DerZuhälter
Member
Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?
DerZuhälter;227294084 said:Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?
DerZuhälter;227294084 said:Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?
Ich habe Geld bekommen, dass ich meinem Switch Fond zukommen lies. Zusätzlich zwei Kinogutscheine und einen für einen Museumsbesuch für die Oishii-Austellung in Stuttgart.
Da möchten wir auch noch hin bevor sie weg ist.
DerZuhälter;227292624 said:Zwischen den Feiertagen arbeiten ist das Letzte.
Meine Güte, die Leute, die in Heidelberg rumlaufen scheinen zu 50% Chinesen, 25% Amerikaner und 15% Franzosen zu sein.
Die restlichen 10% sind Deutsche, die in der Gastronomie und im Einzelhandel arbeiten.
Jetzt vor allem und im Sommer sieht das bei uns immer so aus xD
Was machtn ihr Schönes? Übernachtet ihr eigentlich in HD direkt? Mich interessieren immer die Meinungen von anderen Leuten, wennse nach HD kommen![]()
Grad nachgerechnet: Ich hab im letzten halben Jahr auf meinem 2DS 422h Pokémon Spiele gespielt.
Und ich will garnich wissen wieviel Zeit ich zusätzlich noch mit PokémonGO verbracht hab.
Wenn es dir Spaß gemacht hat, waren das 422 toll verbrachte Stunden ^_^
Silvester wird vermutlich ein Beisammensitzen bei mir mit insgesamt 4 Leuten. Ich weiß noch nicht, ob ich das toll finde oder nicht.
Wir waren auf der Burg, lustwandeln durch die Altstadt und haben gerade gegessen. Wir wohnen im Hotel etwas am Rand von Heidelberg.
Lilith und ich werden alleine daheim sein. Du gewinnst also >>
Was habt ihr gegessen? (Das für mich einzig relevante neben Museen/Kunstausstellungen)
Nur ne Kleinigkeit. Sie Schnitzel mit Pommes, ich vegetarischen Flammkuchen.
Wir hatten überlegt mal in's Kurpfälzische Kunstmuseum zu gehen.
¯_(ツ_/¯
Ich hatte noch nie guten Flammkuchen. War immer widerlich fettig und danach war mir erstmal schlecht.
Heißt das, du bist nicht nicht mehr bei mir in der Gegend, Patrick?![]()
Nur ne Kleinigkeit. Sie Schnitzel mit Pommes, ich vegetarischen Flammkuchen.
Wir hatten überlegt mal in's Kurpfälzische Kunstmuseum zu gehen.
Wir wollten auch noch zum Philosophenweg, Uniklinik, Uni und zum Studentenkarzer.
Gibt's ne Bar, Cafe oder Kneipe, die man unbedingt gesehen haben muss?
Silvester gehts in den Raclette Himmel
Wir haben 5 Kilo Käse gekauft, also fast 1 kilo gramm für jedenWas haut ihr so alles drauf?
Wir haben 5 Kilo Käse gekauft, also fast 1 kilo gramm für jeden
Ich mag überhaupt kein Essen, wo ich noch die halbe Zubereitung selbst übernehmen muss. Inklusive Fondue und alle Arten von Büffets. Ich möchte bitte drei Gänge eingedeckt, Danke.
Bin Silvester auf zwei Parties eingeladen. Hab dummerweise schon bei der mit der geringeren Singledichte zugesagt bevor die andere Einkadung reinkam. FML
Ich mag überhaupt kein (Essen), wo ich noch die halbe Zubereitung selbst übernehmen muss.
Gibt's ne Bar, Cafe oder Kneipe, die man unbedingt gesehen haben muss?
Ich mag überhaupt kein Essen, wo ich noch die halbe Zubereitung selbst übernehmen muss. Inklusive Fondue und alle Arten von Büffets. Ich möchte bitte drei Gänge eingedeckt, Danke.