• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
1. Es sollte ausgezeichnet sein, wenn ein Produkt verkauft wird welches nichtmehr im MHD Zeitraum ist. Ich habe kein Problem damit, wenn die sowas vergünstigt dann verkaufen. Es aber als "frische Leberwurst" zu verkaufen..nya!

2. War sie schon verfärbt beim aufschneiden.

Ah ok. Dann ist der Ärger sehr begründet.
 

oti

Banned
Glaub der "Assis setzen Bett mit Typen drauf in Brand" Thread wird noch aufregend.
Hatte echt keine Ahnung, dass das Flüchtlinge gewesen sein sollen. Finde ich gut, dass die Medien hier besonnen berichten. Auch wenn die Rechten das wieder nur als Teil der Merkel-Verschwörung™ sehen werden.
 

KHlover

Banned
Will man aber bei Fleisch ein Risiko in Kauf nehmen?
Bei Fleisch ned, aber bei Wurst kann man schon mal dran riechen wenn das nur ein paar Tage drüber ist. Wenn es noch gut riecht kann man das idr schon noch essen. Wenn die Wurst schon beim Anschneiden verfärbt ist sieht die Sache natürlich anders aus.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hat zufällig noch wer nen digitalen Kabelreceiver rumfliegen den ersie nicht mehr braucht?
 

Xiao Hu

Member
Hatte fast vergessen, wie lecker Ayran ist 😍
______

Freunde sind alle bereits bei jemanden anderen für Silvester verplant....das wird ein einsamer Rutsch ins neue Jahr...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Alter, diese Brexit-Spaten haben wieder nen Refugee-Thread gefunden. Kann man die nicht mal aus GAF ausweisen oder so
 

Ladekabel

Member
Alter, diese Brexit-Spaten haben wieder nen Refugee-Thread gefunden. Kann man die nicht mal aus GAF ausweisen oder so

image.php
 

CTLance

Member
Hurra, Fieber und Husten! Perfektes Timing für die Feiertage. Das wummert mit jedem Krächzer immer so schön. DGAF Hypochonder-Rumheul-Ecke wo?

Dafür aus heiterem Himmel von einem Kunden ne Flasche Baileys geschenkt bekommen. Mmmmmh, Zuckersahne.

Wick Medinait oder warmer Baileys-Kakao mit Schlagsahne heute Abend. Entscheidungen, Entscheidungen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hurra, Fieber und Husten! Perfektes Timing für die Feiertage. Das wummert mit jedem Krächzer immer so schön. DGAF Hypochonder-Rumheul-Ecke wo?

Dafür aus heiterem Himmel von einem Kunden ne Flasche Baileys geschenkt bekommen. Mmmmmh, Zuckersahne.

Wick Medinait oder warmer Baileys-Kakao mit Schlagsahne heute Abend. Entscheidungen, Entscheidungen.

Hier.

Kannst was von meinem Hustenlöser und Nasenspray abhaben.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Pizza mit Bacon, Peperonisalami und extra Schafskäse.
Ab morgen gesunde Ernährung für die Hochzeit.

Ich hoffe damit besiege ich die nahende Erkältung
 

CTLance

Member
So im Nachhinein, Gottseidank hab ich mich nicht mit dem Brechdurchfalldings angesteckt. Husten und Fieber noch obendrauf, das hätte mich gekillt.

#positivinsneueJahr
 

oti

Banned
Hurra, Fieber und Husten! Perfektes Timing für die Feiertage. Das wummert mit jedem Krächzer immer so schön. DGAF Hypochonder-Rumheul-Ecke wo?

Dafür aus heiterem Himmel von einem Kunden ne Flasche Baileys geschenkt bekommen. Mmmmmh, Zuckersahne.

Wick Medinait oder warmer Baileys-Kakao mit Schlagsahne heute Abend. Entscheidungen, Entscheidungen.

FUN FACT: Wick heißt in Griechenland "Wiks" und meine Mutter bestellt immer noch "Wiks" bei der Apotheke.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
FUN FACT: Wick heißt in Griechenland "Wiks" und meine Mutter bestellt immer noch "Wiks" bei der Apotheke.

Das heißt, als kleines Kind warst du bei Erkältungen immer ein kleiner Wikser.

Somebody had to do it. I stepped up.
 

KHlover

Banned
Fazit Vaiana: War geil, will ich aber nochmal auf Englisch anschauen. Will außerdem Wind Waker 2 mit nem stärkeren hawaianischen Einfluss nachdem ich Vaiana gesehen hab.
 

Fritz

Member
Hurra, Fieber und Husten! Perfektes Timing für die Feiertage. Das wummert mit jedem Krächzer immer so schön. DGAF Hypochonder-Rumheul-Ecke wo?

Dafür aus heiterem Himmel von einem Kunden ne Flasche Baileys geschenkt bekommen. Mmmmmh, Zuckersahne.

Wick Medinait oder warmer Baileys-Kakao mit Schlagsahne heute Abend. Entscheidungen, Entscheidungen.

Obviously...

...whynotboth.gif
 
Ich werde Carrie Fisher auf ewig für ihre Leistung und den Kokainfingernagel im Star Wars Holiday Special bewundern und in Erinnerung behalten. <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom