• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
<3 Mutti <3
https://twitter.com/dwnews/status/815165883467198464

Griechischer Brauch für Neujahr. Es ist sehr wichtig, wer als erstes euer Haus/eure Wohnung betritt (ausgenommen sind die eigenen Bewohner). Das sagt euch nämlich, wie glücklich euer neues Jahr sein wird. Am besten sind Kinder und sie müssen unbedingt, UNBEDINGT, mit dem rechten Fuß zuerst ins Haus treten. Dann müsst ihr ihnen Geld geben.

Fragt nicht.

Ich liege krank im Bett.
 

Xiao Hu

Member
<3 Mutti <3
https://twitter.com/dwnews/status/815165883467198464

Griechischer Brauch für Neujahr. Es ist sehr wichtig, wer als erstes euer Haus/eure Wohnung betritt (ausgenommen sind die eigenen Bewohner). Das sagt euch nämlich, wie glücklich euer neues Jahr sein wird. Am besten sind Kinder und sie müssen unbedingt, UNBEDINGT, mit dem rechten Fuß zuerst ins Haus treten. Dann müsst ihr ihnen Geld geben.

Fragt nicht.

Ich liege krank im Bett.

Ach dahin sind unsere Milliarden geflossen
 
Gerade hat mir meine Freundin erzählt, dass sie einen DS Lite und eine PSP 3000 hat. Die wollte ich eigentlich beide bei Ebay kaufen. Brauche ich nun nicht.

Das Jahr fängt schonmal gut an.
 

Oersted

Member
Schaut wie jeder aufrechte Abendländer Tutti Frutti


Eine Maus, sprich Frau in Ganzkörper Mauskostüm inklusive Plüschdekoletee, erklärt mit Holländerakzent die Regeln.

Der männliche Kandidat hat den weiblichen Kandidat angestrippt um Geld zu bekommen.

Alle 30 Sekunden strippt eine Frau.

Und es gibt Punkte für Irgendwas. Ich glaube fürs Verlieren.
 
2NdBSfL.png
 

Xiao Hu

Member
Gerade hat mir meine Freundin erzählt, dass sie einen DS Lite und eine PSP 3000 hat. Die wollte ich eigentlich beide bei Ebay kaufen. Brauche ich nun nicht.

Das Jahr fängt schonmal gut an.

Dein Mädel ist ein keeper. Wenn sie dir noch ihren alten GBA SP mit backlight anbietet heiratest du sie gefälligst auf der Stelle!


I don't get it. Is it something sexual?

Edit: Oooooh. Oooh, bööööööse
 

raindoc

Member
<3 Mutti <3
https://twitter.com/dwnews/status/815165883467198464

Griechischer Brauch für Neujahr. Es ist sehr wichtig, wer als erstes euer Haus/eure Wohnung betritt (ausgenommen sind die eigenen Bewohner). Das sagt euch nämlich, wie glücklich euer neues Jahr sein wird. Am besten sind Kinder und sie müssen unbedingt, UNBEDINGT, mit dem rechten Fuß zuerst ins Haus treten. Dann müsst ihr ihnen Geld geben.

Fragt nicht.

Ich liege krank im Bett.

Bei uns gibt's den Brauch des "Christbaum loben" - wer seinem Gastgeber ein Kompliment für seinen Christbaum macht, kriegt einen Schnaps - und wenn es stimmt, dass Pflanzen auf gutes Zureden mit Wachstum reagieren, dann hat mein Gastgeber von gestern heute ein Loch im Dach, so wie ich in der Magenwand...

Edith wünscht euch ein Gutes Neues.
 

Ladekabel

Member
Ich hab das Neue Jahr eingeläutet indem ich mein Zimmer umgestellt und ein Regal rausgeschmissen habe. Jetzt räum ich den Rest auf, während im Hintergrund Friends läuft. Nachher spiel ich Hitman. 2017 ist bisher super für mich.
 

CTLance

Member
Hum. Morgen ist schon wieder Montag. Igitt. 2017 fängt ja schonmal gut an. Hatte eigentlich gehofft wir würden den Dreck irgendwann abschaffen. ;)

Obligatorisch: Frohes Neues und so. Besser spät als nie.
 

Xiao Hu

Member
Und übernächste Woche dann endlich die offizielle Switch-Präsentation :3

So weit fängt das Jahr gut für mich an (bis auf die Scheisse in Istanbul). Hatte ein tolles Telefonat mit nem Mädel, für das ich seit längerem Gefühle habe. Werde mein Referat wahrscheinlich pünktlich fertig kriegen und meine Mutter überlegt, einen Yorkshire Terrier Welpen aus Russland mitzubringen. Morgen geht's auch endlich wieder pumpen &#128170;&#128170;&#128170;
 
Und übernächste Woche dann endlich die offizielle Switch-Präsentation :3

So weit fängt das Jahr gut für mich an (bis auf die Scheisse in Istanbul). Hatte ein tolles Telefonat mit nem Mädel, für das ich seit längerem Gefühle habe. Werde mein Referat wahrscheinlich pünktlich fertig kriegen und meine Mutter überlegt, einen Yorkshire Terrier Welpen aus Russland mitzubringen. Morgen geht's auch endlich wieder pumpen &#128170;&#128170;&#128170;

Soll ich Dein Gewichtehebepartner werden? &#128524;
 

Xiao Hu

Member
Habe heute endlich nach 3 Jahren Helgen Reborn für Skyrim durchgespielt. Diese Mod ist außergewöhnlich: Mega gut gescriptet, Story, die viele Bethesda-Questlines in den Schatten stellt und ein sehr guter Cast von Synchronsprecher. Leider wird auch hier offensichtlich, dass Modder heranmüssen, um Bethesdas Unzulänglichkeiten auszubügeln. Wie in Oblivion wurde auch in Skyrim eine im Verlauf der Mainquest zerstörte Stadt nie wieder angerührt (kein Bock gehabt oder keine "guten Ideen"?), während man in Morrowind noch Stück für Stück eine eigene Festung errichten lassen konnte. Ich bin froh darüber, dass sich die Modder-Community so viele Gedanken macht, wie man das Spiel verbessern kann; Bethesda dagegen kann nicht einmal dazu gebracht werden, die besten Mods in die SE als Overhaul aufzunehmen. Mir dünkt nach Fallout 4 nichts Gutes für weitere Spiele von denen...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom