Irgendjemand ist immer salzig.
Einen Thread referieren ohne einen Link zu setzen? Strafpunkt für Ladekabel.
Ich weiß nicht, wovon du redest.
Irgendjemand ist immer salzig.
Einen Thread referieren ohne einen Link zu setzen? Strafpunkt für Ladekabel.
Hör bloß auf. Jeff mit seinem "full package" Blödsinn in letzter Sekunde. Singleplayer top, aber der Multi und Snapmap sind Scheiße, deswegen kann's nicht #1 sein. Pllllrrrp.Wo wir gerade von Doom reden: Im Giant Bomb GotY Thread sind manche echt salzig, weil es einen "Top 10 Anime betrayal" zu Ungunsten DooMs gab.
Ich bezweifle dass auch nur einer von euch den Unterschied zwischen (guter) TK-Ware und frischem Sushi bei einer Blindverkostung herausschmecken würde.
Ich bezweifle dass auch nur einer von euch den Unterschied zwischen (guter) TK-Ware und frischem Sushi bei einer Blindverkostung herausschmecken würde.
Hör bloß auf. Jeff mit seinem "full package" Blödsinn in letzter Sekunde. Singleplayer top, aber der Multi und Snapmap sind Scheiße, deswegen kann's nicht #1 sein. Pllllrrrp.
Deren GOTY Deliberations haben aber immer solche widersinnigen Momente. Die nehmen es so ernst, dass sie einen Tag lang rumdiskutieren, gehen dabei aber nie tief genug auf die Qualitäten der Spiele ein. Brad hat am Ende sogar ausgesprochen wie bescheuert das Prozedere ist.
Bei einer einfachen Abstimmung kämen aber auch nicht 12 Stunden an verwertbarem Material zusammen, von daher...
Bei Sushi werden hier alle zu snobs
Das beste Sushi was ich je gegessen habe, war nahe der Ueno-Station in Tokio. Da gehe ich immer wieder gerne hin.
Den Satz bringe ich auch immer zu gerne, wenn ich mit Bekannten Sushi essen gehe. 😌
Ich mag kein Sushi
Countdown bis zum Raclette Himmel
Eine Freundin aus Japan meinte, dass selbst das Sushi vom 7-Eleven gut sein sollte. Das konnte ich bei unseren chinesischen 7-Elevens bisher nicht bestätigen.
.
Da kriege ich Hunger!
Weiß einer, ob türkische Läden so große Flaschen/Packungen/Kanister mit Ayran haben? Bin die letzten Tage mega auf den Geschmack gekommen, weil mich der Geschmack von Buttermilch und Kefir langsam langweilt.
Mach's dir selbst. Griechischer Joghurtmit Wasser und Salz. 2 Teile Joghurt auf 1 Teil Wasser und Salz nach Geschmack. Kühl stellen und Fertigoder Joghurt mit mind. 3,5% wenn kein griechischer in der Nähe ist
Ayran find ich auch ekelhaft :/
Magst du irgendetwas überhaupt? :/
Döner for One aufm WDR nachher. Lohnt sich das?
How is DeutschGAF feeling about Merkel's speech?
How is DeutschGAF feeling about Merkel's speech?
Bin gerade nach Hause gekommen und hab noch eine Weihnachtskarte im Postkasten gefunden.
Arigato!
Internet TechnikerGAF, ich brauche eure Hilfe.
Router ist im Flur, Techkram paar Räume entfernt. WLAN setzt gerne mal aus, ist nervig.
Router ist mit Lan-Splitter verbunden, der Konsolen mit LAN verbindet. Klappt alles prima.
Kann ich jetzt an den Lan-Splitter einen Repeater oder so anstecken, das das WLAN quasi in den Raum selber ausfunkt durch das Kabel? Oder so? Also nicht einen Repeater im Raum dazwischenstecken sondern das LAN aus einem der Anschlüsse des Splitters in WLAN verwandeln, oder so. Geht das?
Ayran ist top. Genau so wie Uludag.
Und Dinner for one muss man gesehen haben. Genau wie "Ein Herz und eine Seele".
Ja, sollte so gehen.
Die meisten Repeater scheinen darauf ausgelegt zu sein, sich über WLAN mit dem vorhandenen Netzwerk zu verbinden. Evtl. vorhandene LAN-Ports werden dann dazu genutzt, um andere Geräte, die kein WLAN beherrschen, ans WLAN anzuschließen. Nach kurzer Suche durch Amazon scheint es aber auch Repeater zu geben, die den LAN-Port nutzen, um sich mit dem vorhandenen Netzwerk zu verbinden: https://www.amazon.de/dp/B01J3ZXBP8/
An stelle eines Repeaters wird für diesen Fall wohl üblicherweise ein zweiter Router eingesetzt, der im Bridge-Modus betrieben wird.
...LAN Splitter?Internet TechnikerGAF, ich brauche eure Hilfe.
Router ist im Flur, Techkram paar Räume entfernt. WLAN setzt gerne mal aus, ist nervig.
Router ist mit Lan-Splitter verbunden, der Konsolen mit LAN verbindet. Klappt alles prima.
Kann ich jetzt an den Lan-Splitter einen Repeater oder so anstecken, das das WLAN quasi in den Raum selber ausfunkt durch das Kabel? Oder so? Also nicht einen Repeater im Raum dazwischenstecken sondern das LAN aus einem der Anschlüsse des Splitters in WLAN verwandeln, oder so. Geht das?
...LAN Splitter?
Meinten sie: Switch ? Ich nehme das mal an.
Aber egal. Du kannst mehrere Access Pointe mit gleichem Namen (SSID) und gleichem Passwort in ein LAN packen, um lückenlose Abdeckung zu erreichen. Clients hüpfen dann ganz nach Bedarf und ohne Konfigurationsaufwand immer zum besten. Gibt nur selten Probleme - nämlich dann, wenn veraltete oder verbuggte Clients an einem AP "klebenbleiben", obwohl andere mit besserer SNR erreichbar sind. Das ist aber Problem der Clients, nicht der Technik selber.
Wenn Router 2 richtig konfiguriert ist (DHCP aus, NAT deaktiviert wenn möglich, etc), dann ja. Vergiss nicht dass Router sehr spezielle Access Points sind. Andererseits, wenn du eh schon grad einen rumliegen hast, warum nicht.Also kann ich auch einfach einen Router da ranstecken?
Also vom richtigen Router an den LAN-Switch und vom LAN-Switch an Router 2?
Wenn Router 2 richtig konfiguriert ist (DHCP aus, NAT deaktiviert wenn möglich, etc), dann ja. Vergiss nicht dass Router sehr spezielle Access Points sind. Andererseits, wenn du eh schon grad einen rumliegen hast, warum nicht.
Klingt gut! Hatte sogar schon einen TP-Link mit Lan-Anschluss. Als ich den aber angesteckt hatte, brach plötzlich ein Krieg zwischen den beiden Access Points aus. Anscheinend war der Lan-Anshcluss nur ein Lan-Ausgang. :O
Kennt jemand ein gutes Gerät mit 5 GHZ?
Hab nochmal nachgeschaut was die AVM Repeater mit dem LAN-Anschluss machen. Damit kann man den Repeater auch als Bridge zum Router nutzen und es gibt die Dinger mit allen Geschwindigkeiten: https://www.amazon.de/dp/B00N80IK88/
Ist wohl die einfachste Lösung, wenn du genau das willst. Ein Router als Bridge hätte natürlich weitere LAN-Ausgänge.
Wäre auch einfach mal fürn Feuerwerkskörper-Verbot für Privatleute.
Wäre auch einfach mal fürn Feuerwerkskörper-Verbot für Privatleute. Spart man den Tieren die Angstzustände schon zwei Tage vor dem eigentlichen Event und danach sowie dem Gesundheitswesen ne wohl nicht unerhebliche Menge an Suffbirnen die sich ein oder mehrere Körperteile wegfetzen.
Ist ja auch nicht so als würde man bei dem Billigschrott den 99% verschießen was verpassen, sieht eh alles scheiße aus.
Wäre auch einfach mal fürn Feuerwerkskörper-Verbot für Privatleute. Spart man den Tieren die Angstzustände schon zwei Tage vor dem eigentlichen Event und danach sowie dem Gesundheitswesen ne wohl nicht unerhebliche Menge an Suffbirnen die sich ein oder mehrere Körperteile wegfetzen.
Ist ja auch nicht so als würde man bei dem Billigschrott den 99% verschießen was verpassen, sieht eh alles scheiße aus.