Raclette ist Zeitverschwendung.
Raclette ist der Tatort unter den Nachrungsaufnahmemöglichkeiten.
DeutschGAF haltIhr habt doch keine Ahnung
Ihr habt doch keine Ahnung
Schau halt dein Tatort Helene Fischer Special während du Raclette isst.
O'Reilly's Irish Pub in Neuenheim würde mir da spontan einfallen und ansonsten, wenn ihr in der Unteren Straße seid, geht dahin, wo die Leute vor stehen xD
Wir sind jetzt im Hörnchen. 😂
Das ist aber bitte eine gay bar
Leider nein.
Aber hier gibt's Dachsenfranz Kellerbier aus Zuzenhausen.
Eine Popcornmaschine.DerZuhälter;227294084 said:Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?
Eine Popcornmaschine.
DerZuhälter;227294084 said:Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?
Nein.
Ich hab nen Plattenspieler bekommen.
Ich hab nen Plattenspieler bekommen.
Für sein Alter angemessen?Hipster.
Vinyl hat aber einen coolen "Ritual"-Faktor. Ist was anderes, sich hinzusetzen, die Platte auszupacken und Nadel aufzulegen, als einfach nur am Handy auf Shuffle zu drücken.
Ich will auch sowas :/ Warum ist alles, was cool ist so teuer.
Andy Williams Christmas Album
Phil Spector Christmas Album
Kyu Sakomoto - ue o muite arukou Single
A Tribe Called Quest - We got it from Here... Thank You 4 Your service ist bestellt (hätte eigentlich vor Weihnachten erscheinen sollen)
Aus Kindertagen noch:
Graham Gouldman - OST Animalympics
Clannad - Legend (Robin of Sherwood OST)
Spuki das Schreckgespenst
Flattertiere wie Vampire
und massenhaft Depeche Mode und Hip Hop von m einen älteren Geschwistern und so ein paar Strandards wie Michael Jacksons Thriller <3
Nein.
DerZuhälter;227317016 said:Is das so einer der nen Höllenlärm macht? Hatte überlegt so eins zu verschenken aber bin dann davor zurück geschreckt, dass es vor meinen Augen angemacht wird und nen Reinfall ist.
Right this way, good Sir!
Oh ja, 300 für ein Gerät, was unkomfortabel Musik auf einem teuren Medium in geringer Qualität abspielt.
Ne, aber ist schon ganz stylish. Hast du denn die passende Stereoanlage dazu?
Was machen wir eigentlich wenn 2017 genauso scheiße weiter geht wie dieses Jahr? Und 2018 auch?
Bier trinken und abwarten.
Sounds like a plan
bin aber eher der Schnaps-Mensch
Freust du dich etwa nicht auf Kanzlerin Frauke Petry?Was machen wir eigentlich wenn 2017 genauso scheiße weiter geht wie dieses Jahr? Und 2018 auch?
Freust du dich etwa nicht auf Kanzlerin Frauke Petry?
Was machen wir eigentlich wenn 2017 genauso scheiße weiter geht wie dieses Jahr? Und 2018 auch?
Nope, ne Yamaha Pianocraft
Dieses kackbehinderte Scheißvolk von gegenüber macht wieder Technoparty weil die Eltern nicht im Haus sind, wie jedes fucking Mal wenn ich hier bin. Alter, ich möcht rübergehen und mit Backsteinen schmeißen.
Das klingt nicht als wäre das in Deutschland passiert.Besorg dir Oropax und du schläfst wie ein Baby. Quelle: Hatte kack-dreiste Bauarbeiter, die nachts ihren Schutt vor meinem Fenster entleert haben. Oh, und natürlich die streunenden Hunde.