Erst die eine Hiobsbotschaft, nun die zweite. What's wrong with you?
Was war die erste, senpai?
Erst die eine Hiobsbotschaft, nun die zweite. What's wrong with you?
Hehe. Aber mal ernsthaft: Kopfhörer sind deswegen so beliebt, weil sie sehr unkompliziert und deutlich günstiger guten (oder gar High-End) Klang produzieren. Also im Vergleich zur klassischen Stereoanlage, wo man in der Regel einen ganzen Raum darauf ausrichten muss, um wirklich guten Sound zu bekommen.
Habe ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht gibts da einfach nicht so den Markt. Ein Purist würde sich sowas ja nie hinstellen, um seinen Vodoo-Klangschalen-Röhrenverstärker zu füttern. Die Gamer kaufen sich das neue Razer-Blink-LED-7.1-Funk-Headset. Und die Heimkinoler sehen Kopfhörer als Notlösung. Da ist es dann egal, ob am beschissenen Kopfhörerausgang vom AV-Receiver gehört wird.
Eventuell sollten wir ein Startup gründen.
Was war die erste, senpai?
Der berufliche Pfad. Nun die "ich wohne allein"-Nummer.
Manch einer würde noch den OT dazu zählen, für mich ist er aber eine Offenbarung.
Der berufliche Pfad. Nun die "ich wohne allein"-Nummer.
Manch einer würde noch den OT dazu zählen, für mich ist er aber ein Offenbarungseid.
Gut, dass ich bald die vierte Chance auf nen guten OT habe. Ich will nicht geliebt werden, nur respektiert...
![]()
Also die Leistungstendenz ist ja eher abfallend, und jünger wirst du auch nicht. Mal sehen. Wenn du dich anstrengst, dann schaffen wir die nächsten 400 Posts vielleicht ohne den permanenten Schmerz eines unmöglichen OPs.
Wollte mir nen netten Abend zuhause machen. Aber natürlich spielen die Deppen von unitymedia nicht mit. Netflix schauen ist natürlich jetzt essig. Hoffentlich geht das bis Silvester wieder, sonst habe ich ein musikalisches Problem
Gibt ja schon ein paar Dinge, die in die Richtung gehen. Beispielsweise diese Kopfhörer von Sony. Aber da ist man eben an den einen Funkkopfhörer gebunden. Und die Technik ist mittlerweile auch nicht mehr aktuell. (Kein Passthrough von HDR, kein Dolby Atmos oder DTS:X.) Außerdem ist da der Surround-Sound wohl nur mittelprächtig.
Oder die SoundBlaster X7. Die hat aber keinen Switch für mehrere Quellen und kann auch nicht alle gängigen Formate.
Am Horizont gibt es so Dinge wie den Realiser A16. Dessen Surround-Simulation soll wohl exzellent sein. Die kann man individuell auf die Eigenschaften des eigenen Kopfs konfigurieren. Außerdem sorgt das Ding durch Headtracking dafür, dass der Sound immer aus der richtigen Richtung kommt.
Ist aber sauteuer und sieht superscheiße aus.
Wollte mir nen netten Abend zuhause machen. Aber natürlich spielen die Deppen von unitymedia nicht mit. Netflix schauen ist natürlich jetzt essig. Hoffentlich geht das bis Silvester wieder, sonst habe ich ein musikalisches Problem
Es finden Leute hier Interstellar gut? Wär mir neu, normalerweise ist das doch son GAF-Beissreflex den kacke zu finden.
Ich mag den Film
Es finden Leute hier Interstellar gut? Wär mir neu, normalerweise ist das doch son GAF-Beissreflex den kacke zu finden.
Ich mag den Film
Ich mag den Film
Ich mag den Film]
I enjoyed it.
Ich mag ihn auch
Ich fand ihn auch gut.
Interstellar gucken und währenddessen eine Lampe zusammenbauen. Was macht ihr heute Abend?
Ich mag den Film
I enjoyed it.
Ich mag ihn auch
Ich fand ihn auch gut.
![]()
DGAF. too lazy to edit the gif.
Schnitzel in der Schnitzelbank essen und Amerikanern deutsche Kultur näher bringen:
1. Wiener oder Wiener Art?
2. Ist der Bobbel ein Semmelknödel? Wenn nicht, was ist es dann?
3. Auf was liegen die Schnitzel?
Schau schau, ein Stammesbruder der Rotnasen. Tausche drei deiner Biberfelle gegen eine Packung extra sanftes Aloe Vera Schneuztuch. Deal?Meine Nase läuft wien' Wasserfall. Alles Mist hier.
Ich hab mich bei Terrace House jetzt zweimal verliebt. 😍
Das Fühl, wenn man plötzlich nicht mehr akzentfrei seine eigene Muttersprache sprechen kann und sich wie ein Russich lerneneder Deutsche anhört... :/
Das Fühl, wenn man plötzlich nicht mehr akzentfrei seine eigene Muttersprache sprechen kann und sich wie ein Russich lerneneder Deutsche anhört... :/
Musste bei einem russischen Reisebüro anrufen und eine Fahrt stornieren. So früh am Morgen arbeitet das Sprachgebiet wohl noch nicht richtig mit und so klang ich wie so ein verdammter немец который учет русский язык 😷В чём дело?
Kenne ich nur zu gut :/
Musste bei einem russischen Reisebüro anrufen und eine Fahrt stornieren. So früh am Morgen arbeitet das Sprachgebiet wohl noch nicht richtig mit und so klang ich wie so ein verdammter немец который учет русский язык 😷no offense, bro
Ist deine Familie eigentlich Polnisch-Polnisch oder eine von diesen Deutsch-Schlesisch-Polnisch?
Musste bei einem russischen Reisebüro anrufen und eine Fahrt stornieren. So früh am Morgen arbeitet das Sprachgebiet wohl noch nicht richtig mit und so klang ich wie so ein verdammter немец который учет русский язык 😷no offense, bro
31. Oktober: Erstmals ein bundesweiter Feiertag - wegen des 500. Jahrestages des Thesenanschlags von Martin Luther.
Also, wenn man es genau nimmt bin ich österreichisch-ostpreußisch-schlesisch-polnisch.
ô_ó
Haste denen mal ein Сука блядь an den Kopf geworfen?
Kaufst Du eigentlich auch bei Mix Markt?
In wen? In wen?
Ich mochte Natsumi, obwohl sie so'ne latente Persönlichkeitsstörung hatte.
Und Reina Treindl ist meine waifu. Die spricht fließend deutsch!
Ich mag Misaki.
Und über Reina müssen wir kämpfen, bevor sie mit Bufbaf abhaut.
Wieso Bufbaf?
Diekmann ist raus
Der ist dann die unbeteiligte dritte Partei, die vom Streit zweier Parteien profitiert.
Welcher Streit?
Reina ist doch schon meine waifu.
Wer zum Geier ist Reina
Bah, igitt, voll multikulti 😷😷😷
Ne ne, aber die Frau hörte sich schon angepisst genug an haha
Und zu deiner zweiten Frage. Schau mal hier![]()
Bei Breitbart?frag mich ob er ab jetzt als Journalist arbeiten wird.
Hier gibt es plötzlich überall russische Produkte zu kaufen. Habe diese Rollen mit Karamell drinnen gekauft. Voll gut.Können wir da zusammen Plombir kaufen gehen? 😌