• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
test beendet, neu.de ist so eine Abzocke lol. Nicht mal einem gesendete Nachrichten kann man ohne Abo lesen, obwohl es dick und fett beworben wird.

Gibt's in DE überhaupt irgendwelche brauchbaren Dating/Partnerbörsen, die nicht Tinder heißen aber zumindest einigermaßen nutzbar sind ohne 30 Tacken im Monat wegzuwerfen?
Finya ist komplett gratis gewesen früher. Kein Plan ob es noch ist
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
h730MBS.jpg


Edit: a fuckidifuck. Doppel post sorry.
Fand es nur zum Gespräch vorhin passend
 

Irminsul

Member
Persönlich stehe ich auch lieber unter US-amerikanischen Einfluss als unter chinesischen oder russischen.
Muss man ja so anerkennen, dass Deutschland international nicht so eigenständig ist.
Tja, wenn sich Europa / die EU mal besinnen würde, dass man es gemeinsam schaffen könnte, selbst Einfluss auszuüben statt unter welchem zu stehen... Gerade jetzt, wo die USA ihr Engagement weltweit zurückfahren (könnten). Aber nein...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Versuch nicht zu sprechen

Dieses Jahr war geilo was Job und Wohnung angeht, nächstes Jahr wird hoffentlich das "Endlich findet der Idiot mal jemanden"-Jahr. Ich hab die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben, auch wenn ich sehr nah dran bin :D
 

Fritz

Member
Dieses Jahr war geilo was Job und Wohnung angeht, nächstes Jahr wird hoffentlich das "Endlich findet der Idiot mal jemanden"-Jahr. Ich hab die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben, auch wenn ich sehr nah dran bin :D

Ich bin im selben Boot
 

KHlover

Banned
Waren bei den Großeltern zu Besuch. Wollten eigentlich gegen 18:00 Uhr wieder zurück fahren, ist dann aber doch 21:00 Uhr geworden. Beide Elternteile überzeugt, dass der jeweils andere daran "schuld" ist. Egal, dank schmusebedürftiger Katze ist das auch schnell rumgegangen. Mit der Katze haben meine Großeltern Glück, beste Form des Katzenbesitzes. Die Katze gehört eigentlich den Nachbarn, kommt aber jeden Tag zum schmusen rüber. Alle Vorteile und keine Nachteile.
 
Waren bei den Großeltern zu Besuch. Wollten eigentlich gegen 18:00 Uhr wieder zurück fahren, ist dann aber doch 21:00 Uhr geworden. Beide Elternteile überzeugt, dass der jeweils andere daran "schuld" ist. Egal, dank schmusebedürftiger Katze ist das auch schnell rumgegangen. Mit der Katze haben meine Großeltern Glück, beste Form des Katzenbesitzes. Die Katze gehört eigentlich den Nachbarn, kommt aber jeden Tag zum schmusen rüber. Alle Vorteile und keine Nachteile.
Will auch ne Miezi :/
 

wrowa

Member
Besoffenes Familiendrama über Nichtigkeiten, das darin endet, dass eine Tante droht sich zu erhängen. That's Christmas.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
handbrake ist nun in version 1.0 draußen o_O..hat nur 13 Jahre gedauert. Ein Weihnachtswunder!

Spontane Magen-Darm um 3 Uhr. Behinderter Nacht ever.
Ich hab ganz vergessen wie ekelhaft es ist sich die Seele aus dem Leib zu kotzen :/

Gute Besserung!
inb4 "solltest du das nicht besser kennen, bei deinem alk konsum?"
 

CTLance

Member
Spontane Magen-Darm um 3 Uhr. Behinderter Nacht ever.
Ich hab ganz vergessen wie ekelhaft es ist sich die Seele aus dem Leib zu kotzen :/
Herzliches Beileid. Das scheint grad rumzugehen, gut die Hälfte meiner erweiterten Familie hat sich das angelacht. Gute Besserung. Möge immer eine freie Toilette in Deiner Umgebung sein.
 

Fritz

Member
Herzliches Beileid. Das scheint grad rumzugehen, gut die Hälfte meiner erweiterten Familie hat sich das angelacht. Gute Besserung. Möge immer eine freie Toilette in Deiner Umgebung sein.

Gut die Hälfte Deiner erweiterten Familie hat keinen Bock auf Weihnachten
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
fucking Metzger. Da kauf ich mir einmal dort ne Schnittlauchleberwurst, komm heim, guck drauf und dann ist die seit dem 23.12. abgelaufen...aber nun nochmal ein Busticket und hinfahren ist teurer als diese Minikugel war. Boah. -_-..
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meine Fresse, pünktlich zu Beginn meiner paar Tage Urlaub direkt eine Erkältung eingefangen. #Fuck2016
 

CTLance

Member
Alola~
Servus!
Gut die Hälfte Deiner erweiterten Familie hat keinen Bock auf Weihnachten
Nee, das is die andere Hälfte.

Mein Haufen war dieses Jahr erstaunlich zivilisiert und weitestgehend streitfrei. Die einzigen zwei, um die ich mir Sorgen machen müsste, sitzen auf(/knien vor) den WCs in unterschiedlichen Etagen ihres Reihenhauses und haben anderes im Sinn als sich zu zanken. Die, die keinen Bock auf mehr Interaktion haben, sind schon wie geplant in Bodenmais und sonstwo und lassen sich's gutgehen.
 

KHlover

Banned
Herzliches Beileid. Das scheint grad rumzugehen, gut die Hälfte meiner erweiterten Familie hat sich das angelacht. Gute Besserung. Möge immer eine freie Toilette in Deiner Umgebung sein.
Die Hälfte der Reisegruppe meiner Großeltern hat sich das letzte Woche angelacht gehabt. Der Busfahrer hatte nicht genug Kotztüten dabei und einige mussten auch ins Krankenhaus. Das war wohl ne schöne Rückfahrt von Österreich nach Deutschland.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Es ist doch ein Mindeshaltbarkeitsdatum?!?

1. Es sollte ausgezeichnet sein, wenn ein Produkt verkauft wird welches nichtmehr im MHD Zeitraum ist. Ich habe kein Problem damit, wenn die sowas vergünstigt dann verkaufen. Es aber als "frische Leberwurst" zu verkaufen..nya!

2. War sie schon verfärbt beim aufschneiden.
 
Herzliches Beileid. Das scheint grad rumzugehen, gut die Hälfte meiner erweiterten Familie hat sich das angelacht. Gute Besserung. Möge immer eine freie Toilette in Deiner Umgebung sein.
Ja war auch Thema bei unserer Familienfeier, da hab ich es wohl auch her.

Eigentlich wollte ich ja nach Weihnachten eh ne Diät beginnen, von daher: think positive.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Glaub der "Assis setzen Bett mit Typen drauf in Brand" Thread wird noch aufregend.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom