• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
No church, please.

imagensjp4.jpeg



Muhahahaha
 

sphinx

the piano man
Ich hab leider gar keinen Plan von Hostels etc. Hab ja ne Wohnung. Check einfach mal die gängigen Reiseführer und Internetseiten. Helfe dir ansonsten gerne.

Feilz Navidad!!!

Muchas gracias! :) ich guck mir um, ich dachte vielleicht gibt's eine Ecke in Berlin die für preiswertige Unterkunfte bekannt ist? vielleicht nicht.

Ich war schon mal da, und von all dem was ich besichtigt habe, mein Gehirn hat nur Alexanderplatz gespeichert...

Kinos mit den DunkinDonuts am erdgeschoss
Galeria und den Saturn mit 4 Etagen gegenüber

No church, please.

Kirche heute Abend muss sein! :O

In genau eine Stunde mache ich mich auf den Weg zum Dom wo Bachs Weihnachstoratorium in kurzer Fassung gesungen wird. Der Priester redet dazwischen ist aber nicht so schlimm.
 

Fritz

Member
Muchas gracias! :) ich guck mir um, ich dachte vielleicht gibt's eine Ecke in Berlin die für preiswertige Unterkunfte bekannt ist? vielleicht nicht.

Ich war schon mal da, und von all dem was ich besichtigt habe, mein Gehirn hat nur Alexanderplatz gespeichert...

Kinos mit den DunkinDonuts am erdgeschoss
Galeria und den Saturn mit 4 Etagen gegenüber
.

Alexanderplatz ist die schlimmste Ecke. Check mal Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Schöneberg, Charlottenburg, Moabit. So in etwa
 

sphinx

the piano man
Alexanderplatz ist die schlimmste Ecke. Check mal Mitte, Friedrichshain, Kreuzberg, Schöneberg, Charlottenburg, Moabit. So in etwa

aber Saturn :((( mit 4 Etagen lol

man konnte in Amiibo-Raritäten schwimmen, die ganze Welt war diesem Saturn neidisch.

(ja, werde mich bestimmt woanders aufhalten)
 

Fritz

Member
aber Saturn :((( mit 4 Etagen lol

man konnte in Amiibo-Raritäten schwimmen, die ganze Welt war diesem Saturn neidisch.

(ja, werde mich bestimmt woanders aufhalten)

Kannste ja hinfahren! Mach ich auch. Noch besser ist der im Europacenter am Breitscheidplatz.
 
Ich will nicht einen Tag länger auf meine Geschenke warten!

Niemand möchte mit mir Die Hard oder Tatsächlich Liebe angucken. :( Jetzt schau ich Das Wunder von Manhattan auf Vox. Gott ist Werbung bescheuert.

Hehe, den 1. Teil ziehe ich mir gerade ein, überlege gerade ob nicht doch noch ein Eis reinpasst...
 

GAMEPROFF

Banned
Vater bringt 365 Tage und vor allem auch heute seine ständigen Spitzen gegen Evangelen
Vater mockiert sich heute, dass meine Cousinen und deren Freund bei der Kommunion einfach mitgemacht haben
Ich sag ihm, dass er sich mal beruhigen soll
Vater fängt an zu motzen, dass er sich ständig zurückhalten soll und seit 20 Jahren mit den anderen drei evangelischen Familienmitgliedern in den evangelischen Gottesdienst "muss"
Ich sag ihm, dass er ständig dämliche Sprüche zieht
Vater zieht beledigt von Dannen.
 

Fritz

Member
Vater bringt 365 Tage und vor allem auch heute seine ständigen Spitzen gegen Evangelen
Vater mockiert sich heute, dass meine Cousinen und deren Freund bei der Kommunion einfach mitgemacht haben
Ich sag ihm, dass er sich mal beruhigen soll
Vater fängt an zu motzen, dass er sich ständig zurückhalten soll und seit 20 Jahren mit den anderen drei evangelischen Familienmitgliedern in den evangelischen Gottesdienst "muss"
Ich sag ihm, dass er ständig dämliche Sprüche zieht
Vater zieht beledigt von Dannen.

