• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
DerZuhälter;227294084 said:
Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?

Das "tollste", was ich bekommen habe, war ein Schlüsselanhänger aus Leder, der wie ein Frosch aussieht (jep, meine Mutter ist nicht sonderlich kreativ, wenn ich das msl so sagen darf). Und ich Idiot gebe mir auch noch Mühe und versuche kreativ zu sein, bei der Geschenkewahl...

Generell muss ich sagen, dass ich mir selbst die besten Geschenke mache. Außer als ich 16 geworden bin: Meine Klasse wusste, wie finanziell benachteiligt ich war und hatte mir eine Party im Klassenraum organisiert. Einer schönsten und berührendsten Momente im meinem Leben so weit ❤
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich will keine Geschenke. Ich will nicht, dass andere sich wegen mir Stress machen. Und gerade rein materielle Geschenke finde ich unter Erwachsenen, die genug Geld verdienen, völlig sinnlos. Ich kaufe mir selber, was ich will.
 

Ladekabel

Member
Ich habe Geld bekommen, dass ich meinem Switch Fond zukommen lies. Zusätzlich zwei Kinogutscheine und einen für einen Museumsbesuch für die Oishii-Austellung in Stuttgart.
 
DerZuhälter;227294084 said:
Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?

Money, money, money.


Beste Geschenk ever.
 
Die Familie meiner Freundin (ich feier ja als guter Muselmane kein Weihnachten) macht sich Wunschzettel (auch an Geburtstagen ) oder sagen sich was sie haben wollen. Find ich voll strange um ehrlich gesagt. Ich hab Geschenke geben immer so gesehen wie Jack:

https://www.youtube.com/watch?v=3zU14cCRnOM

Führte bislang dazu, dass ich nie eine Geschenkliste gemacht hab und häufig Geschenke bekommen hab die meine Freundin für sich wollte aka, hier haste Jogging Schuhe damit wir häufig zusammen joggen gehen können und du nicht noch fetter wirst. Weniger charmant. Dieses Jahr gabs jedoch WWE Karten, die ich eigentlich nur als Retourkutsche wollte, weil sie unbedingt Robbie Williams Konzertkarten haben wollte zu denen ich mit muss.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DerZuhälter;227294084 said:
Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?

Ich hab endlich wieder mehr als eine Jeans, die mir auch passen.
 
Ich lass mir meistens irgendwelche Sachen schenken bei denen ich keine Lust hab sie selber zu kaufen. Meistens sowas wie Haushaltsgegenstände wie Toaster, Wasserkocher etc.
Dieses Jahr hab ich mir nen neuen Geldbeutel schenken lassen.
 

oti

Banned
Für mich ist Weihnachten eher zum Selbstbeschenken. Zeugs, das sonst eher in die Kategorie "brauch ich net" fällt.
 
Meine Güte, die Leute, die in Heidelberg rumlaufen scheinen zu 50% Chinesen, 25% Amerikaner und 15% Franzosen zu sein.
Die restlichen 10% sind Deutsche, die in der Gastronomie und im Einzelhandel arbeiten.
 

Lilith

Member
Meine Güte, die Leute, die in Heidelberg rumlaufen scheinen zu 50% Chinesen, 25% Amerikaner und 15% Franzosen zu sein.
Die restlichen 10% sind Deutsche, die in der Gastronomie und im Einzelhandel arbeiten.

Jetzt vor allem und im Sommer sieht das bei uns immer so aus xD

Was machtn ihr Schönes? Übernachtet ihr eigentlich in HD direkt? Mich interessieren immer die Meinungen von anderen Leuten, wennse nach HD kommen:)
 
Jetzt vor allem und im Sommer sieht das bei uns immer so aus xD

Was machtn ihr Schönes? Übernachtet ihr eigentlich in HD direkt? Mich interessieren immer die Meinungen von anderen Leuten, wennse nach HD kommen:)

Wir waren auf der Burg, lustwandeln durch die Altstadt und haben gerade gegessen. Wir wohnen im Hotel etwas am Rand von Heidelberg.
 
Grad nachgerechnet: Ich hab im letzten halben Jahr auf meinem 2DS 422h Pokémon Spiele gespielt.
Und ich will garnich wissen wieviel Zeit ich zusätzlich noch mit PokémonGO verbracht hab.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Grad nachgerechnet: Ich hab im letzten halben Jahr auf meinem 2DS 422h Pokémon Spiele gespielt.
Und ich will garnich wissen wieviel Zeit ich zusätzlich noch mit PokémonGO verbracht hab.

Wenn es dir Spaß gemacht hat, waren das 422 toll verbrachte Stunden ^_^
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Silvester wird vermutlich ein Beisammensitzen bei mir mit insgesamt 4 Leuten. Ich weiß noch nicht, ob ich das toll finde oder nicht.
 
So, RoTTR endlich durch. Ist ja nett, dass man nach der Story weitermachen kann um die verbliebenen Tombs zu raiden oder... Tja, oder es sein zu lassen, denn irgendwie hab ich dazu kein Bock mehr. Das Spiel selbst war aber ganz nett und sah im Pro-Modus auch sehr ansprechend aus.

Far Cry - Primal ist als nächstes dran. Urlaub ist schon was geiles.
 

Lilith

Member
Nur ne Kleinigkeit. Sie Schnitzel mit Pommes, ich vegetarischen Flammkuchen.


Wir hatten überlegt mal in's Kurpfälzische Kunstmuseum zu gehen.

Deine Freundin gefällt mir jetzt schon.

Mit dem Kurpfalz-Museum kannste nix falsch machen.

Edit: wenn ihr mittags was Kleines essen wollt und Suppen/Eintöpfe mögt, dann geht mal zu Walters Feinkost (auf FB zu finden). Ist günstig und gut
 

Fritz

Member
Silvester gehts in den Raclette Himmel

Ich mag überhaupt kein Essen, wo ich noch die halbe Zubereitung selbst übernehmen muss. Inklusive Fondue und alle Arten von Büffets. Ich möchte bitte drei Gänge eingedeckt, Danke.

Bin Silvester auf zwei Parties eingeladen. Hab dummerweise schon bei der mit der geringeren Singledichte zugesagt bevor die andere Einladung reinkam. FML


Wir haben 5 Kilo Käse gekauft, also fast 1 kilo gramm für jeden


4-Käse-Pfännchen
 

oti

Banned
Ich mag überhaupt kein Essen, wo ich noch die halbe Zubereitung selbst übernehmen muss. Inklusive Fondue und alle Arten von Büffets. Ich möchte bitte drei Gänge eingedeckt, Danke.

Bin Silvester auf zwei Parties eingeladen. Hab dummerweise schon bei der mit der geringeren Singledichte zugesagt bevor die andere Einkadung reinkam. FML

Fritz, please. It's Partys.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich mag überhaupt kein Essen, wo ich noch die halbe Zubereitung selbst übernehmen muss. Inklusive Fondue und alle Arten von Büffets. Ich möchte bitte drei Gänge eingedeckt, Danke.

13xCt.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom