<3 Mutti <3
https://twitter.com/dwnews/status/815165883467198464
Griechischer Brauch für Neujahr. Es ist sehr wichtig, wer als erstes euer Haus/eure Wohnung betritt (ausgenommen sind die eigenen Bewohner). Das sagt euch nämlich, wie glücklich euer neues Jahr sein wird. Am besten sind Kinder und sie müssen unbedingt, UNBEDINGT, mit dem rechten Fuß zuerst ins Haus treten. Dann müsst ihr ihnen Geld geben.
Fragt nicht.
Ich liege krank im Bett.
Ach dahin sind unsere Milliarden geflossen
Frohes neues!
Haha.
Gerade hat mir meine Freundin erzählt, dass sie einen DS Lite und eine PSP 3000 hat. Die wollte ich eigentlich beide bei Ebay kaufen. Brauche ich nun nicht.
Das Jahr fängt schonmal gut an.
<3 Mutti <3
https://twitter.com/dwnews/status/815165883467198464
Griechischer Brauch für Neujahr. Es ist sehr wichtig, wer als erstes euer Haus/eure Wohnung betritt (ausgenommen sind die eigenen Bewohner). Das sagt euch nämlich, wie glücklich euer neues Jahr sein wird. Am besten sind Kinder und sie müssen unbedingt, UNBEDINGT, mit dem rechten Fuß zuerst ins Haus treten. Dann müsst ihr ihnen Geld geben.
Fragt nicht.
Ich liege krank im Bett.
Dein Mädel ist ein keeper. Wenn sie dir noch ihren alten GBA SP mit backlight anbietet heiratest du sie gefälligst auf der Stelle!
Gerade ein weißes Haar auf dem Kopf gefunden. #Fuck2017
Gerade ein Haar auf dem Kopf gefunden. #Fuck2017
Und übernächste Woche dann endlich die offizielle Switch-Präsentation :3
So weit fängt das Jahr gut für mich an (bis auf die Scheisse in Istanbul). Hatte ein tolles Telefonat mit nem Mädel, für das ich seit längerem Gefühle habe. Werde mein Referat wahrscheinlich pünktlich fertig kriegen und meine Mutter überlegt, einen Yorkshire Terrier Welpen aus Russland mitzubringen. Morgen geht's auch endlich wieder pumpen 💪💪💪
Soll ich Dein Gewichtehebepartner werden? 😌
Lauf du erstmalSoll ich Dein Gewichtehebepartner werden? 😌
Falls du jeden zweiten Tag von Würzburg anfahren willst, wäre es mir eine Ehre :*
Lauf du erstmal
Meine Truthbomb hat DGAF sprachlos gelassen.
Wo ist der Unterschied, wenn beides in einer Pita serviert wird?
Gyros ist vom Schwein.
Ich nehme auf meinen Döner auch immer Tzatziki, ich kenn das gar nicht andersUnd Tzatziki natürlich.
Das Tzatziki vom Aldi passt übrigens gut zu deren TK-Sushi.
Beides!Gyros Pita > Döner
Gyros Pita > Döner
Und Tzatziki natürlich.
Das Tzatziki vom Aldi passt übrigens gut zu deren TK-Sushi.
PommSushi und Sushi Pita sind starke Konkurrenten.
Ihr beiden Vögel kommt auf meineListe...Ignore-