Ich hab mich heute im evangelischen Gottesdienst gefühlt 10x bekreuzigt. Better save than sorry.

Meine Eltern sind evangelisch, wir Kinder sind katholisch, die Frau meines Brudrrs und seine Kindrg sind evangelisch. Ist wirklich nie Thema außer als Witz.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab mich heute im evangelischen Gottesdienst gefühlt 10x bekreuzigt. Better save than sorry.

Meine Eltern sind evangelisch, wir Kinder sind katholisch, die Frau meines Brudrrs und seine Kindrg sind evangelisch. Ist wirklich nie Thema außer als Witz.
Der meints toternst. Auch wenn der tut als wärns Witze.
 

Pennywise

Member
Du hast es begriffen.



Junge. Das einzige was du in der Gruppe jemals getan hast, ist irgendwann Mal random reinzukommen, irgendeinen FC Köln Hooligan Kack zu posten und dich dann für die nächsten Tage oder Wochen nie wieder blicken zu lassen. Rinse and repeat.

Spricht ja auch nichts dagegen.
Aber die Gruppe mit dem Hintergrund dann als "spamfest" zu bezeichnen, ist dann halt ein wenig viel. Es stellte sich eben heraus, dass nicht jeder in der Gruppe Fußball mag. Deal with it and move on.

wxQHJMF.gif


Fußball Fans sind halt einfach scheiße, und das sage ich, als jemand der selbst seit über 25 Jahren regelmäßig schaut und des Öfteren im Stadion ist.

Diese ganze Kinderkacke mit Fußballmafia DFB, diesem Pyro gewichse, persönlichen Anfeindungen der Plastikklubs ist einfach echt widerlich geworden.
Selbstdarsteller par excellence.
Von den ganzen Arschlöchern in den Zügen und Bahnhöfen brauch man gar nicht anfangen oder das diese Züge eben für 2 Wochen desinfiziert werden müssten.
Mit das Schlimmste, was einem in der Bahn passieren kann....

Die WhatsApp Gruppe der Original Football GAF Truppe hat auch nur noch so wenig mit Fußball zu tun.
Die einzigen Zusammenhänge mit Fußball bestehen aus dem regelmäßigen Desinfizieren des Handys, also den Bilderordner löschen...

Ist das in der DTEL Gruppe auch so schlimm ? :p


Und jetzt sagt Vater das der Assassins Creed Film das Highlight des Jahres wär.

Hört sich nach Oti an.
 

sphinx

the piano man
Postet eure Tannenbäume!
Der schönste oder originellste gewinnt einen Preis.

ich bin stoltz auf meinen, ich hab ihn vor ein Paar Tage gekauft und passt perfekt da an der Ecke in der Kuche, von draussen können alle sehen in welchem weihnachtlichten Zustand befinde ich mich gerade.

ich kam nun vom Gottesdienst, ein Bild gemacht und hab es meiner Familie geschickt.

1482622052866_zpsvrx85kfz.jpg


Fritz, wieso keine Lichtkette um den Baum?
 

Fritz

Member
ich bin stoltz auf meinen, ich hab ihn vor ein Paar Tage gekauft und passt perfekt da an der Ecke in der Kuche, von draussen können alle sehen in welchem weihnachtlichten Zustand befinde ich mich gerade.

ich kam nun vom Gottesdienst, ein Bild gemacht und hab es meiner Familie geschickt.

1482622052866_zpsvrx85kfz.jpg


Fritz, wieso keine Lichtkette um den Baum?


Ihhh Lichterkette!
 

CTLance

Member
Blargh Blargh Blargh Weihnachten Blargh Frohes Fest undsoweiter Blargh Prosit
*ertrinkt in "kleinen Schnäpschen" "zum Verdauen" nach Fondue-Exzess*
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom