• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Pennywise

Member
Watt?

Schaue Christmas Vacation zum ersten Mal. Ist das dieser Rassist aus Community?
Terrible opinions etc.

Kein Tropfen Alkohol auf dem weihnachtlichen Essenstisch.

Bin so stolz.



Jap. Aber Vacations sind super
hviisyf.jpg
 

KHlover

Banned
12:00 Uhr Mittags: Reste der Rinderrouladen mit Spätzle von Gestern gerfrühstückt
14:00 Uhr: Hirschbraten mit Spätzle

Froher 1. Weihnachtsfeiertag euch allen!
 

Ladekabel

Member
ModBot said:
Instructions for participants:
I am giving away 8 Steam keys. To enter this giveaway, send a PM to ModBot with any subject line. In the body, copy and paste the entire line from the message below that corresponds to the game you want. (if you include more than one game, you will be blocked from entering). Confused? Watch this GIF tutorial or ask for help.
Want to make your own ModBot giveaway? Click here for a quick tutorial thread. Please give generously.

ModBot Basics:
- This is a giveaway for the thread url: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1233247.
- I really appreciate thank you messages, but please send them to me (Ladekabel, not ModBot!) via PM instead of in thread.
- Do not trade keys you win off-site to enrich yourself. Don't try to claim games you have no interest in collecting or playing. Don't claim games to give them to friends off-site.
- If the key is already taken you will not receive a reply. Replies may take a minute or two.

Rules for this Giveaway:
- If you are a lurker--if you have both fewer than five posts in this thread--you are not eligible for this giveaway.


t1cxE6r.gif
Shadow Warrior: Special Edition -- MB-3C7D92ED8A89B38A

Bastion -- MB-B96C342BD8B37BE7
FTL: Faster Than Light -- MB-D427497F65C46B7E
Lethal League -- MB-AE1ACB652F97699B
Limbo -- MB-D536D1338575E7FE
Mark Of The Ninja -- MB-C5A45194C17567C8
Metal Slug 3 -- MB-550EC9BD83553177
Trine 2: Complete Story -- MB-40D973686909BF12

Es gibt übrigens noch Sachen.
 

KHlover

Banned
So, Hirschbraten geschafft. Fazit:

Soße - Top
Spätzle - Top
Beilagen - Top
Fleisch - Ehh. Geschmack war gut, leider aber furztrocken (wie so oft bei Wild) :/


Jetzt erstmal alles setzten lassen und später dann Eis zum Nachtisch.
 
Wo wir grad über TV reden, auf welchen Kinofilm des Jahrs 2017 freut ihr euch am meisten?

Bei mir ist es Guardians of the Galaxy 2, der erste Teil war ein völlig unerwarteter Knaller!

Ok, auf Wonder Woman freue ich mich auch.
 

Pennywise

Member
Wo wir grad über TV reden, auf welchen Kinofilm des Jahrs 2017 freut ihr euch am meisten?

Bei mir ist es Guardians of the Galaxy 2, der erste Teil war ein völlig unerwarteter Knaller!

Ok, auf Wonder Woman freue ich mich auch.

The Handmaiden von Park Chan-wook.
Wird hier mit dem genialen Titel "Die Taschendiebin" erscheinen.

Ansonsten eher TV Serien wie z.B. Twin Peaks <3
 

Ladekabel

Member
Wo wir grad über TV reden, auf welchen Kinofilm des Jahrs 2017 freut ihr euch am meisten?

Spider-Man, Star Wars, Ghost in the Shell und Der Dunkle Turm.

Bei letzterem muss ich mal die Buchreihe weiterlesen, obwohl ich den ersten nicht so den Knaller fand. Hab aber noch Kafka am Strand und Needful Things hier rumliegen. Und meine Vita verlangt jetzt viel meiner Zeit (Vielen Dank nochmal an wrowa!).
 
Ich suche seit Jahren nach einem grauen Strickpullover mit dem Schriftzug und vllt noch ein paar Einschusslöchern. Bislang ohne Erfolg, muss wohl selber stricken lernen.

Selbermachen?

Immerhin wurde er ja nicht erschossen. Deshalb gab's ja keine Einschusslöcher.


Kinomäßig bin ich auf GotG2, den neuen Scorsese und Hacksaw Ridge gespannt.
 
Wo wir grad über TV reden, auf welchen Kinofilm des Jahrs 2017 freut ihr euch am meisten?

Bei mir ist es Guardians of the Galaxy 2, der erste Teil war ein völlig unerwarteter Knaller!

Ok, auf Wonder Woman freue ich mich auch.
Ich wüsste nicht, worauf ich mich freuen könnte.

John Wick 2 wird wahrscheinlich so nutzlos sein wie Taken 2.
Guardians of the Galaxy 2 sieht einfach nur nach purem shoot-bang aus und darauf habe ich keinen bock mehr.
Episode VIII könnte gut werden.
Auf DC habe ich kein Vertrauen.
Blade Runner 2049 sieht gut aus.

Was kommt noch alles nächstes Jahr?
 
Ich wüsste nicht, worauf ich mich freuen könnte.

John Wick 2 wird wahrscheinlich so nutzlos sein wie Taken 2.
Guardians of the Galaxy 2 sieht einfach nur nach purem shoot-bang aus und darauf habe ich keinen bock mehr.
Episode VIII könnte gut werden.
Auf DC habe ich kein Vertrauen.
Blade Runner 2049 sieht gut aus.

Was kommt noch alles nächstes Jahr?

Logan
Thor 3
Affen 3
Großer Affe
Königsmann 2
Geist in der Schale
Leise
Shyamalan
Geh raus
Zugsichtung Zwei

Auf Spider-Man wäre ich gespannt, wenn der Trailer nicht so unglaublich Scheiße gewesen wäre.
 

Fritz

Member
Comic book movies are dead to me. BD oder rental. Doctor Strange war mein letzter im Kino. Endet sowieso alles mit der Zerstörung des halben Planeten im dritten Akt, was dann auch alles gleich aussieht. Totale Zeitvetschwendung.

O wow, wir sind derselben Meinung? Der Zauber von Weihnachten.
 
Komisch, dann ist wohl nach dem zweiten Akt n anderer Film abgespielt worden
Strange hatte das Problem im dritten Akt zwar nicht, aber dafür ganz andere. Ich bezog mich damit mehr auf Spider-Man und die anderen CBMs für das nächste Jahr. Es reizt mich halt überhaupt nicht, wenn die Charaktere ab der Hälfte des Film über Board geworfen werden, damit auf dem Bildschirm alles explodieren kann. Absolut langweilig.

E: Nicht zu vergessen sind die absolut schlechten Bösewichte in jedem Marvel-Film. Ebenfalls nicht mehr akzeptabel.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich für meinen Teil hab mich jetzt bei neu.de angemeldet. Und dann gesehen, wie teuer der Spaß ist, wenn man ihn tatsächlich wie vorgesehen nutzen will. Naja.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom