Das klingt nicht als wäre das in Deutschland passiert.
Shanghai beste 👌
Nein. Aber sehr bassstark und inkonsistent, so dass man sich nicht mal an nen Beat gewöhnen kann.Is die Mucke wenigstens gut?
Besorg dir Oropax und du schläfst wie ein Baby. Quelle: Hatte kack-dreiste Bauarbeiter, die nachts ihren Schutt vor meinem Fenster entleert haben. Oh, und natürlich die streunenden Hunde.
Wäre es dann nicht Zeit ins Hifi-Rabbit-Hole abzutauchen? *wink*
Nein. Aber sehr bassstark und inkonsistent, so dass man sich nicht mal an nen Beat gewöhnen kann.
Naja nun. Nicht so leicht um 2:00 Uhr.
Wl edit nun ist Ruhe, vielleicht war die Polizei da
Wäre es dann nicht Zeit ins Hifi-Rabbit-Hole abzutauchen? *wink*
Kann die Realität, abgebildet mit Statistiken, rassistisch sein? Nein. Die Debatte um Sicherheit und Integration muss aber so geführt werden, dass vermeintlich oder tatsächlich unangenehme Daten nicht ignoriert oder gar verschwiegen werden müssen. Anders formuliert: Wer nur mithilfe der "richtigen" Datenlage liberal ist, kann sich seine liberale Haltung in die Haare schmieren. Egal wie schlimm die Welt ist - es gibt nicht die eine Statistik oder die einzelne Tat, mit der Rassismus plötzlich okay wäre.
Das heißt umgekehrt aber auch, dass man unangenehme Fakten aushalten können muss. Und weil die Welt verdatet ist weil die Digitalisierung alles messbar macht, weil E-Government auf dem Vormarsch ist - werden mehr Daten, Statistiken, Auswertungen kommen. Zweifellos aus Sicht einer liberalen Gesellschaft auch sehr bittere. Im Kontext der sich scheinbar häufenden Taten von Flüchtlingen bedeutet das: Eine statistisch vorhandene oder nicht vorhandene Rechtschaffenheit war nicht der Grund, weshalb es richtig war und ist, Asyl zu gewähren. Deutschland hat Flüchtlinge aufgenommen, um den Ansprüchen an die eigene Menschlichkeit zu genügen.
Und wo bleibt das Schmerzhafte? Wenn man je nach aktueller Statistik seine Werte glaubt anpassen zu müssen, ist man ein Idiot. Aber wenn man seine Handlungen nicht der Realität anpasst, ist man auch ein Idiot. Ich glaube, dass es in der Debatte um Sicherheit und Integration nur die Flucht nach vorn gibt. Dass es nicht hilft, sich für die Argumentation gegen Rechte und Rechtsextreme nur die gut passenden Daten und Statistiken herauszusuchen, zum Beispiel, dass Flüchtlinge im Schnitt ähnlich kriminell sind wie Deutsche. Sondern auch die Daten, die den Eindruck stützen: Ja, es gibt massive Probleme.
Etwa mit der Integration muslimischer Jugendlicher, zu allerseitigem Nachteil. Denn mangelnde Integration ist der perfekte Nährboden, auf dem Arschlöcher wachsen. Und gleichbedeutend mit der strukturellen Schwächung der vielen, vielen Nichtarschlöcher. Erklärungen sind keine Entschuldigungen, erst recht nicht für Gewalt, aber sie weisen den Weg zu den Lösungen.
Es ist ein endloses, tiefes, dunkles loch.
Hab nun seit 3 Jahren meinen Mix Denon Verstärker + CD Player und meinen Plattenspieler mit einem AKG K701 dran, wollte eigentlich noch nubert Lautsprecher, etc pp.
Du fängst an und liest über diesen Verstärker, über jenen. Dann kommt "oh wieso keinen mobilen Kopfhörerverstärker fürs iPhone für noch besseren klang?"..Teufelskreis sag ich dir!
Beispielsweise mit einem Kopfhörerverstärker von Schiit http://schiit.com
Welches Thema?Leute, wie motiviert man sich, über ein Thema zu schreiben, wo man kaum brauchbare Quellen/Literatur findet? 😒
Das ist so ziemlich das zweit-ekelhafteste Referat, an dem ich je arbeiten musste...
Und: God bless eduroam. 😍
Welches Thema?
Wir laufen gerade über's Gelände der Uniklinik Heidelberg. Echt beeindruckend.
Da frage ich mich wie's gewesen wäre, wenn die ZVS mich hier hin gelassen hätte.
Und: God bless eduroam. 😍
Dann hättest du mich am Hals. Zumindest in der Inneren.
Wie fandste den Neubau der Chirurgischen?
Höre jetzt die original LP Thriller. Alleine dafür hat es sich schon gelohnt, könnte heulen so schön.
Dad funktioniert überall? Das ist ja Bombe!
.
Das funktioniert weltweit. Hab's schon in England, Schottland und Japan mitbekommen. "Huch, plötzlich Wlan", wo wir unbewusst an irgendeinem Unigebäude vorbeiliefen.
Das funktioniert weltweit. Hab's schon in England, Schottland und Japan mitbekommen. "Huch, plötzlich Wlan", wo wir unbewusst an irgendeinem Unigebäude vorbeiliefen.
Zumindest theoretisch. Damit hat man selbst in Deutschland Probleme an einer anderen Uni ins Netz zu kommen.
@Oti
das OBE1 video hat mich dummer gemacht. Also wirklich. Ich spüre das mein IQ durch dieses Video gesunken ist.
the fuck? Was stimmt nicht mit den Leuten?
gott das macht mich dreimal wütend wenn ich bedenke dass der Affe mit seiner EXTREME POOR Family auch noch auf einem iphone schreibt.
Das ist doch ein troll
Das ist doch ein troll
Trolling und Ernst sind oft nur schwer voneinander zu unterscheiden. Genauso wie beim OP.
Denkt ihr Nintendo lässt Tokyo Mirage auf der Wii U verrotten oder kommt da n Switch-port?
Ich will mal hoffen! Switch braucht Qualitätsspiele und nicht so nen Dreck.
Verzapf mal nicht so einen Mist!
Geh mal weiter dein Persona 5 spielen, du Weeaboo!Ich komme gleich nach
Beispielsweise mit einem Kopfhörerverstärker von Schiit http://schiit.com
Ich versteh den Handyspielmarkt einfach nicht. 0. Die leben in einer komplett anderen Welt.
Hab mir kurz vor Weihnachten den Fulla 2 für meine Sennheiser HD650 bestellt. Habe zwar eigentlich schon einen KHV, war aber wegen des Hypes total neugierig. Kommt leider erst Mitte-Ende Januar ...
Fritz, brauchst du einen Kopfhörerverstärker?![]()
Hab mir kurz vor Weihnachten den Fulla 2 für meine Sennheiser HD650 bestellt. Habe zwar eigentlich schon einen KHV, war aber wegen des Hypes total neugierig. Kommt leider erst Mitte-Ende Januar ...
Fritz, brauchst du einen Kopfhörerverstärker?![]()
Ne Danke, ich wohne ja nicht mehr bei meinen Eltern
Das ist widerlich HammerWait, what? Was ist passiert? Ist er euch auf die Schliche gekommen?
Ich wünschte, es gäbe einen DAC mit HDMI/Toslink-Switch, Decoder für alle gängigen Multikanalformate und einem guten binaurealen Encoder. Also praktisch eine Art A/V-Receiver, aber für Kopfhörer.
Irgendwie schräg, dass es sowas nicht gibt.