• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
DerZuhälter;227294084 said:
Hat irgendjemand von euch eigentlich was an Weihnachtsgeschenken abgesahnt die so unglaublich gut sind, dass man damit im Internet prahlen kann?

Ich hab meiner Frau nen Dartautomaten geschenkt. Bekommen hab ich ein Frühstücksbrett...
 

Pennywise

Member
aka ein Topf
Nein.

C0kA18NXUAAXZIP.jpg

C0oB7B_XUAABLWR.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab nen Plattenspieler bekommen.

Hipster.

Vinyl hat aber einen coolen "Ritual"-Faktor. Ist was anderes, sich hinzusetzen, die Platte auszupacken und Nadel aufzulegen, als einfach nur am Handy auf Shuffle zu drücken.
 

Fritz

Member
Andy Williams Christmas Album
Phil Spector Christmas Album
Kyu Sakomoto - ue o muite arukou Single
A Tribe Called Quest - We got it from Here... Thank You 4 Your service ist bestellt (hätte eigentlich vor Weihnachten erscheinen sollen)


Aus Kindertagen noch:
Graham Gouldman - OST Animalympics
Clannad - Legend (Robin of Sherwood OST)
Spuki das Schreckgespenst
Flattertiere wie Vampire

und massenhaft Depeche Mode und Hip Hop von m einen älteren Geschwistern und so ein paar Strandards wie Michael Jacksons Thriller <3
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich will auch sowas :/ Warum ist alles, was cool ist so teuer.
 
Andy Williams Christmas Album
Phil Spector Christmas Album
Kyu Sakomoto - ue o muite arukou Single
A Tribe Called Quest - We got it from Here... Thank You 4 Your service ist bestellt (hätte eigentlich vor Weihnachten erscheinen sollen)


Aus Kindertagen noch:
Graham Gouldman - OST Animalympics
Clannad - Legend (Robin of Sherwood OST)
Spuki das Schreckgespenst
Flattertiere wie Vampire

und massenhaft Depeche Mode und Hip Hop von m einen älteren Geschwistern und so ein paar Strandards wie Michael Jacksons Thriller <3

Right this way, good Sir!
 

Pennywise

Member
DerZuhälter;227317016 said:
Is das so einer der nen Höllenlärm macht? Hatte überlegt so eins zu verschenken aber bin dann davor zurück geschreckt, dass es vor meinen Augen angemacht wird und nen Reinfall ist.

Sie ist schon gut laut, aber läuft ja auch nicht mehrere Stunden sondern 3-4 Minuten, je nach Menge.
Einziger größerer Nachteil ist halt, das du keinen Zucker direkt mit reingeben kannst und hinterher am besten etwas Puderzucker nutzt.
 

phoenixyz

Member
Oh ja, 300€ für ein Gerät, was unkomfortabel Musik auf einem teuren Medium in geringer Qualität abspielt.

Ne, aber ist schon ganz stylish. Hast du denn die passende Stereoanlage dazu?
 

Ladekabel

Member
Yo, diese Natsumi in Terrace House scheint ein richtiger Hausdrachen zu sein. Die macht mir Angst. Wie die Jersey-Leute aus der South Park Folge.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dieses kackbehinderte Scheißvolk von gegenüber macht wieder Technoparty weil die Eltern nicht im Haus sind, wie jedes fucking Mal wenn ich hier bin. Alter, ich möcht rübergehen und mit Backsteinen schmeißen.
 

Xiao Hu

Member
Dieses kackbehinderte Scheißvolk von gegenüber macht wieder Technoparty weil die Eltern nicht im Haus sind, wie jedes fucking Mal wenn ich hier bin. Alter, ich möcht rübergehen und mit Backsteinen schmeißen.

Besorg dir Oropax und du schläfst wie ein Baby. Quelle: Hatte kack-dreiste Bauarbeiter, die nachts ihren Schutt vor meinem Fenster entleert haben. Oh, und natürlich die streunenden Hunde.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom