen.
OK! Gut zu Wissen! 🙊Hm, würde ja sagen?
Merry Christmas!
@Sesu und Lillith: Euer Umschlag ist da und wird zur Bescherung aufgemacht <3
Hat Kenzo nen guten PC? ^^
Festtagsfressen ✔
Χρόνια πολλά.
Es ist dieses Jahr noch eine Familie hierher gezogen. 4 Kinder, 16 Erwachsene. CHAOS.
Festtagsfressen ✔
Extragroße Portion Eis als Nachspeise ✔,
1 Flasche Wein ✔,
Magengeschwür ✔
Frohe Weihnachte, DGAF
DerZuhälter;227136726 said:Kein Stirb Langsam auf Sat.1 heute? Keiner denkt an uns Kanaken.
Eid Mubarak DGAF!
DerZuhälter;227136726 said:Kein Stirb Langsam auf Sat.1 heute? Keiner denkt an uns Kanaken.
Eid Mubarak DGAF!
Ich hoffe du sitzt gleich in der ChristmetteDas Gefühl, wenn man als nicht integrierter Ausländer Weihnachten erst an Weihnachten feiert (morgen).
Derweil hänge ich an der Kirche rum und verteile Flugblätter für unseren wahren Retter.Das Gefühl, wenn man als nicht integrierter Ausländer Weihnachten erst an Weihnachten feiert (morgen).
Ich hoffe du sitzt gleich in der Christmette
Derweil hänge ich an der Kirche rum und verteile Flugblätter für unseren wahren Retter.
Zeus segne uns alle.
In der was?
Bin ich voll dafür. Zeus war einer meiner liebsten Charaktere in dem Disney-Film. 😍
Er war so freundlich und würde sicherlich niemals fremdgehen oder Frauen als Stier verwandelt entführen. 😍
.Das Gefühl, wenn man als nicht integrierter Ausländer Weihnachten erst an Weihnachten feiert (morgen).
Nicht im Disney-Film und der könnte als Vorlage dienen. So gut ist der.Hat Zeus nicht seinen kleinen Zeus in Alles reingesteckt was nen Puls hatte und nicht bei drei auf dem Baum war?
Es ist die geweihte Nacht, also die vom 24. auf den 25. Dezember. Beginn daher nach Sonnenuntergang des 24.
Berlin-GAF, könnt ihr mir helfen?
ich muss raus aus diesem Dorf
könnt ihr mir tips geben, wo ich gunstig in Berlin übernachten kann? so um die 20 euro? soll vorzugsweise sehr mittig sein, für Touristen halt.
in Madrid habe ich ein Mal ein wunderbares Hostel für 20 Euro pro nacht gefunden und war total zufrieden, einzelzimmer ohne alles ausser einem Bett, mehr brauche ich bzw. will nicht.
tips? Danke unf Frohe Weihnachten! ho-ho-ho
Es ist die geweihte Nacht, also die vom 24. auf den 25. Dezember. Beginn daher nach Sonnenuntergang des 24.