• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Heiligabend ist ein Werktag...

Wir hatten die Frage wann wir Weihnachten feiern tatsächlich mal in einem Test, habs natürlich falsch beantwortet...
 
Junge. Das einzige was du in der Gruppe jemals getan hast, ist irgendwann Mal random reinzukommen, irgendeinen FC Köln Hooligan Kack zu posten und dich dann für die nächsten Tage oder Wochen nie wieder blicken zu lassen. Rinse and repeat.

Spricht ja auch nichts dagegen.
Aber die Gruppe mit dem Hintergrund dann als "spamfest" zu bezeichnen, ist dann halt ein wenig viel. Es stellte sich eben heraus, dass nicht jeder in der Gruppe Fußball mag. Deal with it and move on.

tenor.gif
 
Junge. Das einzige was du in der Gruppe jemals getan hast, ist irgendwann Mal random reinzukommen, irgendeinen FC Köln Hooligan Kack zu posten und dich dann für die nächsten Tage oder Wochen nie wieder blicken zu lassen. Rinse and repeat.

Spricht ja auch nichts dagegen.
Aber die Gruppe mit dem Hintergrund dann als "spamfest" zu bezeichnen, ist dann halt ein wenig viel. Es stellte sich eben heraus, dass nicht jeder in der Gruppe Fußball mag. Deal with it and move on.

Nimm das doch nicht gleich persönlich ^^

Und ja, 500+ Nachrichten täglich sehe ich als Spam an. Der Inhalt, sofern ich denn mal mitgelesen habe, war immer unterhaltsam. Hat also nichts mit der Qualität zu tun ;)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich mag keine Sportverein WhatsApp-Gruppen. Zum Teil richtig derber Altmänner-Humor mit Gebrabbel am stark konservativ-rechten Rand..

Also sowas wo sich noch Witze über Frauen am Herd, klauende Polen und saufende Russen erzählt wird..

Wir machen nur Altmänner-Witze über saufende Russen.
 

KHlover

Banned
Yay, der eine Dark Souls 3 Modder hat endlich mal seine Mods für die neue Version geupdated. Kann endlich meinen First Person Run mal weitermachen. In der neuen Version gibts jetzt sogar ne Top Down Kamera. Top Down Dark Souls ist...seltsam.
 

Lilith

Member
Hab im Maruyasu in Ddorf mal vor 5 Jahren ein Schälchen mit Kirschblütenmotiv "aus Versehen" mitgenommen.

Danach habense auf normales weißes Kantinenporzellan umgestellt..
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ihr habt auf der Arbeit bestimmt auch eine WhatsApp Gruppe.

Ich hab hundert Whatsapp Gruppen und Skype Facebook und Twitter und Discord und Messenger und und und

Gib mir irgendwas, was alles gut (!!) kombiniert und ich überlegs mir vielleicht :D Mehr so Dinger brauch ich aber echt nicht.
 

oti

Banned
Χρόνια πολλά.

Es ist dieses Jahr noch eine Familie hierher gezogen. 4 Kinder, 16 Erwachsene. CHAOS.
 

Ladekabel

Member
Festagsessen: Einen Moment auf den Lippen, eine Ewigkeit auf den Hüften.

Hat hier jemand einen Steam Controller? Ich hab Geld zu Weihnachten bekommen und bin am überlegen mir mit einem Teil davon das Ding zu holen.
 

Xiao Hu

Member
Χρόνια πολλά.

Es ist dieses Jahr noch eine Familie hierher gezogen. 4 Kinder, 16 Erwachsene. CHAOS.

Ja ist doch geil. Musst du nicht mehr alleine an dem Kindertisch sitzen

Festtagsfressen ✔
Extragroße Portion Eis als Nachspeise ✔,
1 Flasche Wein ✔,
Magengeschwür ✔

Frohe Weihnachte, DGAF

Ich habe heute extra auf den Alkohol verzichtet. Macht auch kein Spaß mit der Familie besoffen zu werden #WorstRussianEver

Vielleicht haben Freunde später Bock, noch was trinken zu gehen.
 

Ladekabel

Member
DerZuhälter;227136726 said:
Kein Stirb Langsam auf Sat.1 heute? Keiner denkt an uns Kanaken.

Eid Mubarak DGAF!

Kannst bei mir vorbeikommen, wenn du möchtest! Ich möchte mir den gleich auf BluRay angucken.
 

sphinx

the piano man
Berlin-GAF, könnt ihr mir helfen?

ich muss raus aus diesem Dorf

könnt ihr mir tips geben, wo ich gunstig in Berlin übernachten kann? so um die 20 euro? soll vorzugsweise sehr mittig sein, für Touristen halt.

in Madrid habe ich ein Mal ein wunderbares Hostel für 20 Euro pro nacht gefunden und war total zufrieden, einzelzimmer ohne alles ausser einem Bett, mehr brauche ich bzw. will nicht.

tips? Danke unf Frohe Weihnachten! ho-ho-ho
 

Fritz

Member
Berlin-GAF, könnt ihr mir helfen?

ich muss raus aus diesem Dorf

könnt ihr mir tips geben, wo ich gunstig in Berlin übernachten kann? so um die 20 euro? soll vorzugsweise sehr mittig sein, für Touristen halt.

in Madrid habe ich ein Mal ein wunderbares Hostel für 20 Euro pro nacht gefunden und war total zufrieden, einzelzimmer ohne alles ausser einem Bett, mehr brauche ich bzw. will nicht.

tips? Danke unf Frohe Weihnachten! ho-ho-ho

Ich hab leider gar keinen Plan von Hostels etc. Hab ja ne Wohnung. Check einfach mal die gängigen Reiseführer und Internetseiten. Helfe dir ansonsten gerne.

Feilz Navidad!!!
 

KHlover

Banned
22:00 Uhr Christmette. Was man nicht alles tut um Muttern bei Laune zu halten.

Besser als morgen früh um zehn, das passt nämlich überhaupt nicht in meinen Schlafrythmus.
 
Es ist die geweihte Nacht, also die vom 24. auf den 25. Dezember. Beginn daher nach Sonnenuntergang des 24.

Weihnachten, auch Weihnacht, Christfest oder Heiliger Christ genannt, ist das Fest der Geburt Jesu Christi. Festtag ist der 25. Dezember, der Christtag, auch Hochfest der Geburt des Herrn, dessen Feierlichkeiten am Vorabend, dem Heiligen Abend (auch Heiligabend, Heilige Nacht, Christnacht, Weihnachtsabend), beginnen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weihnachten

¯\_(ツ)_/¯
 

Ladekabel

Member
Ich will nicht einen Tag länger auf meine Geschenke warten!

Niemand möchte mit mir Die Hard oder Tatsächlich Liebe angucken. :( Jetzt schau ich Das Wunder von Manhattan auf Vox. Gott ist Werbung bescheuert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom